Hmm, diese Preparty zur Loveparade wäre einen Spontantrip wert.
![]()
..
Die Loveparade ist für mich eher uninteressant.
Umgeben von Krocha-Kindern (hauptsächlich erkennbar durch Ed-Hardy-Mützen, rosarote oder türkise Poloshirts, Kappen auch in diesen Farben und verkohlter Haut; von der Art her eingeschränkter Wortschatz, ignorant, leicht aggressiv und offensichtlich mit irgendwas betäubt) und im Drecksgelände will ich mich nicht herumbewegen.
![]()
Beiträge von TCUhimself
-
-
Meine Bewertung:
Original Mix: 5,5 von 6 --> schön treibend und zugleich emotional
Ben Gold Mix: 5 von 6 --> härterer Remix (geile Dröhnung)
Space Rockerz Mix: 6 von 6 ---> Ich finde der fetzt am meisten. ( geile Dröhnung und unbeschreibliche Stereo-Sound-Effekte dazugefügt)
_________________________________
Mit Aufrunden also gute 6 von 6 Punkten.

-
Zitat
Original von Southern
Die DJs sollen ja wechseln, also kann man bei jeder ISOS hoffen und sollte der Serien immer wieder eine neue Chance geben! Bis Andy Duguid kommt ist nur eine Frage der Zeit!greetz West

Na dann bleibt ja auch zu hoffen, dass First State, Mark Norman oder ... die Space Rockerz eine ISOS mal mixen dürfen.

-
-
Das eigenartige war, dass ich gleich mal die heiße Luft beim Einlass entgegengeschossen ist (das war kurz vor halb 12).
Die weltberühmten Headliner (Ronski Speed und Cressida) haben wirklich ihr bestes gegeben und bemühten sich abwechslungsreich und nicht allzu sprunghaft bei den Trackwechseln zu sein.
Bei Alexier ging auch wieder ordentlich die Post ab.
Bei Bluefire b2b DFx konnte ich nicht mehr lange bleiben, weil ich langsam nach Hause wollte.Jop, gelegentlich musste man raus und viele kalte Getränke reinkippen, egal, wie geil die Stimmung drin war.
Dass die Tanzfläche in unregelmäßigen Zeitabständen nicht so gut besucht war, lag sicher nicht an den DJs.
Die fand ich alle toll.

Auf der Tanzfläche gabs wirklich oft Blitzlichtgewitter, ein Epileptiker hätte sich da wahrscheinlich in Lebensgefahr begeben. Mich wunderts, dass ich da gestern beim Tanzen nicht versehentlich jemanden weggeräumt hab bzw. dass mich dabei auch keiner weggeräumt hat.

Mir ist von draußen von Bluefire's Set noch CRW - I Feel Love aufgefallen.
War das der Pete Pritchard oder der PAFF Remix?
RAF Zone Mix wars sicher nicht, der wär für mich am fetzigsten.Über die Ton und Lichtanlage kann ich nicht meckern, für mich hatte es den Eindruck, als hätte Ronski Speed mal die Anlage etwas anders konfiguriert haben wollen.
Nach der "Ruhephase" gings wieder wild zu.

