Beiträge von Jaymo

natürlich beantworte ich ihre küsse auch durch küsse meinerseits aber zu einem richtig heißen zungenkuss ist es noch nich gekommen... zumal sie ja NOCH vergeben ist :D
    achja und das krasseste war ja, als sie gesagt hat, sie wollte mir einen kuchen zu meinem geburtstag backen...

...und ich werde echt nich schlau aus ihr! wir kennen uns schon länger von der schule und von parties her. ich wollte schonmal was von ihr, aber da hat sie gesagt "find dich ja ganz nett aber bin glücklich mit meinem freund". soweit so gut, dann dachte ich mir ok das ganze ist geklärt. in letzter zeit kommt sie auf den feten jedoch immer dann bei mir an, wenn ihr freund mal nicht auf derselbigen ist. sie sagt dann, wie nett sie mich findet, sie gibt mir dann immer küsse auf die wange und wir hängen uns sogar manchmal voll lange in den armen! was sagt ihr dazu, is schon komisch oder nich?

... kleiner tip: versuch doch einfach mal, ne stinknormale drumloop um kleinste werte wie 1/16 oder 1/32 zu verschieben aber den basis-beat beizubehalten, bekommst z.t. wirklich gute anregungen für schranzende sachen!

Ist mir eingefallen als ich die Hinweise auf einer Zigaretten-Packung gelesen hab! Ein Spruch für Pessimisten:

Leben tötet, fangen Sie erst gar nicht damit an!

Naja, worauf man nich so alles kommt wenn einem langweilig ist :))

ok leute das wars dann wohl!
    sie hat mir heute ne abfuhr erteilt, ich kanns zwar nich ganz verstehen aber wenigstens hab ich jetzt klarheit und kann mir was neues suchen!

hey, bin momentan in einer ähnlichen situation wie du, natürlich etwas abgeändert (steh auf mädels, klar) und ich kann dir sagen bleib solange am ball bis die sache klar steht mit der betreffenden person, ob es was wird oder nich.
    ich spreche da aus eigener erfahrung! :)

werd morgen (sprich heute) abend mal fragen ob wir was zusammen unternehmen können (da bleib ich hartneckig :))), zb kino oder so, damit sie überhaupt erstmal ne chance kriegt mich näher kennen zu lernen!

am wochenende hab ich sie wieder auf ner party getroffen! sie hat sich nach einer weile gleich zu mir gesetzt und wir haben uns nett unterhalten, außerdem wollte sie zu meiner musik tanzen obwohl sie sonst gar nich so auf trance steht und sie hat bei dem lied westerland in der zeile "diese eine liebe wird nie zuende gehn" mich ganz süß angelächelt, sie hat sich auch dafür interessiert, wie das so geht mit dem produzieren usw.

schon wieder für 2 tage weg und gerade an dem besagten tag mit einem päärchen und einem solo-typen, hoffentlich schnappt der mir sie nicht weg.
    sie wünscht mir und den anderen viel spaß und meinte darauf, dass ich ihr geschrieben hab, dass ich es nett fand dass sie mich nach meinem befinden gefragt hat, weil es "nicht mein tag war", dass ich nich die ausnahme wäre weil wir ja alle in der schule in der letzten woche nich die beste laune gehabt hätten. ?( FRAUEN.

so far.

...ja, aber das kam ja auch so überraschend! aber wenigstens hat sie schonmal gemerkt, dass was mit mir los ist. Ist ja auch schonmal ein gutes zeichen! :yes:

heute ging es mir so richtig beschissen, hatte irgendwie so gar kein bock auf alles. hab mich in der kleinen pause in den aufenthaltsraum verzogen und musik gehört... doch dann kam sie an und hat gefragt: "hey du, alles ok?" - und es ging mir schon gleich wieder besser, aber anstatt zu sagen, "ne lass ma, geht mir sau beschissen" hab ich nur gesagt "ja!", weil ich so überrascht war, dass sie sich nach meinem befinden erkundigt.

sie hat mich heute direkt auf die verabredung angesprochen und meinte, dass sie noch gar nicht wüsste, was sie in den ferien macht, weil sie evtl. arbeiten gehen will. hab ihr gesagt, dass sie sich es ja nochmal überlegen könnte, und sie hat sich darauf schonmal für die einaldung bedankt.

so far

mir kommt da ein schrecklicher verdacht... was ist, wenn der andere typ schlecht über mich redet und irgendwelche geschichten erzählt nur um bei ihr gut da zu stehen?! werd auf jeden fall bei nächster gelegenheit mit ihr darüber sprechen!

also ich finds schon geil, wie leicht man da an seine tausende oder teilweise auch millionen von euro kommen kann, man braucht nur das richtige foto und ne menge phantasie! :))

irgendwie hat sie mich heute total ignoriert und flirtet ganz ignorant in meinem blickfeld mit dem anderen typen rum. was hab ich bitte schön ihr angetan mich so verletzen lassen zu müssen? vielleicht reagiert sie empfindlich wenn ich mit anderen mädels laber oder weil ich es einfach nie auf die reihe bringe sie anzulabern... soll ich sie auch ignorieren damit sie ein schlechtes gewissen kriegt oder was? was könnte da wohl hinter stecken.... oder will sie vllt. gar nix mehr von mir?

würd ich ja, würd ich ja, wenn sie nicht dauernd von dem typem zugelabert werden würde... der labert einfach nur um mich ausm verkehr zu schieben um mir keine gelegenheit zu geben mich mit ihr zu unterhalten, hab ich den eindruck! und mein selbstvertrauen ist dann natürlich gewaltig im keller. wie kann man nur so dreist sein?!

