ja ihr habt Recht, die sind echt nicht so dolle, aber die hier rockt heftig :
John Askew - Fuck Private Ryan !!!!
Boah, mega geil !
5,5/6
ja ihr habt Recht, die sind echt nicht so dolle, aber die hier rockt heftig :
John Askew - Fuck Private Ryan !!!!
Boah, mega geil !
5,5/6
Ach ja wie schön das doch war...
@ Hayden :
Alte Pforten schließen und neue öffnen !
Daran sollte man immer denken !
Der Arizone Mix ist ja wohl der Oberhammer ! Nicht von schlechten Eltern sag ich da nur
Ich find, das Ding rockt so richtig und hat ne hammer geile Atmosphäre, wenn ich das Teil höre, muss ich immer sofort tanzen
Darum: 5,5/6
ZitatOriginal von okenvold
mahlzeit.wenn das fucking vinyl nicht so teuer und schwer wäre, würde ich ja dabei bleiben...
beste grüße
markus
1. Viele Leute kaufen sich endlos Klamotten, oder Fastfood/Fressen, holen sich für massig Kohle irgend ein WM Ticket oder Formel 1 Ticket oder was auch immer ... aber haben nicht mal 5 Euro für eine CD übrig.
Also erzähl nicht, dass eine 6 - 8 Euro Vinyl zu teuer ist.
Ne Tommy Hilfiger Hose kostet 80 - 120 Euro im Durchschnitt
und das ist den Leuten nicht zu teuer ?
2. Die Platten sind dir zu schwer ? Du bist ja ne Memme ...
ich werde immer mit meiner Plattentasche auflegen...
auch wenn wir später vielleicht jedes Wochenende auflegen und das
noch in anderen Ländern... scheiß drauf, aber nur wegen dem Gewicht
heule ich doch nicht gleich rum wie ein kleines Kind und greife gleich zum scheiß Computer, der alles für mich selbst erledigt. Dann kannst du
dich auch gleich zu Hause vor dem Fernseher setzen und faul und fett werden...
Sorry Jungs, da kann es mal passieren, dass ich bratzig werde,
wenn ich das so von anderen Leuten mitbekomme,
wie einfach sie es sich machen ...
ZitatOriginal von schiller
3. Yakooza - I Wanna Feel (A1 Scot Project Remix)
Kenne den hier ;
das Teil zündet !
http://forum.pure-bass.de/images/smilies/woohoo.gif <---- geil
Ich hab es mir jetzt auch zugelegt ! Sehr sehr geil !!
6: You wont see me cry !!!!
Boah ist das ne geile Nummer !!!!!! Der Oberhammer, wartet mal ab, da fehlt noch ne Uplifting Nummer
Da hat der Markus sich aber wirklich Mühe gegeben. Man hört es eindeutig, dass er sich da Zeit gelassen hat :-P
6/6
und
10/6 für You wont see me Cry !
YEAH ! Heut isses soweit !
Wir machen bei uns zu Hause ne fette Home-Trance Party !
Mit allen Freunden und werden bei uns im Hause heftig die Anlage aufreißen, damit auch wirklich jeder es mitbekommt und keiner verschont bleibt
Heute wirds Druckbetankung geben bis der Arzt kommt !!!!
und knallen kommt ja auch noch dazu... was für ein perfekter Abend !
ich finde, die Vocalfetzen hätte er voll und ganz weglassen können ...
Wäre ziemlich dumm, den 2 Jahres Takt zu auf ein 3/4 Jahr bzw. einem Jahr zu verkürzen ...
- Marksun & Brian 9 Hour Set -
Wann: 13. Januar 2006
Wo: Factory 1990
Entry: 23 Uhr
Preis: 5 Euro
LineUp: Marksun & Brian
Website: https://www.tranceforum.info/www.mensfactory.de
Nach 3 Monaten warten, spielen Marksun & Brian wieder die ganze Nacht
lang und bringen mit den neusten und heißesten Tunes den Club im Winter
zum auftauen und brutzeln.
Auch viele neue Produktionen, Reworks und Remixe werden präsentiert.
Wir freuen uns auf jeden, der vorbei schaut
Auf ein erfolgreiches neues Jahr und das Trance im Jahr 2006 weiter ein
Schritt nach vorne macht !
GENAU !!!
