5/6
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob die vocals top oder flop sind
5/6
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob die vocals top oder flop sind
[EDIT] okok, er gefällt mir doch . . . ist halt etwas _spezieller_
Vielleicht hilft dir das ja weiter:
ZitatOriginal von DX-Rated
Ich würde mal auf Cascade - Altitude tippen.
Oh *g* von der Länge des Tracks kommts auf jeden Fall hin...
Aber heißen tut das Dingen trotzdem Cascada...mhhh
Naja danke dir
Hi Leute,
Ich habe hier ein Sample auf der Festplatte eines Kollegen gefunden, das als "Cascada - Altitude" beschrieben ist! (Ja Cascada!)
Aber - meiner Meinung nach ist das schon _Trance_ und da ich zu besagtem Track nicht wirklich viel bei Google herausfinden konnte frage ich einfach mal, ob das tatsächlich von Cascada ist (was ich nicht glaube), oder da jemand derbe was vertauscht hat
(Sollte der Track voll daneben sein und so gar nicht hier reingehören bitte nicht hauen )
Die Nummer will mir nicht wirklich gefallen - meiner Meinung nach viel zuviele Vocals
3/6
Seitdem ich kurz nach Sylvester eine Trance (Voices?!) Scheibe von '95 mit Outside World wieder entdeckt habe . . . Sunbeam4thewin
6/6 für diesen schönen Track
huuuuii geiler track =)
sunrise, muhanjala, mahananda und jetzt das =)
ZitatOriginal von DannyTetsuo
Also ich will jetzt nicht die rechte Szene in Schutz nehmen oder so, aber ich wollte mal gesagt haben, das hier bei uns definitiv mehr Übergriffe von ausländischen Mitbürgern an der Tagesordnung sind. als das sie von Rechten stammen. Nur leider werden zZ immer vermehrt die Aktionen der Rechten in den Medien gepusht, was ich sehr schade finde...ALso jetzt bitte keinen falschen Eindruck von mir bekommen!
Ich wähle NPD...hat jemand was dagegen?
Ich habe heute morgen vor der Stadthalle einem Punkrocker meine letzten 30Cent gegeben - Aber das ist hier wohl nicht gefragt
Hi Leute
Ich suche seit längerem einen Track, der u.a. auch im Ski Mix 25 von Markski genutzt wird und in noch einem Mix, von dem ich den Namen vergessen habe
Ich hoffe mal es passt hier ins Forum
Danke für eure Hilfe
Oh und falls jemand die Tracklist dazu hat wäre das ziemlich geil
Finden sich ja doch ein paar _interessante_ sachen darunter