Naja, ich kenn schlimmere Locations.
"Dom im Berg" in Graz finde ich fürchterlich (obwohls dort im Schlossbergstollen sehr angenehm kühl ist).Na dann will ich mich mal bei allen bedanken, die diese tolle Party möglich gemacht haben und all jenen, die diese tolle Stimmung dieser Partynacht verbreitet haben.
-
-
Ich hab mir erst vor kurzem das Sony Ericsson Hazel gekauft und bin voll zufrieden damit.
Danach noch eine 8GB große Speicherkarte dazu.
Gut und günstig.
Die Navi-Software werde ich wohl irgendwann mal ausreizen und mir mal ein paar nützliche Applikationen für's Handy zulegen.Vom Preis-/Leistungs-Verhältnis her, bin ich von Sony Ericsson überzeugt. LG oder Samsung würde ich mitunter auch noch empfehlen.
Nokia will ich nicht unterstützen und Motorola war mir schon immer zu teuer (und ist immer mehr zur Tussi-Marke geworden).
Zu den restlichen Marken kann ich nix sagen.Von der Funktionalität und dem Besorgen von neuen Applikationen finde ich das iPhone derzeit fast unschlagbar.
Da kämen als Alternativen fast nur das Sony Ericsson Xperia X10 und das neue Motorola Motorola Milestone XT720 in Frage.
Diese bieten den Vorteil, dass die ca. die Hälfte vom iPhone kosten, mehr (teilweise bessere) Hardware-Funktionen bieten.
Die anderen (derzeit am Markt befindlichen) sogenannten iPhone-Killer kann man meiner Meinung nach total ignorieren.Android soll angeblich ja auch auf den iPhones ohne Probleme laufen.
aktuelle Anmerkungen:
Apple und Samsung machen seit einiger Zeit gemeinsame Chipentwicklungen.
Der Hauptgewinner aus diesen Entwicklungen ist der Chiphersteller ARM (mit den neuen Cortex-CPUs).
Daher wäre die günstigste Alternative zum iPhone 4 wahrscheinlich das Samsung Galaxy S I9000.
Wikipedia-Eintrag -
Zitat
Original von Ryujin
Wie... um 0 Uhr kann man da noch in nen Schwimmbad gehen oder wie?
Tscheck ich jetzt irgendwie nicht.aan Zee = am Meer
und das Meer ist in Zandvoort immer frei zugänglich (wenn nicht grad wilde Unwetter sind *gg*)Ich denk du hast da was von Mayflower falsch verstanden (denn ich weiß, was letztes Jahr nach der Party mit dem Schwimmen vorm Nachhause Gehen abgegangen ist)

-
-
Der Support ist schon mal nett.

-
Na dann...
Grüß dich und herzlich willkommen!

Nur immer rein mit Kritik und Anregungen.

... und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Blödsinn und Sozial-Striptease gibts meiner Meinung nach schon zuviel.
bei "Sied van Riel"s Twitter-Seite klatscht irgendjemand immer Links zu HipHop-Videos rein *lol*Standard-Twittertexte sind:
- so ich geh dann mal essen
- ich geh jetzt pennen
- duschen sollt ich auch mal wieder
- ah die Dusche war jetzt angenehm
(- ich geh dann mal k**en)

-
OK, die Originalversion hat gute Elemente, ist mir aber persönlich zu monoton. -> 3 1/3 von 6
Glenn Morrison Remix, finde ich vom Aufbau und den Elementen her genial! -> 6 von 6
Rene Amesz Remix, ist für mich total uninteressant -> 2 von 6
__________________________________________________
Macht eine Gesamtwertung von 4 für diese Release. -
-
Zitat
Original von superfly
[...] wo 2! Limousinen vorfuhren und er 6000! Euro Hotelkosten forderte, ebenso wie 25.000 Euro Gage. Kann das sein oder ist das nur dummes Gebrabbel der Leute?
[...]Jop, ist schon gut möglich. Mir hat erst kürzlich ein Event-Manager gesagt, dass er für David Guetta 100.000 Euro Gage ausgeben müsste.

-
Die spinnen die Piefke!
Parteilosigkeit ist ziemilch schwer (ich behaupte einmal unmöglich).
In Österreich kommts mir so vor, als sei der Bundespräsident noch immer ein sehr aktiver Sozialdemokrat (kam aus SPÖ).Den Köhler kenn ich fast garnicht.
-
lieber Threadersteller:
Mich freut es, dass du den Schritt gewagt hast, dich hier zu registrieren und um Rat und Tipps zu suchen.

