Beiträge von Edik'ted

Vielleicht weil Schulz den auf der Nature gespielt hat?

Zitat

Original von Skuz
    ach, Rodriguez...du wirst nie die Klasse und Einzigartigkeit eines Tarantinos erreichen, also lass dieses billige Abklatschzeug und kreiere was Eigenes...

Also ich habe nicht das Gefühl, dass er versucht irgendwie einem Tarantino nachzuahmen.
    Er hat seinen speziellen eigenen Stil, den man noch von der El Mariachi Serie zu gut kennt.
    Dabei geht es nunmal um coole, "billige" Sprüche und viel Action. Wobei Tarantino schon immer auf besondere Dialoge bedacht war. Das war schon immer der Unterschied zwischen den beiden und machen jeden für sich einzigartig :yes:

Zitat

Original von janekdj
    Danke Whale , man sieht!!! der Edik'ted kennt Woody nicht persönlich , nur das Woody einer der respektiertesten DJ's in diesem Lande ist und für viele nachwuchstalente im DJ bereich verantwortlich ist!!

Also Edik'ted pass auf dein Wortwahl !! du kannst deine Meinung haben , darfst aber nicht persönlich angreifen !!!

Jan

Wollte ihn nicht persönlich angreifen, nur die Marke "Woody van Eyden" ist für mich ne Witznummer. Kann wohl sein, dass er privat ganz anders ist und Leute ihm viel zu verdanken haben. Bestreite ja auch nichts. Hab ja auch extra geschrieben, dass es subjektiv ist :D
    Und ja mit Djs, die mit dem Publikum nicht kommunizieren, kann ich genauso wenig was anfangen, wie er mit seinem übertrieben Verhalten. Aber relativ gesehen wieder besser als son Tocadisco Möchtegernpromi :D :D

Und ja ich danke auch Heavensgate, dass sie uns in letzter Zeit mehr Events beschert haben als in den Jahren davor zusammen. Aber bin stark dafür, dass das Lineup auch mal wieder variiert.

Zitat

Original von Timeflyer
    Und wenn jemand gegen diese subjektive Meinung was sagt, muss man ja auch nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen.

Du vergisst, dass aufgefordert wurde den Thread zu meiden, wenn man nichts positives zu sagen hat :shy:

Zitat

Original von Nightfly
    mit dem dorfdiscotouch meinst du die gogos? wie kannst du denn VOR dem event wissen, dass welche da sind und du deswegen nicht hinfährst?

Nein ich meine Felix Kröcher, Tocadisco, Woody und jetzt auch die Gogos. Ehrlich gesagt ist Woody für mich ne Witzfigur, aber das ist ein anderes Thema und jeder wie ers mag :D
    Ja das ist eine subjektive Meinung!

Mein Problem war ganz einfach, dass hier Trance mit Großraumdiscoambitionen und "Ruhrpott Djs" in Verbindung gebracht wird. Aber wenns euch nicht stört ist es ok. Ich kann ja bekanntlich selbst entscheiden ob ich da mitmache oder nicht :D Außerdem würd ich sogar nächstes Jahr wieder zur Soundtropolis fahren, wenn sich das Lineup zu 80-90% bessert. Aber gesagt haben wollte ich es trotzdem. Man wird hier nur irgendwie direkt persönlich angegriffen.

Zitat

Original von Soulcatcher
    Und was das nun mit Hüter von Moral zu tun hat versteh ich auch nicht. Aber nun gut, ist wahrscheinlich nicht erlaubt iwas gegen Imotion oder Heavensgate zu sagen...Die Retter des Trance in Deutschland........

Das frage ich mich auch. Es hat keiner behauptet, dass es moralisch bedenklich wäre :D Nur ist das Niveau ne ganze Nummer niedriger. Bringe das halt direkt mit z.B. den alten Zeiten auf Bauernparties in der nächsten Großraumdisko in Verbindung :dead:

Zitat

Original von toe
    Nur halbe Sachen sind scheisse, wenn Gogos, dann bitte welche die Hot sind
    :)

Wenn die Mädels wenigstens irgendwie erotischer gekleidet wären oder sowas in der Richtung. Aber Silikontitten und nur nen Schlüpper ist für mich nich geil.

