Beiträge von schiller

    Für mich eine der besten Platten 2004. Der Airwave Mix ist einfach göttlich, der läuft bei mir rauf und runter. Ich liebe den Airwave Style einfach total, mir hat zB auch der Remix zu Clear Blue super gefallen.
    Das Original ist auch geil, kommt aber lange nicht an den geilen Airwave Mix ran.


    Original Mix 4/6
    Airwave Mix 99999999/6 :D

    Ich hab den Flyer schon öfters gesehen. Den bekommt man immer mitgeschickt wenn man was im Euphonic Shop bestellt :D
    Leider wohn ich 5 Stunden von Berlin entfernt, daher lohnt sich das für mich nicht. Ansonsten würd ich wohl so ziemlich jedes Mal dabei sein, denn Euphonic ist mein Lieblingslabel :>

    Moin,
    schon jemand die Neue Kyau Vs Albert gehört? Gestern ist die im Euphonic Shop bestellte Promo Vinyl bei mir angekommen und ich bin einfach nur begeistert.
    Wie zu erwarten sind zwei Tracks auf der Vinyl, einmal Made Of Sun im Kyau Hard Dub und Falling Anywhere im Rework.
    Made Of Sun ist einfach der Oberknaller, für mich die beste Produktion von Kyau und Albert. Wurde auch nicht ohne Grund von Tiesto bei TiC2 gespielt. Das Teil hat einfach dermaßen viel Druck und Power, dazu muss man einfach tanzen :D Für mich ist der Track ein ganz heißer Favorit für den Track des Jahres 2004, meiner ist es zumindest schonmal.
    Falling Anywhere ist auch eine sehr solide Produkton, gefällt mir auch, aber lange nicht so gut wie Made Of Sun.
    Alles in Allem komm ich zu dieser Wertung:


    Made Of Sun (Kyau Hard Dub) 6/6
    Falling Anywhere (Rework) 3,5/6


    Was sagt ihr zu der Platte?

    Moin,
    ich fahr morgen nach Münster und hab gerade mal eben son bisschen rumgeguckt was es für Plattenläden in Münster gibt. Kennt einer von euch DunDrum Records (http://www.dundrum.de/). Scheint der einzige Laden zu sein die irgendwie was mit elektronischer Musik zu tun haben. Aber bevor ich da ganz hinjuckel wollt ich fragen ob jemand von euch da schonmal war und mir sagen kann ob man da vernünftige Tranceplatten einkaufen kann.
    Dangöö

    Einer meiner Lieblingsfilme. Hab mir den gestern nochmal reingezogen und muss immer wieder sagen: nur geil. Besonders das Ende find ich perfekt, lässt einen doch sehr kritisch in die Zukunft blicken finde ich.

    Hab vor einigen Tagen die Euhonic Promo dieses Stücks erhalten und hab mir den mal in Ruhe angehört. Wirklich wieder ein richtig guter Track von Rough Mullar, sehr progressiv wie man es von ihm gewohnt ist. Der Original Mix ist mehr ein Breaks Mix, der aber wirklich richtig gut ist. Die Vocals überzeugen mich diesmal volkommen, allerdings aber erst nach einem mehrmaligem Hören. Ich kann mir aber vorstellen dass die nicht jedermans Sache sind.
    Alles in Allem wieder eine sehr solide Produktion.


    Original Mix 5/6
    Unimatrix Zero Mix 5/6
    Unimatrix Zero Dub 3,5/6

    Privater Kleinkrieg is ma echt scheiße. Macht das per PN oder im IRC aus, aber das Forum ist auf jeden Fall die falsche Plattform dafür.


    Also jetzt Back 2 Topic:
    Da ich nur ISDN habe und keine Möglichkeit nen zweiten Kanal dazu zu schalten fällt das ganze für mich wohl eher flach. Schade...

    Original von EdgeOfMadness

    Zitat

    bpm errechnen? ?(


    sowas macht man nach gefühl... wiederholtes einpitchen... mit etwas übung reicht die anpassung für die 20-80 sekunden, in denen die beats übereinander sind...


    das mit den 33ern wär mir auch neu... ich hab genügend fehlerlose mixtapes auf denen 33er én masse vorkommen...


