könnte ein paar tage dauern, muss ja auch mal arbeiten ^^
Beiträge von Esteria
-
-
ja stimmt, liegt daran, dass wir die beiden persönlich kennen und für die ne dvd machen LOL ^^
aber ich hab zuviele leute gesehn, weiß nicht ob wir uns gesehn haben ^^ sorry ^^
haste auch fotos gemacht? oder gefilmt?
kannste mir ja was zukommen lassen und dann bekommste auch ne dvd ^^ diie gibts natürlich kostenlos! -
-
Stefan ist 29 und Ralph ist 32.
warum willste das denn wissen?
-
-
was für eine Hammerparty!!!
bin eben erst daheim angekommen(da ich gestern noch bei freunden übernachtet habe, sind ja sonntag mittag los von der nature...).
schade nur, dass ich nur ein paar leute vonm tf kennengelernt hab... *traurig ist* aber es fehlte auch die zeit dazu... war die ganze zeit nur auf party-tour und hab max. 2 stunden geschlafen, wenn man das schlafen nennen kann, bei der lautstärke der musik auf´m campingplatz ^^ es war einfach nur der hammer!!! und wie die leute gefeiert haben ^^ besonders bei Kyau & Albert hat man es bemerkt, weil selbst die ganz schön abgegangen sind... beim ronny (ronski speed) war es dann leider sehr sehr leer, weil dann viele zu Armin gegangen sind... (da wars sicher auch sehr voll) ich habe es leider nicht geschafft, wegen den beschi**enen treppen *fluch* die waren ja so kacke, ey da legts dich voll hin... die sollten die veranstalter mal ausbessern lassen ^^ aber ansonsten ... gutes Line-up, gute Musik, nette leute, geile party einfach nur geil...
und jetzt noch grüße an:
jan´s kumpel, der sonntag mittag beinah unsere abfahrt verpasst hätte... (warst wohl fertig mit der welt??? greetz)
pitty, julchen & Co., die mit mir gefeiert haben ^^
West (cool dich mal wieder zusehen, hab dich freitag mit der sonnenbrille fast net erkannt ^^ LOL)
worltrance (ebenfalls nett, dich wiederzusehen)
Rene & anhang ^^ LOL
und alle die ich noch getroffen habe, aber vergessen habe sie zu erwähnen ^^
& ganz viele Grüße an alle DJ´s die so gut gefeiert haben und gute laune verbreitet und sooo gute musik gespielt haben ^^greetz eure mel
-
-
hey, was so billig? da muss ich hin ^^
-
ja das ist bei mir auch so, das nervt natürlich total... -_-
greetz
estaria -
man was hab ich nur verpasst -_-
greetz
estaria -
-
au ja, dabei sein ist alles!!! ich werd mal schauen, dass es bei mir klappt. es muss einfach!!! ^^
greetz
estaria -
also Ron ist auch dabei?
da ist es ein muss ^^ muss da hin!Hayden: grüß Ron mal von mir, vielleicht kennt er mich ja noch von 2005 in Schwerin (zur Alpha Rave)?
greetz
Estaria -
-
die hauptmelo find ich sehr gut gelungen(bei so 2 minuten), aber ich würde das zum schluss als ausklang nochmal bringen, kommt bestimmt sehr gut ^^ ansonsten richtig gut (hingegen das was ich so mache... *heul*)
greetz
Estaria -
ich mache eigene songs, aber leider fehlt es mir noch an guten beats und guten bässen.... irgendwie kann ich keine beats basteln...
wer hilft mir?
-
mir gehts leider wie dir.. auch noch nicht allso viel erfahrung, aber vielleicht hilft es, wenn ich melos machen kann? ^^ komm aber aus dem leipzger raum
-
-
also mir gefällt am besten den Airbase RMX! geil geil ^^ LOL
aber die "Radio-version" is auch nich schlecht. oder diese hier: Adam Kay & Pettigrew & Soha Remix, der is auch gut ^^ und über den Richard Durrand Remix mecker ich auch nich ^^
aber die albumversion is mir zu langweilig und der Jerry Ropero Vs Nbg Afterhours Remix is auch zu ruhig gehalten... zum abchillen okay, aber nich zum feiern ^^ LOL und ich will eben feiern ^^ LOL
also 5/6 für die Single ^^
greetz
the EstariaPs. ich werde sie mir auf alle fälle kaufen LOL
-
Zitat
Original von Tiesto-Fan
Hi,bin auch erst Freitag später abends da, aber denke spätestens bei Askew aufm Open Air oder A & B im Gatecrasher wird man die ersten wiedersehen
Tiesto-Fan
na das hoff ich doch (und denke ich auch)!!! und ich denk ich werd wahrscheinlich die meiste zeit im Gatecrasher sein... also wer mich sucht ^^ bin ja eigentlich leicht zu finden, da ich ohnehin immer in der nähe von den DJ bin LOL. achja samstag zieh ich dann mein euphonic t-shirt an ^^ werd dann wohl hoffentlich nicht übersehen, komme aber nicht allein ^^ also es kann sein, dass ihr mehr als ein euphonic-t-shirt draußen rumlaufen seht LOL
grüße
the Estaria ^^*freu freu nature one freu freu* *tanzen tut*
PS. schade dass du, Silversurfer, und Mathes nicht dabei seid...
-
danke wie nett, werde den andern auch noch grüße ausrichten (falls sie es nicht selber schon gelesen haben ^^).
ja es war geil, mehr kann ich dazu net sagen *grins*
greetz
-
-
hier gibts auch sets und zwar einige live sets!!!
visit:
http://www.musicincontrol.nl
http://www.puretrancers.comgreetz
-
ja weiß ich doch ^^ war ja auch nurn scherz, also wenn ich es könnte würde ich es tun...
