Ein Wort: "Sprachlos"...mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Track ist der Hammer! Das Vocal, das hat schon epischen Charakter. Diese Frauenstimme hört man ja noch Nachts beim einschlafen geht garnicht aus dem Ohr...geil! Der A&B Remix gibt dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen
Beiträge von Steve Shiver
-
-
Joar, hab mit Mike schon bei MySpace geschrieben. Da meinte er, er wüsste garnicht das er einen ausländischen Verwandten in Deutschland hat
...aber eigentlich hab ich den Namen gewählt, weil mein erster absoluter Lieblingstrack "Shivers" war.
Bin gespannt was du zum Track meinst, ich bastel ja schon die ganze Zeit wieder dran rum.
-
Danke fürs Feedback. Also ich werd mich erstmal an den Bass und Lead machen. Mal sehen. hab da glaube schon ne Idee
-
Geht mir auch so. Mach die Bassline eigentlich bis jetzt immer im Fruity Loops. Sollte ich mir mal abgewöhnen *g*. Vor allem mit Übersteuerung bei rollenden Basslines hab ich so meine Probs.
-
War ein Track, der mich damals schon ganz schön mitgenommen hat. Die Melo und allein die Idee war super. 5/6
-
Ich finde den Track auch super gut gelungen. Die ruhige Melo am Anfang gefällt mir sehr. Das Klavir passt auch gut rein. Ich war genauso überrascht von, als bei ca 1:38min. der Beat einsetzt. Aber muss sagen, wenn du sagst, dass du nur so 3-4Std. dran gesessen hast, er meiner Meinung nach klasse klingt.
Gruß
-
Also, ich bin noch nicht lang im Forum, aber ich möchte mal einen Track von mir hier posten. Ist noch nicht ganz fertig. Hier und da will ich noch Sachen einfügen. Möchte mal gern wissen, was ihr davon haltet und wo ich noch was ändern muss bzw. was nichts taugt. Freu mich über Antworten.
Style: Uplifting Trance
Rate: 192kBit/s
Abtastrate: 44kHz
Dauer: 06:18min
Größe: 8,66MBGrüße
Edit: Hab mal noch paar Übergänge am Track verändert. Klingt denke ich jetzt fließender.