ZitatOriginal von ron t
Aber mal ganz ehrlich: haben wir keinen größeren Probleme? Wer weiß wovon die mit dieser Medienpräsenz nun wieder ablenken... Klar ist es sch***, will auch den Guttenberg nicht verteidigen. Auffällig ist nur: er ist der beliebteste Politiker beim Volk und seit Monaten wird systematisch versuch dessen Ruf zu zerstören
Natürlich haben wir auch andere Probleme, aber ich finde es schon gravierend wenn führende Politiker ihren Doktortitel durch eine Dissertation erlangt haben die einen eigentlich hätten durchfallen lassen müssen. Leute die nicht wissenschaftlich arbeiten müssen verstehen das vielleicht nicht, aber das ist schon ein echter Klotz.
Außerdem verliert er dadurch total seine Glaubwürdigkeit. Besonders durch seinen Auftritt da vor ein paar Medienvertretern ist das ganze ad absurdum geführt worden.
Meiner Meinung nach muss er zurücktreten. Das was er gemacht hat ist eindeutig und verdammt lächerlich. Wer weiß, vielleicht hat er seine Arbeit ja nicht mal selber geschrieben. Könnte ich mir zumindest auch vorstellen.