das Line-Up ist noch nicht komplett und die ReSale-Plattform für Tickets gibt es auch immer noch nicht. Hmmmm...
Beiträge von Keldana
-
-
Armin? Puh, keine Ahnung! Ich war nur letztes Jahr dort. Könnte natürlich auch sein, dass das bisherige Line-Up einfach auch viel zu sehr dem von Prag 2024 entspricht und die Leute sich fragen, warum sie dann dahin gehen sollen.
-
-
Meiner Meinung nach MÜSSEN die Armin holen ... sonst ist "TM Arnhem 2025" vielleicht sogar schon die letzte TM in den Niederlanden.
-
Vielleicht sollten sie mal die letzten beiden Acts veröffentlichen.
Das Problem dürften die Verträge sein. Da darf man die Acts oft erst nach irgendwelchen anderen Parties announcen. Da Ottaviani am gleichen Tag auf der Dreamstate sein neues Projekt "Ottagon" vorstellt, glaube ich eher nicht das er auf der TM sein wird (auch wenn das je nach Settime grundsätzlich gehen würde).
Und Armin ... vermutlich nicht vor der ASOT Rotterdam.
-
-
bin gespannt ... der Ticketverkauf läuft mMn nicht gerade toll (80% der Tickets von Phase 1 sind verkauft)
-
-
Aber finde jetzt sollten wir das Thema mal abschließen.
Wäre an sich kein Thema gewesen ... aber anstatt es einfach auf sich beruhen zu lassen, kommt direkt das nächste Ding. Was soll das?
-
wobei man dazu sagen muss ... der Ticketsale für 2025 ist längst im Gange und bei weitem ist das Event nicht auverkauft. Bei der 2024er Ausgabe gab es kurz nach dem Start massiv viele Tickets, die weiterverkauft wurden (zu teils krassen Preisen). Da war wohl viel Scalpertum am Werk.
-
-
SB war Hardstyle / Hardcore, das hier ist ein Hard Techno Event.
-
-
Meine Begründung habe ich doch geäußert.
Das die DJ´s keine Zeit zum Produzieren haben, ist an der Stelle nicht mit "begründen können" gemeint.
Tatsache ist das viele Interpreten ein Produzententeam und Autorenteam haben, mehr habe ich nicht gesagt.
Zunächst einmal ist das nur eine Behauptung.
Warum machst du bei der Aussage so ein Faß auf.
Weil es komplett daneben ist, eine Behauptung "raus zu ballern" und auf Nachfrage dann "ich nenne keine Namen" (wieso eigentlich nicht?) und "wenn Du Infos hast, kannst Du ja Google benutzen".
Wenn du ein Beispiel willst: Robin Schulz hat ein Autoren- und Produzententeam namens Jukx bestehend aus Stefan Dabruck, Dennis Bierbrodt, Guido Kramer und Jürgen Dohr.
Danke!
Ich habe niemanden schlecht geredet, habe nur eine Tatsache aufgezeigt die üblich in der Branche ist und auch total normal. Weshalb du so einen Wirbel macht verstehe ich nicht. Hauptsache auf Regeln rumreiten.
Es hat niemand behauptet, das Du jemanden schlecht geredet hättest. Aber wenn Du nicht vor hattest Namen zu nennen, hättest Du Dir die Aussage doch auch eigentlich komplett kneifen können, oder?
-
-
Doch, Du stellst einfach eine Behauptung in den Raum. Und es ist verdammt mieser Diskussionsstil sich dann mit "informier Dich halt mittels Google" rauszureden.
Ethik-Werkstatt: Diskussionsregeln
17. Behaupte nichts, ohne es - falls gefordert - begründen zu können.
28. Gib Deine Quelle an, wenn Du Tatsachen behauptest. -
sind sonst immer 9 gewesen, also kommen noch 2 🫣
eben ... 9 Stunden = 9 DJs. Wäre ja noch schöner, wenn die DJs mehr Zeit für einen vernünftigen Setverlauf hätten.
-
Fakt ist: viele große Namen produzieren wenig selber. Die Reisen mehr von einem Event zum nächsten. Oft ist kaum Zeit dafür, die bekommen oft ein ganzes Produzenten-Team zur Seite gestellt.
Warum erzählst Du sowas in einem Thema, wo der Mann das offensichtlich nicht so handhabt? Und davon abgesehen ... wie wäre es, nicht einfach irgendwelche Sachen in den Raum zu stellen, sondern dann auch Namen zu nennen?
