Der Guy J Remix ist...toll
Beiträge von Torteloni
-
-
Gefällt mir sehr sehr gut
-
-
Mir gefällt er wahnsinnig gut. Ist halt mal etwas anderes
6/6
-
-
weiß jemand wieviele karten verkauft wurden? samstag ging ja absolut gar nichts mehr...wenn da nächstes jahr keine ticketbeschränkung kommt seh ich schwarz
-
Ab wann/wo gibts eigentliche diese kleinen (Din A6?) Party-Guides mit dem Lineup+Timetable. Irgendwo hatte ich letztes Jahr eins herbekommen...aber woher?
-
Die Location ist wirklich aller erste Sahne, also werde ich vermutlich auch dort sein, wie beim letzten OA-Event!
Aber bitte, bitte schildert den Club doch besser aus. Bis man sich da zwischen den ganzen REWE, SPAR, EDEKA, PENNY und ALDI zurechtgefunden hatte und wusste, in welche Einfahrt man rein fahren musste...
-
Inzwischen ist Tiesto mich so richtig am nerven. Ich habe jeglichen Respekt diesem Mann gegenüber verloren. Diese absolute Geldgeilheit ist ja nichtmehr auszuhalten. Ständig erhält man bei Youtube die Meldung, dass Videos gelöscht wurden, weil sie Lieder von Tiesto enthielten oder auch nur annährend irgendwas darin enthalten ist, woraus er noch profit ziehen kann.
Ich als wirklicher Musikliebhaber habe definitiv meinen Spaß an seinen Auftritten verloren.Daumen runter
-
Zitat
Original von toe
Um 21h übernehmen Jons und ich den Globalbeats-Channel! Ich verspreche euch nicht zuviel wenn ich sage, es wird ne Bombe! Die heutige folge ist recht Progressive, teils sommerlich, teils aber auch sehr deep. Lässt euch einfach überraschen!Toe and Jons pres. Metropolitan 054
21h-23h www.globalbeats.fm blue channel
Klingt genau nach dem, was versprochen wurde
Gibts nach der Show eine Playlist?
-
Tatsächlich, das ist es
Dankeschön
-
Ich hätte jetzt auch spontan auf Martin Roth getippt. Anscheinend gibt es zu dem von dir genannten Track auch einen "Intro Mix" - zu dem ich leider garnichts bei google finden kann
Aber ich gehe mal davon aus, dass es der gesuchte Track ist. Danke dir
-
Hi Leute,
Ich suche einen Track, den Tillmann Uhrmacher am 11.07.09 am Trance Open Air im Lonbeach Club als INTRO (!) gespielt hat.
Der Track war zum verwechseln ähnlich mit Martin Roth - Off The World (Exclusive Intro Mix)
Ansonsten weiß ich nichts weiter über den Track
Aber er war wirklich zum verwechseln ähnlich wie die Nummer von Martin Roth - vielleicht weiß ja jemand mehr
Gruß
-
hat jemand eine playlist vom uhrmacher set? mich interessiert, welches stück er da als intro genommen hat.
Klang verdammt ähnlich wie der Intro mix zu Martin Roth's "Off the World" https://www.youtube.com/watch?v=ykSCWvtn4I8
-
-
Die reihenfolge vom OAF stimmt aber so nicht, wie es im aktuellen, großen heftchen steht, oder?
armin als erster am samstag...viiiel zu früh
-
Muss man da was vorreservieren oder kann man einfach reinschneien wann man will?!
-
-
Also um es mal kurz zusammenzufassen
- da ich sein album schon schlecht finde hat mir da zum großen teil auch das gespielte nicht gefallen. allgemein fand ich die trackauswahl nicht wirklich toll...bin auch nur länger geblieben, damit ich die weite anfahrt rechtfertigen konnte.
- Sieben mal (!!!) ist ihm die Anlage ausgegangen...absolutes Armutszeugnis vom Agostea, man hat gemerkt dass er kurz vorm ausrasten war
- Sein fanclub war zu laut, zu blasphemischaber jeder soll das machen was ihm spaß macht
auch wenn ich leider finde, dass das gejubel viel von der atmosphäre genommen hat
- josh gallahan hat mir bei weitem (!) besser gefallen! Bessere Tracks, besseres Mixing. sehr gutAllerdings muss man dem andre auch zugute halten, dass er doch glaubhaft spaß an der musik hat, ich habe selten jemanden so hinter den playern so abgehen sehen in so einer langweiligen bude wie dem agostea
fazit: leider enttäuschend, die anfahrt hat sich nicht wirklich gelohnt. aber josh hat wirklich überzeugt und doch ein wenig (im vornherein
) vom abend gerettet
-
also ich habe jetzt mal die CDs nur im hintergrund gehört...also nicht wirklich auf die einzelnen tracks geachtet...
mir gefällt es kein bisschen, viel zu cheesy, viel zu viele vocals...
ich muss es mir wirklich anhören, aber irgendwie gefällts mir bisher nicht wirklich
-
bei itunes gibts ja nur das große mp3-file OHNE cuesheet...wie schwachsinnig
-
Mich stört es halt nur, wenn jemand ein schönes set auflegt und dann irgendwelche mtv-charts auflegt, damit ihm die leute nicht wegrennen...naja ich denke ich werds mir mal anschaun...aber das agostea ist soooooooo
-
Zitat
Original von Keldana
Trance mehrheitlich .... zwischendurch kann aber auch mal ein "Nirvana - Smells like teen spirit", oder ein House-Track kommen .... und natürlich seine eigenen Produktionen ...
