Colour my Eyes war ja schon auf der ISOS5 drauf
Naja ich höre mir erstmal die Samples an (Die allesamt in voller Länge auf der Seite vorhanden sind - Ob das so legal ist? )
Colour my Eyes war ja schon auf der ISOS5 drauf
Naja ich höre mir erstmal die Samples an (Die allesamt in voller Länge auf der Seite vorhanden sind - Ob das so legal ist? )
ZitatOriginal von Sunset Bass
Ich rolle das Thema mal wieder aus. Aktuelle Situation:
Eva Hermann wurde rausgeschmissen bei der Johannes B. Kerner Show, weil sie angeblich braune Ansichten hatte. Aber sie hatte sich lediglich dazu geäußert, dass nicht alles schlecht war, was in der Hitler-Zeit stattfand. Haben vielleicht einige in den Medien mitbekommen. Ich finde es ist das Letzte, andere Meinungen so unterzubuttern. Klar, es ist ein Thema, das man gerne garnicht mehr anspricht. Man kehrt Themen unter den Teppich anstatt zu diskutieren. Das ist nicht der richtige Weg. Sie hatte garnicht die Chance, es zu erklären. Sie wurde von von allen untergebuttern und dann sogar rausgeschmissen. Armes Deutschland!
Ich habe das jetzt nicht genau verfolt, aber deiner Aussage nach wurde sie rausgeschmissen, weil sie sagte, dass nicht alles schlecht war?
In den letzten 2 Jahren wurden 3 Deutsch/Geschichtsklausuren von mir mit 0 Punkten bewertet, weil ich darin angeblich braunes Gedankengut verbreiten würde...Dabei habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass Hitler kein kinderfressendes Monster war, sondern durchaus auch positive Dinge getan hat!
Naja wenigstens versauen mir die Noten nicht das Abi -.-
Ich überlese diesen Thread seit einiger Zeit und habe mich heute mal bequemt, meine Anjunabeats5 wieder auszugraben
Und ja, das Ding ist tierisch heiß =) SOMMERfeeling pur!
Naja ich gehör jetzt nicht der Fraktion der Emos oder ähnlichem an
Aber was bitte ist am Leben toll? Ich meine, ich werd hammermäßig von Papi & Mami gesponsort, habe leicht die Möglichkeit an einen extrem gut bezahlten Job zu kommen nach dem Studium, eine Menge Freunde, ein Haufen Mädels steht auf mich und meine Freundin ist ne verdammt geile Sau und treu dazu - Aber irgendwie machts doch keinen Spaß ^^
(Argh bitte spart euch die Kommentare dazu Ich dachte nur es passt irgendwo
)
Im Moment gar nichts...Aber früher gabs viel schlimmere Moment, wo ich mir ohne Probleme ne Kugel gegeben hätte, hätte ich die Möglichkeit dazu gehabt!
Das Leben ist halt Scheiße...
Für meinen Geschmack etwas zu techig - aber ich muss ihn erstmal tothören, bevor ich ein objektives Review geben kann
Also der Track ist für mich der Höhepunkt der ISOS...
Ich geb ihm 5,5/6 - mindestens!
Genaueres Review gibts später - Freundin streßt
Madras errinnert mich stellenweise echt extrem an einen anderen (Vocal?!) Track, aber mir will einfach nicht einfallen, an welchen
ZitatOriginal von Trancefreak92
Scooter The Question is what is the Question is auch einfach nur peinlich.
Stimmt schon, aber irgendwie finde ich den Teil, wo die "How do you do" Vocals einsetzen total lustig
CD2 ist echt der HAMMER, ich hör sie jeden Tag! WYN und Arguru sind einfach nur tierische Bomben!!!
ZitatOriginal von Poser
Wer tut das nicht?! Wenn ich mir die neuen Tracks der letzten Zeit so anhöre weiß ich meist schon vorher, wer den Track produziert hat, allein durch die Verwendung der Synthies...
Sowas nennt sich "eigener Stil" Trotzdem ist es noch 10x abwechslungsreicher als das hier
Meine Aussage bezog sich im speziellen auf den Peterson, sowie den Brain Mix
Ich konnte bisher aber nur die Samples auf web-records hören
Naja ich hör morgen nochmal rein, hab hier grad bissi viel zu tun
Gott ist das schlecht...!!!
Nanu...Starsplash? Erklärt mir das mal jemand?
Auf meiner Festplatte sind alle Dateien in einem Ordner!
In iTunes habe ich dann Playlists - manchmal ein Album, manchmal alle Werke eines Interpreten - und in einer Playlist sind meine top30 zusammengewürfelt!
