Beiträge von whale

Zitat

Original von mellomartin
    Wahrscheinlich ........ definitiv ...... vielleicht dabei .... wenn nur nicht dieser Zwiespalt mit der Sound Culture wäre :autsch:

Tja........ genau das ist das Problem.......

schade schade zumal ich Ludo und auch euch gerne wieder gesehen hätte ;)

Aber ich habe schon für die andere Party zugesagt und denke wir werden auch ein Resümee bzgl Germany in the Mix ziehen *fg* !

Wir sehen uns :)

Zitat

Original von DaveDowning
    dafür gabs dieses jahr aber die ultra geniale heavensgate stage.

Habe ich da was verpasst??

Dieses Jahr wars die Trance.nu Stage als Future Stage ;)

Ich muß aber sagen das ich die älteren TE´s besser fand ......

muss mal gucken welche das war die genials Lichtshow war meine ich letztes Jahr 2009

Review Time :mrgreen:

Freitag abend pünktlich und ganz entspannt nach Haarlem gefahren. Dort von Raffaele eingesammelt worden und ab in Stay ok wo wir die erste Nacht das Zimmer allein hatten Luxus *fg*

Ganz entspannt morgens frühstücken und ab nach Schipol um Salvatore abzuholen, der vom Süden Italiens hochgeflogen kam.

Gegen 10:40 waren wir schon in Woerden in der Stadt wo das Summer Lake Festival statt findet. Erstmal City angeschaut und danach zum Event gefahren, wo wir die ersten waren :P :D Leider wars am morgen noch sehr kalt was sich zum Glück schnell änderte da die Sonne ordentlich schien und das Zelt kuschelig warm wurde *fg*

Erstmal umgucken und dann ab nach Hinten aufs Festivalgelände zur Luminosity Stage wo Estiva schon schöne Platten legte. Herrlich nur leider leer ;) Ah.FM Crew besucht, die noch fleisig am basteln waren wegen der Connection/Bandbreite der Liveübertragung.

Jorn van Deynhoven tauchte auch bald auf und sein Set war schonmal das erste Highlight des Events..........! Sehr sehr schönes Flächenset ( ja ich liiiiiiiiiiiiiebe Flächen ) doch die meiste Zeit verbrachte ich draussen weil ich mich mit einem Franzosen unterhielt :)

Nach Jorn

Leon Bolier ! Ja ja ja ja.................. klasse Set !! :yes: :yes::D :D Schöne Tracks vom Album gespielt ! Das b2b mit Marcus Schössow am Ende war witzig und auch ein Genuss zu sehen !!!

Marcus habe ich mir nicht viel gegeben, nicht so mein Stayle war er da gerade spielte, viele verliessen das Zelt und auch ich neugierig gucken wollte wie das "Live Set" von Gregor Salto und Chapell sein soll.

Leider eine herbe Enttäuschung, weil null "Live" performance oder so, einfach nur ein Set. Musste nur immer grinsen weil mir jemand erzählte das Gregor so tolle Sets abliefert und sehr sehr gut sein soll........ tja..... man ist in NL und da sind die Sets nun mal anders :P Trotzdem ne nette Zeit dort verbracht und finde die Schräge vor der Main klasse !!

Zurück zur Lumi Stage um Menno de Jong wieder zu hören. Sehr sehr schöner Uplifting Start der dann mehr in Progressive rüberging....... nettes Set und die Masse feierte ihn ordentlich :)

Danach übernahm Sean Tyas der vorher etwas Crowd Highjack betrieb indem er sich vorne an der Absperrung blicken lies und die Leute ihn versuchten zu erwischen...... hmm ja und ich mitten drin *kicher* aber nur weil ich da auf der Ecke stand. Trotzdem noch die Chance genutzt um nachzufragen für die Überraschung des Abends! :D

Nettes Set von Sean und Simon Patterson übernahm. Eigentlich ein gutes Set ..... leider hinterlies es bei mir einen bittern Nachgeschmack weil er fast die selbe Reíhenfolge wie bei dem Intuition Summer Event hatte, schade eigentlich.......

die Überraschung war das b2b Simon und Sean :D :D :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: was ca. 1,5 Stunden ging!!

Ich hatte die Beiden bei Marcuss Schössow getroffen und mit denen gesprochen, da sich viele Menschen ein b2b wünschen...... öhm ja.............. danach waren die beiden Backstage beschäftigt lol :D hätte nicht gedacht das die beiden das tatsächlich machen. Schöne Aktion !

Alles in einem einen tollen Tag gehabt mit vielen Freunden, vielen netten Gesprächen und reichlich Spaß :)

Die Einlass Orga allerdings war super genau was ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm...... alles andere ging aber sehr flott, ob´s Munten waren, Getränke bestellen oder Essen...... Preise für NL Verhältnisse normal ;)

Ende war 23:00 Uhr und gegen 1 war ich im Bett !