Zitat

Original von Soulcatcher

Naja die Frage ist aber auch, wie das Thema angepackt wird. In Taiwan hast du auch reichlich Gogos, teils so wie meistens in Deutschland, also einfach da sein und Arsch zeigen...oder eben halt Artistisch und mit aufwendigen ( trotzdem sexy) Kostümen unterwegs! Ich denke das macht den grossen Unterschied.

Mir würd auch gefallen, wenn es irgendwie zur Show beitragen würde durch z.b. künstlerische Aufführungen mit Inhalt oder so. Aber einfach nur da rumwackeln ist zu billig für son Event.

Zitat

Original von Cloudjonus
    Zu den Gogos: Wie schon richtig bemerkt, aber lustigerweise von den meisten nicht wahrgenommen, geht es hier um eine Marketing-Maßnahme von Mixery, die übers ganze Jahr verteilt bei jedem I-Motion Event durchgeführt wurde. Es geht weniger darum, Gogos bzw. nackte Haut zu zeigen und dadurch das Event ansprechender (oder eben auch anspruchsloser und in Richtung Dorfdisko) zu gestalten, sondern einfach darum, Mixery zu promoten.

Das ist leider auch direkt untergegangen. Aus der Sicht ist es natürlich nicht unbedingt Eventbestandteil, aber trotzdem von iMotion so gewollt.
    Ich mein, man könnte auch (wo)anders damit werben. Damit hab ich einfach das Gefühl, dass iMotion nen mir nicht sympathisches Publikum anlockt.

Find die Vocals gehen auch überhaupt nicht. Der Track ist so eigentlich ganz gut. Besser als sich nen Guetta anhören zu müssen :D
    Nur ist es wirklich traurig alles dann nochmal neu ausschlachten zu müssen. Ist aber Kontor üblich.

Zitat

Original von Timeflyer
    sollte man dann mal umbenennen in https://www.tranceforum.info/www.trancediscussion.info
    :D

Zitat

Auszug aus Wikipedia:
    Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Oberthema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können

Zitat

Original von Ghazala
    Randaaaaale, ooohooo, Randaaaaale, ooohooo :D

Mein Gott, dass ihr jetzt glaubt ich will streß machen.
    Wollte das nur endlich mal gesagt haben und meine Meinung frei äußern könnnen. Aber nun wird man ja direkt angegriffen.

Zitat

Original von Southern
    Nicht dort sein und sich dann über die Gogos beschweren. Tja ist schon merkwürdig!

greetz West :sleep:

Hätte es was geändert, wenn ich dagewesen wäre? (Außerdem war ich letztes Jahr da)
    So nen Dorfdiscotouch war ja mit der Grund warum ich net hingefahren bin.
    Dass dich sowas direkt anspricht war mir klar. Das ändert leider nichts daran, dass Trance von IMotion auf ne merkwürdige Art und Weise verschandelt wird :no:

Außerdem geht es mir hier in letzter Zeit ziemlich auf den Sack, dass sich ständig welche angegriffen fühlen sobald man etwas negatives über ihr Event schreibt. Das ist ne Diskussionsplattform und kein "sammeln wir nur Positives".
    Ich würde es ein bissl merkwürdig finden hier nichts mehr kommentieren zu dürfen, nur weils anderen gefallen hat. Außerdem steht nirgendwo, dass nur Leute, die am Event teilgenommen haben, darüber schreiben dürfen. Warum ich nicht da war, lässt sich auch auf den ersten Seiten nachlesen und entzieht mir nicht das Recht meine Meinung zu äußern. Wenn die Befürworter unter sich bleiben wollen, sollten sie vielleicht ihren eigenen Thread eröffnen mit der Überschrift "positives an der Soundtropolis" :D

