Erinnerte mich sofort an "The Drill - The Drill", aber wird wohl nichts damit zu tun haben:
Beiträge von Timo K.
-
-
https://www.tranceforum.info/www.cdjshop.com wirst Du wohl dann kennen, oder ? Scheidet für Dich dann eher aus, denke ich...
-
Zitat
Original von Motherbr@in
--> http://www.netzeitung.de/entertainment/music/700651.html
Soso...Gatecrusher...klingt fett
-
Nein!
Dann gibt's mehr iPods für uns -
Man muss die Sachen ja auch nicht im iTunes Store kaufen. Du kannst jede Datei in (das Programm) iTunes laden und verwalten.
-
Hmm..sowas löst meistens ne Grundsatzdiskussion Apple vs. Microsoft, Mac vs. PC, etc. aus
Also ich arbeite jetzt schon seit ein paar Jahren komplett auf der Mac-Plattform und nutze auch iTunes in Kombination mit einem iPod (4GB Nano 2G)
Ich liebe es. Es funktioniert einfach und ist nicht mit sich selbst inkompatibel
-
Zitat
Original von Maeijgo
das muss man sich wohl vormerken.
obwohl ich ja nicht der größte fan des Hühnerpostens bin, spätestens nachdem sie mich mal von ner SnopParty rausgeschmißen haben.
Was solls andere Musik, andere Leute, bessere Party!Also die Location mag "anders" sein, aber letztes Jahr die TrancePort mit Alex, Woody, Ferrin & Low, etc. war ne verdammt coole Party, das kann man nicht anders sagen! Reinschauen lohnt auf alle Fälle!
-
Am 29.09.2007 findet im Hühnerposten die 9 Jahre TrancePort-Party statt.
Mit Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van EydenWer sonst noch dabei ist, weiss ich aber (noch) nicht...
-
Gefällt mir auch. Die Original Mixe vom Shane54 sind gewohnt monoton/hypnotisch und trancig, und der Global Experience Mix vom Shah ist etwas harmonischer geworden.
Für mich: Album Mix und Global Experience Mix
-
das ab 30 Sekunden heisst Meck - Feels like Home (Marco V Remix), das steht übrigens auch in den YouTube Comments schon drin
-
Also,
der von mir erwähnte Fridaydom & HeavensGate pres. WeLoveELECTRO-Truck ist uns nun von offizieller Seite confirmed worden!Genauere Details zum Lineup gibt's später, aber Ihr könnt Euch wohl schonmal auf Marcel Woods (NL), Neil Moore (UK), Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden (GER/NL), Chriss Ortega (GER), Oliver Moldan (GER) und Duderstadt (GER) freuen.
Weitere werden noch bestätigt!
PS: Für die Afterparty auf der Mainstage der Zeche Carl wird es noch einen ganz besonderen Schmankerl geben. Dazu später mehr
-
Nu Nrg - Eclisse
-
NEWS:
Auf https://www.tranceforum.info/www.cdjshop.com könnt Ihr ab sofort Fenology-CDs ordern. Für diejenigen, die lieber einen physikalischen Tonträger inkl. schickem Artwork in der Hand haben wollen ;-)
Die neueste Fenology-Scheibe ist jetzt auch raus!
M.O.R.P.H.+van Eyden pres. LEXWOOD - I Love Trance
inkl. Original Mix, Activa Airflow Mix, Temple One Rmx, Chapter XJ Remix, Ben Gold Remix und einem "Lovebeat Chill Mix", der exklusiv auf Beatport zu kriegen ist.
Da sollte für jedermann was dabei sein ;-)
Zu kaufen gibt's I Love Trance in allen wichtigen Onlineshops, und die Vinyl kommt gegen Ende des Jahres auch noch in die Läden.Schaut auch mal auf der neuen Website https://www.tranceforum.info/www.i-love-trance.com vorbei!
Gruss
Timo -
Mich reizt die Shrek-Reihe ja überhaupt nicht mehr. Die gleichen Charaktere mit den gleichen Witzen durchgenudelt...irgendwann wird einfach langweilig. Der erste war genial, das war's dann aber auch.
