was für ein Video? Und wieso "verbessern"? Das Ding läuft doch auch viel zu schnell, oder?
Beiträge von Keldana
-
-
der Ticket-Pre-Sale beginnt am 09.06. um 10 Uhr. Bin mal gespannt, ob das ein Blindsale wird, oder zumindest außer Armin noch irgendwelche DJs vorher bekannt werden.
-
die Party wird im alten Ikea-Markt (Drumsheds) stattfinden.
Zeit: 13 Uhr - 22:30
3 Stages
1. DJ: Armin van Buuren
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Reise zur Anjanudeep Explorations gebucht, die ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht antreten kann.
Es wäre schade, das Ganze einfach nur verfallen zu lassen und daher suche ich jemanden, der "kurzfristig" einspringen könnte.
Es ist das komplette Festival gebucht, inkl. Übernachtung im Hotel (Doppelzimmer), Shuttleservice während des Festivals und Transfer vom Flughafen zur Unterkunft und (am Ende) zum Flughafen.
Die Kosten für alles waren 810 Euro ... wenn ich davon etwas zurückbekommen könnte, wäre das schön. Gegen eine Gebühr von 55 GBP kann man den Namen der teilnehmenden Person ändern. Diese Gebühr müsste die Person übernehmen, die die Reise an meiner Stelle antritt. Flüge nach und von Albanien müsste die Person auch organisieren.
Interesse? Fragen? Dann kannst Du mich gerne kontaktieren.
Schönen Gruß
Keldana -
-
-
Zitat
In der wunderschönen Galerie Kurzweil in Darmstadt, einer unserer absoluten Lieblingslocations, erwartet euch ein ganz besonderer Tag unter freiem Himmel. Der Outdoor-Bereich wurde extra für dieses Event neu gestaltet, damit wir von 14:00 bis 22:00 Uhr gemeinsam draußen tanzen, fühlen und feiern können. Und danach geht’s natürlich drinnen im Club weiter bis tief in die Nacht.
-
-
und den Tag darauf dann:
Thema[2026-07-26] Capture @ Paal69, Zandvoort
am Tag nach:
[2026-07-25] Ablazing Sense XXL @ Paviljoen Beach Inn, IJmuiden findet einige "Meter" weiter das nächste Trance-Event statt:

