Beiträge von T-X2083

Zitat

Original von kami68k
    Schöne Pics, was für eine Kamera benutzt du?

Danke :) Benutze die Panasonic Lumix DMC-TZ3! Die reicht mir völlig aus. :yes:

Zitat

Original von kami68k
    Bei dem "Glow"-Effekt musst du aufpassen das nicht alles überstrahlt, wie der Schwan in den einem Bild, ist ja bald nurnoch ne weiße Kugel ;)

:D Ich gebe zu.. da habe ich bissl übertrieben^^ Habe sicherheitshalber auch von jedem Bild mind. 5 Versionen. ;) :D

Leute...glaube habe ein neues Hobby gefunden ^^ Habe 4 weitere Bilder hochgeladen! Das macht ja unheimlich Spass :D

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

haha... :lol: wirklich sehr geil beschrieben :D bin auch neugierig geworden.... her mit nem link :D

Weil ICE AGE so gehyped wurde habe ich das sehr lange ignoriert und wollte das eigentlich nie sehen weil mich das alle einfach nur genervt hat. :D tjoa...jetzt find ichs einfach nur genial.. genau mein Humor :D

Wenn man den 2.Teil mit dem ersten vergleicht war es aufjedenfall ne enttäuschung... fand den zweiten teil trotzdem ganz nett. :)

Ich freue mich schon auf den dritten Teil... denke aber nicht das es den ersten toppen kann und werde ihn mir auch erst auf DVD ansehen.

Passt dafür wunderbar zur meiner momentanen Stimmung. ;) ...und der Baum in der Miite haucht den Bilder viel Leben ein wie ich finde. :yes:
    Im Sommer werde ich aufjedenfall nochmal die Gegend fotografieren.. und auch im Winter. ;) :D

Habe noch 3 weitere Bilder von vogestern im 16:9 Format :D

Bild 1 a
    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/5149/stempflesee3a169kj3.th.png]

Bild 1 b
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/446/stempflesee3b169ij0.th.png]

Bild 2
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/9935/stempflesee4169et1.th.png]

Vielen vielen vielen Dank für deine Antwort!!

Du hast mich von der Kamera sogut wie überzeugt. :D Glaube werde mir den Lumix schon an Donnerstag holen :)

Möchte mir ne neue Digi-Cam so um die 200€ holen! Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Zurzeit habe ich ein Auge auf den hier geworfen: Panasonic Lumix <<< ..gefällt mir bis jetzt am besten :)

...und die 2 wären noch nich schlecht:

Fujifilm <<den gibts bei promarkt auch für 150€ und ist damit 100€ billiger... dafür auch grösser... hätte ja doch gern was kleineres^^

Samsung <<< von der größe her Perfekt :D

Fujifilm scheitert eigentlich schon in der größe... habe aber nur gutes gelesen von der Cam... und wenn mir jemand den empfehlen kann, hole ich es mir vll trotzdem! Wenn Panasonic aber genau so gute Bilder macht... sind mir die 100€ schon Wert.. :yes:

PS: Keine Casios empfehlen!! :D NUR schlechte erfahrungen mit Casios gehabt! :hmm:

EDIT: Wäre sehr dankbar wenn ihr auch Bilder hochladet die ihr mit eurer Cam gemacht habt :)

Zitat

Original von T-X2083
    Ich will es sehen! Ich will es sehen!! :huebbel:

ICH WILL ES SEHEN!!! :huebbel:

Nunja... soooo besonders war der nun auch nicht^^ auch ich weiß nich so recht was ich davon halten soll :D ..da kommt bestimmt noch ein 2. Teil wo dann alles aufgeklärt wird und jeder sagen wird: "Die hättens beim ersten Teil belassen sollen" :D ist doch immer so :p