Im dritten Teil hat der (deutsche) Esel ja auch eine andere Stimme (da der Synchronsprecher von Eddie Murphy vor ca 2-3 Monaten gestorben ist). Sowas hat dann auch seinen Anteil an solchen Filmen.An Teil 4 und 5 wird übrigens bereits gearbeitet
-
Der Link führt zu einem 3:37 Video, und da hört man einen Track
-
Irgendwie will er's bei mir nicht laden...
-
Zitat
Original von Keldana
1.) Stage-Holding ist nicht mehr dafür verantwortlich ...
2.) für 40 Euro bekommst Du keine Sensation Karte in Deutschland !!!
3.) Höhner in D-Dorf ???
1.) ok, danke...
2.) hatte was von 38 Euro in Erinnerung...na gut
3.) Jetzt, wo Du's sagst, bemerk ich meinen Fehler auch -
Ich dachte, ID&T hat nicht mehr soviel damit zu tun (ausser dem Namen). Hatte mal gelesen, dass Sensation Germany von diesem Stage Holdings-Verein organisiert wird. Naja, kann mich auch täuschen.
Termin ist schon irgendwie komisch. Sensation verbindet man doch irgendwie mit Sommer.Lineup wird wohl wie gewohnt erst später bekanntgegeben, nehme ich an. Ich werde mir auch keine Karte besorgen, bevor ich nicht genau weiss, wofür ich da 40 Euro bezahle. Erst recht hier in Deutschland.
Abwarten...
Vielleicht gibt's ja dann De Höhner Live -
Zitat
Original von Nadda
Ohje...Mike Brings und Co.?Weder Mike Brings noch Co ;-)
-
hehe..kein thema...ich kenne sowas, da liegt es auf der Zunge aber man kommt nicht drauf
-
Geier....
Also wie gesagt: Sobald es weitere Details gibt, sag ich Bescheid. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dazu noch nichts sagen
-
Wir haben übrigens unsere Truck-Bewerbung schon abgeschickt.
Fridaydom & HeavensGate present WeLoveELECTRO
Wie der Name verrät wird es kein reiner Trance-Truck.Mehr Infos gibt's demnächst...
-
Grossartig! Ich geb Dir 12
-
Link zum Sample
http://www.zshare.net/audio/22978547e8ee85/Beschreibung des gesuchten Tracks
Leider keine Infos...Kennt jemand von Euch die Nummer ?
-
finde die nummer auch klasse..super atmosphäre.
hab sie damals bei iTunes gekauft:http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=81832967&s=143443
-
So...die neue Loveparade Homepage ist seit heute online. https://www.tranceforum.info/www.loveparade.com
Die Loveparade wird erstmalig nicht in einer einzelnen Stadt, sondern in einer ganzen Region gefeiert. Essen macht am 25. August 2007 den Anfang.
Dann folgen:
- Dortmund im Jahr 2008
- Bochum im Jahr 2009
- Duisburg im Jahr 2010
- Gelsenkirchen im Jahr 2011.Streckenverläufe und Zeitpunkte werden wir später bekannt geben.
-
Aha - Celice (Paul van Dyk Remixes) find ich klasse.
-
Zitat
Original von Skuz
...Berlin Mix..., der in Zusammenarbeit mit Alex Morph zustande gekommen sein sollIst tatsächlich so
-
Sabre Rider
Die Schlümpfe
Die Schnorchels
Bravestarr
Alvin & die Chipmunks
Inspector Gadget
He-Man und She-Ra (in die war ich ma verliebt)
Gibt bestimmt noch mehr, aber man erinnert sich echt nicht mehr so daran...
Achja, früher gab es noch eine Zeichentrickreihe namens Marco. Die hab ich auch immer geguckt...
-
-
verdammt..dat kennt man doch...
ich komm nich drauf
-
Nein der PartyService wurde irgendwann eingestellt...
-
Newsflash:
Ab dem 03. September wird HeavensGate einen Sendeplatz auf Deutschlands Dance-Sender Nr. 1, Sunshine Live, bekommen!
Jeden Montag von 18:00-20:00 Uhr, HeavensGate auf Sunshine Live!
-
Bei mir war es 1998.
"Freunde, Ihr hört den EinsLive PartyService Nonstop bis Mitternacht MIT Piet Blank...."
-
Ab sofort wird HeavensGate wöchentlich auf unserem starken Partnersender BFBS Radio1 ausgestrahlt!