Du hast es auf dem Punkt gebracht! Also braucht man mich Silvester.
Tja tja tja, ich finds halt oberaffengeil mit römischen Lichtern rumzuballern oder mit dicken kanonenschlägen ordentlichen bums zu verbreiten
Dann verseck dich doch und bleib im Haus wenns los geht
ZitatOriginal von Andru
Der Reihe nach: Der Classic Trance Mix glänzt nicht wirklich durch Innovation, doch die verschwommenen, spartanisch eingesetzten Martin Roth-styled Male Vocals gehen im Break gut mit dem Piano mit. Auch ansonsten haben sich die beiden vom Style Martin Roths inspirieren lassen, der sie ja schon remixen durfte.
Warum sagst du nicht gleich = Martin Roth Style voll und ganz abgeguckt und geklaut...
Oder = Martin Roth hat das Ding produziert ...
Was auch immer, aber die neuen Sachen würd ich nie anfassen. Cream oder After Love spiel ich immer und immer wieder, aber was die neuen Sachen anbelangt... naja...
Vom Album Monumet ist der Track "Zero Gravity" sehr geil ! Der geilste Track vom Album !
A Forest fad ich auch spitze.
Genauso wie "Coming to Life" vom Album Subastance !
Aber das sind die einzigen neueren Ausnahmen.
Aber "Revealed" bekommt von mir 0/0, weil da kann ich mir ja gleich Martn Roth anhören. Ist ja klar.
Ich frage mich echt, wieso die sowas machen. Ich war immer ein treuer Käufer von Blank & Jones und hab auch alle Alben von ihnen, aber wieso produzieren die neuerdings nur noch Müll ? Ich kannst echt kaum glauben ...
Die sollten echt mal sich was eigenes einfallen lassen. So ein Leadsound wie von Cream ist der alter Blank & Jones Sound, den sie noch öfters verwendet haben, aber jetzt ist es an der Zeit, sich weiter zu entwickeln und nicht an der Zeit mal kurz den 2. Martin Roth zu produzieren ...
Nee Polnische Böller sind nicht dabei, weil ich möchte ja nicht am nächsten Tag ohne Hand in der Zeitung stehen
SOOOO! ! !
Ich habe mich total eingedeckt mit Böllern und Raketen !
GLaubt ihr garnicht was ich hier für ne fette Rakete stehen hab
Noch 5 Tage und dann gehts los !!!
ZitatOriginal von Matthias van Jansen
bitte mehr davon......
Ja bitte merh, aber bitte nicht im selben Stil ! Without You ist einmalig und Dogzilla sollte jetzt nicht versuchen, aus den selben Sounds ein Nachfolger zu basteln ! Weil das Ding ist einzigartig.
Ich fins so toll und klasse! Ich liebe diesen Song !
Das Original mit den Vocals sowie der geile pumpende John O' Callaghan Mix !
Jo wir werden es versuchen :-)
Hoffen wir auf das beste !
Oh der kostet ja 450 Takken ! Aber dafür wohl auch geil :-P
Gibts auch nen anderen juten, der vielleicht so um die 200 bis 250 kostet ? Das würde de Sache dann schon erheblich vereinfachen :-)
Grüßle
Danke ! Gut zu wissen !
Was würdest du vorschlagen, was wir uns für ein Subbass für die bx8a dazukaufen sollten. ?
Weil mit denen kenne ich mich eher weniger aus...
Gibt es einen guten passenden Subbass für die, die technisch gesehen zu den bx8a passen ?
Und ? Wie war es ? Gabs ein paar geile Sets ? Oder nur ältere Scheiben ?
Hat wer ein paar neue Tunes präsentiert ?
Erzählt mal, ich konnt gestern net rinhören ! :-P
ZitatOriginal von deed
yepa. street sounds is echt nen feiner laden. bin da auch immer, wenn ich nicht online kaufe
wie wärs mit nem treffen steve?
Jo cool ! Weiß aber net, wann ich wieder hinfahren. Bin meistens so faul und kauf online ein, aber im Januar oder Februar werd ich wohl wieder hinfahren ! :-P
ASIO Treiber, da müsste eigentlich alles korrekt sein!
Latenz ? Was meinst du mit Latenz ?
