So muss Uplifting klingen
Mich wundert es eigentlich nur das so wenige was dazu geschrieben haben...
Für Monkey Forest gibts ohne wenn und aber 6/6
So muss Uplifting klingen
Mich wundert es eigentlich nur das so wenige was dazu geschrieben haben...
Für Monkey Forest gibts ohne wenn und aber 6/6
nee... das ist ist mir einfach zu kompliziert...
aber glaube das liegt wohl auch daran wo man aufwächst... würde ich seit meiner Geburt in den Staaten leben, würde ich es wahrscheinlich lieben und "Soccer" als langweilig empfinden...
mein fav. ist da ganz klar der Temple One Remix die anderen Mixe hauen mich jetzt nich so vom hocker...
Original: 3,5/6
Temple One: 6/6
Chapter XJ: 4/6
Activa Airflow 3,5
kennt jemand den hier:
Akira Yamaoka - Room Of Angel (Carl B Remix)
Der Track ist nicht auf Discogs eingetragen... Silent Hill Fans werden das Original sehr gut kennen......
Also erstmal... ich mache das nur "JUST FOR FUN" und mir ist bewusst das ich mit einem "Bsound" nicht mithalten kann Auch ist mir bewusst das ich nichts neues biete und die Melodien einfach gestrickt sind.. wobei ich sie trotzdem schön finde.. vorallem auf die Melo von "HATIRLA" bin ich sehr stolz!
Ich arbeite momentan noch an beiden Tracks sofern die Zeit es mir zulässt Zufrieden bin ich nämlich damit noch lange nicht... auch kriege ich viele Sachen nicht hin weil ich Fruity Loops immer noch nicht ganz beherrsche... mittlerweile gibt es allerdings von beiden Tracks überarbeitete Versionen die deutlich aufwendiger klingen.. aber auch da passt noch nicht alles zusammen
Habe mich erstmal für die etwas älteren Versionen in gekürzter Fassung entschieden:
HATIRLA <<<<<<< (Rechtsklick --> Ziel speichern unter...)
CONSCIENTIA <<<<<<< (Rechtsklick --> Ziel speichern unter...)
Alles was ich wissen will ist, wie ihr die 2 Tracks findet und ob ich auf dem richtigen Weg bin Ich hoffe jemand schreibt auch was dazu... Würde mich sehr freuen
----------------------------------------------------------------------------
BONUS-TRACK
ähm... nunja... ^^ ist ein Remix von HATIRLA.. ist wieder mal ein "Experiment" von mir^^ Glaube nicht das sich das jemand hier antun will... aber lade es mal trotzdem hoch XD
HATIRLA (REMIX) <<<<<<< (Rechtsklick --> Ziel speichern unter...)
ZitatOriginal von Torteloni
Einen schönen Namen hat der Track
heißt "Ich Liebe Dich"
den Film wollte ich mir eigentlich auch anschauen... aber nun ist mir die Lust vergangen wenn ich die Beiträge hier lese... bis jetzt fand den Film wirklich niemand so richtig gut... werde wohl doch auf die DVD warten....
so... das warten hat endlich ein Ende diesen Donnerstag ist endlich soweit
Der neue 2te Trailer der im tv läuft hat mir allerdings nicht so sehr gefallen, wie der vom letzten jahr... da hätten sie ruhig noch den alten nehmen können...
gibt es denn niemanden hier der pes auf ps3 zockt?
Seit dem patch für die ps3 und neuem HDTV spielt sich pes2008 bei mir wieder flüssig:)
auch Online ist es wieder spielbar
Die Seite kenne ich auch schon paar Monate... hin und wieder schau ich rein... aber wie Teh`leth schon schreibte, steht das meißte auch auf Wikipedia! Trancer kommen mal wieder viel zu kurz finde ich... und über jeden möchtegern DJ steht mehr drin als z.b. über Tiesto oder Ferry Corsten!
Hat prima geklappt! Danke an Silver Surfer
So... nun möchte ich aber wissen wer mir "The Timelord", "Only the Strong" und "Moonflight" vor der Nase weggeschnappt hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kollege B
Oha, dann schnell nachholen!
