Beiträge von TranceArni
-
-
-
-
Zitat
Original von mar she
du vergisst noch die euphonic und vandit nights...stimmt
Noch besser, nu kann man nur hoffen, dass sich dei partys nich gegenseitig die Besucher wegnehmen
-
Ohhhha, Eternal Night, Transition und jetzt noch eine Partyreihe mit Trance?! Langsam kommt Leben in die Bude!
-
-
-
Paule spielt fast immer öfters bei seinen Events
-
Wow, das hört sich nach ner richtig fetten Party an
Steht schon fest wann die nächste Party abgeht?
-
Wie war denn die Party eigentlich?
-
öhm das hatt ich jetzt total vergessen, dementsprechend hab ich weder Fahrkarte noch sonstewas...
Also bisher leider nein
-
-
-
-
-
Soo, Rätsel gelöst, der Track heißt Icone joins Arpegia - Fatal Beauty (Icone Edit), gibts uA bei beatport zu kaufen
-
Wo gehört?
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Habe vor kurzem mal wieder das Set von Kuffdam & Plant vom 26.12.07 zur Trekstor MixMission 07 auf Sunshine Live gehört. Dabei ist mir ein Track besonders aufgefallen. Der Track lief als vorletztes wenn ich mich nicht irre und war meiner Meinung nach feinster Uplifting Trance.
Link zum Sample
http://rapidshare.de/files/39586993/Ausschnitt.mp3.html
Ich hoffe die 30 sek Sample genügen zum bestimmen.
Beschreibung des gesuchten Tracks
Der Track baut sich langsam auf, so ungefähr 3 minuten, und kommt dann mit einer richtig geilen Melodie (auch im Sample zu hören) zum Höhepunkt. Danach gehts bei geschätzten 140 bpm richtig nach vorn
Wäre dankbar für jede Hilfe, vielleicht hat jemand ja auch eine Playlist, wenn es sowas jemals gegeben hat ( bei SSL weiß man ja nie :D)
-
Ich finde den Track auch eher schlecht, was mir aber super gefällt ist der Part mit den klassischen Elementen. Alles andere ist viel zu dudelhaft
Der Alex Morph and Woody van Eyden Remix gefällt mir am Besten, vor allem nach dem Klassik Break gehts schön ab
-
-
-
-
richtig, aber wenn das Spiel läuft während ich im Zug sitz is auch scheiße
-
Zitat
TranceArni: Soweit ich weiß, fahren noch einige andere Leute aus Berlin nach Greifswald. Vielleicht kannst du dich da ja anschließen.Hast du da nen Link oder so, wo ich mal nachfragen könnte?
EDIT: Verdammter Mist, Wenn Deutschland bei der EM Gruppenerster wird, spielt Deutschland an dem Freitagabend
-
Oha, ein größeres Event in Berlin, dit is ja unglaublich
Sobald das Lineup steht werden Karten gekauft... oder auch nich
-
-
Zitat
Original von Jan Vandell
die sind auch gar nicht so teuer! wenn man sich gut anstellt, kommt man für 16 euro hin und zurück...
Für 16 €? Hab grad mal geguckt, mit Bahncard 25 kostet die Hin und Rückfahrt 39€. Das ist natürlcih auch nich die Welt, aber 16 € ist natürlich um einiges günstiger
-
Ui das is natürlich n Knaller! Da müsste ich mich ja eigentlich um Bahntickets oder so nach Greifswald bemühen.
-
Yeah das wär richtig geil! Denn das hat gut gerockt!
-
Zitat
Original von Jan Vandell
weil der u5 club im juli umgebaut wird.Oha, na da bin ich ja ma gespannt was draus wird
-
Warum findet die nächste Party eigentlich erst am 5. September statt?
-
Na dann werd ich mal meinen Senf zur Party abgeben.
Erster Eindruck beim reinkommen "huch das hätt ich mir größer vorgestellt". Nachdem man sich aber erstma umgesehen hat, und n bisschen häuslich eingerichtet hat, merkt man dass es doch gar nicht sooo klein ist...
Nachn bisschen rumsitzen und Locationmusterung gings dann ab auf die Tanzfläche. Genug Platz zum Tanzen war leider da, es war doch sehr wenig los.Sehr schade, denn es ging echt ab. Aber obwohl so wenige da waren, gestört hats nich, und der Stimmung zwischenzeitlich hats auch kein Abbruch getan wie ich fand.
Das liegt vor allem daran, dass die drei DJ´s doch immer wieder auf den Putz gehauen haben, da war gar nich viel mit ausruhen, spätestens nach 2 Tracks kam wieder ne Mörderscheibe daher, wo man einfach mitgehen musste.
Also ein ganz großes Lob an die drei Herren der Plattenteller
Und weil das so schön flüssig durch ging, wars auch kein Wunder dass ich den letzten Ton auch noch mitbekommen habe.Danke für die tolle Party
und im Endeffekt bleibt nur noch eins:
Bis zum 5. September!
-
Yes! Definitiv dabei!
Ich sach dann ma Hallo wenn ich da bin
-
-
-
Ich würd so gerne hin, endlich mal ein richtig geiles LineUp in berlin. Aber ich bin nicht da
Wie immer, wenn was tolles los ist
-
Verdammter Mist, ich liege krank im bett, das wird heute nichts mit Party machen
-
Schönes Lineup, das is ja ma ne Überlegung wert vorbeizuschauen
-
Ich hab ma bei Google Earth nachgemessen, vonner Frankfurter sinds etwas mehr als 1 km also völlig in Ordnung
-
Mist BVG
Mich wird es wohl trotzdem nicht davon abhalten zu kommen
-
Mist verdammt, am 20. bin ich natürlich nicht da
Naja nächste party kommt bestimmt (hoffentlich... biiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeee :D)