Aktuellste Battery Version ? Daran kann das ja nicht liegen, oder ? Weil mit CuBase 1.0 lief sie ja perfekt. Oder jann es sein, dass die Version nicht für CuBase 2.0 abgestimmt ist ?
Das kann natürlich auch sein. Vielen Dank, daran haben wir noch nicht gedacht !
Aber wat ist denn Latenz ?
Joa wir sind wohl auch wieder am Start :-P
Euphonic Night =
Und immer diese dollen Ronski Speed Sets ! Einfach Wahnsinn! :-P
Aber wer ist michael C ?
Sonorous wird wieder ein MEGA Progressive Set präsentieren!
Wenn wer geilen Progressive (ich meine so richtigen deepen und treibenden Progressive) auflegt, dann ist es Sonorous !
Das nenne ich doch mal richtigen Proggy Sound !
Deutschland ist bei mir the one and only Euphonic :-P
In Holland ists bei mir neuerdings Armind und Intuition !
Beide auf einer Linie, weil da ja echt NUR geile Hammer rauskommen !
Schweiz = Paradox Music !
Seit der Photon Decay - Aura (Climax 69 rmx) ist das für mich ein richtig geiles Label geworden. Aber die sollten nur sowas veröffentlichen ! Ist echt Hammer, diese Pladde !
England: Anjunabeats !
Die Carrie Skipper im neuen Super 8 Bangin Mix ist ja der Oberkracher !
Die Stimme ist echt feinstens :-P Die hat was !
Sie hat ein neues Album draußen ? Sind da auch trancige Remixe drauf ?
Das würd mich echt mal interessieren !
Also Tracking Treasure Down gefällt mir da meilenweit besser ! ...
Hhm ich kann mich echt nicht mit der neuen anfreunden.
"My Blue Heart" ist überhaupt nicht mein Fall und bekommt:
2/6
Mal schaun, vielleicht ändert sich ja auch noch meine Meinung :-P
Mark Otten wegen dem geilen Menno de Jong Mix !!! Ein Hammer Ding muss ich sagen
Hello ! Habe mir Ableton Live mal zugelegt. Hab ich mir aber nur für Promomixe zugelegt, wo Tracks reinkommen, die wir net auf Platte haben. Wir haben nämlich noch keine CD Player für unsere Radioshows und bis wir die haben, dauerts noch ne Weile, also nicht denken, wir machen jetzt alles mit Ableton Live
Das nur im Voraus
Aber jetzt kommt mein eigentliches Problem! Wie kann ich denn da bitte die Tracks zusammenmixe, Geschwindigkeit pitchen, aufnehmen etc... ?
I don't understand it
Links gibts ja die PlugIns in der Leiste und da steht auch Pitch (aber nur unter Midi). Aber ich brauch den Pitch ja für die Audiodateien... oder kann man dat irgendwie verbinden oder wie oder wat oder wer ?
Kennt sich wer von euch mit dem Programm aus ? Das wäre echt super
Hi Jungs, wir haben echt ein großes Problem mit nem Instrument bei CuBase 2.0 !
Als wir noch vor ca. einem Monat mit CuBase 1.0 gearbeitet haben, da hat alles bestens mit den Instrumenten geklappt.
Der Native Instruments Battery 1.0 hat super funktioniert.
Jetzt haben wir uns CuBase 2.0 zugelegt und alles läuft genauso spitze wie vorher, aber nur der Battery von Native Instruments nicht :-(
Details zum Problem: Wenn man eine Drumspur mit dem Battery laufen lässt, dann hört sich das so an, als ob die Instrumentleistung überlastet ist. Halt immer so ein blödes Knacken und ein kleines Durcheinander zwischen den Kicks und den HighHats...total komisch.no:
Es liegt auf jeden Fall "nicht" daran, dass das Sytem leistungsmäßig überlastet ist
Und wir müssen uns mit unseren Produktionen ranhalten, doch das hindert und natürlich voll und ganz !
Es hilft ja jetzt auch nichts mehr CuBase 1.0 zu installieren, weil Version 2 die geöffneten Projekte für Version 2 dementsprechend umwandelt (sprich. kann nicht mehr für vorige Versionen verwendet werden).
