[2026-08-28/29] Sunset Square @ Kościuszko-Platz, Gdynia
-
- Polen
-
Keldana -
7. Juli 2026 um 16:17
-
-
-
Elderbrook fand ich sehr enttäuschend, wobei auch der Sound nicht wirklich gut war. Direkt im Anschluss bei Mathame war davon nichts mehr zu bemerken. Entweder war das Absicht, oder der Tontechniker hat keine Ahnung von seinem Job.
Mathame wie immer Bombe, Gioli & Assia kannte ich bisher nur von einem selbst produzierten Lied. Gefiel mir aber richtig gut. Sie nach Mathame auftreten zu lassen war eine merkwürdige Entscheidung. Musikalisch hätte es vorher mehr Sinn gemacht, zumal danach noch Boris Brechja kam.
Und der Deutsche „Minimalist“ hat halt seinen typischen Sound aufgelegt. Den hatte ich vor kurzem schon in Frankreich und daher war es auch nicht so schlimm, das ich wegen anrollendem Regen zum Nachtbus geflüchtet bin.
Heute Abend dann mehr Melodien, was in Kombination mit der großen LED-Wand bestimmt richtig schön wird. -
-
-
-
Also Line-Ups bzw. Timetables müssen die nochmal üben. Da legt Cosmic Gate auf und danach jetzt Mat Zo … mit „Soft“-House und danach Above and Beyond und Ferry Corsten. Wer kommt bitte auf so eine blöde Idee?
Edit: der Typ weiß selber nicht, was er für einen Stil hat. Nach House ein Electro-Track und jetzt ein Vocal-„Dance“.
Den Preis für „bei meinem Set flüchten die meisten Leute“ hat er jedenfalls gewonnen. -