Hab's auch gesehen...naja naja...
Da hat VIVA Polen wesentlich höhere Qualität und berichtet wenigstens noch vom eigentlichen Event.
Hab's auch gesehen...naja naja...
Da hat VIVA Polen wesentlich höhere Qualität und berichtet wenigstens noch vom eigentlichen Event.
Ist der G&M Project Remix eigentlich je released worden? Den fand ich am besten von allen.
Das ist die neue Nummer auf Fenology!
Release Date ist heute!
ZitatThe newest release on the Fenology label features a stunning tune by two of the most promising Trance artists from Russia: AUROSONIC.
"Solar Breath" can be described as cool, yet powerful Trance combined with dark basslines and a very unique atmosphere. The well worked out arrangement makes this production a real diamond, easily able to shine out of every "Standard Trance Collection".The remix jobs are this time done by Fenology's highly respected producer duo Ferrin & Low ("Atlanta/Westworld", "Breeze"), who turn "Solar Breath" into an uplifting energizer, and Georg Bissen, who is recently best known for his works such as "Melting", "Quicksand" and various remixes on quality labels!
Once again, this strong release will find its way into many record bags in no time!
nach BEATPORT
nach CDJshop.com
nach iTunes
Gruss
Timo
Wollte ja eigentlich auch erscheinen, aber mir hat leider die Hitze ein Bisschen zu schaffen gemacht......
Es spielt aber spätestens keine Rolle mehr, ob die Musik nun von Vinyl, von CD, aus einem Laptop oder aus 'nem USB-Stick kommt, wenn das Kabel gezogen wird...Und das war ja scheinbar der Fall, wenn es stimmt, was Tom Forbes geschrieben hat. Hat dann also nichts mehr mit analog oder digital zu tun :-)
Man sollte sowas auf keinen Fall überbewerten, finde ich. Aber genau das passiert manchmal, gerade in Foren, wo ganz gerne jede Kleinigkeit aufgebauscht und aus jedem Mixing-Fehler des DJs ein Skandal gemacht wird... (Damit meine ich nicht Tranceforum, sondern generell)
Also Shit happens...niemand wurde verletzt - das Leben geht weiter
Pannen passieren IMMER
Egal, welche Technik benutzt oder nicht benutzt wird, egal, ob 1 oder 2 Bühnen, und egal, wie sie aufgeteilt sind...
Kurze Info:
In Episode 092 werden anstelle von Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden die Jungs von Ferrin & Low die 2. Stunde als Special Guests mixen. Das kann dann auch gleichzeitig als kleiner Vorgeschmack auf die HeavensGate Boat Party gesehen werden (https://www.tranceforum.info/www.heavensgate.co.uk/boatparty), wo sie ebenfalls im wahrsten Sinne des Wortes mit an Bord sind!
Viel Spass dabei!
Nein, eine Afterparty gibt es nicht :-)
Walk the Edge ist ab sofort erhältlich, inklusive neuem Sied van Riel Remix. Hier der Link zu Beatport: KLICK
Gruss
Timo
Warum bis nächstes Jahr warten ?
Ja, seht das ganze als Sonntagsabends-Ausflug
Es geht ja auch nicht die ganze Nacht, sondern um Mitternacht docken wir schon wieder an. Also werden die, die am Montag arbeiten müssen, nicht ganz so k.o. sein
Dann hoffen wir mal, dass die Party gut läuft, denn bei Erfolg wird es weitere HeavensGate Boat Partys geben, wovon dann auch das Lineup weiter profitieren kann!
Timo
ZitatAlles anzeigenOriginal von whale
Full Line up and Ingos :Intuition Summer Festival On The Beach
Saturday the 26th of July
Bloomingdale aan Zee, OverveenLineup:
Cosmic Gate [Black Hole]
Gareth Emery [Five AM]
Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden [High Contrast]
Duderstadt vs. Inpetto [Afterglow]
Nitrous Oxide [Anjunabeats]
Jonas Steur [Intuition / Black Hole]
Leon Bolier [Intuition / Spinnin']
Kimito Lopez [Intuition]
&
Menno de Jong [Intuition]
Info:
Name: Intuition Summer Festival - On The Beach
Date: Saturday the 26th of July 2008
Venue: Bloomingdale aan Zee
Website: http://www.bloomingdaleaanzee.com
Minimum Age: None
Time: 13:00-01:00
Tickets: 15,95 (Presale) / 17,95 (Door)
Presale: http://www.intuitionevents.comDabei
Viele Grüße
Vor allem auf die Ingos freu ich mich 8)
hehe.. nun, dass es nicht der Track ist, kann ja wohl jeder hören, oder ?