Wüsstet ihr, was man da machen kann ? Oder hatte irgendwer ausm Forum schon das selbe Problem ? Bidde helft uns
Ich hab da auch mal eine wichtige Frage. So viel ich hier mitbekommen habe, sind die von Tannoy nicht so dolle und besitzen auch keine Tiefen (das kann man übrigens an unseren Produktionen hören, weil die nämlich mit den Tannoy Boxen gemastert sind, sind also nicht wirklich viele bzw. saubere Tiefen drinne :-( ).
Aber z.B. für die ALESIS M1 AKTIV MK2 und die M-AUDIO BX8A brauch man jetzt kein Subbass dazu kaufen ? Oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
Brauch man jetzt nur diese beiden Monitore ? Oder sollte man sich trotzdem noch ein Subbass dazu holen ?
HO HO HO !
EIN FROHES !!!
UND NEN GUTEN RUTSCH !!!!!!!!!!!
geil geil geil, knallen knallen knallen ! Bald gehts ab! Dann zieh ich los und bombadiere alles, was mir in die Quäre kommt
dann sinds halt 40 ... ne echt, ist ja wirklich Dummheit, was die sich da an Sachen ausdenken :-P
Ich bin sehr gespannt auf den Ronski Speed Mix (hoffe auch, dass es ein Instrumental Mix dann gibt!). Der Ron kann da nämlich ne Menge bei rausholen :-) Ich glaube fest daran
Das Original ist nämlich mit den Vocals total verrissen...
ZitatOriginal von Monochrom
Obwohl er natürlich nur Bullshit redet, sind Teile seiner Aussagen aber garnicht so falsch. Schließlich wurden Juden in Europa verfolgt (ja, auch schon vor dem 3. Reich waren Juden europaweit eher unbeliebt und wurden in anderen Staaten verfolgt, bsp. Russland), die islamische welt hat damit recht wenig am Hut und muss jetzt dafür "büßen", weil Mister UK einen jüdischen Staat mitten im Orient gegründet hat.
Und was sich der Staat Isreal (Achtung: Nicht Juden im Allgemeinen!) so alles erlaubt ist auf gut deutsch gesagt unter aller Sau. Und dazu haben sie noch A-Bomben und sind aggressiver als alle anderen Staaten im arabischen Raum. Da hätte ich als Moslem auch "kein Bock" drauf, wirklich.
Also erstmal. Was meinst du denn damit jetzt ? Seine Aussagen über die Juden sind natürlich nicht falsch. Aber das war "Früher" so und heute sind wir alle schlauer geworden. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter und glauben an die schwarze Magie... Ich oder du oder alle anderen hier hätten nie was gegen Juden auszusetzen.
Der soll mal schön in seinem Land bleiben, oder er soll sich ne Zeitmaschiene bauen, 60 Jahre zurück in die Vergangenheit fahren und sich mit Adolf batteln
Ne echt mal. Wir können nichts dafür, aber trotzdem haben wir den Ruf weg, nur wegen Adolf... und das ist tief hinein gegriffen sein beschissener (sorry) Grund, dass er von uns Ländereien haben will? So ein Spast!
Die Jungs und Mädels da unten machen sich doch alle selber durch ihre total bekloppte Religion kaputt und wir leiden auch noch mit drunter... die mit ihrem blöden Gefasel: im Jenseits bist du von 7 schönen Frauen umgeben, wenn du dich jetzt opferst und mit einem Flugzeug direkt in die Twin Towers reinfliegst bla bla bla... oder sowas in der Art...
Das mit den Twin Towers ist ja jetzt ne andere Geschichte, die ich nicht aufgraben möchte...
Ich finde echt, die sollten ihre Religion mal ein bischen zurück halten ! Dann gäbe es da unten weniger Streit, Tote und haste nicht gesehen...
Dieser Mammut oder wie der heißt, ist ja echt toal bekloppt. Der soll sich mal seine Gehirnströme untersuchen lassen ...
Oh ich bin total flexibel (aber hauptsächlich natürlich unser aller heiliges )
Was ich sonst so höre:
- 80s (Toto, Fletwood Mac, Alphaville, Wham, Herbert Grönemeier...)
- Ambient (Aphex Twin, Blüchel & von Deylen, Dzihan & Kamien, Fresh Moods, De Phazz...)
- Break & Drum & Bass (Grayarea, Aphrodite, Aphex Twin, Prodigy...)
- Happy Hardcore (Dune, Gary D, Hitch Hiker, Scooter, RMB, Dj Panda...)