Wenn mal in der Videothek nix da ist, dann bitte den hier ausleihen :D

Fängt eigentlich wie ein typischer Teenie-Film an mit einigen billigen gags die ich sogar lustig fand :D Später wird der allerdings super spannend, ohne jetzt wirklich zu schockieren!! aber immer noch einer der besseren Filme dieser Art die ich in letzter Zeit gesehen habe! Genre-Fans werden also bedient :p

Letztendlich fand ich den Film jetzt besser als erwartet... ein 2. mal muss ich mir den aber jetzt nicht ansehen... ein überdurchschnittlicher Film :yes: Da gibt es 3,75/6 von mir :)

Zitat

Original von Lukas W.
    ich hab in letzter Zeit immer das Problem, dass verschiedene Programme und Plugins an dem Wave-Regler rumspielen...vllt solltes du den mal checken^^

Es lag tatsächlich daran... neben WAVE, AUDIO CD usw hatte Firefox ein eigenen Regler! das war mir nicht bekannt :D Fühl mich nun wieder mal wie der letzte depp :D

Wow... die Version vom letzten Jahr hab ich mir beim spazieren gerne angehört... und das hier ist nochmal ein extremer fortschritt :yes:

Ich werde mir das noch paar mal anhören... habe grad nur schwache laptop-lautsprecher zur verfügung :D klingt trotzdem sehr geil bis jetzt!

Pflichtkauf :D

Zitat

Original von a'ndY
    Sieht sehr lecker aus, aber ich wüsste gern im Vorhinein welche Tracks davon gekürzt sind :hmm:

Wüsste ich auch gerne... :shy:

Gibt es bei Firefox ein Lautstärkeregler oder sowas? Wenn ich mir zum beispiel irgendwelche Trailer anschauen möchte oder auf myspace musik hören will war der Sound bei firefox schon immer ziemlich leise.. und seit gestern kann ich kaum noch was hören X(

Bei Explorer gibt es das Problem nicht... aber Explorer mag ich nicht :rolleyes:

:D:D

Am besten du machst 2 Versionen... eines mit den drums und eines ohne ;)

:D:D

Für mich ist das mit dem Drums nicht wirklich außergewöhnliches... habe mich sogar an alte "Megara vs DJ Lee" Tracks erinnert gefühlt!

Solche spielereien mag ich ja eigentlich... aber nicht zu dieser wunderschönen Melodie... zu erst dieses wahnsinnige "schwebe-gefühl" wo ich fast eins werde mit dem Track und dann eben dieses "Marsch-mässige^^"

Aber Hauptsache dir selbst gefällt der Track und das ist das wichtigste :D

Aber ich und ganz sicher auch MyriaN würden uns über eine Version ohne dieses "Marsch-mäßige" sehr freuen ;)

Zitat

Original von Henning
    Ich finde Asys "Lost In Acid" (Jowan Remix) sehr geil. :yes: Ist was Feines für zwischendurch, wenn man mal was auf die Fresse braucht! :D Bekommt 5/6

Sehe ich genau so :yes: von mir gibts für den Jowan Remix sogar 5,5/6 :D

Zitat

Original von GambaJo
    Wenn sonst alles andere in der Videothek weg ist, werde ich ihn mir mal anschauen. Im Kino ist mir so ein Film zu teuer.

So werde ich es auch machen.. :p

Ich mag ja solche Filme wo alles durchn kakao gezogen wird... aber in letzter Zeit hatte ich bei solchen Filmen immer das Gefühl das alles schnell und lieblos fertig gedreht wird... bekomme auch das Gefühl das man soviele Gags wie möglich versucht reinzupacken.. :hmm:

Meistens hat man das lustigste wirklich auch im Trailer gesehen....

naja... mal gucken...

Die ersten 3minuten finde ich richtig klasse... und der Break mit dem Klavier... einfach nur herrlich :huebbel: das mit den Strings hast du echt gut drauf! :D

..aber ab 3:08 bis 3:21 gefallen mir die spielereien mit den Kicks ganz und garnicht... das passt irgendwie nicht zu dem Track und macht auch wie ich finde die Melo kaputt... und ab 3:22 geht es irgendwie einfach nur weiter und bekomme das Gefühl das da irgendwas fehlt......