Das ist aber ein scherz, oder? das geht ja mal GARNICHT
-
Was für musik im agostea sonst läuft ist mir klar
aber man kann ja auch erst zu dieser Zeit ankommen, sich das anhören und sich danach wieder schleichen
Was mich allerdings interessiert ist, was für einen Stil ATB spielt...Trance? Pop? Handsup? Weichspülzeugs?
-
Was für einen Style würde er denn da auflegen? Bin zu dem Zeitpunkt in der Nähe und würde mir das eventuell anschauen!
-
ich suche zZ einen track der sich stellenweise sehr sehr ähnlich wie albion anhört..aber ich komme leider nicht drauf, wie er heißt
Das Instrumentale klingt stellenweise fast gleich....
-
Der Track lief grade bei RTL "Punkt 12" in einer Reportage über unterschlagenes Kindergeld
Na den RTL-Cutter würd ich ja gerne mal treffen
-
Ich hab sie jetzt auch nur nebenbei hören können, aber wirklich gefallen hat es mir leider auch nicht...ganz im gegensatz zu seinen "alten" mixen
-
-
Oh man, was hat diese Show bei SSL zu suchen...Ich habe die gestrige Show leider verpasst und wollte das dann heute bei SSL nachholen...Bierchen steht kalt, Sandwiches sind gemacht...aber da hab ich jetzt echt keine lust drauf.
Nach 30 Minuten 2x eeeewig lange Werbung wo sie einem unerträglich ins Ohr schreien während im Hintergrund feinstes DreamDance läuft
Ich brech das jetzt ab und zieh mir ne Folge Scrubs rein, was ssl da abzieht ist unterste Kanone...so ein müllsender
-
Zitat
Original von Torteloni
Hat vielleicht jemand die Sets/Playlists von Tillmann Uhrmacher & Tiddey? Liefen beide nacheinander im Energyzelt am Samstag!Ich nehme nicht an, dass inzwischen jemand Infos zu den Tracklisten hat?
-
Zitat
Original von Southern
Hallo Leute,laut Presseberichten gibt es in diesem Jahr gar keine Loveparade
solange die ganzen karstadtraver dann nicht meinen, zur nächstgrößeren unzunzunz-veranstaltung (z.b nature one) zu gehen ist es mir wumpe
-
-
Zitat
Original von Steve Brian
das Foto ist absolut entspannendIch bin nächstes Jahr wieder dabei! Ich hoffe, dass der OAF wieder ein Paradies für Trancer wird :D:D:D
Noch 168 Tage...
EDIT: Inzwischen glaube ich, dass es dieses Jahr eine richtige Touristen-/Partyurlauber-flut geben wird
Habe von sehr vielen mir mehr-oder-weniger Bekannten gehört, dass sie dieses Jahr zur Nature fahren werden. Und die gehören ganz eindeutig zur Hiphop-House-Arschwackel-fraktion
Solange die sich dann (ganz stereotyp) beim Cocoon-Zelt aufhalten werden stört es mich nicht
-
Hat jemand neue Informationen zu der Compilation? Irgendwie tappe ich grade ziemlich im dunkeln, weil ich absolut gar keine Inofs dazu finde
-
Ein wunderbarer Track mit doch relativ ungewohnten Klängen. Er fällt auf jeden Fall auf in Shahs "Magic Island".
-
Die Nummer reißt mich jetzt nicht grade vom Hocker beim normalen Hören.
Zum einschlafen hören könnt mans aber nehmen
-
Zitat
Original von Robeat85
Sein neustes Brett ist " The Return " . Was für ein Weltklasse trance-TRack. Hatte Armin ja schon zur Nature gespielt. Zur Zeit einer meiner Favoriten.Der Track schiebt wirklich alles vor sich weg. Das ist einer der wenigen, an den ich das Prädikat "Brett"
vergeben würde
-
Zitat
Original von Skuz
Ich muss jetzt mal ne Lanze für den Guetta brechen, auch wenn ich kein Fan von ihm bin.
Klar ist sein Mixing unterirdisch, aber da erzähle ich nix Neues. Aufs Mixing kommt es bei dieser Wahl aber auch nicht an, denn sie ist schlicht weg eine Bleliebtheitswahl (auch nix Neues). Was man dem Mann positiv anrechnen kann ist, dass er es schafft selbst eingefleischte Punkrocker, Popper und teilweise selbst HipHoper in die Clubs/Arenen zu ziehen. Er begeistert mit seinem housigen Pop alla Love is Gone (den Rest der Titel kenn ich mal wieder nicht mit Namen, da das alles irgendwie ähnlich klingt) selbst die Kids, die sonst Tokio Hotel hören. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Kids Guetta hören, als irgendeinen "Underground Prollhiphop" alla Bushido/Sido und wie die ganzen Deppen heißen, die nur von Bitches, Sex und ihrer Jugend im ach so harten Ghetto erzählen.
Genauso wie man Armin anrechnet, woher zweifelsohne seine Position stammt, dass er mit ASOT Leute für eure Musik (meine ist das nicht) begeistert, kann man ihm doch auch mal anrechnen, dass er Clubs füllt, die Jugend an Vocalhouse heranführt und menschlich auch ganz angenehm ist....was alles trotzdem keine Begründung ist, warum er bei einem DJ (!) Vote an der Spitze ist
-
neeein wie ärgerlich...jahrelang warte ich auf ein event in dem raum...dann ziehe ich weg und keine 3 wochen später geht da was los
obwohl mich b&j nicht sooo wirklich reizen würden