dann passt es doch gerade, oder nicht?
Beiträge von Keldana
-
-
Dean halt auf der Classic-Stage. Was passt Dir da nicht?
P.S. zusätzlich Future Breeze und Spacekid auf der CS.
-
Zitat
Last year we launched our INFINITY concept during the Amsterdam Dance Event. This year we will return to Amsterdam on Thursday October 19 for a brand new edition of INFINITY! This year’s INFINITY will be held at Club Escape, where we host the party at “De Kroon” and in the “Royal Room”.
De Kroon & Royal Room, Club Escape
Rembrandtplein 17, Amsterdam
Limited Early Bird tickets are available now!die Early Bird Tickets sind schon weg und die Party soll von 23:00-05:00 gehen. Ein Line-Up gibt es bislang noch nicht.
-
-
-
-
Wäre mir lieber als Vini Vici. Wobei Armin in den letzten Jahren immer wieder mal enttäuscht hat. Orientiert sich mit seinem Sound immer mehr an die breite Masse. Also eher EDM oder Bigroom. So richtig Trance ist das auch nicht mehr.
nach der ASOT-Party wurde mir auch gerade die Radio-Sendung zu langweilig ... aber sein Set auf der Freedom Stage von Tomorrowland fand ich bombe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soweit ich verstanden habe, geht es da um den dunkleren Style (also dunkel wie in einem Erdloch) ... also härteren Trance mit Richtung Techno. Davon redet er mMn auch immer in seinem jährlichen GDJB - After Dark Mix.
So wird aber auch seine Show demnächst heißen:
-
woher kommt denn eigentlich die Info “darf aus vertraglichen Gründen erst nach dem ADE bekannt gegeben werden”?
-
der gute Mann hat den Weltrekord natürlich "geholt". Das Wetter war relativ bescheiden (kühl, nass), aber die Musik echt gut und auch die Bühnen waren nett anzusehen.
Impressionen von der Main:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und von der Filth on Acid Stage:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Driftmoon macht das Warm-Up und 1 Headliner ist noch TBA
-
Ich hoffe noch auf mindestens einen meiner Favoriten - Craig Connelly, Gareth Emery, Ferry Corsten, Cosmic Gate oder Armin 🙌🏻🎉
bis auf Cosmic Gate würde ich mit allen "mitgehen". Am Liebsten aber Connelly ... brauche nicht immer die gleichen "Dutzend" Typen.
-
und ich dachte noch "eigentlich braucht es mal eine Frau zwischen den ganzen Männern" ...
-
hintenraus ein bisschen “ballern”…. Hm!
Irgendwie würde ich mir mal eine richtige Überraschung wünschen. Kommt mir so vor, als wären das bei solchen Events die immer gleichen Namen.
Edit: Schulz und Marlo spielen auch in Polen.
-
Xijaro & Pitch ... finde ich auch einen richtig guten Act. Hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht ... sehe die im September bei der "Chasing Dreams - Release Party" ggf. 7 Stunden am Stück. Da hätte es dann von mir aus auch gerne jemand anderes auf der Transmission sein können. Aber andererseits ... besser ein guter Act, den ich vorher schon "ausreichend" gesehen (gehört) habe, als einen Act mit dem ich gar nichts anfangen könnte.
-
-
ich bin echt hin und hergerissen. Einerseits eine recht coole Location ... 10 Bühnen und viele DJs .... ABER ....
laut Navi hätte ich 14:45 dort sein sollen. Das ich "so spät" los bin, ist meine Schuld, völlig klar. Aber ich war dann um 17:00 auf dem Gelände. Stau? Ja, klar ... Verzögerung? Jo! Aber so krass lange? Nun kann man sagen ... die Strassen sind halt nicht dafür ausgelegt, das dort auf einmal so viel Verkehr fließt. Dann sollte man die Party ggf. doch etwas kleiner lassen. Oder auf den Umstand wenigstens besser hinweisen und mehr Leute mit der Bahn etc. kommen lassen. Und 30 Euro für das Parkticket? Wucher!
Die Stages ... VIELE ... aber viele DJ´s dann auch nur für 1 h (was ein Schrott) und zwischen z.B. Desert Valley und MainStage noch nen Aufbau mit Musik (keine Stage) ... wo man dann von hinten immer so ein bißchen was mitbekommt (sofern man nicht vorne neben den Boxen der Stage steht).