Zu deinen Bedenken hab ich ein paar persönliche Eindrücke (eher geschichtlich):
- Die Anfangszeit der elektronischen Musik (Trance-Vorgänger) sehe ich bereits in den 70ern mit der Etablierung der Polyphonen Synthesizer. stilprägende Künstler sind Kraftwerk, Jean Michel Jarre und Tangerine Dream
Beispiel aus dem Jahr 1971: " Tangerine Dream - Alpha Centauri "- in den 80ern wurde der Einsatz von Synthesizern sehr beliebt, da die Technik immer besser wurde (es bildeten sich einige weltberühmte Produzenten wie z.B. Yello, Front 242, ). -> damit kam es bald zum "Ibiza House"- und Acid-Hype, mit dem dann auch bald eine Abspaltung zur Trance-Musik enstand
- Ende der 80er und Anfang der 90er enstanden vor allem in Deutschland (z.B. mit dem "Dorian Gray" in Frankfurt am Main und dem "Tresor" in Berlin) und in London (z.B. mit dem "Ministry of Sound") Hochburgen für melodische elektronische Musik (ich glaube dass durch diese Bewegungen auch die erste offizielle Trance-Musik entstand):
Beispielproduzenten: Torsten Fenslau, Enigma, Dance 2 Trance, Jam & Spoon, CJ Bolland, Zeta 3, William Orbit, Cosmic Baby, Paul van Dyk, Airscape
"CJ Bolland - Camargue"- danach wurde die Technik der Synthesizer besser und immer mehr Leute interessierten sich für melodische elektronische Musik (sehr viele davon sind auch jetzt noch aktiv bemüht)
gute Beispiele: Paul Oakenfold, Nick Warren, Way Out West, Solar Stone, DJ Dag, Judge Jules- dann produzierten gleich Leute wie Ferry Corsten, Tijs Verwest, Armin van Buuren, Markus Schulz
- spätestens seit der Jahrtausendwende entstehen immer mehr neue innovative Sounds, Melodien, Rhythmen und Kombinationen.
Meine Empfehlung für Informationen zu Musik-Artisten, Labels und Tracks:
http://www.discogs.comIch glaube dass sowas wie "Die glorreichen Zeiten des Trance" eher was für Leute, die immer mit dem Mainstream mitlaufen, ist.
Soweit ich das richtig mitbekommen habe nennt man in der Schweiz diese populäre Art der Trance-Musik der 90er "Remember Trance" (zu denen die alten Sachen von Scooter, DJ Quicksilver, Kai Tracid, Legend B, Pulsedriver, Mind X, Snowman, Tomcraft, RMB, ... zählen).So, vielleicht konnte ich beim Finden ein paar guter All-Time-Trance-Tracks behilflich sein.

-
-
Na endlich, ich kanns eh schon kaum mehr erwarten.

Beim "Hamburg Dance Event" wollte ich ihn mal danach fragen, hab ihn aber abseits des Sets nicht gesehen.
Momentan ist für mich die Situation um "Intuition Sessions Vol.2" im Bereich Trance-Musik fast sowas wie "Duke Nukem Forever" im Computer-Spiele-Bereich.
*lol*
Gibts dann dieses Jahr wieder eine Release-Party (Menno-Solo oder anders)? -
-
Wer hat denn diesen langen Gang nicht schon alles durchlaufen müssen...
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Also... wenn die Frau niemand mag, ich würd sie nehmen...
+1

In meinen Trinkrunden fällt ab und zu das Wort Lena-Meyer-GangBang.
Das ist überhaupt nicht böse oder abwertend gemeint, sondern eher ein Begriff für sie, weil sie für manchen von uns ein richtiges Schnuckerl ist.

Ich kenn das Mädl zwar nicht persönlich.
Mit ihrem süßen Getue, würds mich trotzdem nicht wundern wenn das wirklich eine ganz ganz schön versaute Göre ist.
Daher bin ich mir sicher, dass sie stärker an Popularität gewinnt, je mehr sie in der Bild und sonstigen Tratschmedien ist.

...
Den Gesang der Lena muss ich nicht unbedingt haben.Die meisten Casting-Teilnehmerinnen wirken attraktiver, wenn man den Ton abdrehen kann.

-
Ich war zwar noch nie auf Malta, weiß aber dass Tenishia dort mindestens einen Resident-Posten haben und im Sommer auf vielen Parties in Malta im Programm ist.
Ein heißer Tip soll angeblich der Sky Club in Paceville (anscheinend Disco-Meile in San Giljan) sein.
Schau am besten mal nach wann und wo Jo Micali, Tenishia und JJoy unterwegs sind!

