Friday von Rebecca Black is jetzt schon Klassiker...negativ gesehen schaut euch mal das video an und checkt mal die lyrics...unglaublich, dass man sowas abliefern kann. Schade, dass die Comments deaktiviert sind :P
Beiträge von Inphinity
-
-
Find den Markus Schulz Remix einfach nur grottig. Diese Synth-Melo in der Mitte des Tracks......da kriegt man echt Ohrenkrebs.
Bewertung spar ich mir mal
-
Ne Southern, ich glaub Markus meint das todernst, weil jeder in der Szene weiß doch wer Dakota ist und zudem wird im Video auch deutlich, mit wem wir es zu tun haben.
-
Hab mir das Video jetzt mal in voller Länge angekuckt. Echt zu geil, dass Armada das hochgeladen hat. Das ist ja Provokation pur
Und noch viel krasser ist, dass Markus das unter Dakota veröffentlicht.
Ich geb dem Track mal 4/6, aber Bewertungen von 0/6 halte ich für eine Frechheit :P
-
Wirklich schwer da ne Grenze zu ziehen. Also EDM-Tracks die in den Single Charts sind, sind für mich von grundauf unattraktiver, ganz einfach, weil jeder Hinz und Kunz drauf abfährt, obwohl ich weiß, dass diese Ansicht totaler Blödsinn ist.
Denn eigentlich ist Kommerz fast immer besser produziert und gemastert. Man merkt, dass da wirklich Profis dran gesessen haben und nicht irgendein Hobby Produzent, der seine Tracks auf nem kleinen Label veröffentlicht. Andereseits ist Kommerz natürlich Massenabfertigung um Geld zu machen, was aber auch keine Untat ist. Jeder muss halt seine Brötchen verdienen und da nehm ich es Tiesto oder Armin auch nicht übel, wenn sie mehr in diese Richtung gehen. Mal ehrlich, würde doch jeder von uns genauso machen.
-
Mmh was ist Trance ?! Auf jedenfall am aussterben. Gibt halt immer noch paar Leute die auf Uplifting hängen geblieben sind, obwohl ich mir natürlich auch den einen oder anderen Klassiker immer mal gerne wieder anhöre aber ich finde, dass neue Produktionen in der Richtung überflüssig sind.
An sich kann man jede Musik, die man mag als Trance bezeichnen. Ich glaube die Topicfrage beschäftigt viele aus dem Grund, weil sie es irgendwie nicht wahrhaben wollen, was aus dem typischen Trance geworden ist.
Also einfach mit der Zeit gehen.
-
Artist: S3rl
Track: Neon Genesis
Label: RelentlessKein Trance, aber da das Forum hier sichtlich offen für alle EDM Stile ist, poste ich diesen Track mal.
Ich finds genial und gebe mal 6/6
Remixe gibts nicht und wären auch überflüssig.
-
Wann wird das released?
-
Naja die Vocals sind nicht so toll, aber der Rest ist ganz ok, obwohl schon tausend mal gehört.
3,5/6
-
Fahrstuhlmusik, aber guter Sound wie ich finde.
-
Ich favorisiere den MR Remix...der hats in sich
5,5/6
-
Martin Roth Remix....ja bitte :))
-
Man man man, einfach perfekt
Endlich mal wieder Trance, der mir zusagt.
Einen Remix von Arty würde ich für überflüssig halten. Moonbeam Remix, wie Nils schon sagte, wäre nice, oder auch Cressida
-
Das geile ist, Stranger to Stability wurde hier gefeiert und dieser Track hier ist mindestens genauso gut.
Ihr wisst doch selber nicht mehr, was ihr wollt. Und dann die Leute, die rumheulen "macht doch mal wieder Trance". Wer will denn heute noch den immer gleichklingenden Uplifting Trance hören. Einfach mal mit der Zeit gehen.
Naja in 10 Jahren les ich hier bestimmt "damals waren Trance viel geiler mit den Sirenensounds" :P
Zum Track selber:
passt, geht gut nach vorne 5/6
-
Sehr fragwürdiges Drumming...is aber sicher Geschmackssache.
-
Sorry kann damit nichts anfangen.
-
unterste kanone.
0/6
-
Ich bin für gratis Musik. Der Künstler kann froh sein, wenn er mich mit seiner Musik anspricht - dann hat er sein Ziel erreicht und das sollte ihm reichen.
Kostenlose Musik würde die Qualität der Musik deutlich steigern, dann wären die ganzen Leute, die das nur wegen Geld machen endlich weg vom Markt.
-
Trance ist nahezu tot. In diesem Forum werden auch zu 80 % nur noch andere Subgenres der EDM gepostet und das ist auch gut so. Ich hab echt keinen Bock mehr auf den 0815 Trance.
Zu diesem Track:
Find ich gut
gebe mal 5/6
-
Der Dada Life Remix is doch völlig ok, genauso wie der Michael Woods Remix.
Allemal besser als das Original.
-
kann man die neue version bzw ein paar remixe dazu schon irgendwo hören?
wie gesagt, ich find das Hauptthema echt klasse, halt uns auf dem laufenden :P
-
einfach genial
6/6
-
absolut vom feinsten
6/6
-
Ich finds besser als Waiting.
-
5/6 fürs Original
-
König der Löwen (Hans Zimmer)
Gladiator (Hans Zimmer)Hans Zimmer kann es einfach :P
-
Hammer teil
6/6
-
für mich bleit der AvB Remix vorne, vorallem wegen dem genialen Intro
-
-
sehr gutes tutorial
-
1. Tydi - Vanilla (Ben Gold Remix)
2. Rafael Frost - Slipstream
3. D-Mad - She Gave Happiness (Arty Remix)
4. Mason - You Are Not Alone
5. Probspot - Blueberry -
Ist ja ansich nicht schlecht aber wieder mal ein Trance Track ohne jegliche Innovation, da kann man einfach nicht mehr als 3/6 geben
-
Es ist einfach nur Blödsinn, zu sagen, dass die Künstler arbeitslos werden, wenn Musik nur noch illegal bezogen wird...Ich meine bis auf ganz wenige Ausnahmen, kann sicher niemand von seinen veröffentlichten Trance Tracks leben...
-
Marshe, bin echt gespannt auf deinen Remix
-
Hallo,
wollte euch meinen neuen Track präsentieren. Ich weiß in Sachen Mixing & Equalizing hätte man noch mehr rausholen können, bin aber auch noch in meinen Produktionsanfängen.
Hier die Links:
YOUTUBE
.
MYOWNMUSIC (bessere Qualität)Ich bitte um Feedback, damit ichs beim nächsten Track dann besser machen kann
LG
Inphinity -
Also ich finds top!
-
-
Hab mal wieder diesen schon etwas in die Jahre gekommenen Track ausgekramt und bin immer noch total begeistert..sowas vermiss ich ja bei den heutigen Tracks
-
Is mir zu poppig...
-
Die Playlist ist top!