Beiträge von T-X2083

darf man wieder fragen warum ausgerechnet die? :D

Scheint mir fast so, als ob du dich vom jedem Topf für den stärksten entschieden hättest ;):D

Israel hat mich nicht wirklich überrascht, weil ich schon mit denen gerechnet hatte... die sind schon damals knapp an der WM`06 gescheitert... kein einziges mal verloren und trotzdem gescheitert... und jetzt wieder knapp die EM verpasst...
    Israel hat eine starke Mannschaft und haben sich den 2.Lostopf aufjedenfall verdient.. je nachdem wie die gruppen heute ausgelost werden, sehe ich sehr gute chancen für Israel für die nächste WM :yes:

Achja... finde übrigens das mit den 8 besten gruppenzweiten irgendwie blöd... mir tut jetzt schon das Team leid, das zweiter wird und trotzdem nicht in die Relegation darf :D

den größten Sprung hat da ganz klar Nordirland gemacht ;) in der letzten WM-Quali noch letzter mit 0 pkt und keinen einzigen treffer.. und dann in der EM-Quali knapp die EM verpasst... verdient im dritten topf jetzt :)

Bin gespannt wie die Gruppen dann morgen aussehen.. gucke mir sowas normalerweiße gerne live an... aber morgen spielt mein FCA :D

finde "PUNK" genial.. noch ein klassiker das ich mir heute noch immer wieder gern anhöre :yes:

Original: 6/6
    Kic Vicious: 4,5/6
    Cosmic Gate Remix: 4,5/6
    Duplex Remix: 3/6

auch den düster angehauchten Video-Clip dazu finde ich sehr geil :D

Zitat

Original von Sunset Bass
    meine Wunschgruppe wär Italien, Griechenland und Türkei :)

deine wunschgruppe weil du die gegner attraktiv findest oder weil die machbar sind;)

aber hast recht... schwache gegner gibt es nicht wirklich! Auch von Österreich kann man was erwarten da es nur heimspiele für die gibt ;) siehe Süd Korea und Japan 2002 :yes:

ohja... einer meiner lieblingstracks (^.^)

Suburban Train (Original Mix) 6/6 Gänsehaut......

Urban Train (Original Mix) 5/6 ohne vocals einfach schöner...

Urban Train (Cosmic Gate Remix) 5,5/6 erinnert mich sehr an "BACK TO EARTH" (S.H.O.K.K. Remix)

Urban Train (Wippenberg Remix) 3,75/6 sooo schlecht finde ich den nicht :)

Urban Train (Marc O`Tool Main Remix) 3,75/6 eigentlich fehlt mir hier die melo.. aber der track hat was ;)

Ich glaube ja Holland hat mit absicht verloren um TOPF 1 zu vermeiden^^ aber da ja Deutschland nicht gewonnen hat, sind sie doch da gelandet ;)

meine wunschgruppe: :D

Holland
    Italien
    Deutschland
    Frankreich

das wäre ja mal ne gruppe :D

zocke schon seit stunden die DEMO die mich überzeugt hat :huebbel:
    mein letztes NFS war UNDERGROUND 2.. danach hats mich gelangweilt.. aber dieser teil hat es wieder in sich... Das Geschwindigkeitsgefühl war in keinem anderen Teil besser.. auch ist die steuerung anspruchsvoller als in den vorherigen teilen.. wenn du mit knapp 300kmh rast hast du den Wagen kaum noch unter KONTROLLE :huebbel: freue mich vor allem auf die onlineduelle..

schade aber das es keine STADT und POLIZEI mehr gibt... gefahren wird nämlich auf abgesperrten Strecken... :hmm:

finde ich aber jetzt auch nicht sooo schlimm... habs schon mal vorbestellt :D

EDIT: Hier noch ein Video >>> KLICK

Armin van Buuren - Rush Hour
    Nitrous Oxide - Amnesia
    Aly & Fila presents A&F Project - Ankh (Breath of Life) [Carl.B remix]
    DJ Eco - Light at the End (Lost World remix)
    Tiesto - Ten Seconds Before Sunrise