Zusätzlich läuft die Sendung weltweit in einem Netzwerk verschiedener Radiosender (Terrestrial+Online), wie z.B. Globalbeats.fm, Kiss FM Ukraine, Party107.com, SenseGenerate.com oder SoundRepublic (+weitere).
Weitere Details gibt es sehr bald auf der brandneuen HeavensGate Website https://www.tranceforum.info/www.heavensgate.co.uk (coming soon)...HeavensGate besteht aus 2 Stunden:
1. Stunde: Neil Moore (UK), der mit House und funky Vibes für eine groovige Stunde sorgt.
2. Stunde: Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden. Zu den beiden braucht man hier nicht viel schreiben ;-)
Progressive, Energetic & Uplifting Trance vom feinsten.BFBS strahlt HeavensGate ab sofort in jeder Freitag-Nacht um 00:00 CET aus.
Also wenn Ihr zu dieser Zeit im Auto sitzt (oder auch zuhause) und Mukke braucht, schaltet ein!Gruss
Timo -
Am 23.08. wird Alex M.O.R.P.H. auch bei Cream@Amnesia auflegen...
-
Wurde die Reincarnation nicht abgesagt ? Ich meine schon...
Edit:
Jopp, die findet dieses Jahr nicht statt. -
Es gibt einen virtuellen VST2AU Adapter, damit funktionieren die auch auf dem Mac...
Es gibt einen groosen Nachteil bei Logic: Die Audiobearbeitung ist hoffnungslos veraltet.
Da muss und wird Apple in der nächsten Version nachziehen... -
Vorteile bei den neueren Mac-Versionen von Logic sind natürlich die schönere Oberfläche und die neuen Plugins und sonstige Erweiterungen, die inzwischen Einzug erhalten haben. Denn auch hinter den "Kulissen" hat sich mittlerweile einiges getan, wie man sich denken kann.
Ich für meinen Teil liebe es, auf Logic Pro (Mac) zu arbeiten. Lässt sich runder mit arbeiten, läuft stabiler und ist natürlich in allen Punkten mit dem Betriebssystem des Mac kompatibel, was ein glatteres arbeiten ermöglicht (z.B. in Bezug auf Drag'n Drop, was bei Windows sowieso nicht soviel Freude bereitet). Hier bei mir im Studio dauert es meist nicht lange, bis die Leute sagen "uff...wie geil ist das denn? Zeig das nochmal, das ging so schnell"
Es ist definitiv ein grosser Unterschied, ob man noch mit 5.5 auf Windows, oder mit 6-7 auf Mac arbeitet.Und ja, bei diesem Thema dauert es meistens nicht lange und man ist mittendrin in der Diskussion Mac vs. PC, Logic vs. Cubase, Hardware vs. Software, Armin vs. Tiesto,...
Ist alles Geschmacksache, eine Frage der Philosophie und der eigenen Arbeitsgewohnheiten.
Wenn Du so oder so mit Logic arbeiten willst, dann schau Dich mal im Netz um, oder lass Dir irgendwo mal Logic auf dem Mac zeigen, dann kannst Du selbst entscheiden, ob ein Mac-Kauf für Dich in Frage kommt, oder ob Du mit Logic 5 erstmal noch zurecht kommst.
Logic Pro ist schon ein verdammt fettes Paket, dass kann man in aller Deutlichkeit sagen. Der Preis kommt mit 1000 Euro zwar erstmal etwas derb rüber, aber wenn man erstmal sieht, wie man damit arbeiten kann und was für krasse Plugins inklusive sind, dann merkt man, dass sich jeder Euro lohnt, und man sogar im Gegensatz zu anderen Producer-Programmen ne ganze Menge mehr bekommt.Die Tatsache, dass man dafür einen Mac braucht, hält momentan natürlich noch viele Leute vom Logic-Kauf ab.
-
Logic 5.3 gibt es meines Wissens nach gar nicht. Die letzte Version für Windows PCs war glaube ich 5.2.2
Danach wurde Emagic von Apple gekauft, und danach ging es dann bei Logic Pro 6 weiter - nur noch für Mac.
Inzwischen sind wir bei Logic Pro 7.2 angelangt, demnach ist 5.3 ziemlich veraltet (es gibt natürlich trotzdem noch Leute, die damit arbeiten - und das auch nicht unbedingt schlecht).