[2015-03-14] Vision Sight Trance & Psy Classics - 1 Year B-Day! @ Cafe Vision, Duisburg

  • Only Trance and Psy Classics ---- One Year Vision Sight!!!


    DJs:


    - Dreaming Mode vs. Psylatino [Kosmic Fusion] NL
    - Hover / NL
    - Chris Hentschel
    - Jefferson Eight


    Wir sind 1 Jahr alt und dieses mal gibt es eine ordentliche Portion Psy auf die Ohren. Exklusiv aus den Niederlanden für euch: Dreaming Mode und Psylatino !


    Ebenfalls aus den Niederlanden wird euch Hover einen traumhaften Classics Mix hinlegen.


    Chris Hentschel ist eigentlich schon ein alter Hase - da auch er schon in Freiburg Veranstaltungen durchgeführt hat und wir ihn diesmal zu uns einladen dürfen !


    Resident Jefferson Eight ist euch gut bekannt und wir freuen uns auf seine treuen Fans!


    Seid dabei und lasst euch entführen in eine musikalische Reise!


    Zeit: 14:00 - 22:00 Uhr
    Ort: Cafe Vision an der Universität Duisburg, Lotharstr. 23-25, 47057 Duisburg
    Eintritt: Free !

  • Am kommenden Samstag ist es soweit,


    Psylatino b2b Dreamingmode (NL), Hover (ebenfalls aus den Niederlanden) Chris Hentschel und ich, werden dann wieder von 14 bis 22Uhr das Café Vision in Duisburg rocken und zwar mit Schwerpunkt TRANCE CLASSICS !!!! Psylatino und Dreamingmode machen dann einen Abschluss mit Psy & GOA!!! Nicht verpassen!! Das gibt es sooo schnell nicht noch einmal!


    Im Café ist natürlich für das leibliche Wohl reichlich und bestens gesorgt!