Außerdem hab ich es mir nicht zur Aufgabe gemacht das Event im Nachhinein schlecht zu reden. Deshalb hab ich nur über die Sinnigkeit von Gogos gesprochen und nicht über das Event selbst, weil ich nicht da war! :shy:

Ja gut das ist nen bissl deutlicher :D
    Die Rechte hat mMn Silikonbrüste und sieht generell net so heiß aus. Dafür die Linke umso mehr :p
    Naja ist natürlich auch Geschmackssache, aber find sowieso solariumgebräunte, aufgepumpte Standardgogos nich (an)sehenswert :no:
    Generell finde ich, dass Gogos auf sonem Event nichts zu suchen haben, sondern inner Großraumdisko. Gefällt mir gar nicht, in welche Richtung sich das ganze momentan bewegt.
    Naja hauptsache es gibt Tranceevents in Deutschland bzw. (fast) jedes EDM-Genre ist in Deutschland momentan zugänglich.

Zitat

Original von Skuz
    Meiner Meinung nach ist dieser Remix total misslungen. Wo ist die gedämpfte Atmosphäre hin, wo dieser erwartungsfreudige Aufbau, wo das Erhabene?
    Darüber hinaus störe ich mich an dem angezogenem Tempo und der zusätzlich eingebauten und total überflüssigen Elemente, seien es die sphärischen Pads, die quietschenden Sirensound usw.

Das Original bekommt 6/6, Sanders Version muss sich hingegen mit einem Gnadenpunkt zufrieden geben.

Sehe ich genauso! Sanders Version ist nur ne Partyverschandelung. Das Original ist die wahre Perle!

Freue mich auch sehr auf den Film. Wird auch Zeit, dass der auf dem Niveau von HDR neu gedreht wird. Hab auch das Buch veschlungen und bin mir sicher, dass Jackson und co. da einiges rausholen werden.

Hab nur mal gehört, dass die Endschlacht abgeändert werden sollte. Ist das immernoch der Fall?

Haha! Man Hammer du sprichst mir immer aus der Seele! Hab mir letzte Woche auch die EP zugelegt nach dem Hören von Meltdown im Outside the Box Podcast von Eelke Kleijn. Sehr sehr schöne Nummern. Besonders Diep In De Nacht hats mir angetan. Hoffe Eelke spielt den morgen auf dem ADE! 5,5/6

Zitat

Original von Skuz

Ähm nö, meiner Wahrnehmung nach hat Tiesto Leute wie Dada Life oder Sneaky Soundsystem(oder wie die heißen) so stark supported, dass sie dadurch erst bekannt/berühmt geworden sind.

Armada? Da braucht man quasi per Definition nicht reinschauen, schließlich releasen zu 99,9% Schrott!

Das mit dem Pushen von Dada Life durch Tiesto ist schon richtig. Er hat sie selbst im DJ Mag als unterbewertete Künstler angegeben. Außerdem hab ich sie letztens Jahr bei uns auf ner Party gesprochen und sie haben es sogar bestätigt und auch 2 Tracks von Tiesto (wohl aus Solidarität) gespielt.

Sehe den Mix auch zwiegespalten. Einerseits einige fette, gute Tracks andererseits Elektroschrott für die Tonne.

Mir hat schon der Last Call vom Fritz sehr gut gefallen (hörenswert!). Ich mag das Piano, das er oft in seinen Tracks einsätzt und auch die Vocals harmonieren sehr schön damit.
    Diese EP klingt auch wieder sehr gut, wobei Funke den besseren Remix gezaubert hat. Jedoch gefällt mir der Original Mix aufgrund des Pianos am Besten.
    Der Remix vom Paule wird wohl gut aufm Floor abgehen.

Insgesamt 5,5/6

Für mich ist der Original Mix seit dem Release nicht mehr aus meinen Playlisten wegzudenken. Der Nic Faniciulli Remix macht das ganze tanzbar behält aber die wundervollen Vocals.
    Generell ist der Original Mix der Beste. Fürn Club natürlich der Nic Faniciulli Remix. Insgesamt 6/6 :huebbel: