Zitat
Original von Timeflyer
Und wenn jemand gegen diese subjektive Meinung was sagt, muss man ja auch nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen.
Du vergisst, dass aufgefordert wurde den Thread zu meiden, wenn man nichts positives zu sagen hat 
Zitat
Original von Nightfly
mit dem dorfdiscotouch meinst du die gogos? wie kannst du denn VOR dem event wissen, dass welche da sind und du deswegen nicht hinfährst?
Nein ich meine Felix Kröcher, Tocadisco, Woody und jetzt auch die Gogos. Ehrlich gesagt ist Woody für mich ne Witzfigur, aber das ist ein anderes Thema und jeder wie ers mag 
Ja das ist eine subjektive Meinung!
Mein Problem war ganz einfach, dass hier Trance mit Großraumdiscoambitionen und "Ruhrpott Djs" in Verbindung gebracht wird. Aber wenns euch nicht stört ist es ok. Ich kann ja bekanntlich selbst entscheiden ob ich da mitmache oder nicht
Außerdem würd ich sogar nächstes Jahr wieder zur Soundtropolis fahren, wenn sich das Lineup zu 80-90% bessert. Aber gesagt haben wollte ich es trotzdem. Man wird hier nur irgendwie direkt persönlich angegriffen.
Zitat
Original von Soulcatcher
Und was das nun mit Hüter von Moral zu tun hat versteh ich auch nicht. Aber nun gut, ist wahrscheinlich nicht erlaubt iwas gegen Imotion oder Heavensgate zu sagen...Die Retter des Trance in Deutschland........
Das frage ich mich auch. Es hat keiner behauptet, dass es moralisch bedenklich wäre
Nur ist das Niveau ne ganze Nummer niedriger. Bringe das halt direkt mit z.B. den alten Zeiten auf Bauernparties in der nächsten Großraumdisko in Verbindung 
Zitat
Original von toe
Nur halbe Sachen sind scheisse, wenn Gogos, dann bitte welche die Hot sind

Wenn die Mädels wenigstens irgendwie erotischer gekleidet wären oder sowas in der Richtung. Aber Silikontitten und nur nen Schlüpper ist für mich nich geil.
Zitat
Original von Soulcatcher
Naja die Frage ist aber auch, wie das Thema angepackt wird. In Taiwan hast du auch reichlich Gogos, teils so wie meistens in Deutschland, also einfach da sein und Arsch zeigen...oder eben halt Artistisch und mit aufwendigen ( trotzdem sexy) Kostümen unterwegs! Ich denke das macht den grossen Unterschied.
Mir würd auch gefallen, wenn es irgendwie zur Show beitragen würde durch z.b. künstlerische Aufführungen mit Inhalt oder so. Aber einfach nur da rumwackeln ist zu billig für son Event.
Zitat
Original von Cloudjonus
Zu den Gogos: Wie schon richtig bemerkt, aber lustigerweise von den meisten nicht wahrgenommen, geht es hier um eine Marketing-Maßnahme von Mixery, die übers ganze Jahr verteilt bei jedem I-Motion Event durchgeführt wurde. Es geht weniger darum, Gogos bzw. nackte Haut zu zeigen und dadurch das Event ansprechender (oder eben auch anspruchsloser und in Richtung Dorfdisko) zu gestalten, sondern einfach darum, Mixery zu promoten.
Das ist leider auch direkt untergegangen. Aus der Sicht ist es natürlich nicht unbedingt Eventbestandteil, aber trotzdem von iMotion so gewollt.
Ich mein, man könnte auch (wo)anders damit werben. Damit hab ich einfach das Gefühl, dass iMotion nen mir nicht sympathisches Publikum anlockt.