Hi, klingt interessant!
Bin leider wie s-tune auch nicht aus dem raum hannover aber dein konzept interessiert mich, also wenn du noch wen suchst, sag bescheid!!!
Bis dann
Hi, klingt interessant!
Bin leider wie s-tune auch nicht aus dem raum hannover aber dein konzept interessiert mich, also wenn du noch wen suchst, sag bescheid!!!
Bis dann
so jetzt müsste der link funktionieren!
Hi,
hier mein neuester Track:
:)) :)) :))
MP3, 128 kbps, 6:45 min, 6.18 MB
Das ganze hab ich mit Reason und einigen Refills zusammengeschraubt. Würd mich freuen, wenn ihr was dazu schreiben würdet. Remixanfragen nehme ich gerne entgegen!
Bis dann
ich find den track insgesamt ganz gut! halt so ne partyscheibe, vllt ein bisschen zu kommerziell aber wo hast du denn eigentlich die vocals her und womit haste das ganze gemacht?! ^^
is mir vorhin zugestoßen:
Wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet?
cya
Hi leutz,
bin zwar schon etwas länger hier registriert, hatte aber bis lang eher wenig zeit hier was von mir zu schreiben.
Nun gut, also im wirklichen Leben heiße ich Jan und produziere seit etwa fünf Jahren elektronische Musik, bzw. Trance. Ich arbeite im Moment ausschließlich mit Reason 2.5!
Demnächst werde ich hier noch einige Tracks zur Bewertung freigeben!!! :))
Naja also dann...
Hi,
kennt zufällig jemand von euch ein gutes Buch oder was im Netz, wo drin steht wie man eigene Sounds produziert?
thx
hi,
really well done, good arrangement + sounds!!! but IMHO it needs a bit more pressure in the lower frequencies!
Hi,
da sich hier noch keiner fürs Tunes-Forum zu Verfügung gestellt hat würde ich das gerne übernehmen. Hab auch schon etwas Erfahrung im Produzieren eigener Stücke sammeln können! Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, falls es was werden sollte!
Keep TRANCE alive!!!
so far
Jaymo
Ein Beweis, dass man mit Reason doch einige ganz gute Sachen hinkriegt, ist die seite https://www.tranceforum.info/www.reasonstation.net !!!
Da gibt es meiner meinung nach ein paar wirklich gute tracks von diesen leuten!
@ cj
von welcher plattenfirma habt ihr denn das studioangebot gekriegt?
Hier also der Track mit dem angeblich nicht vorhandenen Standardsound! :
http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i783302,FF.html
Klickt einfach auf "Play" und das Ding müsste laden, Bewerten nicht vergessen!!!
Das ganze wurde mit reason 2.0 produziert!
Hier noch ein paar daten:
Format: MP3
Stil: Trance
Formatierung: 44.1khz, 128kbps
Länge: 7:29
Größe: ca. 8mb
...Ich hab einen ähnlich klingenden sound, wie der des jp-8000, sogar mit einem subtractor hingekriegt!
Gut, dass sich mal jemand für software einsetzt :)) !!!
Aber danke schonmal Allen für die Antworten!
thx
Hi,
hab letztens mal n demo zu ner plattenfirma geschickt, is auch so weit ganz gut angekommen aber die meinten es wären nicht die derzeitigen standardsounds verwendet worden! Könnte mir einer vielleicht sagen, was so im trancebereich die standards an sounds sind (natürlich abgesehen von den jp-80x0-sounds!) und wie ich die in reason 2.0 hinkrieg!!!
thx
Ich glaub, das geht das geht so bis Mitte Januar diesen Jahres (14.1.???)
cu