Masquerade!
Aber sowas von
Der Original Mix ist extremst geil!
Masquerade!
Aber sowas von
Der Original Mix ist extremst geil!
ZitatOriginal von Hayden
Insgesamt beweist Eric hier mal wider das er es wirklich drauf hat, zumal mit seine Vorgängernummer unter seinem anderen Alias Eric Prydz, Pjanoo zunehmend auf die Eier ging und Woz Not Woz eigentlich auch nur aufgewärmter Kaffee ist. Da lobe ich mir dann lieber ein wenig Kraftwerk in den Clubs.
Ich meine Pjanoo kam zusammen mit F12 doch damals zuerst auch unter seinem Pryda Alias raus, oder? Hab die auf Vinyl, ich guck nachher mal nach...
Ansonsten kann man Pjanno aber nicht wirklich als die Vorgängernummer von der aktuellen Platte bezeichnen, Evouh/Wakanapi/Rakfunk kam noch zwischendurch nach Pjanoo/F12 (übrigens alle 3 ebenfalls sehr geile Tracks, vorallem Rakfunk...)
Mir gefällt eigl. fast alles was er unter Pryda raushaut, allerdings fand ich die letzte EP mit Rakfunk/Evouh/Wakanapi definitiv besser als die jetzt, irgendwie ham mich die Tracks mehr geflashed...
Miami to Atlanta: Gefällt mir von allen 3 Tracks noch am besten... 5/6
Animal: Bin ich der einzige der hier irgendwie Paralellen zu Cafe del Mar raushört? Weiß nich, irgendwie musst ich direkt an den Track denken als ich Animal das erste mal gehört hab... Geht, aber Eric Prydz hat definitiv schon besseres gemacht 4/6
Loaded: Uhhh, ne... Sorry, aber kann ich mich irgendwie nich mit anfreunden! 2/6
Alles in allem fand ich die letzten Pryda Releases alle besser, für mich imo die bisher schwächsten Produktionen die der Mann unter Pryda rausbringt...
- Er
+ Sie
Denn hinter Michael Cassette stecken Komytea, und des sind 2 Finnen ![]()
Der Track gefällt, allerdings der Dub definitiv besser als der Vocal Mix - find die männlichen Vocals irgendwie sehr... gay? Gefällt mir persönlich besser als Winter
Wertung kommt später wenn ich den Track mal komplett gehört habe ![]()
Der Nic Chagall Remix reißt mich genauso wenig vom Hocker wie der Andy Duguid Remix...
Irgendwie fehlt mir jegliche Energie in beiden Mixen, bzw die Energie die ich im 4 AM Mix so geil finde... Aber mal gucken wenns gescheite Hörproben von dem Track gibt...
Mit dem Andy Duguid Remix kann ich überhaupt nichts anfangen... Käme auf ner In Search of Sunrise sicherlich nicht schlecht, da kann ich mir den track auch super vorstellen, aber selbst da würde ich ihn nur als Lückenfüller bezeichen. Jegliche Energie, die in Original & 4 AM Mix vorhanden sind fehlen in dem Ding einfach...
Dash Berlin 4 AM Mix: 6/6
Original Mix: 5/6
Dub Mix: 4,5/6 (wirkt ohne Vocals einfach nich so gut)
Andy Duguid Remix: 3/6 (nicht mein Fall)
Der Dash Berlin 4 AM Mix ist jawohl mal die Bombe schlechthin!
ZitatOriginal von Spyro
Serenade knapp vor Surreal...
Ich möcht aber noch hinzufügen das Surreal im Gegensatz zu JOC Remix zu Hold on to Me aber mal richtig scheisse is
(Meine Meinung, der Remix ist ja wohl mal der Oberhammer!)
Reflect Yourself war um längen besser...
Serenade knapp vor Surreal...
Guck mal einer an, ein Olfener
Ist ja fast schon Nachbarschaft ![]()
Kenn den Track schon länger, der Redstar vs Evbointh Remix ist echt ein Knaller, das ganze Ding ist ja auch auf Redstars eigenem Label Red Force Recordings erschienen.
Hab die Mixe jetzt nicht alle im Kopf, und kanns grad schlecht nachhören, weil sitz auf Arbeit, aber der Redstar vs Evbointh Remix kriegt ne 5,5/6
Rest wird heute abend oder so ergänzt ![]()
Ist ganz geil, aber wirkt schon arg geklaut von Rush ![]()
So bescheiden die letzten Wochen in der Auswahl waren, so gut fallen sie diesmal aus ![]()
Niklas Harding macht das Rennen bei mir, Original & Allen O'Marshall Remix sind einfach der Knüller!
