Zitat
Original von ReneMA
@Edikted: Aha, es darf hier also nur mitdiskutieren, wer deine Meinung hat, oder wie? Dein Posting unterstreicht ja geradezu das, was ich vorher geschrieben hatte. Engstirnig, weltfremd und man könnte es ja beinahe schon als "sektiererisch" bezeichnen...
Ja genau ich bin musikalisch engstirnig... 
Das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun, sondern dass ich dafür bin, dass die Trancer ihr eigenes Großevent in Deutschland behalten dürfen. Auf der Nature oder Mayday z.b. bin ich auch lieber bei Cox als bei PVD. Oder guck mir lieber einen Robert Babicz an. Ich fahre auch deshalb zur Nature, damit ich Genreauswahl habe. Aber die Soundtropolis sollte für reinen qualitativen Trance stehen, aber wenn du anderer Meinung bist ist das Ok, aber wir sollten dieses ständige unnötige diskutieren über solche Dinge wie du es möchtest unterlassen.
Ich selbst bin genervt von allen die nur auf ihre "Genre" fixiert, das wohl bein den Trancer wohl weniger schlimm als bei anderen Subgenres.
Also wirklich mir ging es darum uns vor einer unnötigen Diskussion zu bewahren. Denn in diesem Forum stört es mich am Meisten, dass genau sowas ständig in irgendwelchen Eventthreads tot diskutiert wird.
Nun denn...ich werd hier erstmal nichts mehr posten, bis das Lineup bekannt ist.