Beiträge von Skuz

Zitat

Original von Auroleos
    Also, bei dem Statement hätte ich jetzt keine 5 Punkte erwartet. :D

Find den Track ganz ok. 4/6 Punkte. :yes:

Bei "gewöhnlichen" Uplifting/Tech-Trance (-Sirenen) Tracks, würds dafür auch nur 4 geben. Aber ich mag diese Art von Sound generell, wie man an den ganzen Soundcloud Dingern, die ich im WHIG-Thread und an anderen Orten übel abfeier, sehen kann :)

Ein neues "Stranger to Stability"? Da muss ich ja mal reinhören! - Das war in etwa mein Gedankengang. Nunja, ich wurde enttäuscht. Das Ding mag für Tech-Tranceverhältnisse sicherlich ne Abrissbirne sein, aber mehr ist eben auch nicht. Mir fehlt irgendwie die Spannung. Das Ding schraubt sich zwar hoch, schafft es aber nicht eine enorme Energie aufzubauen, die sich ruckartig entlädt. Ursächlich hierfür sind die vielen kleinen und größtenteils unnötigen Spielereien. Es gibt nicht den einen Höhepunkt, auf den der ganze Track hinarbeitet, sondern viele kleine. Daher spüre ich kein Kribbeln, keinen in die höhe schnellenden Puls, kein Adrenalin, dass ins Hirn schießt.
    In der Summe haben wir also eine ziemlich durchschnittliche und wenig innovative Nummer, die sich zu stark bei altbekanntem bedient, wie uridium bereits andeutete.
    Vielleicht ist die Nummer ca. 6 Jahre zu spät dran. Bei Sander van Doorns frühen Identity Mixen wäre das Teil ganz groß gewesen, so ist sie bloß eine Tröte unter einer Unmenge von Tröten :D

3 von 6 möglichen Tröten.

Zitat

Original von Auroleos
    Auch, wenn's ein bisschen Off Topic ist: Bin ich eigentlich der einzige, der kein Smartphone hat/will? :gruebel: :D

Nope...
    Ich bin auch nicht bereit 500€ für ein wenig Technikkram hinzulegen, der eigentlich beim Kauf schon wieder veraltet ist (spätestens aber nen Jahr später). Mein aktuelles Handy hat 5 Jahre auf dem Buckel und hat damals 80€ gekostet und es läuft wie ein Duracelhase...

Eigentlich wollte ich nur mal testen, ob man sich die Vocalistin merken muss. Schließlich wurde sie ja "groß" angekündigt.
    Fazit: Eine weitere dieser klassischen Trancetussis, die mehr Aussehen als Stimme und gesangliche Qualitäten ihr Eigen nennt. Mal ehrlich, der Chorus lässt einem ja die Ohren bluten. Ansonsten recht klassisches Poparrangement, keine besonders eingängige Melodie. Satter unterer Durchschnitt, der noch einen Punkt für diese wirklich armseligen Vocals abgezogen bekommt. 2/6

Cover sind ja gewöhnlich schön bähh. Aber das ist hier düdelt vor sich hin, hat keinen Druck und spielt dann nicht mal mit dem Original. Eric Prydz baut seit geraumer Zeit auch massiv ab. 3/6