-
Ooh, Rank1 live!
Das kann was.

Der Tranceaddict-Floor wird sicher auch toll. Jon O'Bir zusammen mit Activa gabs glaub ich auch noch nicht so oft. -
Ok, den iPad-Hype werde ich wohl nie verstehen.
Naja, preislich rentiert sich das Teil sicher nicht, da kostet derzeit das JooJoo ca. die Hälfte vom iPad.

Update meines Favoriten für Tablet-PCs:
HP Touchsmart tm2-1090egPro:
- günstiger Preis (derzeit ca. 900 Euro)
- lange Akkulaufzeit
- guter Grafikchip
- ausreichend Speicher (große HDD + max. 8 GB RAM)
- Multitouch
- ausreichende Anschlussmöglichkeiten + internes KartenlesegerätContra:
- etwas schwache CPU (aber für den Preis OK)
- kein HDMI-Ausgang (ist ja auch nicht fürs Filme gucken gebaut worden)Fazit:
Ideal fürs Studium -
Also ich fand die Party im Edelfettwerk richtig gelungen.

Die Raumgestaltung war richtig toll.
Etwas verwirrend war das anfangs halt mit den ganzen Floors, bis da jemand mal überrissen hat, wie man zum "Electro-Floor" kommt ...Die Leute am Heavens-Gate-Floor haben sich richtig Mühe gegeben. Detailgeschmäcker kann man zwar nie befriedigen, aber die Mischung die da war, fand ich richtig toll.

Für Tech- und Electro-Fans war am HeavensGate-Floor sicher nicht viel dabei (dafür gabs ja auch noch den Floor mit Sono und Moguai).
Etwas nervig fand ich die Lautsprecher. Die waren irgendwie auf "Gebläse" gestellt.
Alex hat bei seinem ersten Set mit ein paar Tracks richtig übertrieben.
Da bin ich bei den monotoneren Bass-Passagen lieber mal raus.

Am "Chill-Out"-Floor mit Talla fand ich den Sound schon eher ausgeglichener.
Talla2XLC hat sehr viele Klassiker angespielt, die auch "Generationsübergreifgend" immer gut ankommen.
Dort kamen auch die mittleren Frequenzbereiche der Tracks sehr sauber rüber
(am HG-Floor wurden die ja oft vom Gebläse verschluckt).
Mein Fazit:
Ein nächstes Event mit HeavensGate im Edelfettwerk so ähnlich gestalten und beim Mainfloor noch ein bisschen die Tontechnik überarbeiten und ein paar hochtönende Lautsprecher rein.Danke:
- an Vandit Jünger für die Anreise
- Vandit Jünger, Matt, robeat, ... fürs Verbreiten von guter Laune und Stimmung-MachenUnd nochwas:
Fotos hab ich auf meinem Photobucket-Account raufgeladen.
Braucht da jemand den Link direkt zum Album? -
Also wenn das so ist, bin ich auch für eine Aktion gegen DSDS.
Wenn schon Kommerz-Aktion, dann richtig!
Nämlich für eine, die einen wirklich talentierten Jungkünstler unterstützt, den aber halt fast keiner kennt.
Mein Vorschlag #1:
"John B Sky" vs. DSDS vs. Lena Meyer-Landrut ( vs. Atzen vs. David Guetta)Die Release "Lost in Trance" ist es - finde ich - allemal wert, bei Amazon eingekauft zu werden.

Starttermin: gleich am 26. April.

-
Mir ist das zwar bekannt, will Twitter aber genausowenig wie Facebook nutzen.
Statusberichte mache ich sehr selten, so Sachen, wie, "bin jetzt schlafen", "muss mal raus aus dem Haus", oder viel privates Zeug, das nicht grad Werbung für Unternehmungen ist, sollte man sich lieber sparen.
StudiVZ und MySpace (ab und zu) reichen mir, vieles andere wird mir zu zeitintensiv. -
Anfrage:
Reist jemand vom Südosten an, wo ich mich anschließen könnte?

