Beiträge von Jaymo

    Um sie das fragen zu können kenne ich sie eigentlich noch zu wenig... Und wenn ich ihr ne e-mail schreibe und sage: "hey, wusste ja gar nicht dass du so gut tanzen kannst!" käm das zu schleimerisch oder wär das ok?

    ok, was wäre denn dann der nächste schritt?
    soll ich mich entschuldigen (vllt. weiß sie ja auch gar nicht wofür) oder mich mit ihr verabreden...? Wird sie das in dem Fall überhaupt noch machen? Fragen über Fragen... Sind ja zudem auch noch Sommerferien und wenn ich sie dann 6 Wochen lang nich sehe ;( ...
    Könnte ihr ja sagen: "Lass uns doch in den Sommerferien mal treffen, muss mich da noch für etwas revangieren, kann es dir aber jetzt noch nicht genau erklären. Es wär mir wichtig, dass du kommst...
    Wie wär´s damit?

    Hi,
    mal angenommen ihr (ich meine natürlich hier mehr die männlichen wesen unter euch), würdet auf einer Party 2 Frauen treffen; die eine kennt ihr noch nicht so lange, wollt sie aber gerne näher kennenlernen, weil ihr sie wirklich nett findet; die andere kennt ihr schon etwas länger, sie hat sich an diesem abend besonders herausgeputzt, mit Minirock etc.
    Man gesellt sich also zu der noch recht neuen Bekanntschaft auf die Tanzfläche, lächelt und hat spaß... .
    Später dann sieht diese, wie ihr mit eurer alten Bekannten abhängt und vllt. flirtet... Sie würdigt euch darauf keines Blickes mehr und verabschiedet sich auch nicht, als sie schließlich geht.


    Tja, ungefähr das ist im Moment meine Lage...


    Was kann ich tun, um es wieder gut zu machen, ohne gleich mit offenen Karten zu spielen?
    Die Frau, die ich neu kennengelernt habe (wir kennen uns nicht erst seit dem abend; sie geht in meine stufe), bedeutet mir wirklich sehr viel!


    Danke schon mal für Ratschläge!!!

    Hi, klingt interessant!


    Bin leider wie s-tune auch nicht aus dem raum hannover aber dein konzept interessiert mich, also wenn du noch wen suchst, sag bescheid!!!


    Bis dann

    Hi,
    hier mein neuester Track:


    Mission to V.


    :)) :)) :))


    MP3, 128 kbps, 6:45 min, 6.18 MB


    Das ganze hab ich mit Reason und einigen Refills zusammengeschraubt. Würd mich freuen, wenn ihr was dazu schreiben würdet. Remixanfragen nehme ich gerne entgegen!


    Bis dann

    ich find den track insgesamt ganz gut! halt so ne partyscheibe, vllt ein bisschen zu kommerziell aber wo hast du denn eigentlich die vocals her und womit haste das ganze gemacht?! ^^

    Hi leutz,


    bin zwar schon etwas länger hier registriert, hatte aber bis lang eher wenig zeit hier was von mir zu schreiben.


    Nun gut, also im wirklichen Leben heiße ich Jan und produziere seit etwa fünf Jahren elektronische Musik, bzw. Trance. Ich arbeite im Moment ausschließlich mit Reason 2.5!


    Demnächst werde ich hier noch einige Tracks zur Bewertung freigeben!!! :))


    Naja also dann...

    Achja die Mädels, wird wohl ein ewiges Kommunikationsproblem zwischen uns und denen bleiben:
    Es gibt vllt immer ne reihe, die sagen sie würden einen ganz nett finden und so tun also ob sie was von einem wollen. Nur wenn´s einen dann erwischt, geht es ihnen anscheinend doch nur um freundschaft! Ich hab das schon oft erlebt und mein tipp an diejenigen, die das auch kennen, ist: Kümmert euch nicht drum und zieht euer eigenes Ding durch! Jeweniger ihr euch um sowas Gedanken macht umso besser fühlt ihr euch!!!


    also haut rein,
    cu

    Hi,
    da sich hier noch keiner fürs Tunes-Forum zu Verfügung gestellt hat würde ich das gerne übernehmen. Hab auch schon etwas Erfahrung im Produzieren eigener Stücke sammeln können! :D Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, falls es was werden sollte!
    Keep TRANCE alive!!!


    so far
    Jaymo

    Hi,
    hab letztens mal n demo zu ner plattenfirma geschickt, is auch so weit ganz gut angekommen aber die meinten es wären nicht die derzeitigen standardsounds verwendet worden! Könnte mir einer vielleicht sagen, was so im trancebereich die standards an sounds sind (natürlich abgesehen von den jp-80x0-sounds!) und wie ich die in reason 2.0 hinkrieg!!!


    thx