Insbesondere:Hennes & Cold - The 2nd Trip (Scot Project Remix)
R (Rock)
Kerosion - Position
Arome - Here we Go
Arome - Scream
Tocs - 2 (Scot Project Remix 2)
Yoda Inc - Definitely (Scot Project Remix)
und
Cosmic Gate - Fire Wire (Scot Project Remix)
Synergy - Hello Strings
wow...
als ob du den track für mich gemacht hättest.. Ich würde mir das Teil ohne zu zögern kaufen!!!
Also, glaube ich verstehe den Sunset Bass... Als ich angefangen habe mich für Fussball zu interessieren.. das war während der EM`96... war ich noch von niemand fan, da keiner in meiner family so richtig fussball verrückt war...
Habe nach der EM auch angefangen die BuLi zu verfolgen.. und wurde BVB-Fan, auch weil alle in meiner Schule BAYERN Fans waren Damals wusste ich aber noch nicht mal das es meine heimatstadt FC Augsburg auch als Verein gibt, die irgendwo in der Bayernliga gespielt haben.. ô.O
Als ich 99 dann zum ersten mal bei nem FCA Spiel war, wurde ich natürlich FCA-Fan, eben weil Augsburg meine Stadt ist... hier lebe ich seit meiner Geburt bvb war mir dann egal.. habe aber in der ersten Liga bvb die Daumen gedrückt..
jetzt funkt der Link bei mir auch
irgendwie kommt mir die Melo bekannt vor.. war in dem Track Gesang oder war der instrumental?
ZitatOriginal von Kollege B
Doch, und zwar auf Englisch. Ich glaube ohne den Englandakzent kommt das doch nicht rüber. Wie übersetzen die dass denn z.B. mit dem Soccer/Football? Sagt der Ami dann einfach Soccer in deutsch, oder was?
Dann muss ich mir den Film aber nochmal leihen
und jap.. er hat ganz normal "SOCCER" gesagt..
Werde es mir wie immer holen
also ich wollte nach dem Film auch unbedingt in die Hooligan-szene
Fand den Film ganz gut... obwohl ich es auf deutsch gesehen habe... einmal kann man sich den mal anschauen... aber ein zweites mal muss nicht sein...
Bei mir funktioniert der Link nicht ://
Aber vielleicht ist es ja FUTURE BREEZE "SMILE"
Zumindest läuft da ne Frau mit silbernen Kophörern rum
ZitatOriginal von deed
also das zweite is auf jedenfall was von beam vs. cyrus und beim ersten ist die melodie glasklar von binary finary - 1998 abgekupfert...zwar nicht die exakten noten, aber der melodieverlauf... frechheit!
du meinst das erste ist was von beam vs cyrus? oder habe ich erst das 2.gedownloadet??
Das erste müsste Beam vs Cyrus "All over the World" sein... bin mir aber nicht ganz sicher!
EDIT: jetzt bin ich mir sicher das es ALL OVER THE WORLD ist
das 2. kenne ich nicht!
im Trance-Bereich??
meine favoriten sind da ganz klar:
Delerium - Silence (Tiesto`s "in search of Sunrise" remix)
und
William Orbit - Barber`s Adagio for Strings (Ferry Corsten remix)
Auch ist zb. auf der "FUTURE TRANCE" kein Trance drauf.. bis auf kleine ausnahmen vielleicht
Unter Trance verstehen wir hier was anderes...aber wie schon der e-music sagt... schau dich hier ein wenig um
LG
haha.. der Gigi.. wäre jetzt nicht drauf gekommen ist zwar kein Trance.. fand den Track aber damals ziemlich cool
ZitatOriginal von Top-SecreT
danke für eure hilfe
Also, ich glaube das du uns hier verar***t und dich totlachst... und falls die Suche tatsächlich ernst sein sollte, bist du aufjedenfall im falschen Forum gelandet, da ich bezweifle das dein gesuchter Track irgendwas mit Trance zu tun hat!
LG
Bin auf den REMIX auf Lukas Myspace-Seite aufmerksam geworden und dachte nur.. "woow, was denn das "
von mir kriegt das Teil 6/6
Ich hoffe einfach mal der Remix wird irgendwann doch veröffentlicht!!
DU Glückspilz!!
ZitatOriginal von Sunset Bass
Was war denn alles so dabei?
Das würde mich auch mal interessieren... am besten du schreibst alle hier rein..
ZitatOriginal von Sunset Bass
Auch die Rumänen werden gute Chancen haben. Einer meiner Geheimfavoriten.