Obwohl ich den Tack so schon Top finde (bis eben auf 3:08-3:21) würde ich mal sagen das du aus "For You" noch viel viel viel mehr rausholen kannst da der Track trotz der Strings machmal ein wenig (wirklich nur ein wenig;)) leer klingt...

Als ich Traffic das erste mal hörte dachte ich nur "Hää??soll das jetzt ein neues Flight 643 sein??" :gruebel:

Flight 643 ist mit eines der besten was Tiesto gemacht hat, aber Traffic gefällt mir überhaupt nicht.. allein die Melo finde ich grottig!

2/6 :hmm:

Zitat

Original von Sunset Bass
    Unentschieden sind auch sehr schwer zu tippen. Meistens hat man immer einen Favorit.

Ich habe mal bei oddset 5 mal unentschieden genommen und auch gewonnen... :D Überhaupt kann ich sehr gut erahnen wer unentschieden spielen wird..

Das schlimmste was man allerdings machen kann ist an einem Tag mehr als 5 spiele zu nehmen... da kann man nur verlieren!!

Meistens nehme ich über eine Woche verteilt 4 bis 7 Spiele wo ich mir auch sicher bin was die spielen könnten! Ein ungutes Gefühl und das Spiel ist sofort wieder weg! Wichtig ist auch das man die Ligen / Pokale alles genau verfolgt..

Spielen tu ich allerdings seit 2 Jahren nicht mehr... Weil am Ende verliert man doch mehr als man gewinnt...

Zitat

Original von DJSonarX
    Von 0:55-2:17 keine Basdrum! Das verträgt keine Tanzmusik! Mindestens die Basdrum muss weiter laufen.

Also ich stehe auf lange Breaks... :yes:

Finde den Track ganz nett.. vorallem die Melodie gefällt mir sehr gut.. :) Ansonsten kann ich nur meinen Vorrednern anschließen das nach dem Break leider nicht viel kommt...vll wäre da ein kräftiger String hilfreich :D

Bin aufjedenfall auf eine neue Version gespannt :yes:

Zitat

Original von Sunset Bass
    finde ich es zum Teil recht hart. :)

hart ist es schon... aber es gibt deutlich "härtere" Filme, da kommt mir SAW doch harmlos rüber :D

Diesmal habe ich ziemlich spät mitbekommen das es überhaupt ein 4.Teil gibt... O.o
    auf den 2ten und 3ten hatte ich mich gefreut... aber waren beide entäuschend :hmm:

Glaube auch nicht das es jetzt mit dem 4ten besser wird... zwar habe ich es auch noch nicht gesehen... aber habe sogar von SAW-Fans nur Negtives gehört!

Ich würde sagen das du dir deine Gutscheine für einen besseren Film aufhebst. :)

Auch mich nervt der ganze Hype bissl.. überall heißt es Deadmau5! :D
    Aber denke würde mich weniger nerven wenn ich den Sound was abgewinnen könnte ;) Kann mit Deadmau5 ebenfalls nichts anfangen... :hmm:

und 2:0 :D

Das ist der Unterschied! ;)

Wobei Österreich die Niederlage nicht verdient!! Aber mal gucken.... noch sind ja 25minuten zu spielen :)

Zitat

Original von Adanos
    Ok, Danke!

Aber heißt das, dass man in süddeutschland praktisch nirgendswo trance (außer privat) hören kann?

Tja.. Als Trancer hat man es im Süden nicht leicht.. stell dich schon mal darauf ein :D

Ich weiß jetzt nicht mehr wer... aber irgend ein deutscher DJ meinte mal: "Südlicher als Stuttgart lege ich nicht auf"