Direkt dahinter kommt Danilo Ercole, der Alternative Mix gefällt mir ziemlich gut
Dahinter Mat Zo, Aurus gefällt mir, The Price of Oil nicht so...
DJ Eco für auffem letzten Plätzchen, mag das Ding nicht...
P.S. Vllt. verbessern... der Track heißt The Price of Oil, nicht Prince ![]()
Hat zwar lange gedauert, aber nach einer etwas längeren Pause gibts nun auch wieder neues vom dänischen Vorzeigeproduzenten Niklas Harding!
Dieser hat sich für sein neusten Geniestreich mit seinem ebenfalls dänischen Kollegen Kris O'Neil zusammen getan um mit Saturn ein wahres Sahnestück abzuliefern ![]()
Tracks beschreiben kann ich leider im Gegensatz zu hammer überhaupt nicht, weswegen ich ne genauere Beschreibung einfach weglasse, das darf dann ein anderer von euch erledigen ![]()
Released wird das ganze Ding auf AVA Blue mit Remixen von Mike Saint-Jules, Michael Badal & Allen O'Marshall... Ich kenn bisher nur den Original Mix, aber der ist imo echt ein Knaller und kriegt ohne weiteres 5,4/6
Hörproben
Original Mix
[edit]
Ich muss mich mal selber pushen, irgendwie find ich das Original läd gradezu zu ner richtig bösen, dreckigen Tech Trance Bombe ein
Kann mal wer Jochen Miller fragen ob der Zeit hat?
Serendipity ist das einzig "brauchbare"... bei dem Rest krieg ich Ohrenschmerzen...
Das die Track of the week Auswahl von Armada gefüllt wird schlägt sich imo langsam auf die Qualität nieder... Kam definitiv besseres raus die Woche...
Ich hab Cosmic Gate und Alex Morph genommen (aber nur wegen dem Jonas Hornblad Remix)...
Naja, für "Nicht-Nordlichter" ist Bremen ja dieses Jahr eher "sub-interessant" ![]()
Warum pushed ihr den Thread von dem Idioten überhaupt wieder hoch? ![]()
viel geiler ist wie die deppen sich auch noch wie bolle freuen xD
ZitatOriginal von Trancelectro85
du solltest auch mal unten weiter mit drin stehen und nicht da oben irgendwo aner ecke wo die ganze stimmung flöten geht ;-)
komisch, ich war zwar selber nich da, hab aber von massig leuten gehört das euer "support" mal wieder ganz ganz stark war... auch von schalkern...
aber das müssen dann wohl alles verblendete erfolgs & sofa fans sein ![]()
ich muss übrigens sagen, hab vorhin mal bei euch im forum geguckt... is ja ganz doll das ihr euch wie bolle über den gag mit den fahne freut^^ ist ja auch ganz großes tennis nachts in ein unbewachtes stadion einzubrechen und fahne zu klauen... wenn euch soviel an dem ding liegt dann behaltet sie doch
wir ham eh ne neue... außerdem erinnert sich nächste saison kein mensch mehr an die aktion... solche dinge wie unsere "spezielle gratulation" zum 50 jährigen jubiläum ohne meisterschaft, die bleiben dauerhaft im gedächtnis ![]()
Haha. die stimmung war wieder bombastisch. ich habe bis auf vor dem Anpfiff und nach dem 1:1 kaum was von euch zecken gehört. das tor von KURANYI war sowas von arschgeil.
das ergebnis lässt zu wünschen übrig. aber zur zeit typisch. man schafft nich das 2:0 zu schiessen und bringt dann nichtmal die 1:0 führung über die zeit. was solls. der abend war wieder mal fääääät
achja...
freu mich auch schon wieder auf das rumgeheule von euch wenn ihr wieder verkackt. dummes zeug labern. das könnt ihr ja. wenn ich das lese da werde ich wieder
herrlich was das wieder für ein spiel wirddrecks lüdenscheid nord
hoho xD das 1:0 kriegt ihr im leben nicht wieder so hin, auch wenns schon alleine sau dämlich von santana ist das der altintop überhaupt noch flanken lässt... 2te halbzeit war deutlich besser als die erste, und nach zidans 1:1 hatte ich paar minuten darauf schon beinah wieder den tor schrei auf den lippen, dumm nur das neuer mir die freude noch versaut hat -_-
zum banner: falls es wirklich die echte fahne war wird das ein sehr übles nachspiel haben... aber da die meisten schalke ultras ja eh von heut bis gestern denken, wärs nich verwunderlich wenn die tatsächlich mit dem echten banner da reinspazieren...