Preise? Durchwachsen ... 0,5 L Wasser für 4,50 Euro war in Ordnung ... ein Geflügel Hotdog für 6,75 Euro völlig überteuert. Das Angebot an verschiedenen Lebensmitteln war super ... man musste halt nur erst einmal verstehen, das es überall unterschiedliche Sachen zu Essen gibt.
Das Pfandsystem fand ich mega gut ... also 2,25 Euro als Pfandbetrag hat wirklich dafür gesorgt, das fast nirgends was rumflog.
Das Wetter war ziemlich bescheiden ... zwar weitgehend trocken und nicht zu kalt ... aber eigentlich ist ja Sommer. Und der Regen hat mir dann auch ziemlich den Spass verdorben. Und dabei war der noch nicht mal heftig. Aber das Gelände wurde an vielen Stellen ätzend und die "Trance-Stage" massiv überfüllt.
Musik ... grundsätzlich in Ordnung ... halt nervig das die meisten DJs nur ne Stunde drehten. Und nachher auf der Main Kygo recht ruhig unterwegs und dann Timmy Trumpet direkt danach mit "Abriss-Mucke"? Irgendwie seltsam.
Fazit: Ich denke nicht, das ich nochmal dabei sein werde. Bin leider sehr empfindlich beim Wetter (knacke heiß / viel Sonne wäre auch schlecht) und den Eintrittspreis finde ich auch zu hoch. War mal ne Erfahrung ... aber reicht dann auch.
-
Gerade beim Tomorrowland das Set von Anyma gesehen und ... voll geflasht. Coole Musik, tolle Visuals und am Ende wurden noch eine Tracks aus dem bald erscheinenden Album Genesys gespielt. Eins von wenigen Alben, die ich mir wohl kaufen werde.
Release: 11.08.23
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Was für ein geies Closing !
Geiles Closing? Also es wurde ein schönes Lied gespielt ... ein bißchen geredet und ein paar Feuerwerkskörper in die Luft geschossen. Jo ... nett, aber "geil"?
Klar ... ist ne völlig andere Musik und das Teil ist fett größer als Luminosity (250.000 Besucher), aber:
The Endshow | Defqon.1 Weekend Festival 2023 - YouTube
DAS ist geil ....
-
VENTURE X — mit Paul van Dyk, Weekend Heroes, Kolonie | KesselhausVENTURE X — mit Paul van Dyk, Weekend Heroes, Kolonie | Kesselhauswww.kesselhaus.net
Karten kosten wohl 43 Euro.
-
Ein Klangeffekt, den Paul van Dyk sehr oft benutzt.
(nagelt mich nicht fest, ob das ein 'Flanger' oder 'Phaser' oder eine Kombination ist)
Hast Du dir das Set mal angehört? Erkennst Du, was ich meine?
Nein, habe es noch nicht gehört. Wollte aber nicht erst 3 Stunden hören und gar nicht wissen, worauf ich achten müsste.
-
Was anderes: Ich habe mir mal das Set von Paul van Dyk angehört. Das mit dem Flanger ist schlimmer geworden bei ihm, oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was denkt ihr?
Was ist "Flanger"?
-
hmmm ... die Chasing Dreams Release Party in Venlo am 08.09. geht nur bis 3 Uhr ... nach Ausschlafen dann nach Würzburg? Mal Zugverbindungen schauen.
Edit: LOL
VENTURE X — mit Paul van Dyk, Weekend Heroes, Kolonie | KesselhausVENTURE X — mit Paul van Dyk, Weekend Heroes, Kolonie | Kesselhauswww.kesselhaus.netdaraus:
ZitatAm 15. Dezember stellt Paul van Dyk sein Konzept "VENTURE X" erstmals in Deutschland vor.
also ist der 15. Dezember VOR dem 09. September? Wusste ich noch gar nicht.
-
Zitat
Het begin van het indoor festival seizoen ! Ook deze editie komen er 3 stages met 30 dj's met o.a. House, Trance en Classics. De eerste 300 Super Early Birds tickets zijn in een No Time uitverkocht! Scoor nu je Early -Bird ticket met €10 KORTING op de final. En voor €10,- heb een V.I.P P-ticket. Deze is veilig en bewaakt en staat je auto op voor de ingang!
