Beiträge von schiller

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Denke kaum das es offener wird. Offenheit geht fast immer zu lasten der Stabilität. Und man kann behaupten was man will, aber iPhone und iPad sind extrem stabil.


    Mein iPod Touch stürzt regelmäßig ab wenn ich mit Safari Streams auf own3d gucke. Da hilft dann nur ein kompletter Neustart. Total stabil!

    Ich mache mit meinem Laptop aber noch andere Dinge. Außerdem verwende ich einen Laptop auch zuhause. Surfe doch mit deinem so tollen iPad mal www.quakelive.com an. Kannst du da irgendwas machen geschweige denn das Spiel spielen? Nein? Mit meinem Laptop gehts ohne Probleme. Surfe doch mal Flash Seiten an. Kann dein iPad Flash wiedergeben? Nein? Mein Laptop kann es.
    Es kommt immer darauf was man machen will. Aber ein iPad wird niemals einen Laptop ersetzen können. Außer man will nur surfen und E-Mails schreiben. Aber dafür reicht auch ein Smartphone...


    Clear_Blue: Na, fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet. Das ist nämlich Spam wie er im Buche steht.

    Ein iPad soll einen Laptop ersetzen... dass ich nicht lache. Ich hoffe das war nich ernst gemeinte. Ich kenne eine ganze Reihe Dinge die ich mit dem Wundergerät iPad nicht machen kann. Aber dann wurde es für die Dinge nicht konzipiert, stimmts? Deshalb darf man die auch nicht ranziehen.
    Diese Apple Jünger gehen mir echt manchmal auf die Nerven.

    Die Frage ist doch ob die Samsung Tablets überhaupt die Rechte beschneiden. Wenn man es schon nötig hat irgendwelche Bilder zu fälschen nur um es aussehen zu lassen als wenn gegen ein Geschmacksmuster/Patent verstoßen wird, dann ist da irgendwas faul.
    Apple hat einfach nur Schiss vor der Konkurrenz und versucht mit allen Mitteln diese vom Markt weg zu drängen. Der Dumme ist dann wieder der Verbraucher der durch diesen dummen Apfel keine guten Tablets nutzen kann.
    Apple wird ab jetzt sowieso von mir gemieden. Ich hoffe mir machen das viele Verbraucher nach.

    Laut den Hörproben ist der DJ Donito Club Mix einfach nur schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch! Passiert da noch irgendwas? Oder der Clip ist einfach mieserabel ausgewählt. So gibts nur einen Gnadenpunkt.
    Und auch der BluntedForce Project Mix ist nicht mein Geschmack. Hört sich sehr altbacken an und die Vocals sind mies. Klingen als wären sie aus irgendeinem Magix Programm. Leider auch nur ein Punkt.
    Zuletzt noch der Donsego Hard Jump Remix. Bekommt -6 Punkte von mir. Jumpstyle kann ich überhaupt nicht ab.
    Leider eher ein schlechtes Release was nicht in die heutige Zeit passt. Sorry...

    Leider hat Eddie es wohl nicht nötig zu antworten. Weder auf zwei Tweets noch auf eine Mail hat er geantwortet. Dabei dürfte die Antwort ja eigentlich nicht soooo schwer fallen. Wenn er die Tracklist nicht rausgeben will kann er das ja auch sagen, aber wenigstens reagieren könnte er ja mal.
    Naja da weiß ich eben wen ich in Zukunft in Downloadshops meide. Schade...

    Hmm. hab jetzt mal die Uhrzeiten durchgeguckt aber da war nichts dabei. Der Track lief ja im Moving Mix von Eddie Thoneick, ich weiß nicht ob die Tracks da auch noch einzeln in der Playlist geführt werden. Am besten wäre natürlich wenn man sich den Moving Mix irgendwo anhören könnte.
    Zu Not muss ich Eddie Thoneick mal irgendwie kontaktieren. Hoffentlich geht das auch noch irgendwie ohne dieses olle Facebook :)

    Haha, das Video ist ja mal richtig peinlich. Diese komischen Figuren die da rumturnen sind ja wohl total strange. Besonders wenn die tanzen ist das Fremdschämen².
    Zum Track: Solide. Shog hatte schon wesentlich bessere Tracks. Wenn ich da nur an "The 2nd Dimension", diverse 2Faces Remixes (wie z.B. von Bossanovas "Stonecold" oder Kuffdam & Plants "Dream Makers") oder auch eigene Produktionen wie "Remember December" (Tip!) denke, dann geht dieser Track unter. Naja für 3/6 reichts noch.