bei uns is morgen ab 15:00 auch kein schwein mehr da...
mit ausnahme von unserm webdesigner, aber der kann fussball nich ab, und kann daher gerne mal das telefon hüten...
es ist eh soooo schlimm... 80% der firma schalke fans... nur ein it techniker der dortmund fan ist (wie ich halt) und der programmier hannes der garnix is ![]()
sollten wir, wider erwarten, verlieren, so muss ich wieder massenweise spott über mich ergehen lassen... ![]()
Trailer ja ganz nett, werd mir den demnächst mal außer Videothek oder so besorgen... Aber in Punkto Märchen geht nichts über Pan's Labyrinth!
ZitatOriginal von Yamchu
daybreak klingt mal sowas von ausgelutschtda schreien immer alle "böser deadmau5" und dann findens doch wieder alle toll, wenn jemand anders exakt die selben sounds verwendet
aber ich schrei doch garnich gegen die maus ![]()
ahh^^
Diesmal wirds interessant, weil kenn bis auf die Tritonal garnix ![]()
Pawel Meller kommt auf A State of Trance... Ist mir zu "uplifting", aber ASoT halt...
Musetta ist ok, Original find ich schön zum chillen, interessanter sind aber die Remixe von Glenn Morrison und Tyler Micaud. Zwar netter Track, aber bleibt beim nett, kommt leider nicht an Red Star ran...
Umek & Beltek brauch man nix zu sagen, gewohnter Sound von beiden... is trotzdem nix überragendes...
Tritonal treffen meinen zurzeitigen Geschmack mal wieder 100%ig! Daybreak find ich im Original echt der Knaller, deswegen kriegts zurecht meine Stimme...
daher... Tritonal weit vor Umek & Beltek, knapp dahinter Musetta und zum Schluss Pawel Meller
Zum Glück... 99% aller Uplifting Tracks die zurzeit rauskommen find ich sterbenslangweilig...
Da ich beim kurzen drüber gucken meinen hübsches Arsch (:D) noch nich gesehen hab, hier auch mal meine Antwort darauf...
Im elektronischen Bereich die komplette Housesparte (sprich auch alles was es da so an unter Genres gibt), ansonsten viel Minimal und auch sehr gern mal Ambient zum chillen... jegliches Progressive Zeugs ja eh seit geraumer Zeit^^
Im non-elektro Bereich viel Punk, Rock, Ska etc... Fav. Bands unteranderem The Hives, Madsen, Reel Big Fish, Rise Against, Offspring... Problem is da vorallem ich hörs nur sehr gern, kenn mich aber nich so aus wie im EDM Bereich ![]()
HipHop & Rap geht garnich, Pop, najo, hört man halt so zwischendurch mal, R'n'B geht noch einigermasen als Berieselung...
Naja, zu gestern kann man nur sagen das die Schirileistung mal wieder unter aller Sau war... Lee Rot zu geben war lächerlich, dann 2x gegen Dortmund abseits zu pfeifen wo keins war (einmal wars Valdez, das andere mal Frei...)
Ich weiß, man sagt die Fehlentscheidungen relativieren sich im Laufe der Saison, merk ich nur irgendwie bei uns nich viel von -_-
Ist aber keine wirkliche Entschuldigung dafür das gegen Cottbus einfach mehr kommen muss und das Spiel gestern wirklich Schwach war...
Naja, immerhin stehn wir vor dem Derby vor Schalke, auch wenn das eh schon klar war^^
Noch ham wir uns ja alle lieb ![]()
Diese Stichelleien sind schliesslich normalität ![]()
und. ich weiß, dass es auf schalke zur zeit nicht rund läuft. aber ich meine habt ihr nicht selber genug probleme um einem diesen müll jedesmal aufzutischen. wenn man sonst nix mehr hat im leben hat worüber man sich freuen kann muss man dies jedesmal wieder erzählen. nach dem derby werden wir sehen wer hier probleme hat. wie schön das wird wenn kuranyi gegen euch dreckszecken wieder trifft.