Ganz so einfach ist die Geschichte nun nicht. Zunächst sind so Regeln wie absolute und relative Obergrenze zu berücksichtigen, d.h. dass es eine Deckelung der staatlichen Mittel für Parteien gibt. Die relative Obergrenze bemisst sich in Abhängigkeit der eingesammelten Mitgliedbeiträge+Spenden. Die staatliche Teilfinanzierung darf die so generierten Einnahmen nicht übersteigen.
    Was folgt daraus?
    ALGII-Regelsatz: 374€. Hinzu kommen Kosten für Wohnung und Heizung. Je nach Wohnort sind die unterschiedlich. In Berlin geht das bis zu 378€ für einen Einpersonenhaushalt. Hinzu kommen Einmalleistungen. Lass mal ganz vorsichtig mit 800€ im Monat rechnen, die der Staat auf einen Single-ALG II Empfänger aufbringen muss.
    Angenommen die Piraten würden ihre Mandatsträger auf Bundesebene bezahlen:
    Lass uns ein weiteres mal großzügig sein und mit den 2010 Zahlen rechnen, wonach die Piraten sich zu 47,7%, also grob gerundet zur Hälfte aus staatlichen Mitteln finanzieren. Bis dato kannst einem Mandatsträger also 1600€ zahlen, ohne dass der Steuerzahler mehr belastet wird.
    Bedenken wir nun, dass die 800€ vom Amt evtl. auch unterschätzt sind und der Staat durchschnittlich etwas mehr für einen ALG-II Empfänger aufwenden muss, die Piraten inzwischen mehr Mitglieder (alles zahlende, sofern die Partei das endlich mal effektiv auf die Reihe bekommt; bei 33.108 Mitglieder (Quelle Wiki Stand Mitte 2012) a 48€ Jahresbeitrag (ohne Mindereinnahmen durch später EIngetretene => 1.589.184€ vgl 2010: 372.986,97€) haben und mehr Spenden als 2010 bekommen. Bei den BT-Parteien liegt der Anteil der staatlichen Parteienfinanzierung zwischen etwas unter 30% bis knapp an die 40%. Gehen wir mal davon aus, dass sich das bei den Piraten auch so einpendelt und stellen mal ne weitere Milchmädchenrechnung auf. Bei 40% Anteil kannst 2000€ locker machen, bei 30% 2666€, ohne dass der Steuerzahler einen Cent mehr blecht. Find ich persönlich jetzt nicht so bad, vor allem, wenn man bedenkt, dass von diesem "Gehalt" seine Mitgliedsbeiträge bezahlen kann (die höher ausfallen dürften, da sie ja nach Gehalt gestaffelt sind) und Steuern und sonstige Abgaben zahlen kann. Man wird zwar nicht reich, aber besser als ALG II ist es alle mal.

Zur Einführung: [URL=http://www.bpb.de/themen/LZSPWA,…nanzierung.html]bpb[/URL]
    BPB II

Praxisbeispiel Piraten: Focus

Hintergrundinfos: Parteiengesetz
    BT Verwaltung
    BT Bericht aus 2010 für sonstige Parteien inkl. Piraten

Seh ich anders. Die Würde des Menschen ist in diesem Fall nicht einmal ansatzweise tangiert. Er stellt einzig und allein die miserable Organisation/Überforderung der Jobcenter (zu viele sich ändernde Regeln, Erfolgsdruck, zu wenig Personal) an den Pranger und fährt anschließend die Mitleidsmasche. Außerdem interpretiert er das ALG-II als eine Art BGE, was ich für vollkommen verfehlt halte. Wenn ich ALG-II beziehe, stehe ich in der Schuld der Steuerzahler/Gemeinschaft. In meinen Augen besteht eine Verpflichtung zunächst gegenüber sich selbst und dann erst gegenüber der Gesellschaft sich aus diesem Zustand zu befreien und dafür alles erdenkliche zu tun. Aus dieser Sichtweise sind dann Sätze wie "„seine berufliche Situation lasse zu, mehr als 40 Stunden die Woche für sein Parteiamt aufzuwenden“, maximal unglücklich. Ein Ehrenamt ist ein Ehrenamt und eben kein Fulltimejob und sollte daher auch entsprechende Zeitumfänge haben. Wer darüber hinaus mehr Zeit für das Ehrenamt aufwenden will, kann diese gern tun, sofern er dennoch konstant in der Lage ist seinen Lebensunterhalt selbst zu bestreiten. Beziehe ich hingegen ALG-II sehe ich die Pflicht eher darin mich 40h die Woche um Arbeit, Fortbildungen etc. zu bemühen.

Zitat

Original von Ace
    DANKE JOHANNES! :D

Wofür? Für all die amüsanten Missverständnisse, die dieser Text ausgelöst hat?
    Oder dafür, dass der Herr sich für das Normalste der Welt heroisch feiern lässt?

Zitat

Er tritt nicht etwa zurück, weil er nun eigenständig seine Brötchen verdienen will, sondern weil die Hand, die ihn fütterte, so unerträglich [... ]gewesen sein soll

Kommentar von Jennifer Nathalie Pyka dazu.

Sollte das stimmen, stellt sich die Frage, ob Bayern da gleich den Heynckes Nachfolger ab 2013 eingekauft hat. Die kommende Saison würde dann dazu dienen die Strukturen des Vereins und die Mannschaft kennenzulernen, ggf. Transfers für die Zukunft einzutüten etc. Nebenbei kann er mit Stars umgehen, kennt die Nachwuchstalente des Fussball, steht mit seiner "Motzkimentalität" für den unbedingten Siegeswillen etc.
    In Summe: Sammer ist all das was Nerlinger nicht ist und dürfte Hoeneß an sich selbst erinnern. Insofern würde das ganz gut passen.