    Ich will ja jetzt nich irgendwie jemanden beleidigen, aber von dir höre ich die ganze Zeit nur wie toll du bist und was du nich alles Tolles kannst. Wenn du's wirklich so extrem drauf hättest wie du hier die ganze Zeit sagst, dann wärst du bestimmt schon verdammt bekannt :D
    Aber nichts für Ungut: Mach weiter so :P

    Ich weiß jetzt nicht ob er zweimal aufgelegt hat, ich hab nur die Playlist vom 19.09.04 gefunden.
    Bitteschön:


    Zitat

    Original von ras
    Da würde mir ´jetzt ganz spontan Sander van Doorn einfallen.


    Dann kann man aber besser sagen Sam Sharp. Obwohl ich gar nicht weiß ob der nicht auch schon voriges Jahr sehr erfolgreich war.

    Ja, sehr geiler Track. Endlich mal wieder richtig gute Male Vocals.
    Hab den Kyau vs Albert Remix leider noch nicht hören können, aber der wird ja von fast allen bekannten DJs gespielt, scheint also richtig gut zu sein.
    Im Moment find ich den Solarstone Remix einfach göttliich. Bobina hat mit seinem Remix auch gute Arbeit geleistet, aber irgendwie fehlt mir da was. Der Probspot Mix ist auch nett, allerdings fehlt mir da, genau wie bei dem Bobina Mix, der geile Break. Ansonsten sehr Progressiv das Ganze. Dann gibts noch eine Fast Train Version die mir gar nicht gefällt. Hört sich an wie nen Lied aus den Charts. Also gar nix für mich. Hingegen ist die Slow Train Version wieder supergeil. Vocals nur mit einem Piano unterlegt, einfach nur schön. Naja und zum Bobina Radio Mix muss ich wohl nix mehr sagen. Ich komm also auf folgende Wertung:


    Solarstone Remix 6/6
    Bobina Remix 4/6
    Probspot Remix 4/6
    Fast Train Version 1/6
    Slow Train Version 5,5/6

    1. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Original Mix)
    2. Austin Leeds vs Matthew Dekay - Taurus (Markus Schulz vs Austin Leeds Remix)
    3. DJ Scot Project - L (Want Your Love) A-Side
    4. Perry O'Neil - Wave Force
    5. Lolo - Why
    6. Altitude - Sunray (Airwave Mix)
    7. Marc Van Linden & Matys - Sunrise
    8. Sam Sharp - Deep
    9. DJ Tatan - Elements of Culture (Dave Joy Remix)
    10. Estuera - Tales From The South

    Supergeile Serie. Am besten ist der Hausmeister, der muss nichma was sagen und ich hab Tränen in den Augen weil ich so lachen muss :D
    Der Anwalt is auch nich schlecht

    Ehrlich gesagt finde ich die CD auch nicht gut. Mir fängt der ganze Mix sowieso etwas zu technoid an, das geht dann so weiter bis Traffic, dann wird's ein bisschen tranciger und besser.
    Hab's mir auch noch nicht in Ruhe angehört, aber auf den ersten Hörtest bin ich auch nicht sehr begeistert.

    Das ist wirklich eine atemberaubende CD. Die ist wirklich sowas von Klasse, die muss man sich einfach nur kaufen.
    Allerdings find ich CD1 wesentlich stärker als CD2. Besonders angetan habens mir Gabriel & Dresden - Arcadia, Gabriel & Dresden - Dub Horizon und Andain - Here is the House.
    Von mir bekommt das Album, trotz der schwachen zweiten CD die Höchstwertung von 6 Sternen.


    Gabriel & Dresden - Bloom 6/6

    Also es ist sehr wahrscheinlich was von Blank & Jones. Was exakt zu deiner Beschreibung passen würde wäre Mind Of The Wonderful, aber auch Perfect Silence könnte es sein.
    Hör einfach mal in beide Tracks rein, einer davon isses bestimmt!

    Ich benutze den Firefox und bin zufrieden.
    An alle die noch den IE benutzen: Ich würde auf jeden Fall umsteigen. Der IE ist einfach viel zu gefährlich und anfällig. Auch irgendwelche Aufsätze können die vielen Sicherheitlöcher nicht stopfen, nichtmal Microsoft selbst kann das. Und dann wundern sich einige Leute warum sie soviele Viren, DIaler usw auf ihrem Rechner haben, ich sag dann immer: Selber Schuld. Wer den IE benutzt muss damit rechnen.
    Also: UMSTEIGEN :D

    Ja ich, wenn ich Zeit dazu habe. Aber eigentlich nur weil ich Paris Hilton so scharf finde. Sieht gut aus, hat viel Geld, aber ist dumm. Naja, aber ich sag ja immer dumm fic*t gut, daher passt das schon. :D
    Schade dass ich der niemals über den Weg laufen werde *fg*