Beiträge von T-X2083

    Zitat

    Original von DJSonarX
    Von 0:55-2:17 keine Basdrum! Das verträgt keine Tanzmusik! Mindestens die Basdrum muss weiter laufen.


    Also ich stehe auf lange Breaks... :yes:


    Finde den Track ganz nett.. vorallem die Melodie gefällt mir sehr gut.. :) Ansonsten kann ich nur meinen Vorrednern anschließen das nach dem Break leider nicht viel kommt...vll wäre da ein kräftiger String hilfreich :D


    Bin aufjedenfall auf eine neue Version gespannt :yes:

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    finde ich es zum Teil recht hart. :)


    hart ist es schon... aber es gibt deutlich "härtere" Filme, da kommt mir SAW doch harmlos rüber :D

    Diesmal habe ich ziemlich spät mitbekommen das es überhaupt ein 4.Teil gibt... O.o
    auf den 2ten und 3ten hatte ich mich gefreut... aber waren beide entäuschend :hmm:


    Glaube auch nicht das es jetzt mit dem 4ten besser wird... zwar habe ich es auch noch nicht gesehen... aber habe sogar von SAW-Fans nur Negtives gehört!


    Ich würde sagen das du dir deine Gutscheine für einen besseren Film aufhebst. :)

    Auch mich nervt der ganze Hype bissl.. überall heißt es Deadmau5! :D
    Aber denke würde mich weniger nerven wenn ich den Sound was abgewinnen könnte ;) Kann mit Deadmau5 ebenfalls nichts anfangen... :hmm:

    und 2:0 :D


    Das ist der Unterschied! ;)


    Wobei Österreich die Niederlage nicht verdient!! Aber mal gucken.... noch sind ja 25minuten zu spielen :)

    Zitat

    Original von Adanos
    Ok, Danke!


    Aber heißt das, dass man in süddeutschland praktisch nirgendswo trance (außer privat) hören kann?


    Tja.. Als Trancer hat man es im Süden nicht leicht.. stell dich schon mal darauf ein :D


    Ich weiß jetzt nicht mehr wer... aber irgend ein deutscher DJ meinte mal: "Südlicher als Stuttgart lege ich nicht auf"

    nee... das ist ist mir einfach zu kompliziert...


    aber glaube das liegt wohl auch daran wo man aufwächst... würde ich seit meiner Geburt in den Staaten leben, würde ich es wahrscheinlich lieben und "Soccer" als langweilig empfinden...

    kennt jemand den hier:


    Akira Yamaoka - Room Of Angel (Carl B Remix)


    Der Track ist nicht auf Discogs eingetragen... Silent Hill Fans werden das Original sehr gut kennen......

    Also erstmal... ich mache das nur "JUST FOR FUN" und mir ist bewusst das ich mit einem "Bsound" nicht mithalten kann :D Auch ist mir bewusst das ich nichts neues biete und die Melodien einfach gestrickt sind.. wobei ich sie trotzdem schön finde.. vorallem auf die Melo von "HATIRLA" bin ich sehr stolz! :)


    Ich arbeite momentan noch an beiden Tracks sofern die Zeit es mir zulässt :) Zufrieden bin ich nämlich damit noch lange nicht... auch kriege ich viele Sachen nicht hin weil ich Fruity Loops immer noch nicht ganz beherrsche... mittlerweile gibt es allerdings von beiden Tracks überarbeitete Versionen die deutlich aufwendiger klingen.. aber auch da passt noch nicht alles zusammen ;)
    Habe mich erstmal für die etwas älteren Versionen in gekürzter Fassung entschieden:


    HATIRLA <<<<<<< (Rechtsklick --> Ziel speichern unter...) :)


    CONSCIENTIA <<<<<<< (Rechtsklick --> Ziel speichern unter...) :)


    Alles was ich wissen will ist, wie ihr die 2 Tracks findet und ob ich auf dem richtigen Weg bin :yes: Ich hoffe jemand schreibt auch was dazu... Würde mich sehr freuen :)


    ----------------------------------------------------------------------------


    BONUS-TRACK :D


    ähm... nunja... ^^ ist ein Remix von HATIRLA.. ist wieder mal ein "Experiment" von mir^^ Glaube nicht das sich das jemand hier antun will... aber lade es mal trotzdem hoch XD


    HATIRLA (REMIX) <<<<<<< (Rechtsklick --> Ziel speichern unter...) :)

    den Film wollte ich mir eigentlich auch anschauen... aber nun ist mir die Lust vergangen wenn ich die Beiträge hier lese... :D bis jetzt fand den Film wirklich niemand so richtig gut... werde wohl doch auf die DVD warten....

    so... das warten hat endlich ein Ende :huebbel: diesen Donnerstag ist endlich soweit :yes:


    Der neue 2te Trailer der im tv läuft hat mir allerdings nicht so sehr gefallen, wie der vom letzten jahr... da hätten sie ruhig noch den alten nehmen können...

    Die Seite kenne ich auch schon paar Monate... hin und wieder schau ich rein... aber wie Teh`leth schon schreibte, steht das meißte auch auf Wikipedia! Trancer kommen mal wieder viel zu kurz finde ich... und über jeden möchtegern DJ steht mehr drin als z.b. über Tiesto oder Ferry Corsten!


    und


    Cosmic Gate - Fire Wire (Scot Project Remix) :D

    Also, glaube ich verstehe den Sunset Bass... Als ich angefangen habe mich für Fussball zu interessieren.. das war während der EM`96... war ich noch von niemand fan, da keiner in meiner family so richtig fussball verrückt war...
    Habe nach der EM auch angefangen die BuLi zu verfolgen.. und wurde BVB-Fan, auch weil alle in meiner Schule BAYERN Fans waren ;) Damals wusste ich aber noch nicht mal das es meine heimatstadt FC Augsburg auch als Verein gibt, die irgendwo in der Bayernliga gespielt haben.. ô.O
    Als ich 99 dann zum ersten mal bei nem FCA Spiel war, wurde ich natürlich FCA-Fan, eben weil Augsburg meine Stadt ist... hier lebe ich seit meiner Geburt :) bvb war mir dann egal.. habe aber in der ersten Liga bvb die Daumen gedrückt..

    Zitat

    Original von Kollege B
    Doch, und zwar auf Englisch. Ich glaube ohne den Englandakzent kommt das doch nicht rüber. Wie übersetzen die dass denn z.B. mit dem Soccer/Football? Sagt der Ami dann einfach Soccer in deutsch, oder was?


    Dann muss ich mir den Film aber nochmal leihen :D


    und jap.. er hat ganz normal "SOCCER" gesagt..

    also ich wollte nach dem Film auch unbedingt in die Hooligan-szene :boxing: ;):D


    Fand den Film ganz gut... obwohl ich es auf deutsch gesehen habe... einmal kann man sich den mal anschauen... aber ein zweites mal muss nicht sein... :)

    Bei mir funktioniert der Link nicht ://


    Aber vielleicht ist es ja FUTURE BREEZE "SMILE"


    Zumindest läuft da ne Frau mit silbernen Kophörern rum :D