Als Borusse blutet mir selbstverständlich das Herz, wenn ich das Idol meiner Jugend ausgerechnet bei diesem Verein sehen müsste...

Das war kein Pech oder sonst etwas, dass war einfach mal richtig scheiße gespielt. Und somit hat Italien vollkommen verdient gewonnen. Ob eine andere Aufstellung daran was geändert hätte, weiß ich nicht. Dafür haben mir bei zu vielen Spielern der unbedingte Wille, Einsatz, Kampf und Aufbäumen gefehlt, vor allem bei den angeblichen Führungspersönlichkeiten.

Wir spielen wie Flasche leer. Das Mittelfeld hilft der Abwehr null. Poldi spielt gegen große Gegner mal wieder unterirdisch, Kroos und Gomez sind Totalausfälle und Ideen haben wir auch keine. Ansonsten fehlt Tempo.

Das war reine Fussballverhinderung von beiden Mannschaften. Nach solch einer Vergewaltigung der Fussballkunst hat sich mMn keine der beiden Mannschaften den Finaleinzug verdient.

Gerade eben wollte ich meckern, weshalb son uralt unwichtig Thread wieder ausgebuddelt wird, dann fiel mir auf, dass der Piss ja schon wieder startet. Scheint wirklich früher loszugehen. Aber gut, dann weiß ich wenigstens, dass ich DJ MAG Voting etc. in den Spamfilter reinhauen muss, um nicht mit sinnloser Werbung zugespamt zu werden. :D

Alaba hatte ich ganz vergessen. Nunja, wenn man Robben zu City schicken könnte und gleichzeitig Dzeko bekommt, wäre das in meinen Augen ein riesiger Qualitätsgewinn. Robbens Zeit ist für mich abgelaufen, sofern er nicht sein Spiel variabler gestaltet und einen Instinkt dafür entwickelt, wann er Solonummern schieben kann und wann gepflegtes Zusammenspiel sinnvoller ist (wozu er an seinen Flanken arbeiten müsste).

Einen Tag kein Spiel und schon ist man auf Entzug.
    Als kleine Ablenkung hätte ich vll. mal ein Stimmungsbild was die Bundesligatransfers angeht. Wer hat sich bisher gut verstärkt, wer weniger, wer sollte noch nachlegen im Kampf um Titel, Internationale Plätze und Klassenerhalt?

Bayern: Da sollte noch etwas kommen für die Offensive, ob Mandzukic der Richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Der Kerl ist zwar durchaus recht brauchbar, jedoch sehe ich Stinkstiefelpotential und bisher kommt er in einem 4-4-2 in der Mitte klar, ob das bei einem 4-2-3-1/4-1-4-1 auch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Ansonsten scheint Boateng mit der Verpflichtung Dantes und dem wieder genesenem DvB wohl eher als RV geplant zu sein.

Dortmund: Die Abgänge von Kagawa und Barrios wiegen sicherlich schwer, aber man hat mit Reus und Schieber mehr als guten Ersatz geholt. Zudem kommen weitere hochveranlagte Jungs dazu und von Perisic, Leitner&Co dürften noch Leistungssprünge zu erwarten sein. Ich bin mal gespannt, ob sich im scheinbar übervollen MF noch etwas tut.

Sch...e 05-1: Transfertechnisch verhältnismäßig unauffällig bisher. Scheinen wirklich kein Geld zu haben, sind aber recht gut aufgestellt. Holtby, Draxler&Co haben noch Luft nach oben und ansonsten wird wohl nur die Frage nach dem Stammtorhüter und die Abwehrbesetzung spannend.

Ich fand das Spiel gut. Sicherlich war nicht alles Gold was glänzte, aber das war über weite Strecken eine mehr als ordentliche Leistung. Wenn Reus noch etwas abgezockter gewesen wäre, wäre das Spiel nach 15min durchgewesen. Gut fand ich, dass das Tempo variiert wurde, die Positionsrochaden und die gesteigerte Dynamik im Spiel. Verbesserungswürdig sind die leichten Abspielfehler, wobei mir hier besonders Schweinsteiger und Schürrle unangenehm aufgefallen sind.
    Ob das jetzt ein Elfmeter war, den man unbedingt geben muss...Boateng zieht senen Arm weg. Würden manche auch als unabsichtlich/ angeschossen durchgehen lassen, beschweren kann man sich aber nicht (vor allem im Vergleich zu dem nicht gegeben Elfer für Kroatien).