Sonntag habe ich mich in Zandvoort ordentlich durchpusten lassen *fg* War recht stürmisches Wetter dort !!

Bilder gibbet auch für nicht Facebooker hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2075541&id=1070804118&l=0f2e3b059e

Viel Spaß beim gucken :)

Viele Grüße an alle die ich getroffen habe und allen auch einen riesen Dank! ;)
    :)

Zitat

Original von Cloudjonus
    Achja und nochmal zum LineUp:
    I-Motion wollte eigentlich einen Headliner (Ferry, PvD,A&B...) buchen, aber da zu dem Zeitpunkt in Amerika Halloween ist, tummeln die sich da alle rum.
    Also zur 2010er Edition hingehen und hoffen, dass es sich 2011/2012 einige der Trance-Größen überlegen doch lieber nach Schland zu kommen! :yes:

Ein Schelm wer böses dabei denkt :p :D :D

[30/10/10] Armin van Buuren @ Queen Club, Paris (FR)

P.S. das hat mit Überlegen überhaupt nichts zu tun, sondern mit Planung ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm .......

Danke das du mich falsch gequotet hast ;) Exhale

Hey ich komme sozusagen mitunter aus den alten Tagen des Trance / Dance / Techno ( manches war schon gruselig lol )

und ?? Deswegen kategoriesire ich mich aber nicht ;) DAS war meine Aussage !

Ich habe Dich nirgends beleidigt, steht mir garnet zu und dazu............ warum auch??? !!!

Trance hat und wird sich immer weiter entwickeln wohin auch immer !!

Zitat

Original von Exhale2001
    Und das ist so dieser Konflikt den ich täglich in anderen Foren etc. habe. Mir gefällt die Platte auch, ist nicht mega aufwendig produziert, aber es ist ein toller Trance sound.

Viele der Neutrancer hingegen, finden sowas total langweilig. :gruebel:

Gehen aber gleichzeitig bei dem Armin rmx von Faithless total ab oder bei Dash Berlin, wo ich teilweise auf dem floor stehe und mir denke, hmm :upset:

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

so und was machste wenn ich alle genannten Tracks mag?? O.K: Mit dem RMX zu Faithless konnte ich mich auch zuerst kaum anfreunden ... aber bei der TE 2010 rockte das Teil sogar per Leinwand.................. !!!

Ich bin zum Glück relativ offen auch für neue Sachen / Wege......

@ Starchaser

Es gibt keine DJ´s die Techno, Trance und House spielen??

Oh doch kenne einen sogar gut --> Orkidea :huebbel: :huebbel:

Hör dir mal seine Show auf https://www.tranceforum.info/www.ah.fm an..... die ist komplett anders ;)

Ich versuche immer recht offen zu sein und höre recht viele Radioshows.

Wobei ich halt sehr auf Upliftig stehe aber irgendwie auch schwer ist gute Tracks zu finden die Gefallen und auch öfter bzw auch anders sind.

Gutes Beispiel gerade die neue Solarstone - Touchstone ( Aly & Fila RMX )

Trotz einiger immer wieder verwendete Sounds von Aly & Fila ein schöner RMX
    Ich mag eh Solarstone Sachen weil die eben noch anders sind , auch die Collabs mit Orkidea ( da schliesst sich der Kreis :D ) sind klasse!

Zitat

Original von Exhale2001
    Wenn es nach mir ginge würden bei ASOT 500 nur Leute spielen, die was für die Szene gemacht haben und das seit es ASOT gibt.

Da wären dann Leute wie Ferry, Airbase, Rank1, Mike, Cosmic Gate, Lange, Tiesto, Steve Helstrip usw.

Ne Ausnahme ist Sebastian Brand, wobei der schon fast zu den alten Eisen zählen könnte, auch wenn er noch so verdammt jung ist.

Dann einfach voten ;)

und die Leute animieren auch für den einen oder anderen zu voten !!

Ich bin heute durch den Tunnel gewandert...... da ich eh nach Neudorf musste.

Ich war doch echt erstaunt wie viele Leute da noch sich das anschauen, die ganzen Kerzen, Schilder, Transparente, Kreuze , Anklagen....... wow irgendwie überwältigend. Die Straße ist offiziel bis zum 04-09-2010 gesperrt.

Aber ich muß auch sagen........ der Hass und alles den OberbürgerMeister anzuhängen ist hier echt sehr hoch ! Leider ........ !! Er ist nicht der Alleinschuldige sondern da wird ne ganze Menge verkehrt gelaufen sein. Aber eine Menschenmenge eine Rampe hoch und runter zu lassen ...... das kann KEINER so genehmigt haben ;) da ist der Platz viel zu gering für , wie ich heute gesehen habe :no:

sollte auch mal voten gehen

Hmm da ich meine Freunde immer unterstütze und seid Jahren sind die ersten 3 Plätz eh immer vergeben

Manuel Le Saux
    Ferry Tayle
    Menno de Jong

hmm bleiben noch 2 über.....