Und ich würde zu gerne mit Euch teilen, was ich weiss, aber dann kommt der Alex und kratzt mich mit seinem Bart
Also, hier auch nochmal: Das ist nicht dieser Track von der TE
Habe gerade die Info bekommen, dass der Original Dub Mix von Spirit auch noch dazukommt. Der wird zur Zeit geadded und wird dann sehr bald auch online sein...
Gruss
Timo
Nope, es ist nicht Spirit... ;-)
Das ist ne andere Nummer
Ist richtig
Die Party wird im Rahmen unserer 100sten HeavensGate-Episode stattfinden.
Weitere Details folgen noch, aber es steht zumindest schon alles fest.
Ich kann aber schonmal verraten, dass es nur eine streng limitierte Anzahl an Tickets geben wird. Also wer sich für das Ding interessiert, sollte ein Auge darauf halten, denn die werden relativ flott vergriffen sein.
Gruss
Timo
HipHop ist doch ne Jugendbewegung. Kollektives aggressives Auftreten, asoziales verhalten und Handy auf volle Lautstärke...
Turn it On ist jetzt auf Beatport erhältlich...
- Original Mix
- Funabashi Rmx
- Ron Creemers Deep Devotion Rmx
- Sean Tyas Remix
Gruss
Timo
Sooo,
Atlanta (vs. Alan Morris) und Westworld sind jetzt exklusiv über CDJshop.com auf CD (vor-)veröffentlicht - HIER LANG
Ferrin & Low vs. Alan Morris - Atlanta (Extended / Radio Edit)
Ferrin & Low - Westworld (Main Mix / Radio Edit)
Ferrin & Low - Westworld (Josh Ferrin Remix)
Ferrin & Low - Westworld (Alan Morris Remix)
Samples gibt's auf der obigen Page oder auf http://www.fenology.com
Wir bekommen für dieses Release ein wahnsinns Feedback, hoffentlich gefällt's auch Euch!
Gruss
Timo
Matt Darey:
“A full bodied masterpiece from Ferrin & Low!”
Mark Eteson:
“MAN - these are awesome!! 9/10 for both Atlanta and Westworld”
Activa:
“Really like the sound of both the original mixes, Atlanta is fantastic!! Full support from me!” 9/10
John Askew:
“Totally amazing release. Love it!! Atlanta for me!!”
Tom Colontonio:
“Atlanta is simply an amazing track! Full support on this track and release!!” 10/10
Alex M.O.R.P.H.:
“I have roadtested Atlanta & Westworld for quite a while now, and they are 2 absolutely brilliant tunes!”
Woody van Eyden:
“It´’s amazing to see Ferrin & Low increasing quality again & again. Westworld/Atlanta is an incredible release.”
PS:
Full digital Releasedate ist der 07. April - dann kommt auch der Cold Blue Remix von Westworld, und das exklusiv auf Beatport!
5= Supermax - Lovemachine (John B. Norman Remix)
Der Mann heisst allerdings "Ron Creemers" und nicht "Ron Creamer"
ZitatOriginal von robsounds
...hat es was damit zu tun das das Konzept nicht mehr unter der Leitung von duncan stutterheim läuft
Wusste ich noch gar nicht...
ZitatOriginal von Trance Freak
Sorry für OffTopic, aber kennst du die fünf noch? Vorne sitzen Spacekid und Woody. Wer sind die anderen drei?
Die anderen 3 sind Tom Mountain, Pewee und Mikem
Das erste, woran mich das erinnert, ist das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=XgaF7eXjkQ8
Aber das ist es nicht
ZitatOriginal von InDeepSpace
Und wann kommt die auf Vinyl, oder gar nicht?