    Ich kann euch beruhigen: Ich habe genug Freunde. Die brauche ich nicht über Facebook kontaktieren wie das anscheinend nurnoch einige hier können. Ich fand nur den Zeitpunkt die Studie zu erwähnen mehr als unpassend, nämlich als Ikarus meinte dass er weder bei Facebook noch bei Google+ ist. Dann irgendeine Studie rauszukramen wo anscheinend drin steht dass Leute die nicht in den sozialen Netzwerken sind wenige reale Freunde haben fand ich etwas unpassend.

    Aha, es ist aber nicht ersichtlich dass du der Studie nicht folgst. Deshalb gehst du wohl auch davon aus, dass Leute die nicht bei Facebook sind weniger reale Freunde haben als Leute die bei dem Facebook Mist mitmachen?!
    Das empfinde ich schon als Provokation an alle die nicht bei Facebook sind. Aber wir haben ja eh keine Freunde... :no:

    Wieso zitierst du denn eine solche Studie? Doch sowieso nur um zu provozieren. Und mich mit einer Grünen zu vergleichen ist eine Beleidigung...

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Wie alles im Leben ist das eben auch Geschmackssache. Und im übrigen hat eine Studie neulich herausgefunden, dass aktive Facebooker im analogen Leben mehr soziale Kontakte haben als die, die sich nicht Social Media unterwerfen!


    Oh ja, schnellstens bei Facebook anmelden... wenn ich sowas schon lese :autsch:

    toe: Was ist denn bei dem anders? Schreiben die weniger Hausarbeiten? Habe bisher nur was aus Bielefeld gehört dass das wesentlich weniger Hausarbeiten geschrieben werden müssen. Das ist dann natürlich auch wesentlich weniger Arbeit. Aber es ist Fakt, dass man in Osnabrück dermaßen viele schreiben muss, dass man kaum richtige Ferien hat.

    Doch, das stimmt schon. Die Hausarbeiten in den Rechtswissenschaften sind einfach so umfangreich. Da reicht es nicht sich einfach mal eben hinzusetzen und die runter zu schreiben. Man muss lesen lesen und nochmals lesen, dabei noch verstehen, dann weiter lesen, Artikel finden, lesen und noch mehr lesen. Ich glaub ihr könnt euch das nicht wirklich vorstellen...

    Wow, deinen Text versteht man nicht mal wenn man ihn mit Verstand liest. Kannst du ihn bitte mal von Fehlern befreien und richtig formatieren. Finde das eigentlich rechts interessant, aber so nicht... :no:

    Dann habt ihr ja ein tolles Studium. Bei den Rechtswissenschaften ist es Standard in den Ferien mindestens eine Hausarbeit zu schreiben. Wenn man die schnell schafft hat man vielleicht 2 Wochen wo man wirklich nichts machen muss, das ist aber eher die Ausnahme.
    Bei uns heißen die Ferien auch nicht Ferien, sondern vorlesungsfreie Zeit. Ich glaube ich studiere das falsche... Möcht auch gern so viel Freizeit haben.

    Das die Schüler immer schlechter werden liegt mit Sicherheit auch an den Lehrern. Nicht nur, aber die tragen da auch ihren Teil zu bei. Und ich kenne genug Lehrer die stinkenfaul sind. Klar gibts auch welche die sehr motiviert und engagiert sind, aber mir sind leider mehr von den faulen untergekommen als von der anderen Gruppe. Und die sind mit Sicherheit überbezahlt...

    Nein, keinen zweideutigen sondern einen eindeutigen Ruf. Lehrer habens schon echt gut... dafür ist die Bezahlung meiner Meinung nach zu hoch.
    Welcher Arbeitnehmer kann schon von sich sagen so viel Urlaub/Freizeit zu haben und trotzdem dermaßen viel zu verdienen?

    WOW, einfach nur WOW. Mir gefallen alle Remixe, das liegt aber einfach daran weil das Original so dermaßen gut ist. Der ganze Soundtrack is sowieso total klasse, genau wie der Film. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut.
    Welcher Remix mir aber am allerbesten gefällt is der Karanda Remix. Einfach sehr geil was da für Flächen mit eingebaut wurden. Das ist genau mein Sound.
    6/6, alles andere wäre lächerlich.
    Ich frag mich wieso die sowas nich über ein großes Label releasen? Evtl. wegen den Lizenzkosten? Würde sich gut auf einem großen Label machen.