JvD? Cyre ? Aly & Fila, Fast Distance...... ich brauche mehr Plätze :D :D

Mal schauen ich vote eh immer die Kleinen :yes: :yes:

Das ist doch noch langweilig......

bin heute auf DAS hier an geschrieben worden....... irgendwie hat das Ripping überhand genommen :shy: :rolleyes:

Zitat

listen to claudia cazacu translucent or the infamous sean tyas rmx of time paul webster...... they been ripping ur tune mannn ... i dont know what more to say

Zitat

Blue Tente Unbelievable, sean tyas's remix for paul webster's song time is 100% copy of my song, Let You Go and some people still say is the opposite, even they didn't do a simple research to see when the song was released!!!!

Alle Kommentare könnt ihr weiterlesen unter : http://www.facebook.com/Blue.Tente?ref=ts#!/Blue.Tente?v=wall&ref=ts

Zitat

Original von JN24
    Der Grund warum ich das geschrieben habe war ganz einfach der, dass wir dieses Jahr auf der Luminosity Beachparty Anfang Juli waren und wir uns da mit vielen netten Leuten unterhalten haben. Unter anderem waren da auch Leute die für AvB bzw. Armada arbeiten und die haben echt krasse Sachen erzählt... z.Bsp. von gekauften Twitter-, Youtube-, Facebook- Accounts, da werden zahlen ganz schön verfeinert. (deswegen Luftblase... da ist so viel Fake dabei!!)

Leute die da Arbeiten werden auch nicht wirklich gut bezahlt und ziemlich ausgenutzt,

Armin ist ein durchschnittlicher Dj mit einem guten Management, mehr ist er nicht mehr für mich... er nutz seine Leute aus und wird immer reicher dabei (Million Dollar lächeln) "netter Kerl" :gruebel:

Ja es waren einige von Armada da aber so schlimm ist es nicht dort ;) auch ich kenne dort einige die da arbeiten........... zumal musst du unterscheiden war es Armada oder Alda Events?? ;) Gibt einen großen Unterschied ...... :P ( Insider )

Armin hat ein sehr gutes Managment hinter sich stehen...... Armin selber ist Jurist...... der Jung weiß wie man sich verkauft! Und??

Möchte nicht jeder ( bzw viele ) DJ´s nicht da gerne stehen??

Er unterhält eine recht große Firma und hat ziemlich viele Beteiligungen...... ja auch Trance unterliegt der Marktwirtschaft! :yes:

Verwerflich?? Mag jeder sehen wie man will......... :gruebel: :rolleyes:

Zitat

Original von sonic_rush

letztes jahr für die in der stadt oder im hotel übernachteten , gabs was den shuttle service ( der fährt nur vom camping gelände hin und zurück zum hfb koblenz , die leute am bahnhof in der stdt selbst , wurden stehen gelassen .. das betrifft besons die rückfahrt )!!!!, und das geht gar nicht zu dem der bus sonntag kaum fährt nicht wie angeben :autsch: :autsch: :no:

Der Bus 620/ 621 fährt in die Nähe vom Gelände den nehme ich weil ich woanders hin muß :P

Wenn der OB auf der Trauerfeier auftauchen sollte........ WAS glaubt ihr wird passieren?? Genau ......... so wie hier im Forum

Emotionen quirlen über und es würde Tumulte geben....... wie schon Sonntag als er an der Unglücksstelle auftauchte.

Sinn und Zweck einer Trauerfeier würde dann verfehlt sein!

Zitat

Original von uridium
    In diesem Video wird das ganze dramatische und schreckliche Ausmaß erst wirklich ersichtlich.

Auch die Aussagen der Stadtverantwortlichen (gestern auf WDR-TV (ab 22.30 Uhr)) sind bedenklich, hier Zitate:

"Wir haben eigentlich alles richtig gemacht .. Der Notfallplan konnte ja nicht vorhersehen, das Menschen in Panik versuchen die Zäune wegzudrücken und dann noch oben klettern und runterfallen .. zumal die ja auch teilweise stark alkoholisiert waren .. hätten die sich an die Regeln gehalten, wäre dies nicht passiert! ..."

Nein, das alles kann man ja auch nicht berücksichtigen! :-(

.

Auch solche Dinge werden normalerweise abgewägt ;)

Was wie wo ...... können wir hier nicht beurteilen....... und Spekulationen bringen überhaupt nichts. Das Gesamtverhalten was ich auf den Strassen mitbekommen habe ( Neudorfer Seite ) war recht entspannt sogar an den Sperren zum Festival und am Bahnhof. Wie es auf der Innenstadt Seite war...... keine Ahnung......

Fakt ist: Es ist passiert Leider !

In diesem Sinne

R.I.P

@ Henning

Unsensibler gehts auch net mehr wa?

Ich hatte gestern auch nen D-Dorfer getroffen dem ich später geholfen habe nach Hause zu kommen...... der war sehr aufgeschlossen :P trotz der Tragödie .......