Zitat

Original von Teh'leth
    ...das beste ist, dass ich seitdem irgendwie über mich hinauswachse. Renn den ganzen Tag nur noch mit nem dicken fetten Grinsen rum und irgendwie geht mir alles viel leichter von der Hand.

Ja, ich weiß ganz genau was du meinst. :)) Hab ja zu meiner Story auch schon nen thread eröffnet. Super ist es auch dann, wenn man das gefühl noch mit Trance verstärkt und wenn man dann noch an seine traumfrau denkt, dann geht das mit der motivation gaaaaaaaaanz schnell wie von selbst! :)

Sie hat mich in dieser Woche jeden Tag angesprochen und es scheint auch immer so als würde sie erst überlegen, was sie mir sagt. Einmal wollte sie sogar, dass ich sie zum Unterricht begleite! *freu* ich glaub so langsam geht´s los! :)) .....wäre natürlich nicht schlecht.

Zitat

Original von Michael04
    (...) wenn du es nicht probierst quälst du dich nur selber .Ich kenn das :)

... ja ich weiß ;) Das nächste Ziel wird sein, sie nach nem date zu fragen.
    Ich weiß, dass sie wohl ganz gerne tanzt und hab mir da auch schon was überlegt. *g*

edit: Juhuuu, sie hat mich heute angesprochen, zwar wegen ´ner banalität aber immerhin! *freu* :D

Forrest Gump
    ... kennt man!

und natürlich

Die nackte Kanone (alle Teile)

und

Austin Powers (auch alle Teile)

Die letzen beiden sind natürlich nicht so anspruchsvoll aber trotzdem werden diese ganzen Agenten- und Copgeschichten herrlich witzig verarscht!

ich hab eine einigermaßen erfreuliche Nachricht: ich habs heute geschafft mich zumindest etwas in das gespräch der beiden einzumischen, ihn zu verunsichern und ihr ein lächeln zu entlocken.... und morgen abend, falls sie da ist, gehts dann weiter...!!! :)

danke für den tip! na das lässt ja doch noch hoffen und ich kann zu 99%iger sicherheit sagen, dass der typ da nicht auftauchen wird aber wer weiß. hoffe, sie ist bei der party dann da! werde da jetzt erstmal wieder ein bisschen luft brauchen.......

WARUM NUR?! So ein Scheiß!!!
    Heute war leider funkstille zwischen uns, doch es sollte noch viel härter kommen:
    Also, erstmal hat sie mir nur einmal wirklich in die augen geguckt, hat sich die ganze zeit mit diesem arschloch, so nem flachw****** aus unserer stufe unterhalten und dann sind die beiden auch noch zusammen nach schulschluss mit dem fahrrad weggefahren.... also mal ehrlich, was soll das?
    Und natürlich muss ich, weil ich mal wieder viel zu nett bin, auch noch einen auf kollegial machen und mich von dem kerl im unterricht voll quatschen lassen.
    Wenn die nur wüsste, was ich in den letzten 6 Wochen wegen ihr durchgemacht habe!!!! Aber wahrscheinlich wird sie es nie erfahren, weil ich einfach viel zu schüchtern bin. Selbst die einfachsten Dinge traue ich ihr nicht gescheit sagen. Kurzum, ich habe wahrscheinlich auf der ganzen linie versagt.... oder meint ihr ich sollte noch irgendwas unternehmen? (ich denke, dass ich sie dieses Wochenende nochmal auf einer party sehen werde)
    Ich fass es immer noch nicht, lässt die mich wegen so einem penner sitzen!!!
    Naja, ihr könnt euch vielleicht annähernd vorstellen, was ich hier gerade durchmache.....

so far

... Immernoch in Australien, seit mehreren Wochen! *args* echt ärgerlich, aber naja kann man nix machen. Ich warte jetzt erstmal wieder auf den Schulbeginn und direkt das erste Wochenende nach Schulanfang ist ja auch noch unsere Stufenparty. Ich denke und hoffe mal, dass da was geht (oder vllt. auch schon vorher, wenn sie sich mal bald melden würde)!

Cya

... sie hat mir heute endlich wieder geschrieben, nach einer woche, aber sie schreibt, dass sie in 2 tagen mit ihrer familie nach australien fliegt. ;( was also tun?, ich hoffe ich seh sie noch in den ferien!

Kennt ihr dieses Gefühl: Ihr könnt nur noch an sie denken, weder essen noch einschlafen und euer Herz überschlägt sich förmlich...
    Am Samstag hab ich sie auf einer Party wiedergetroffen, die neue Bekanntschaft :)
    Sie kam direkt auf mich zu, umarmt mich und fragt, ob ich ihre e-mail noch bekommen hätte (ich hatte ihr zuvor geschrieben)... Tanzen wollte sie auch noch aber leider war dafür nicht die richtige Musik. Vielleicht steht sie ja auch auf Trance :))