Es gibt manchmal Diskussionen, die ich einfach nicht nachvollziehen kann, ja sogar will. Rassismus-, Homophobie-, Gewaltdiskussionen etc. muss man sicherlich auch im Fussball führen, aber dass man die Identitätsdiskussion in den Sport mit reinzieht, halte ich für vollkommen verfehlt. Unsere N11 ist inzwischen ein Spielbild der Gesellschaft, wir haben Spieler mit diversen kulturellen Hintergründen im Team, sowohl bei den Männern und erst recht bei den Frauen. Weshalb sollte man sich darüber nicht freuen können und das auch ausdrücken dürfen?
    Sorry, aber diese Diskussion ist so klassisch deutsch, dass mir persönlich schlecht wird. Ob die ultralinken Kleingeister, die diese Diskussion immer wieder zum kochen bringen, überhaupt verstehen, dass sie mit dieser überflüssigen Diskussion wahrscheinlich deutscher sind als 90% der Freizeitfussballfans?
    Das beste Beispiel für diese Engstirnigkeit dürften die abgebrochenen Fahnen an Autos sein. Abgesehen davon, dass es sich um Sachbeschädigung handelt, steht dann unten auf diesem Propagandawisch noch was von "Fahnen sind ökologischer Mist und verseuchen die Umwelt" etc. Und dein Zettel, den du dafür extra gedruckt hast, etwa nicht?

EDIT: Die deutschen Medien, die Spieler, Funktionäre und Betreuer bemühen sich nach Leibeskräften vor dem Spiel gegen Griechenland den Unterschied zwischen Sport und Politik zu betonen. Mir ist bisher keine ernstzunehmende Zeitung aus Deutschland untergekommen, die das Spiel politisch aufladen möchte. Solche geistigen Umnachtungen kommen bisher nur von einigen griechischen Schundblättern.
    Wenn wir an dieser Stelle immer zwischen Sport und Politik differenzieren, weshalb sollten wir das bei der "Identitätsdiskussion" anders handhaben?

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob man Clooney in dieser Rolle als Versager charakterisieren sollte, muss ich sagen, dass das zwar ein guter Film ist, aber irgendwie auch wieder nicht. Die Story ist etwas too much, etwas zu geschliffen und wenig mutig. Es sind bewährte Rezepte, die Payne hier verwurstet und am Ende ist wieder einmal - ganz Hollywood like - Ende gut, alles gut. Das ist unglaubwürdig².

Kein sehr gutes Spiel, aber ein gutes. Nachdem sich die vollkommen unfähige N11 nun durch die Vorrunde geduselt hat, stehen die Griechen auf dem Plan. Glaubt man Griechischen Zeitungen sind wir immer noch im 2.WK und für Freitag ist so eine altmodische Schlacht auf einem vorher bestimmten Feld angesetzt.

Zurück zur Sachlichkeit: Teilweise hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft die Spanier kopieren will. Man kombinierte munter drauf los in und um den Strafraum und hätte sich den Ball am liebsten noch auf der Torlinie hin und her gespielt. Liebe Leute, Schönheitspreise gibt es zwar auch, aber von denen kann man sich nichts kaufen. Also demnächst bitte etwas effektiver und direkter das Ziel Tor ansteuern.
    Vor allem die zweite HZ kam mir merkwürdig vertraut vor. Der Ball wird hin und her geschoben, die Außen kaum mit einbezogen, alles läuft durch die Mitte, das Spiel ohne Ball ähnelte dem beliebtem Spiel "Wer zuerst zuckt, verliert", Tempowechsel sind nur anstrengend, lieber schiebt man den Ball noch einmal nach hinten, um anschließend einen Fehlpass vom Spieleröffnungsinnenverteidigergott der Nation zu sehen.
    Kurz: Bayern München Gedachtnisfussball der Saison 2011/12.
    Ich versteh nicht, weshalb immer wieder ein Kroos eingewechselt wird. Gerade gegen die Dänen war es im Strafraum eng, also weshalb nicht einfach mal der eignen Ankündigung folgen und Marco Reus bringen?