Keldana15. Mai 2026 um 18:27 
-
Aber allemal besser als der "Gesang" der Siegerin. ☝️
Dieser Aussage kann ich nicht zustimmen. Die Stimme der Siegerin ist zwar jetzt auch kein Highlight, aber besser als die der "Schwedin".
-
mit ner vernünftigen Sängerin hätte das Ding richtig gut werden können.
-
am Tag nach:
Nicar7. April 2026 um 23:24 findet einige "Meter" weiter das nächste Trance-Event statt:
-
-
-
-
Ich hoffe so sehr, dass er die alten Bootlegs wieder auspackt, die er wegen der Rechte nicht spielen durfte.
Was für Rechte soll man benötigen, um bei einem Festival einen Song aufzulegen? Ich kenne einen Künstler, der mal einen Remix für einen anderen Künstler angefertigt hat. Dieser zog das "o.k." für die Veröffentlichung zurück und daher konnte der Remix niemals offiziell erscheinen. Der entsprechende DJ hat diesen Remix aber oft in seinen Sets gespielt und davon gesprochen, das er das auch machen dürfe.
P.S. und soweit mir bekannt ist, stand da keine "also im Set spielen darfst Du ihn" Vereinbarung hinter
-
-
VIP-Bars heißt einfach nur "kurze Wartezeit weil weniger Andrang" ... kostenlos sind die Getränke nicht.
-
-
-
-
-
-
Zitat
In March, In Trance We Trust returned in a big way to our hometown Breda, where we teased something bigger for this legendary concept. Today, we’re proud to announce that after 8 years, In Trance We Trust returns to Amsterdam Dance Event for a special celebration of trance at Thuishaven Terrein. Join us for our biggest lineup to date at a unique underground location, fully designed to deliver the ultimate ADE experience. On Wednesday, October 21, In Trance We Trust returns with an exclusive night event, featuring seven DJs who have helped shape the imprint and the trance genre.
-
Kannte die Songs noch nicht, Danke!
1.) Power finde ich richtig gut.
2.) Is this only a dream beginnt sehr stark, wechselt mir im Verlauf aber viel zu sehr den Stil
3.) Venture X ... wie schon mein Vorredner sagte, gefällt mir der Grundton ... aber irgendwie fehlt auch was. Ob der Track schneller besser wäre? Keine Ahnung.
4.) Back 2 the FVTR ist ganz nett anzuhören ... nicht mega, aber auch nicht schlecht.
-
vor der Reunion-Party im September wird der werte Herr noch diverse DJ-Sets verfügbar machen. Den Beginn macht das Set seines ersten Solos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.habe mal rein gehört und es gibt auch gute Tracks, aber vieles ist mir einfach "zu alt" und daher habe ich abgebrochen. Aber vielleicht interessiert es ja andere Menschen.
-
Eventinfos
- Zutrittsalter: ab 16. Jahren (Ausweispflicht)
- Adresse Location: Attisholz-Areal, Attisholzstrasse 10, 4533 Riedholz
- Datum: 30. Mai 2026
- Zeit: 13:00 Uhr – 24:00 Uhr / After Hours 23:00 – 05:00 Uhr
- Musik: Hardstyle, Hardcore, Remember, Trance, Progressive Trance, Goa, Techhouse, Techno
- Anreise: Es sind begrenzt kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe des Eventgeländes vorhanden. Wir empfehlen jedoch die Anreise mit dem ÖV. Der Bahnhof Luterbach-Attisholz befindet sich rund 1 KM vom Eventgelände entfernt.
- Tickets & VIP: erhältlich über Ticketcorner
- Das VIP-Ticket beinhaltet CHF 50.– Getränkegutschein, Foodbon, Zugang zur VIP-Lounge und - Balkon mit Sicht auf den Dancefloor, separaten Eingang & VIP-Toiletten
- Infos unter missionfestival.ch
Attisholz-Arena – Trance / Remember
Markus Schulz
Kai Tracid
Richard Durand
Mind-X meets Snowman (only Swiss Show 2026)
Tatana
Dave202
Madwave
Centaury
REYSSR -
-
-
Aber was genau ist jetzt dein Punkt? Der Etikettenschwindel von damals legitimiert den Etikettenschwindel von heute? Sollten wir heute nicht eigentlich schlauer sein?
Was heißt denn überhaupt Etikettenschwindel? Trance ist keine eingetragene Marke ... wenn ich das auf eine CD schreibe und dann nur Hardrock drauf ist, kauft es vermutlich niemand ... oder eben nur die Anhänger von Hardrock. Fertig!
-
-
Hat Woody wieder so übel rumgekaspert? 🤣
also die Frage stellt sich mEn nicht wirklich ...

-
Wer war dabei und kann was sagen? Was hat GO gespielt und laut einiger Bilder gab es auch mal wieder Laser? War die Party gut besucht?
-
Zum 30. jährigen hat Talla hat ein Rework veröffentlicht

Kann ich leider absolut nichts mit anfangen. Einerseits fand ich den Track sowieso nie gut ... aber ... und das finde ich viel wichtiger ... alles was diesen Track ausgemacht hat, ist mEn völlig verschwunden.
-
-
kann ich leider überhaupt nichts mit anfangen, Sorry!
-
.....geht mir genauso, aber nur weil ich deine ständigen ,nörgelden, das passt nicht, das hätte man besser machen können, der Club oder die Location ist zum kotzen, etc.pp. Kommentare,immer wieder lese

Ich habe vermutlich noch nie in meinem ganzen Leben die Aussage getätigt „die Location sei zum Kotzen“.
Davon abgesehen ist die Zahl von „kritischen Posts“ meinerseits sicherlich etwas höher als bei anderen Personen. Aber das ist halt so und die Menge dieser Posts nicht sehr groß.
Wenn Du das (bereits) nicht verträgst, würde ich zu einem Verzicht von Aufenthalten im Internet raten. -
-
hinzugekommen sind:
29.05.:
Darren Porter
Digital Culture (Ram & Richard Durand)
Tales of Life (Ram & Susana)
Peran (Classic Set)
Jendrul (Classic Set)
30.05.:
4Strings
Robbie Seed
CJ Stone