:yes:

amazon Preis: 24,95€ kostenlose lieferung: KLICK

CD 1

1. Rank 1 - Airwave
    2. Cygnus X - The Orange Theme
    3. Armin van Buuren - Burned with Desire (Rising Star Vocal Mix)
    4. Niels van Gogh - Pulvertrum (DJ Tomcraft Remix)
    5. System F - Soul on Soul
    6. Yahel - Devotion (Armin Van Buuren Rmx)
    7. Ocean Lab - Satellite (Above & Beyond Mix)
    8. BT - Mercury & Solace (Master Mix)
    9. Wink - Higher State of Consciousness (Original Tweekin Acid Funk Mix)

CD 2

1. Tiesto - Lethal Industry
    2. Ferry Corsten - Punk
    3. Gaia - 4 Elements
    4. Vincent de Moor - Flowtation
    5. Sasha - Xpander
    6. Jonah - Ssst... Listen
    7. Above & Beyond - No One on Earth
    8. Igor S - Boomeragn
    9. GTR - Mistral

CD 3

1. Armin Van Buuren feat. Ray Wilson - Yet Another Day
    2. Marco V. - Simulated
    3. Members Of Mayday - 10 In 01 (Paul Van Dyk Remix)
    4. Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Remix)
    5. Jan Johnston - Calling Your Name (Thrillseekers Remix)
    6. Markus Schulz - You Won't See Me Cry (Deepsky Remix)
    7. Coast To Coast feat. Discovery - Home
    8. Mark Otten - Mushroom Therapy (Lightscape Remix)
    9. Midway - Monkey Forest

CD 4

1. Underworld - Rez
    2. Nalin & Kane - Beachball
    3. Gouryella - Walhalla
    4. Holden And Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
    5. Aria - Dido (Armin Van Buuren's Universal Religion Remix)
    6. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
    7. Dutch Force - Deadline
    8. Moon Project - Moments Are Forever
    9. Freefall - Skydive

für
    A STATE OF TRANCE CLASSICS VOL.1
    klick hier

Zitat

Original von Clear_Blue

Aber doch nicht im Do-Sa-Rhythmus. Da wird im normalen Do-So-Modus gespielt. Und das sind immerhin 24 Stunden mehr Erholungsphase. Ich finde, das sollte man gar keiner Mannschaft zumuten. Ist Hamburg nicht auch noch dran? Ein Blick in den Spielplan verrät, dass Hamburg nach dem nächsten UEFA-Cup-Spiel direkt am Samstag nach Bremen muss...

also Everton musste auch Donnerstag und Sonntag ran :D
    aber stimmt schon... in den meisten Ligen sind es mindestens 3tage erholungsphase.. gerade eben für CL und UEFA teilnehmer!
    naja..mal gucken wie sich dann der HSV anstellt :D

Zitat

Original von Clear_Blue
    Der DFB sollte schon darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, einer Mannschaft innerhalb von nicht einmal 48 Stunden zwei Spiele auf solch hohem Niveau bestreiten zu lassen. Das kann und darf eigentlich nicht sein.

In England haben die keine probleme damit... und guckt euch an was für leistungen die in der CL und im UEFA-CUP bringen...
    überhaupt scheint es mir so das man sich nur in Deutschland über zuviele spiele beschwert... :gruebel:

REMIX 1 ist eigentlich ganz genau mein DING :D

ABER

Zitat

Original von Kollege B
    die Mello erinnert mich unfreiwillig an Nomansland von DJ Sakin, fängt genau so an, erscheint dann aber völlig schräg, weil es einfach nicht so weitergeht wie man es von Nomansland gewöhnt ist.

damit komme ich echt nicht klar.. :autsch: vll hätte er einfach die melo von nomansland übernehmen sollen.... so gehts echt nich :no:

Remix 1 3/6 (wegen melo)
    Remix 2 5/6

UNIVERSAL NATION ist ja auch als "THE ANTHEM" auf der "LIVE AT INNERCITY" die von Tiesto gemixed wurde....

das ist die Version die mir am besten gefällt... Aber so wie den MONTANA REMIX kann ich auch THE ANTHEM nirgends finden... will den in voller länge und ohne das gekreische im hintergrund :D