Ich weiss nicht wann, aber Deepblue wird sie bald auch auf Vinyl rausbringen!
Ich kram den Thread nochmal aus
Also momentan sieht's mit Ferrin & Low echt super aus! Die aktuellen Tracks bekommen ein wahnsinns-Feedback und tauchen in etlichen Playlists auf...
Ferrin & Low vs. Alan Morris - Atlanta
(Supported von Armin van Buuren)
Ferrin & Low - Westworld
(Supported von Above & Beyond und Armin van Buuren)
LEXWOOD feat. Ferrin & Low - Chimaera
(ebenfalls supported von Above & Beyond, Armin van Buuren und Tiesto)
Das ist schonmal eine mehr als gute Grundlage für die Sachen, die da noch kommen
Atlanta ist noch nicht released. Die kommt am 24. März auf CD und am 7. April digital bei Beatport & co.
Vorbestellen kannst Du die Single-CD HIER bei CDJshop.com
Jau, Chimaera ist nu raus - auf Deepblue Records!
Bereiten gerade ein neues Fenology-Release vor!
Discodyne - Deep Impact
incl. Original Mix, Ferrin & Low Remix
Schönes Teil!
Gruss
Timo
Unser neues Fenology-Release (Ferrin & Low - Atlanta/Westworld) wird übrigens auch einen netten Cold Blue Remix von Westworld beinhalten!
Mein Short Feedback, bezogen auf das Event ansich:
Pro:
+ Toleranz gegenüber Behinderten Menschen. Auf die wird wirklich Rücksicht genommen.
+ Geregelter Ablauf auf den Gängen zwischen den Floors
+ Generell ziemlich gute Organisation, soweit ich das gesehen habe. Probleme gibt's immer irgendwo, aber Respekt für so eine Orga, bei 30.000 Menschen.
+ Viele Sicherheitskräfte und überall waren ausreichende Ansprechpartner zu finden, die sich auch bemüht haben zu helfen.
+ Personal war überall sehr nett
Contra:
- Leider sehr viele Aggro-Affen, die null Rücksicht auf andere Leute nehmen. Laufen wie Rambo durch die Menge, als ob sie alleine wären. Wenn man dann nur ein wenig dagegendrückt, fühlen die sich dann noch provoziert. Haben einen Nacken wie Hulk, aber offenbar kein Hirn im Schädel.
- Leute, die mit randvollen Getränken durch die Menge tanzen und springen (Das Wort "Menge" bekommt besonders beim Tiesto-Auftritt eine neue Definition). Kleckern andere Leute nur voll und merken es nichtmal - oder wollen es nicht merken. Einem dieser Typen hab ich dann als Dank "aus Versehen" mal so richtig schön vor den Ellenbogen gestossen, als er vorbei war. Sein 6er-Getränke-Pack ist ihm dann schön über sein eigenes Shirt flöten gegangen. Fand ich grossartig
- Viele fürchterlich stinkende Menschen, die dann auch noch halb nackt da rumrennen und jedem ihre Achseln ins Gesicht halten. Das war stellenweise absolut ekelhaft. Man muss denen vielleicht einfach mal sagen oder signalisieren, dass sie stinken.
- Viel Grasgeruch. Widerlich.
- Leute, die mal eben ein Bisschen koksen. Mitten im Gedrängel (Mainstage während Tiesto).
- Preise. Sowohl innerhalb der Halle, als auch ausserhalb (Parken und so). Da wird richtig abkassiert. Ein Wunder, dass die Nutzung der Klos noch gratis ist.
- Müll. Man ist nacher ja nur noch auf Müll rumgelaufen. Komplett.
Grüsst Euch...
Das neueste Fenology-Release befindet sich gerade in der Vorbereitung und wird schon bald in Promo gehen. Also schonmal Augen und Ohren spitzen ;-)
Ferrin & Low vs. Alan Morris - Atlanta
Ferrin & Low - Westworld
Weitere Details folgen
Jau das war es. Konnte mich einfach nicht daran erinnern. Das es ein relativ bekannter Sänger war, war mir bekannt, aber wer es denn nun war, wusste ich nicht mehr...
Ich kenn die Nummer!
Lass mich nachdenken!