- House (Bad Boy Bill, Olav Basoski, Cassius, Phats & Small, Tonka, Daft Punk...)
- Klassik (J.S. Bach, Zimmer, Pachelbel, Händel, Thomas Newman, Smetana, Herr der Ringe Soundtracks...)
- Soul & RnB (Bone Thugs n' Harmony, Jagged Edge, Boys II Men, KC & Jojo, TQ, Snoop Dogg...)
- Techno & Tech House (Dave Clarcke, Joey Beltram, Mauro Picotto, Chris Liebing, Roland Klinkenberg, Mac Zimms)
und unteranderem auch mehrere Popsongs. Pop kann ja auch anspruchsvoll sein, siehe: Alanis Morisette, Gentleman, Coldplay, Depeche Mode, Söhne Mannheims (ich finde, die haben es mit der Kreativität echt drauf) etc.....
Also ziemlich viel ! Aber das ist immer und immer wieder ne schöne Abwechselung zum Trance :-) Manchmal hab ich ne Fase, wo ich ein oder 2 Wochen keine elekronische Musik höre, weil ich die Nase voll hab. Nach den ein oder zwei Wochen gehts mir dann kreativitäts bedingt richtig gut und ich habe wieder richtig Bock auf Trance
Boah! Ich habe sie jetzt auch entdeckt !Der Ross Assenheim Remix ist wirklich sehr geil, nur stören mich da mehrere Dinge. Die Bassdrum wird im Aufbau total verschuckt und abgesehen davon ist sie sehr sehr leise. Die Bassline ist auch sehr mager.
Naja dafür gibts aber ein Marksun & Brian Rework, dass diese Punkte behebt
Ansonsten: 5/6
?????Echt ? Ich versuch schon seit längerem ihn zu kontaktieren, aber auf seiner Homepage kann man zwar wat eingeben, aber ich glaub eher weniger, dass er die Mails von der Page abfragt...
ZitatOriginal von David
Dann bin ich wohl noch zu klein, oder ?(Nee, Quatsch :D)
Hhm ? Ach quatsch. Was heißt zu klein? Werden meine Kommentare jetzt wieder falsch verstanden ?
Dich mein ich natürlich auch, du bist doch net zu klein.
ZitatOriginal von Pieter Baton
ach und dann gibts da so zwei Spinner aus Hannover/Hildesheim....die nennen sich Marksun & Brian. Aber die würde ich weglassen, sonst ist die Stimmung im Arsch
Du Sauhund du Aber Danke für die Tipps, Green Court hab ich total vergessen. Danke! Far & Away hab ich auch noch net aufgeschrieben.
@ TWersi : Vielen Dank für die Info! Kannte ich noch garnet !
Tandu und York hab ich auch schon auf der List. Apropos Tandu/Ayla ... von dem hört man irgendwie auch nichts mehr ...
ZitatOriginal von terrorkeks
[offtopic]is nich böse gemeint....aber so ultraknappe postings nerven mich total...wenn man schon was über nen track sagt sollte man auch anderen nen einblick über den aufbau oder stil des tracks geben..ich kenn den track zB nicht und weiss nach diesem posting genauso viel wie vorher.
in letzter zeit scheinen einige gefallen an solchen postings zu finden*grrrr*[/offtopic]
Sorry, aber damit musst du mehr oder weniger mit klar kommen. Ich zum Beispiel möchte hier gern oft was posten, aber ich habe nicht immer ne halbe Stunde (ist jetzt ein bissl übertrieben) für eine Trackbeschreibung Zeit. Ich beurteile hier gern die Tracks, die ich hier gut finde und ich finds klasse, wenn man mal ein bischen mehr als normalerweise schreibt, aber mir fehlt da einfach die Zeit zu! Also sag ich einfach mal zu die: Ruhig Brauner !
Zum Track selbst. Ich find den Track Hammer geil! Die Idee mit den Female Vocals und den eingetüftelten Male Vocals find ich klasse. Man kann aus der Nummer ein richtig geilen Uplifting Mix zaubern und den wünsch ich mir auch von dem Track :-)
Mmh. oder besser gesagt, die großen etc. die hab ich ja alle schon auf der Liste.
Ich sag jetzt mal so, die kleineren, z.B. wie wir Marksun & Brian oder Cressida oder so.