Rumänien ist auch mein Geheimfavorit!
Beobachte schon dieses Team ne weile und die haben richtig gute Spieler!
In jeder anderen Gruppe würde Rumänien die Gruppe locker überstehen! Bissl Pech in dieser Hammergruppe zu landen.. aber glaube trotzdem das sie diese Gruppe überstehen werden...
Deutschland hat meiner Meinung nach die leichteste Gruppe erwischt wenn ich mir die anderen anschaue... Auch wenn Polen ne tolle Quali gespielt hat, schätze ich sie nicht so stark ein.. Platz 1 und 2 werden hier ganz klar Deutschland und Kroatien unter sich ausmachen
Die EM 2008 verdient ein eigenen Thraed
So eben wurden die Gruppen ausgelost:
A:
Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei
B:
Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen
C:
Holland, Italien, Rumänien, Frankreich
D:
Griechenland, Schweden, Spanien, Russland
ZitatOriginal von Kollege B
aber ich frage mich, warum ausgrechnet jetzt? Weil alle das Bedürfnis haben ihren Style zu wechseln?
Das frage ich mich auch
Vor paar Monaten noch hätte ich auch dieses Album wahrscheinlich Blind gekauft.. aber den fehler werde ich nicht mehr machen...
Zwar sagt der neue Style von MIKE mir nicht mehr zu, aber werde mal probe hören....
Hat er sein Projekt "PUSH" eigentlich komplett auf Eis gelegt? da höre ich auch nix mehr ://
------------------------------------------
OFFTOPIC: Kollege B
kann mich an dein neuen Avater einfach nicht gewöhen
ZitatOriginal von Maeijgo
gibt sicher weitere die n längeren weg haben... ham ja auch welche ausm Ausland hier.
Naja mal sehen wie es bei mir aussieht ich habe zwischen durch zu der Zeit irgendwann noch Prüfungen... aber mal sehn!
meinte auch die bis jetzt interesse gezeigt haben
wäre schade wenn es an der entfernung scheitern sollte
Barthezz war damals mit "On the Move" bei VIVA INTERAKTIV zu gast und hatte dauernd von Balnk & Jones geschwärmt
Fand On the Move damals gut.. aber war nie ein "Must Have" track
gebe mal für das Original aus heutiger Sicht mal 3,75/6
achja...habe hier die Maxi noch rumliegen und da steht tatsächlich "DER HANDY KLINGELTON DES JAHRES"
Mit 605km hätte ich bis jetzt den weitesten weg
Wäre gerne dabei... mal gucken was in einem halben jahr ist....
aaaaahhhhh das klingt ja schrecklich!!
falsches forum!!
einer der geilsten intros überhaupt...
Das ist TRANCE wie ich es LIEBE
Dreamchild 7/6
Flash 6/6
Also, da ich öfter mal in der Türkei bin, kann ich ungefähr sagen was da so abgeht
auch da hat sich in den letzten jahren eine sehr große Tranceszene entwickelt wo auch ständig Events statt finden... sehr beliebt ist zb "ELECTRONICA FESTIVAL ISTANBUL" wo ich letztes jahr auch war und Armin ein unglaublich geilen set abgeliefert hat aber wie der name ja schon sagt wird da nicht nur Trance gespielt
Auch legt Johan Gielen im Club Cataraman (BODRUM) im Sommer fast jedes WE auf... und wenn Tiesto erstmal kommt, muss da gleich ne ganze Burg (YEDI KULE CASTLE) her wo genug platz für alles ist und vor 2 Wochen hatte er ein "KONZERT" im CNR EXPO CENTER (ISTANBUL) vor über 15.000 wo ich fast auch wieder dabei wäre
Auch in den Clubs ist jede Woche was los, so das ich wenn ich in Türkei bin immer wohin kann Im türkischen Musiksender laufen Tiesto / Armin / PvD rauf und runter... selbst in Einkaufszentren läuft im hintergrund ab und zu Trance... habe zum bsp Oakenfold`s SAVE THE LAST TRANCE gehört
ansonsten weiß ich noch das https://www.tranceforum.info/www.tr-ance.com (türkisches Tranceforum) 10.000 Mitglieder hat...
Was ich sagen will ist das Trance in Türkei von jahr zur jahr immer beliebter wird und kein Ende in Sicht ist