Wenn wer ein LINK hat wo es die zu kaufen gibt... her damit!!!! :boxing:

meine favoriten :D

William Orbit - Barber`s Aagio for Strings (Ferry Corsten remix)
    Delerium - Silence (Tiesto`s "in search of sunrise" remix)
    Gouryella - Ligaya
    Tiesto - Forever Today
    Armin van Buuren - Sail
    Armin van Buuren - Serenity
    Armas - Angels & Demons (Carl B Remix)
    Rank 1 - Airwave
    Push - Universal Nation (Original)
    Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye
    Plastic Boy - Silver Bath
    The Thrillseekers - Syneastesia

auf youtube kannst du die meißten tracks probe hören :yes:

Zitat

Original von toe
    Naja ich denke das Hauptaugenmark hat Konami auf die Ps3 und Pc umsetztung gesetzt! Die Ps2 ist halt an ihr grenzen gekommen so das graphisch einfach nicht mehr geht !

Die PS3 Version ist eine große entäuschung!! Habe mir extra wegen pes2008 meine ps2 verkauft und mir ne ps3 geholt und nun das:(

Auf der PS3 ruckelt das Spiel ohne ende.. zumindest bei mir... bei einigen soll es flüssig laufen!!
    Wenn es schon keine BuLi gibt sollte ein anständiges Editor her... bei dieser Version kann man sogut wie garnix editieren.... nicht mal die TEAMS-WAPPEN!!
    Online kann man das spiel auch vergessen.. die spieler bewegen sich wie Schachfiguren!!
    nur 15 stadien!!
    ich habe das gefühl das Spiel ist "unfertig" für die ps3 rausgekommen!!
    pes2008 hat soviele kleine fehler... :(

Angeblich arbeitet Konami momentan ein einem patch.. sowohl für offline als auch online....
    Das Spiel lohnt sich vorerst nur für die X-Box und PC!!

Spielspaß ist allerdings nach wie vor Genial!! Lieber ein ruckelndes PES als FIFA! aber von nem next-gen spiel darf man wohl mehr erwarten!!

Wünschte hätte meine ps2 noch für einen jahr behalten...

Zitat

Original von Dominic Mendes
    Meine absoluten Favs sind:

The Second Trip (Scot Project Mix)<<<<---- Der Klassiker !
    Get Down (Original Mix)<<<<---- Der absolute Oberknaller ! Der bumbst Dir das Hirn raus ! :D

hehe... die 2 besten tracks das die gemacht haben :yes: :huebbel:

die neuen sachen finde ich nur noch durchschniitt...

Zitat

Original von Sunset Bass
    aber es gibt so viel schöne Dinge im Leben, für die es sich zu leben lohnt. Man sollte dankbar sein für jede Sekunde, die man am Leben ist.

manche hat es dann doch sehr hart getroffen um dankbar zu sein...

Zitat

Original von Sunset Bass
    Manche Leute Leute sind echt schwer zu verstehen.

und um die zu verstehen, müsste man haargenau das selbe durchmachen...

@ Sunset Bass: tolle beiträge :-)

Zitat

Original von Hayden

Im Black Hole Online Shop als MP3 ;)

Ist euch schon mal aufgefallen das M.I.K.E. immer elektronischer wird? Clear_Blue hat mir letztens ein Releas von ihm auf Organized Nature vorgespielt, dazu seine letzte Platte auf Club Elite und nun der Remix zu The Delta Rock Duo

suche suche suche und finde es nicht ;(

Zitat

Original von Vandit Jünger

Genau das habe ich mir auch gedacht!!! :D
    Das Original ist ja schon ein Burner. Das nochmal überarbeitet. :huebbel: Halleluja :huebbel:

Sieht nach einen Pflichtkauf aus!! :D

erwarte nich zuviel ;) deshalb bei mir nur ein ":)" statt ":huebbel:" ;-)

Zitat

Original von Nadda
    Ich ahne aber schlimmes bei dem Rework von "Fire Wire". Mir sagt der Cosmic Gate Style leider nicht mehr so zu. Klar finde ich es gut, dass sich die Beiden in der Szene einen Namen gemacht haben und kein kommerzielles Standing mehr haben aber die neue Auskopplung "Body Of Conflict" ist mal garnicht mein Fall.
    Deshalb denke ich, dass "Fire Wire" nix mehr mit dem alten Track zu tun hat und das wäre schade.

Schätze mal wird ähnlich wie "The Drums 2005" klingen... das kam zwar nicht an das orignal ran, war aber zufrieden damit :)

naja... warten wir mal ab... :)