Guten Morgen Leute, Morgen Andre !
Ich kann euch mal schildern was mir gestern Abend so aufgefallen ist...schildere die negativen Punkte mal auf...
1. Hin und Rückfahrt ( kann das Event nichts für), aber hatte das Gefühl Holland wär eine einzige Baustelle, die RÜckfahrt ohne Navi wäre absolut in die Hose gegangen. Alles rundum abgesperrt...
2. Eingang in die Halle, erinnerte mich seeehr an das Music Festival in Utrecht vor 2 Jahren, waren bei den ersten am Eingang und trotzdem erst gegen 22.30 drin (22uhr einlass, Andre spielte in Utrecht schon um 22 Uhr, mehr davon kann man in der älteren Gig-Review von mir lesen). In meinen Augen absolut übertriebene Kontrollen. Meine Freundin hatte noch einen Edding in der Handtasche von dem Gig in Erkelenz, der wurde ohne mit der Wimper zu zucken rausgeholt und in nen Eimer geschmissen, ohne zu fragen oder sagen das es verboten, sei. Dann Portemonnaie Kontrolle, es wurde nachgeschaut ob man Pillen bei den Münzen aufbewahrt? Wie blöd ist denn das ??? Wenn einer sowas mitnehmen möchte hat er tausende Möglichkeiten, und in Holland ist bekannt das dort nachgeguckt wird… Und das Personal war unhöflich und unsymphatisch ohnehin !!!
3. Garderobe, wir gingen zu einem Bereich der als "Garderobe“ ausgeschildert war, nach 5 Minuten ratlosen hin und herlaufen ist uns dann klar geworden das die da vorhandenen mini abschliessbaren Spints wohl die Garderobe sei. Etwa 20cm höhe x 20cm breite und 30cm tief, sodass grad eine Winterjacke reinpasst… Kosten : 5€ + 5€ Pfand auf den Schlüssel. Klasse 5€ hab ich auch noch nicht bezahlt um meine Jacke für ein paar Stündchen abzugeben!!!
4. Toilette, muss man natürlich in den Stunden auch mal hin. Kosten 2 € für ein tierisch ekelhaften klatschnassen Toiletten Bereich… Wir waren schon richtig Sauer !!!
5. Nach den ganzen Aktionen ging es dann man zur Bühne die ich fande schon ganz schön war ! Sound war schlecht !!! Nur brummen und dröhnen, Höhen und Mitten dafür viel zu leise…
6. Sound vom Nebenraum… Das ganze spielte in einer großen Halle ab die in der Mitte geteilt war durch einen Vorhang und etwas Technik… In der anderen Halle war 70 und 80er Party… Und bei uns in ruhigeren Musikszenen hörte man richtig gut aus der anderen Halle „ We will rock you“… Toll !!!
7. Zuerste legte ein DJ und eine Djane auf… Ich weiss nicht ob ich einen anderen Musikgeschmack habe, aber verstehe nicht die Leute solch eine Musik schön finden können… 2 ½ Stunden total eintönige Musik ohne jeglicher Melodie und Vocals…2 brauchbare Tracks wurden gespielt, aber in einer Version das es absolut verschandelt wurde !!! Die Stimmung war am Nullpunkt… Ging nicht wirklich viel ab in der Halle…
8. Was mich störte, war das nicht rauszufinden war wann wer auflegt… Nirgens im Internet oder sonst wo… Aber am Eingang sah ich dann einen Zeitplan… 0:30 -2:30 ATB… Wunderbar dachte ich, schöne Zeit…
9. So als es 0:30 war passierte…Nichts !!! Weiter eintönige emotionstote Musik… 1 Uhr, nichts… halb 2 nichts… Da waren wir uns schon sicher dass irgendwas vorgefallen sein muss… Möchte nichts Begrabenes wieder rausholen, aber Gedanken an der PVD Geschichte traten schon auf…
Aber um 2:10 kam Andre dann auf die Bühne, ich war erst richtig erleichtert das er noch spielt… Fing los mit supergeilen Scheiben…Behind - (EDX Sunset mix), Alpha 9 – Bliss, Fischerspooner – Supply & demand (moguai mix ) usw… Auffallend war das Rudi ständig Andre Informationen gegeben hat und ein paar Mal zu Personal gegangen ist um etwas abzuklären…
Andre wirkte die ganze Zeit sehr bedrückt und nicht wirklich glücklich (verständlich)… Und um 3 Uhr zeigte uns Andre ein Zeichen das nichts gutes heissen sollte…Es kam der nächste DJ ! 50 Minuten Set von ATB !!! Er war zu Recht richtig Sauer…wir ebenfalls…
Da haben wir uns nur gesagt ab raus hier, den Laden konnt ich mir nicht weiter ansehen !!!
Leider wirklich das zweite Mal das ich schlechte Erfahrungen machen musste mit ATB in den Niederlanden…
Echt schade für das Geld, mit Fahrt,Ticket,Garderobe usw auch ein nicht ganz billiger Abend, wenn ich das mit ATB in Concert vergleiche für 25€... Eigentlich sollten ein paar Fans dem Veranstalter mal ein paar Mails schicken. Hätte Andre gar nicht aufgelegt würd ich auf jeden Fall probieren mein Geld zurück zu bekommen... Aber so sind sie ja fein raus...
Andre war ja definitiv Haupt Act des Abends und dann das... echt sche****e
Dies waren so meine Eindrücke vom gestrigen Abend.
Liebe Grüße aus Aachen !