An heutigen Maßstäben gemessen, ist die Scheibe sicherlich der Inbegriff von Kitsch. Meine vor Jahren vorgetragene Euphorie ist inzwischen verschwunden. Allerdings bleibt die Nummer eine der besseren Popsongs aus unserem Bereich. Man sollte zudem bedenken, dass Tracks immer auch im zeitlichen Kontext gesehen werden sollten. Damals war der Markt noch nicht so übersättigt mit gruseligem Pop aus dem Hause Armada. Würde die Nummer heutzutage rauskommen, wäre sie nur eine von vielen und würde vermutlich untergehen im Brei der pseudotalentierten Producer und Sänger. Ich bezweifel auch, dass ein PvD die Nummer heutzutage noch so massiv supporten und einen Hype darum kreieren würde.

Na, das war doch mal eine faustdicke Überraschung gestern in der Gruppe A. Beinahe alle sahen die Russen bereits als Gruppensieger und nun ist die Sbornaja raus. Eine bessere Warnung wie schnell es gehen kann, dürfte es für heute Abend also kaum geben. Zum Glück hat Löw bereits angekündigt, dass er quasi mit der Stammelf auflaufen wird.

Dave scheint permanent andere Spiele zu schauen oder trägt eine orangefarbene Brille. Das "unglaubliche Pech" nennt man schlicht Unvermögen.
    Das Unvermögen der Niederländer besteht in:
    - der mannschaftlichen Geschlossenheit.
    - miserablem Stellungsspiel in der Abwehr.
    - einfallslosem "Spielaufbau", sofern dieser vorhanden ist.
    - Abschlussschwäche.
    - taktischen Defiziten.
    - formschwachen Stars: Robben, van Bommel, Afellay
    - der Ratlosigkeit in Strafraumnähe.
    - der Wille fehlte.

Die deutsche N11 hat sicherlich nicht 90min alles in Grund und Boden gespielt, aber die Strum&Drangphase von NL war verhältnismäßig harmlos. Zwar hatten sie dort mehr Spielanteile aber wirklich guten Chancen gab es verdammt selten (Steilpässe auf van Persie). Und auch in den ersten 20min hatte Özil mit seinem Pfostentreffer eine wirklich verdammt gute Chance. In der Summe geht der Sieg mehr als in Ordnung. Und keineswegs hat NL den besseren Fussball gezeigt. Da gab es technische Defizite, die Flügelspieler wurden komplett aus dem Spiel genommen und Bälle hinten rum spielen ist nun wirklich weit weg von Fussballkunst.

Ich bin gespannt, ob die Spanier heute und die Franzosen morgen ebenfalls eine Leistungssteigerung hinbekommen. NL braucht verdammt viel Glück, um noch eine Runde weiter zukommen.

Kurz vor dem Spiel dies und das gelesen. Anschließend über die Spielweise gewundert, aber im Endeffekt wars ein Duell auf Augenhohe auf mittlerem Niveau. Über ein Unentschieden hätte sich keiner beklagen dürfen.

Spieler des Tages: Hummels, Neuer
    Sehr gute Partie: Boateng
    Gute Partie: Badstuber, Khedira
    Durchschnitt: Lahm
    Kampf: Müller (sucht seine Form)
    2 Aktionen: Gomez
    Totalausfälle: Schweinsteiger, Poldi, Özil

Ansonsten habe ich mich gefragt, ob da Deutschland spielt oder Bayern München. Rückpässe en masse, keine Bewegung, kein Tempo und über weite Strecken kein Biss. Und falls da Bayern gespielt haben sollte: Laufwege bekannt? Eingespieltheit? Diagonalpässe von Badstuber (allgemein Spieleröffnung?)? Wo war das hin? Von dieser massiven Blockbildung hätte ich persönlich mehr erwartet.
    Zusammengefasst: Gute Defensive, Totalausfall offensiv im Mittelfeld und in der Summe noch Luft nach oben und 3Punkte. Was will man mehr? Persönlich hoffe ich, dass Klose fitter wird und Müller&Co noch zulegen, ansonsten Reus und Schürrle rein.
    Aber um es positiv zu sehen: Die Steigerung wird kommen, so wie in jedem Turnier.

Ahja: An dem zu kurz geratenem Rückpass, der zum rüden Foul an Neuer führte, gebe ich persönlich Badstuber eine Teilschuld. Wieso zum Henker spielt der Kerl nen Pass zu nem Mitspieler in der Mitte, der quasi zugestellt ist?

Da ihr gerade wieder die 019 der Balance Serie ausgegraben habt, soll die neuste Episode hier nicht fehlen.