Macht man sich sogar noch die Mühe und lädt die Albumcover runter sieht das sogar richtig schick aus
Alle geil...ich wähle gar nichts :-x
Fly away - für die super Cabriostimmung die ich mit einem Kollegen von mir hatte (Er hat die Lautstärke des Radios auf 100% gedreht - mit offendem Verdeck und mitten im Innenstadtstau :D)
Wow, schwere Wahl! Aber BrainBox hat ein bisschen gebraucht um mich zu überzeugen...hmmm...Ferry macht das Rennen
Das Programm musst du aber jedesmal ausführen wenn du eine neue Firmware auf den iPod spielst!
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass bei mir immer die Playlists in itunes verschwinden, doppelt sind oder erst ewig geladen werden müssen inklusive "unterbrechungsfreier wiedergabe"....soo ätzend
Die beiden klingen sich wirklich verdammt ähnlich, aber deswegen muss man Big Sky doch nicht "downraten" (Oh Gott, Anglizismen )
Wobei ich Big Sky schon etwas besser finde als HoN! Der Track schiebt echt alles weg und verdient mal locker seine 6/6!
ZitatOriginal von terrorkeks
Bei sowas guggt man einfach mal bei Youtube![]()
Ich habe sogar google bemüht, aber du glaubst ja nicht, wieviele "storm's" es gibt
Hmmm irgendwie will mir nichmeht in den Kopf kommen, wie der Track war Hat jemand mal ein Sample, um mein Gedächtnis aufzufrischen?
Naja weil dann die Übergänge höchstwahrscheinlich nicht besser sein werden, wie wenn ich in iTunes den Fader etwas einstelle
Naja der Herr Tiesto wird das schon hinkriegen
Tracks sind ja ok...aber nur mit CD's gemischt? Hmmm fragwürdig...
Der Name ist Programm, wenn ich das mal so ausdrücken darf
Es ist ja nicht so, dass ich ernsthaft mit DJing anfangen will, geschweige denn mir Equipment im Wert von mehreren tausend Euro kaufen will!
Sondern einfach nur ein paar knöpfchen drücken, regler verschieben und einen sauberen übergang zum nächsten track hinkriegen
Abgesehen davonmachen die Vertreter in den Großraumdissen auch nichts anderes - höchstens haben sie noch nen EQ da stehen - dann hörts mit hardware bei denen aber auch schon auf
Sophie Sugar
2 Soundkarten habe ich
Habe mir ein paar Shortcuts gelegt und mit ein bisschen Übung hören sich die Übergänge doch ziemlich gut an (Nur mit Windows Keyboard + Maus)!
Wenn mir jetzt niemand irgendwelche gravierenden Unterschiede nennen kann, die ich mit nem Controller hätte bleibts nur bei der Software
Auf jeden Fall hörte sich mein geklimper die letzte Stunde 10x besser an als das, was ich von den DJs der Großraumdissen in dieser Umgebung kenne (Dabei benutze ich das Programm erst seit heute testweise
)
Das sieht doch mal interessant und handlich aus Mal schaun, ob ich ein Angvebot bei ebay entdecken kann
[EDIT]
Oder andere Frage...Reicht allein die Virtual DJ Software, damit es sicht halbwegs gut anhört?
Hehe da schieb ich doch mal unauffällig eine Frage hinterher:
Nachmittags ist mir nach der Schule manchmal extrem langweilig und Musik hören allein ist auch nicht mehr das wahre, also möchte ich gerne ein wenig mit boxen + headset ein bissl mixen
z.Z. nutze ich Just4Fun Virtual DJ, aber da es mit Software allein ja nicht so gut geht (zwecks bedienbarkeit ) suche ich irgendeine billige hardware, die mir das bissi erleichtert
Es sollte billig sein und muss auch nicht soooo viele Aufgaben erfüllen, nur das ich schon ein paar schöne übergänge hinkriege und notfalls auch mal auf ner kleinen feier ein bisschen was mische!
Habts ihr da was kleines + günstiges für mich?
Sven....GUDE LAUNE ALDA passt total zu mir ^^
hmm von welcher cdompilation her kenn ich das nur *grübel*
aber der Track ist echt schön
Pushen ist zwar nicht erlaubt, aber ich kann nicht zusehen, wie ein so cooler Track einfach in der Versenkung verschwindet
Beim ersten lesen habe ich an global deejays - san francisco
Aber wenns deutsch ist...kA Oo
Seit Generate the Wave und Torrent (im Leon B. mix) hat der Mann meine Symphatie sicher
Hehe ja du hast Recht, das hatte ich nicht bedacht! Und wenn ich recht überlege, gibts da mehrere Tracks aus dieser, die mir heutzutage stark grenzwertig vorkommen! Ich konnte mich schlußendlich dazu durchringen, dass mir die Nummer doch gefällt (Genauso wie mir auf einmal Exhale anfängt zu gefallen
)
Ich weiß nicht, irgendwie klingt der Track für mich total billig, aber irgendwie auch interessant