-
ich könnt ja was reinstellen, aber das is ja noch nich fertig... und ich brauch noch etwas zeit dazu... ich denke ich werde es gar nciht bis september schaffen...
-
ich bin also nicht die einzige, die nen remix macht...
bin auch grad voll dran 2 remixe zu machen... und ich komme zu nichts... einmal für S-tunen und einmal für mirco de govia. mit mididateien komm ich momentan besser klar, da ich sowie so noch nich so professionell bin.... ^^ LOL
greetz
-
na aber aber ^^ ja ich fand es dieses jahr sogar viel geiler als die letzten beiden jahre. wir haben alle schön gefeiert.... aber bilder sagen meher als tausend worte...
greetz
-
@DannyTetsuo: wenn ich fragen darf , wozu willst du holländisch "lernen"? LOL
-
Black hole
Euphonic
Armada
Anjuna beats
Vanditdas sind die Labels die ich bevorzuge ^^ aber ich bin immer für neues offen ^^ LOL
-
nett, wer dieses Jahr alles hingeht ^^ ich bin dieses Jahr dann schon zum 3. mal dabei und bringe diesmal auch ein paar leute mit ^^ vielleicht trifft/sieht man sich? so groß is ja das event nich ^^
greetz
-
was? 4. Teil? hab ich was verpasst? also wenn der rauskommt muss ich hin ^^ LOL ich fand schon die ersten 3 filme geil ^^
-
wie jeder weiß ^^, bin ich ein Tiesto-fan.
da ich aber eigentlich gar nicht soviel von ihm habe, wollte ich mal fragen, ob mir jemand was verkaufen kann. ich nehme (fast) alles ^^ hauptsache tiesto ^^
also jetzt bietet mir mal was ^^
-
suche 2 günstige tickets für den gig in Österreich.
wer kann mir helfen?
-
hallöchen ^^
da ich ja ein begeisterter Tiesto-fan bin, muss ich gleich mal die info weitergeben.
also Tiesto is am 29.6. in Vösendorf in Österreich. start is 20 Uhr und ich suche jetzt noch 2 Tickets. Hat jemand welche für das Event?
http://www.oeticket.com/portal/en/othe…_concert/20424/
hier steht nur der Preis drin (42,90 € normales Ticket), aber anscheinend kann man da keine kaufen, bzw. vielleicht schon ausverkauft?kann mir jemand helfen?
grüße
-
gibts denn schon interessenten bei dir? hat sich schon jemand gemeldet?
-
man, das muss ja gigantisch gewesen sein, ich wär so gern dabei gewesen^^
das nächste mal muss ich mit ^^
weiß denn schon jemand nen neuen "Europa-Termin"??? und wer weiß denn schon ob er hingeht?
grüße
-
nun will ich mich doch auch mal vorstellen:
einige kennen mich ja schon ^^
Name: Melanie
Wohnort: Saara, im Altenburger Land; zwischen Chemnitz, Gera, Leipzig, Halle und Zwickau ^^ am östlichsten Zipfel Thüringens angrenzend zu Sachsen und Sachsen-Anhalt
Nationalität: deutsch
Grösse: 1,63 m
Haarfarbe: dunkelbraun, ab und zu mal gefärbt
Beruf: zur Zeit in schulischer Ausbildung zur kaufmännische Assistentin für Informatik; ab August mache ich ein Au Pair in den Niederlanden
Schulabschluss: gleichwertiger Realschulabschluss mit kaufmännischer Qualifizierung
Freund/Mann: ??? ^^ behalt ich lieber für mich
Hobbies: Herr der Ringe gucken, trancemusik hören, tanzen, keyboard spielen(eigene musik kreieren), zeichnen, reisen, freunde treffen und mit denen feiern, und und und...
Sonstige Interessen: Fremdsprachen (derzeit Niederländisch) und andere Kulturen, und speziell Trancemusik ^^
Führerscheinklasse: B
Lieblingszahl: 2
Alkohol: ab und zu(zur Zeit gar nicht)
Raucher: nein
Drogen: nein
wonach ich verrückt bin: alles was mit holland zu tun hat ^^
Haustiere: genug, wohne auf einem Bauernhof
Homepage: https://www.tranceforum.info/www.apm-online.de.vu unbedingt besuchen und nen lieben gästebucheintrag hinterlassen, danke ^^
Ich sammle: Schlüsselbänder ^^, t-shirts und Jacken von euphonic, armada, anjuna beats, etc.
Geschwister: eine, die reicht ^^
Lieblingssendungen: ASOT, TATW & Club Life ^^
Lieblingsfilme: Abenteuer und Fantasy, wie Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, Matrix, etc. (so ziemlich alles aus der Sparte)
wen ich gern kennen lernen möchte: alle (geilen) DJ´s, die ich noch nicht persönlich kenne ^^ und natürlich alle Trancer ^^
wo ich freunde habe: in Polen, Tschechien, in den Niederlanden, Belgien, Österreich, USA, Japan...
was ich will: die ganze Welt ^^wenn sonst noch jemand fragen zu mir hat, immer ruhig stellen. ich bin für alles offen und für ziemlich jeden blödsinn zu haben ^^ *grins* (Wer mich schon kennt, weißt das ja ^^)
grüße von der durchgeknallten, durchtriebenen und abgedrehten verrückten aus dem Osten Deutschlands ^^
-
wer ist dabei?
ich schau mal, ob ich dabei bin, bin ja sowieso in Holland an dem We. genau weiß ich es noch nicht.
grüße
-
so jetz kann ich mich voll und ganz hingeben... (dem Remix)
-
sieht ja recht klein aus...
aber ich freu mich schon ganz dolle auf die Party
wer kommt denn nun alles und wo treffen "wir" uns denn da? vorm eingang, im zelt...?