Wenn ich mit dem Zug anreise, muss ich sowieso in Hannover umsteigen.
Die Die Zugverbindung geht vorher auch durch Braunschweig.Es würde mich sehr freuen, wenn mich jemand wegen einer gemeinschaftlichen An- bzw. sogar Abreise per PN anschreibt.

-
-
-
Wo gehört?
zufällig bei YoutubeLink zum Sample
Youtube Musikvideo(Melodie fängt bei 1:07 an)Beschreibung des gesuchten Tracks
Also ich suche einen guten alten Trance Track, in dem es die gleiche Melodie gibt, wie in "NFK feat. Eastend Rockers - Don't you want me".
Ich suche nicht das House-Lied von Fritz.
Bei der Kommerz-Single hat Claus Terhoeven mitgewirkt. -
Zitat
Original von Maeijgo
Richard Durand ist sicher niemand mit dem überhaupt jemand gerechnet hat, aber ich denke er wird die Aufgabe schon gut meistern.
Hauptsache der Mix wird nix mit Fußball zu tun haben
Da hätte ich einen Vorschlag für Lyrics für die WM, die nur ein paar Abänderungen einer Single aus dem Vorjahr bedürfen.

Your feeling grows
In fields of happiness
Every breath
Is burning hot
Where truth is painted black red gold
Searching for someone to lead you backAlways Deutschland
After all
Always Deutschland
Like a running wall
Give us hope
Show much victoryAlways Deutschland
To score a goal
Always Deutschland
To rule the world
Always -
Naja, was ich so über die Radio-Übertragungen mitgekriegt habe, war es diesmal eine musikalisch sehr vielfältige Trance Energy.
Da wäre ich wohl auch öfters gewandert.

Diesmal hätte ich mich wahrschienlich 3-teilen müssen (letztes Jahr bin ich mit dem 2-teilen gut zurechtgekommen).

Beim Set von SvD wär ich fix die Runde über alle Stages bis zu Scot Projet gegangen.
Bei Scot Project hatts letztes Jahr ordentlich gescheppert und vibriert.

Die Sets von Above&Beyond, Jochen Miller, Sean Tyas & Simon Patterson, Richard Durand, Sied van Riel und Super8 & Tab würde ich gerne mal nachhören.

Zusatz:
Ach ja, die Intros, die ich mitbekommen habe, waren auch ziemlich mies und teilweise gabs Sachen, die auf einem anspruchsvollen Event nix verlohren haben.Wo hat's denn eigentilch jetzt überall diese MCs gegeben?
In Sets reinschreien finde ich unhöflich! -
Na super, da war die Ansage für "Above & Beyond" und die beiden Streams wechseln zur Main Stage zu Sander van Doorn.
Anfang: Kommerz-Mashup!

Ok, dann Veracocha - Carte Blanche
und SvD-Ankündigung!
Verdammte MC-Einlagen ("Hoit die Pappn!").

Ist das denn so schwer, dass man den ersten Channel am Mainfloor lässt und den anderen für eine andere Stage verwendet (High Contrast oder Future Stage)?
-
Pah, jetzt wär ich fast pennen gegangen, wegen den 30 Minuten Pause (House und Minimal Zeugs schon wieder).
jetzt is grad Marco V - Unprepared
-
Der Stream von der Main war jetzt zwischenzeitig über den 2. Stream (für die Future Stage) gelegt.
-
Zitat
Original von Ikarus
Qualität vom Trance.nu Stream ist bei mir aber recht bescheiden und das Rauschen nervt extrem."[...] because of transitions to the mobile radio station [...]"
-
So jetzt läuft auf beiden Streams das richtige Programm.

Mensch, das war eine Geburt.

-
Auf der Main ist momentan eher Classics angesagt.
Stream-LinkAuf der Future-Stage gehts schon ordentlich ab:
Stream-LinkMich wunderts nicht, wenn der Stream von Trance.nu immer wieder kurzzeitig überlastet ist.