Tracklist:

CD 1: Balance
    1. Luca & Bruno – Raindrops Intro
    2. Maya Jane Coles – Something In The Air [Hypercolour]
    3. SIS – Break Down [Cocoon Recordings]
    4. DifferentME – Back To Tomorrow [Deleted]
    5. Iron Curtis – Goma [Kolour Recordings Digital]
    6. Eastmen – U Dig (Cassy & Chris Carrier Remix) [Soma Records]
    7. Jae B – Vibe [petFood]
    8. NTFO, Rhadow – Roots [Sinetope Digital]
    9. Franck Roger, Mendel Turner – After All [Real Tone Records]
    10. Oskar Offerman – Only My Shorts [WHITE MUSIC]
    11. &ME – Purple Rain [Keinemusik]
    12. Ray Okpara (Feat. Obi Jazz) – Bounce To This [Mobilee Records]
    13. And.Id – Need For Chicago [2020Vision]
    14. SLG – I Love You But I’ve Chosen Disco (Feat. Smolny) [Pets Recordings]
    15. Joris Voorn – Spank The Maid [Rejected]
    16. Nic Fanciulli – Movin’ On [Rejected]
    17. Pol_On – Heavy Rain [Systematic Recordings]
    18. Lovebirds – The Beast [Liebe Detail]
    19. Quell – Joy [These Days]
    20. Ricardo Villalobos, Jay Haze – Fenlow (Haze’s 2011 Re-Rub) [Contexterrior]
    21. Efron, Piek – Vous Etes Fou [Inmotion Music]
    22. Anonym – If Every Day Was A Sunny Day [Bass Culture Records]
    23. Humano – Life [Music Man Records]
    24. Vernon Bara, Igor Vincente – Don’t Feel No Way [Visionquest]
    25. Martin Eyerer, Glimpse – Southern Soul (Jay Shepheard Remix) [Buzzin’ Fly Records]
    26. Mario Basanov – Up [Needwant]
    27. Omar S – Here’s Your Trance Now Dance [FXHE Records]

CD 2: Saved
    1. Gianni Callipari - Whybee
    2. Simon Baker & Robert James – All Of A Sudden
    3. Guti, Livio & Roby – We Are
    4. Samu.l – Forgiven
    5. Mark Broom – Jackpot (Robert James Remix)
    6. Subb-an – This Place
    7. Philip Bader, Andrea Oliva – Girls
    8. Emerson Todd – Haere Mai
    9. &ME – Matters
    10. Robert Dietz – Bingo Wings
    11. Nic Fanciulli, Stacey Pullen – Limmo (Robert Dietz Remix)
    12. Philip Bader – Amir Loves You (Nic Fanciulli & Davide Squillace Remix)
    13. Clio – Bad Boy
    14. Harvey McKay – Showface (Acapella)
    15. Alex Tepper – Feng Shoe
    16. Boris Ross & Jeff Moore – Golden Dreams
    17. Nic Fanciulli – Wild
    18. Loco Dice – Definition (Nic Fanciulli Remix)
    19. Winx vs. Nic Fanciulli – Don’t Laugh (2012 Remix)
    20. Clio – Mister Nice
    21. Nic Fanciulli, Rolando – The Test (Paul Ritch Funky Mix)
    22. Radio Slave – Grindhouse (Nic Fanciulli Remix)
    23. Hollen, Pirupa – Black Fusion
    24. Nic Fanciulli, Gary Beck – Hear Me Out (Nikola Gala Remix)
    25. Chiapet – Westworld (Skylark Remix)
    26. Mark Fanciulli - Sacrifice

Preview
    CD1
    CD2

Ich habe die Scheibe bisher noch nicht. Kann mir jemand sagen, ob sich der Spaß lohnt?

Zitat

Original von Clear_Blue

Badstuber spielt aber doch wahrscheinlich jede Minute!

Gut gespielt, aber du solltest zwischen bestem und zweitbesten schon noch unterscheiden können :P

Ich seh da nicht so schwarz. Allerdings würde ich Lahm auf die rechte Seite schicken. Der dürfte gegen Ronaldo besser aussehen als Boateng. Wenn du dann links Schmelzer mit einem Vordermann, der auch nach hinten arbeitet, hast, dann ist auch die Seite dicht. Schade finde ich nur, dass der beste IV der vergangenen Jahre wahrscheinlich keine einzige Minute spielen wird, da er mit Badstuber null eingespielt ist. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Schweinsteiger fit wird, da Kroos aktuell ein Schatten seiner selbst ist und für Götze diese Position zu früh kommt und ich kaum glaube, dass Löw einen Gündogan da quasi kalt starten lässt.