[2008-08-09] Transition feat. Reaves & Ahorn u.a. @ Turbine, Berlin

  • Hallo liebes Tranceforum,
    nach unserer Veranstaltung im Juni mit Store N Forward als Main-Act folgt nun der dritte Streich :)


    ----------------------------------------
    Die TRANSITION geht in die dritte Runde!


    Als Highlight im August haben wir diesmal REAVES & AHORN eingeladen. Die beiden Berliner Dan Reaves und Niels von Ahorn veröffentlichten als Produzententeam ihre ersten Tracks auf dem britischen Label Discover und remixten im Auftrag internationaler Acts wie Judge Jules, Sean Tyas und John O'Callaghan. Aktuell ist im Juni die Single "Shifting Lives" auf Paul van Dyks Label Vandit Digital erschienen. Nachdem es der Track bereits in die Playlisten der Top-DJs geschafft hat, wurde er auch von Paul van Dyk für seine aktuell veröffentliche "Cream Ibiza 2008"-Compilation ausgewählt.
    Dan Reaves legte unter anderem schon bei Euphonic Nights, Nature One und Lovebase auf und dürfte daher besonders den Berlinern ein Begriff sein. Mit seinem Partner ist er nun als Reaves & Ahorn unterwegs.


    Zur weiteren Gestaltung des Abends wurden auch wieder interessante Acts gefunden. JAN VANDELL ist neben seiner Aktivität als DJ Veranstalter der Eternal Night, die im September den UK-Act Mat Zo nach Berlin holt. Die Gast-Sets von ADDLISS, DJ und Produzent aus Greifswald, konnte man schon mehrmals auf dem Progressive-Internetsender Frisky Radio hören. Und natürlich darf der TRANSITION-Resident ENOH auch diesmal nicht fehlen. Musikalisch erwartet das Publikum daher eine Mischung aus Progressive, Uplifting Trance und Tech Trance.


    Termin: Samstag, 09. August 2008
    Beginn: 23 Uhr
    Eintritt: 5 Euro


    Line-up:
    REAVES & AHORN (Vandit Digital / Discover, Berlin)
    JAN VANDELL (Eternal Night, Berlin)
    ADDLISS (Trancecube, Greifswald)
    ENOH (Transition, Berlin)


    www.myspace.com/reavesandahorn
    www.myspace.com/janvandell
    www.myspace.com/addliss
    www.myspace.com/enohgermany


    Location:
    Turbine - the Playground
    Glogauer Straße 2
    10999 Berlin-Kreuzberg
    www.turbine-berlin.com



    Alle Infos, Fotogalerien der vergangenen Veranstaltungen, etc:
    www.transition-berlin.de
    ----------------------------------------


    Flyer im Großformat

  • Freuen uns auch schon :D



    Hier noch ein paar Infos für morgen...


    Timetable
    [23:00 - 00:30] Addliss
    [00:30 - 02:00] Jan Vandell
    [02:00 - 04:00] Reaves & Ahorn
    [04:00 - 06:00] Enoh


    Anfahrt/Erreichbarkeit
    Nähe Wiener Straße / direkt am Görlitzer Park
    U1 ab Warschauer Straße: U-Bahnstationen Görlitzer Bahnhof / Schlesisches Tor
    (wegen Bauarbeiten Ersatzverkehr zwischen U Hallesches Tor und U Kottbusser Tor in beiden Richtungen)
    Bus M29 ab Görlitzer Bahnhof / Hermannplatz: Haltestelle Glogauer Straße




    ------------------
    EDIT:
    So, die Party ist vorbei... Es war richtig geil, viele nette Leute, super Stimmung!
    Vielen Dank an unsere Gäste und die DJs, die einfach alles gegeben haben und sichtlich Spaß hatten!


    Fotos findet Ihr hier:
    www.transition-berlin.de (unter Event photos)
    www.clubfeeling.de


    Die nächste TRANSITION ist am 11. Oktober! :)