Wenn bei euch die Saisonziele schon erreicht sind wenn ihr das Derby gewinnt... Dann viel Spaß... War nich CL das Hauptziel? Hauptsache ihr verspielt nicht wieder ne 3:0 Führung ![]()
Und außer das Hummels & Dede immernoch verletzt sind, und Kubas Einsatz auch wieder auf sich warten lässt ham wir ansich wenig Probleme... Ich mein wir ham kein Saisonziel ausgegeben, sind im guten Mittelfeld platziert, ok, Zidan & Valdez treffen das Tor nich, Frei zurzeit auch nicht, aber dafür erledigt das ja unsere Kinderabwehr. Läuft zurzeit ![]()
ZitatOriginal von milhousinho
Für euch reichts...
Hat man in der Hinrunde gesehen^^
Und nun kommt mir bitte nicht an von wegen unberechtigter Elfer und Abseitstor von Frei... Rafinha hätte bei euch runter gemusst, dann wär das 2:0 garnicht gefallen... Hätte der berechtigter Weise gelb-rot gesehen, hättet ihr, nachdem Pander & Ernst weg waren, nur noch zu 8t auf dem Platz gestanden. Dazu wurden wir eh um die Nachspielzeit beschissen, denn hätte Wagner normal nachspielen lassen hättet ihr wahrscheinlich noch einen reinbekommen. Von daher könnt ihr euch ebenso über Wagners tolle Fehlentscheidungen freuen wie wir ![]()
Ich finds immer super das 90% aller Schalker immer meinen wir Dortmunder würden scheisse labern wenn man euch eure Probleme mal vor Augen führt!
Das Problem ist, dass bei euch 90% der kompletten Fanszene, die blau-weiße Brille niemals abnehmen! Solltet ihr aber zwischen zeitlich mal tun. Vorallem wo laber ich Mist? Geh mal in eure Foren, da reden eure Fans denselben Kram... Und ich kenn massenweise Schalke Fans (ja ich muss gestehen, ich bin tolerant^^ nicht nur musikalisch :D) die mir in den aufgezeigten Punkten recht geben!
Eure Mannschaft besteht aus unintegrierten Söldnern, nem völlig überschätzten Trainer, sowie völlig überschätzten Spielern a la Kuranyi (muss ich nix zu sagen) oder Jones (außer treten kann der nix).
Aber ok, vllt. kriegt ihr doch wieder die Kurve und spielt in 2 Saisons wieder um die Meisterschaft mit, Betonung aber mit, denn Meister werdet ihr auch in 100 Jahren nicht mehr...
Juhu!
Der Trailer zum neuesten Taratino ist endlich draußen!
Englisch
Deutsch (funktioniert nur mittem IE)
Und ich hatte echt schon Angst er würde aufeinmal wirklich mit nem megaernsten Kriegsdrama um die Ecke kommen... Aber das macht echt Lust auf mehr ![]()
Ich freu mich - nach Rock'n'Rolla der nächste Pflichttermin den ich mir groß anstreiche fürs Kino ![]()
Juhu!
Meine Doppelvinyl ist heute angekommen, dank web-records für nur 8,49 € ![]()
Sehr geil, frag mich wer da wohl gepennt hat als er ne 2x12" für den Preis reingestellt hat (in Vorverkauf wohlgemerkt^^ jetzt liegt sie bei 12 € nochwas :D)^^
Tja, hätte man mal doch Appiah gegen Kuranyi getauscht...
Das in etwa Not gegen Elend, nur das Appiah noch einigermaßen Fussball spielen kann und aus 5m freistehend auch das Tor trifft^^
vor allem da ja ihr zecken immer eine üeragende glanzleistung abliefert. ich lach mich schrott. am 20 gibts wieder ne packung. und ich bin am startNORDKURVE
Ich lach dann später mal^^
Der hochgelobte FC Schalke 04... Sag mal war das nicht so ein Club mit Champions League Ambitionen? War das nicht der Verein bei dem ein selbst ernannter Topstürmer, der eigl. für die Nationalelf viel zu schlecht war (komischerweise drinne war, weiß der Teufel warum^^) im Vorfeld eines sehr wichtigen im Vorfeld eines CL 1/4 Finalspiels noch meinte "Die Barca Spieler werden um mein Trikot betteln!"?
Reden wir beide über den wohl meist überschätzten Verein der Bundesliga? Vorallem selbstüberschätzt? Über den Verein der den 2t höchsten Etat der Bundesliga hat und trotzdem nur im Mittelfeld rumkrebst?
Willkommen im mittelmaß ihr Schalker, endlich seid ihr da wo ihr hingehört und endlich spiegelt sich Kader, Trainer und Management im Tabellenplatz wieder.