-
oh ... ach so. Sorry, ich dachte wirklich das hättest Du so "konstruiert".
Ist sowas normal? Also ich bin jetzt absolut kein Künstler, aber irgendwie wäre ich da ziemlich angefressen, wenn die so einen Murks mit dem Ende machen würden.
P.S. habe jetzt über Tag den Mittelteil vom Radio-Mix quasi in Dauerrotation laufen gehabt ... also das Teil hat echt was!
-
das Ende finde ich beim (Radio Mix) besser ... auch wenn ich nicht verstehe, wieso Du da den Track erst anscheinend ausklingen lässt, um ihn dann wieder "hochzuziehen" und dann einfach nur die Musik durch leiser werden abzudrehen.
-
Hat jemand Infos zu der Location?
( Grösse, Auslastung etc.)
Was genau meinst Du? Ich war ja dieses Jahr dort und werde in 2025 (sofern nicht krank) auch wieder da sein. Es war nie zu voll (zumindest im hinteren Teil der Halle. Auf dem 2ten Floor war anfangs total toote Hose und später war ich nicht mehr wirklich da, weil die Show in der großen Halle für mich wichtiger ist.
Hier:
Hala Stulecia » Kultur und Unterhaltung - Hala Stulecia
die offizielle Webseite (sogar in Deutsch) und über die Bilder / Videos kann man sich glaube ich einen ganz guten Eindruck verschaffen.
-
hast Du noch mehr Videos? Habs mir angeschaut und hatte nach "gigantisch" und "super Stimmung" ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.
-
der Anfang ist mir zu konfus ... als ob da mehrere Liedanfänge wären
der Mittelteil (ab ca. 1:20) gefällt mir insgesamt sehr gut ... abgesehen vom:
Drop bei 1:50, der mir persönlich etwas zu früh kommt (da hat sich der Mittelteil noch nicht genug "Raum" verschaffen können) ... und ich weiß nicht, ob das ohne diesen "Sägesound" drin nicht noch besser klingen würde.
das Ende ist mir mit etwa 1 Minute zu lang
-
-
meinst Du das hier?
Kontor überreicht Scheck für Tsunami-OpferEinen Scheck von über 20.000 Euro übergab das Team des Labels Kontor an Gudrun Kortas von der Hilfsorganisation Medico International. Die Spende stammt aus den…www.musikwoche.de -
-
-
-
auf partyflock.nl steht 23:00 Uhr. Keine Ahnung wie belastbar die Angabe ist.
-
die jährlich wiederkehrende Show ... zumindest einige Trance-Sets wurden von mir am 22.12.24 gesichtet:
19 Uhr DJ T.H. - Live im Stream
20 Uhr LAURA VAN DAM
21 Uhr KYAU & ALBERT
22 Uhr CYRE
23 Uhr ABOVE & BEYOND - Anjunabeats Showcase
(ein paar mehr gibt es noch ... wie z.B. Amy Wiles, Talla2XLC etc.)
wobei Armin van Buuren den Abschluss mit dem einzigen 2 Stunden-Set macht: 01.01.25 von 22:00 - 23:59 Uhr.
-
-
-
-
-
am 19.07.25 gibt es Ausgabe Nummer 2. Diesmal als 360°-Event ... das DJ-Booth wird also in der Mitte sein und die Raver können sich drumherum platzieren.
-
Shazam sagt: Ben Nicky & LNY TNZ - Alive (feat. Ly.Ryline)
Wie gesagt - die letzten 20 Minuten sind hervorzuheben.
Wie gesagt:
Dann wurde es etwas besser ... aber kein richtiger Flow und wirklich gut wurde es nicht. Aber gut ... Geschmackssache!
und ich persönlich finde, ein Set von 1 h sollte mehr zu bieten haben, als tolle 20 Minuten.
-
nach 25 Minuten wollte ich schon ausschalten ... weil völlig lahm. Dann wurde es etwas besser ... aber kein richtiger Flow und wirklich gut wurde es nicht. Aber gut ... Geschmackssache!
-
-
Kannte Drumsheds bis eben nicht und habs kurz gegoogelt. Das wäre natürlich fett, jedoch mit einer Kapazität um Faktor 15 wohl eher ein Wunsch.
Stimmt vermutlich ... leider.
-
Drumsheds fände ich super ... weil ich mag ja "groß"