SUPER EARLY BIRD € 27,50 ( uitverkocht)
EARLY BIRD : € 32,50
REGULAR : € 37,50
FINAL TICKET : € 42,50
BEVEILIGD P TICKET : € 10,-die Party geht von 13-23 Uhr und die Trance Stage soll mit folgendem Line-Up aufwarten:
Daniel Kandy
Faith Mark
Kaimio K
Maria Healy
Matt Bukovski
(Mystery Guest)
Ralphi B
Pyke
-
gab doch ne Aktion direkt vom Veranstalter. Man bekam Punkte für die Verbreitung der Werbung bzw. wenn sich Leute für den Vorverkauf der Tickets angemeldet haben.
-
Habe meine verträumte Angelegenheit Tickets
Rechtschreibkorrektur?
-
Zitat
Trance lovers pay attention!
Nocturnal Knights present the world wide premiere of a unique collaboration between dutch artists RAM and Richard Durand they are bringing their new concept 'Digital Culture' to the Netherlands for the first and only time on Saturday, July 15.
The location for this unique event is the amazing IJland venue in Amsterdam! This will be an epic event you don't want to miss. Get ready for an evening of unforgettable beats and the most exciting melodies you have ever heard.
RAM and Richard Durand will be going Back-2-Back for 6 hours and every Trance lover around the world knows that they will completely excite each other and the audience.
Expect an amazing visual and musical spectacle where the boundaries of Trance will be pushed! Together, these two unique DJs will write a new chapter in the beautiful long history of Trance.
Be there on July 15 from 20:00 to 02:00. Buy your tickets now before it's too late and immerse yourself in the 'Digital Culture'!
So be quick tickets are online now. GET YOUR TICKETS NOW !!! this well sell outExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die Tickets gibt es hier: https://appic.shop/digital-cultur…-durand/tickets
-
Sa 21:00 - So 05:00
Tickets gibt es hier: https://shop.eventix.io/9040e39c-e99b-…7bcb85d/tickets
die Early Bird sind aber schon weg.
Beschreibung:
ZitatGet ready to party, peeps! From 'Superstring' to 'Beauty Of Silence' and from 'Castles In The Sky' to 'For An Angel’, those epic track titles make us crave a time warp back to the explosive 2000s. Trance music ruled the airwaves, uniting millions across the globe in a frenzy of beats and euphoria. On October 7th, prepare to lose yourself as Ruben de Ronde and Fisherman become your ultimate time travelers, launching their mind-blowing new project, Y2K, at Grenswerk. Brace yourselves, 'cause this ain't your average show—it's an electrifying 8-hour spectacle, going non-stop from open to close, with turntables as the sole masters of sound. Are you ready to witness the magic? Oh yeah, fam, the needle's gonna drop, the records will spin... it's vinyl time, and we're gonna party like it's the Y2K rave revolution!
Let the beats take control! Let's rave like it's Y2K!
And for the real vinyl lovers: Don't sleep on this! Snag one of only 20 Masterclass tickets for a mind-blowing session with Ruben de Ronde and Fisherman. They'll teach you the sacred ways of spinning those magical black wax discs. It's the ultimate flex to brag about to your crew when the night comes alive! Level up your vinyl game and secure your spot now!
-
Bretter Paule....Gut, dass ich Arnheim gebucht habe.
Coole Buchung ... gut das ich doch nach Danzig fahre.
-
-
-
die Tickets kosten momentan 199 Zloty (ca. 45 Euro) und sind unter
tickets.euforiafestivals.pl
verfügbar. Bin ja mal gespannt, ob Euphoria bei einr gut Umsatz machenden Trancemission auch weitere Parties in den Niederlanden veranstalten wird.
-
-
Schön, dass es mal kein Event über Nacht ist. Dafür bin ich mittlerweile zu halt
Dein Ernst? (sofern "alt" gemeint ist)
Wenn ich mich recht erinnere, bin ich älter als Du (oder nicht wirklich viel jünger) ... und mein Terminkalender ist voll mit (Über-Nacht-)Partys.
P.S. Tiesto konnte man aber auch nach November 2003 sehr gut erleben. Vor allem die ISOS-Partys in der Heineken Music Hall waren der Hammer.
-
da ich das letzte Mal im Gelredome bei den 2 Tiesto in Concerts war (also vor gut 20 Jahren)
me too!