Erinnerte mich sofort an "The Drill - The Drill", aber wird wohl nichts damit zu tun haben:
Beiträge von Timo K.
-
-
https://www.tranceforum.info/www.cdjshop.com wirst Du wohl dann kennen, oder ? Scheidet für Dich dann eher aus, denke ich...
-
Zitat
Original von Motherbr@in
--> http://www.netzeitung.de/entertainment/music/700651.html
Soso...Gatecrusher...klingt fett
-
Nein!
Dann gibt's mehr iPods für uns -
Man muss die Sachen ja auch nicht im iTunes Store kaufen. Du kannst jede Datei in (das Programm) iTunes laden und verwalten.
-
Hmm..sowas löst meistens ne Grundsatzdiskussion Apple vs. Microsoft, Mac vs. PC, etc. aus
Also ich arbeite jetzt schon seit ein paar Jahren komplett auf der Mac-Plattform und nutze auch iTunes in Kombination mit einem iPod (4GB Nano 2G)
Ich liebe es. Es funktioniert einfach und ist nicht mit sich selbst inkompatibel
-
Zitat
Original von Maeijgo
das muss man sich wohl vormerken.
obwohl ich ja nicht der größte fan des Hühnerpostens bin, spätestens nachdem sie mich mal von ner SnopParty rausgeschmißen haben.
Was solls andere Musik, andere Leute, bessere Party!Also die Location mag "anders" sein, aber letztes Jahr die TrancePort mit Alex, Woody, Ferrin & Low, etc. war ne verdammt coole Party, das kann man nicht anders sagen! Reinschauen lohnt auf alle Fälle!
-
Am 29.09.2007 findet im Hühnerposten die 9 Jahre TrancePort-Party statt.
Mit Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van EydenWer sonst noch dabei ist, weiss ich aber (noch) nicht...
-
Gefällt mir auch. Die Original Mixe vom Shane54 sind gewohnt monoton/hypnotisch und trancig, und der Global Experience Mix vom Shah ist etwas harmonischer geworden.
Für mich: Album Mix und Global Experience Mix
-
das ab 30 Sekunden heisst Meck - Feels like Home (Marco V Remix), das steht übrigens auch in den YouTube Comments schon drin
-
Also,