ZitatOriginal von Solarcoaster
von Ron van den Beuken hätte ich etwas besseres erwartet!
hätten wohl die meisten... dafür das man so lange nichts von ihm gehört hat hätte durchaus ein richtiger knaller kommen können...
Muss auch sagen das mir das Teil mit jedem mal hören mehr gefällt, was schlussendlich auch dazu führte das ich mir die Vinyl besorgt hab ![]()
6/6
ZitatOriginal von Cavle
Der Adam K Remix ist aber kein offizeller Remix zu Saltwater, sondern von "Bruised Water", dem Mash-Up mit Natasha Bedingfield. Das was du verlinkt hast ist der Dub Mix davon.Aber ist wahrlich nicht übel
Naja... lest euch mal die Kommentare unter dem offiziellen Video durch. So gesehen ist es kein Cover oder ein Rework von Chicane's "Saltwater"...
Trotzdem sind diese Vocals einfach markant und dadurch, dass die durch Chicane's Version so bekannt ist, kommt Ron mit seiner Version nicht nach und es wirkt wie eine einfach Nachmache. Ist okay, braucht man aber nicht. 3,5/6
Ahhhh
Jetzt weiß ich wieder warum mir der "Adam K Remix" so vertraut vorkam... wusst nich das es davon ein Dub gab :>
ZitatOriginal von Clear_Blue
Dieser Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint, jedoch würde es mich bei dem Chaos, was auf Schalke herrscht(e) (im Moment ist es ja fast wieder ruhig), wenn jemand öffentlich darüber nachdenken würde.
Sicherlich würde Scolari anders spielen lassen, als Rutten das tut, jedoch hat er immer noch die gleiche Mannschaft und daher fürchte ich, würde ein derartiges - auch wenn es sowieso nur rein hypothetisch ist - Gastspiel kein schönes werden...
Das ihr so scheisse spielt liegt auch an Fred!
Für ein 4/3/3 habt ihr keinen Kader, nur Rutten begreifts ja nicht und stellt dieselben Flaschen jede Woche wieder auf! Gratulation zum Sieg gegen Werder, war echt Not gegen Elend ![]()
Mit soner Leistung wie gegen Bremen wird Schalke im Derby geschlachtet ![]()
![]()
Lange hat man nichts mehr von ihm gehört, doch die Frage ist ob man ausgerechnet das was er jetzt vollbracht hat hören will...
Denn der gute Mann hat sich nichts anderes geschnappt als den Altime Klassiker Saltwater von Chicane, um ihn in einer 2009er Version als Far Away wieder aufleben zu lassen. Erinnert ein wenig an Deadmau5 sein Vorgehen bei The Orange Theme/Clockworkx - warum denn einen offiziellen Remix machen, wenn man genauso gut seinen eigenen Namen draufdrucken kann?
Irgendwie unterscheidet sich seine Version nur sehr minimal, bzw eigentlich fast überhaupt nicht vom Original... Ansich braucht der Track eh keine neuen Versionen, aber wenn dann hätte doch wenigstens ein bisschen was anderes als das Original 1:1 zu kopieren dem ganzen gut getan...
Von mir gibts ne 2/6 - aus dem Grund weils eins zu eins kopiert wirkt! Original verdient ne 7/6, weshalb man jetzt argumentieren müsste das RvdB Remix ebenfalls hoch ausfallen müsste, aber aufgrund dieses Copy & Paste Schwachsinns weiger ich mich hier ne Hohe Wertung abzugeben...
Da gefällt mir der Adam K Remix von dem Original noch um Längen besser!
Hörprobe:
Offizielles Video
Original Mix (?)
[Edit]
Der Adam K Remix hat echt was
Kannte ich vorher noch garnicht, erst vorhin beim Hörproben suchen auf Youtube gefunden - hat was find ich
Auch wenn viele heulen werden Deadmau5/Inpetto Style - ist totgelutscht und kommt mir zu den Ohren wieder raus!
Naja, ich find den Sied van Riel Remix eigentlich auch ziemlich gut... Liegt in meiner persönlichen Wertung sogar fast mit dem Club Mix gleichauf ![]()
Der Club Mix ist natürlich ein Traum. Wenn im Break aufeinmal wieder die Vocals einsetzen, meine Fresse, ich könnt sterben und es würd mich nicht jucken ![]()
Original Mix: 4,5/6
Club Mix: 6/6
Sied van Riel Remix: 5,8/6
Den Andy Duguid Remix hab ich leider noch net gehört, Wertung folgt daher später...