ZitatOriginal von Hayden
hab sie nun da... und sie rockt
beider mixe bekommen eine 5/6
Ebenso!!! ROCKT ECHT! Und ist endlich mal wieder ne richtig gute techige Produktion!
ZitatOriginal von Hayden
hab sie nun da... und sie rockt
beider mixe bekommen eine 5/6
Ebenso!!! ROCKT ECHT! Und ist endlich mal wieder ne richtig gute techige Produktion!
Wünsch dir auch alles Gute! Feier richtig fett und ich hoffe wir sehn uns auch auf der United!
ZitatOriginal von deed
yiha...
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht! Tolle Umsetzung Deed! :-)
Soo hier mein erster Versuch! Bildmanipulation war mein erster Gedanke, etwas grelle Farben um auf den Sommer aufmerksam zu machen! Wird mal wieder Zeit!!
Weiteres wird wohl folgen!
Happy Birthday auch von mir!! Hoffe du hattest einen schönen Tag und musstest nicht heut Nachmittag auch schon lernen.
Trotzdem noch nen schönen Abend! :-)
Finde auch das der Contest echt Spass gemacht hat! Danke Tehleth für deine Beurteilungen! Freu mich schon auf das nächsten Entwürfe und auf den neuen Contest, den ich mir bereits angeschaut habe!
Also Leute macht wieder zahlreich mit! :-)
Bin auch absolut kein Handballfan aber diese beiden letzten Spiele habe ich mir angeschaut und mich haben sie total mitgenommen. Das war sooo wahnsinnig spannend vorallem weil es so oft so knapp ausgeht ist das ganze Spiel über ein Spannungsfaktor!
Also ich fands toll und ich gönne es der deutschen Mannschaft sehr Weltmeister zu werden! :-)
Na eigentlich hab ich das Thema privat schon genug durchdiskutiert aber ich möchte hierzu sicherlich auch nochmal was sagen.
Ich denke nicht unbedingt das es daran liegt, das man sich Uplifting satt gehört hat.
Es gibt einmal den Grund den unser Herr Brian schon genannt hat, das einfach die Innovation fehlt, mir aber vorallem im Bereich der Melodie! Das sind echt zum größten Teil richtige Standardmelodien, die einem überhaupt kein "Gänsehaut" Gefühl mehr vermitteln. Gibt wenige Ausnahmen im Moment die ich noch sehr sehr geil finde! Ich nehme jetzt mal als Beispiel (Above & Beyond - World on Fire).
Ich mag Uplifting nachwievor aber ich werde mir keine Tracks kaufen die mich nicht vom Hocker hauen. Daher schaue ich auch mal über den Tellerrand im Bereich Techno und House und lege mich einfach nicht mehr auf nur einen Style fest, denn auch in diesen Sparten gibt es gute und auch melodiöse, trancige Sounds und man kann es prima mit Trancevinyls ergänzen.
Das zweite Problem, wie eigentlich auch schon oft besprochen, das auf Vinyl gar nicht mehr alles veröffentlicht wird das man also als Vinylfreak schon bald gezwungen wird auf CD bzw. Digimedien zurückzugreifen um auch an geniale Tracks ranzukommen die einfach gar nicht erst auf Vinyl kommen werden. Aber da wird man wohl nicht mehr viel dran ändern können! Entwicklung eben.
Zum Abschluss möcht ich noch sagen das ich es bei vielen Leuten einfach nicht verstehen kann, das man, nur weil Uplifting im Moment nicht mehr so richtig läuft, sich völlig von diesem Style verabschiedet obwohl man ihn eigentlich vor ein paar Monaten noch "total gelebt" hat. Warum nicht offen gegenüber anderen Stilrichtungen sein und gleichzeitig beobachten was sich auf dem Upliftingmarkt tut ? Falls dort mal wieder was gutes produziert wird oder etwas innovatives dabei ist, kann man das doch ohne Probleme auch spielen und auflegen, oder ?
Ich jedenfalls lege mich nicht mehr fest und bleibe weiterhin offen für alles!
Happy Birthday auch von mir!! Feier schön!
Nee, nee hab ne Vorlage genommen. Hätt ich natürlich auch hier machen können haste recht!
Danke trotzdem!
Da ich noch für ein Bild Zeit hatte, hier noch ein Versuch! Hoffe ihr findet den Turm!
happy birthday auch noch nachträglich von mir!! :-)
So hier mein letzter Versuch!! Hoffe er gefällt euch!
Auch hier Lob und Kritik erwünscht!
Sind alle 3 ziemlich genial! Hab aber auch Another you, another me genommen!
ZitatOriginal von Tom Forbes
ich würde eher dazu raten, dass man unter seinem eigentlich Producer-Namen die Sachen released, die man selber am liebsten hört/spielt/produziert etc. - und wenn man aber trotzdem noch eine andere Schiene fahren möchte, legt man sich ein "Alias" zu; da kann man letztlich auch besser katigorisieren
Auch wieder wahr! Machen ja super viele! :-) Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen das man nicht unbedingt immer nur in eine Richtung denken und gehen sollte und mehreres producen kann.
ZitatOriginal von Southern
Yeah, der Roth Remix ist aber auch n Knaller. Ich hörs grad nomma. Die Platte ist inzwischen auch schon bestellt! Das ist wirklich "new-style". FETT FETT FETT!
B.O.M.B.E.
greetz West
Auf jeden Fall Westi!! Der Track ist fett! hab ich mir auch grad bestellt!
Aber mal zu Plastic Angel nen Wort:
Produzier doch einfach beides, wenn dir beides gefällt! Weiss nicht wieso man sich immer so festliegen muss!
Wenn dir natürlich eher Abgehtracks mit wenig Melodie liegen und du diese Sparte als dein Ding ansiehst ist das natürlich auch ok! :-)
hey mr andru!!
ick sag mal, alles gute zum geburtstag! wünsche dir nur das beste das allerbeste auf dieser Welt! Bleib so wie du bist, du Statistiker!
Feier noch schön und hab einen tollen Tag!
und vergiss nie diesen Spruch:
FEIEREI ALDER; GUTE LAUNEEEE!
der markus
IM AUFTRAG VON TETRIS:
Thomas Marx - Tranceforum Contest Mix:
Playlist:
01. h man - 51 poland street
02. freska - some turns inside
03. where - where´s inside
04. armin van buuren - who is watching [perry o neil rmx]
05. comming soon vs. m.i.r.k.o. - connecting people
06. thomas schumacher - exhale
07. joachim spieth - up and down
08. evil hinko - gedankenhochsprung
09. monoroom - black sunglasses
10. ante - ante 26
11. oxia - domino
12. lawrence - along the wire [superpitcher rmx]
13. djuma soundsystem - les djinns [trentemöller rmx]
ZitatOriginal von deed
müsste hinterm berg vorkommen und die lichtverhältnisse stimmen nicht ganz, aber coole idee, wie marcus' seins
edit:
hab auch mal ne montage gemacht ...
Danke danke! Ja das hab ich noch net sooo ganz raus! Aber ich arbeite dran! Lerne ja in der gerade angefangen Ausbildung hoffentlich noch was dazu!
Deine Montage ist echt ne super geile Idee!! Hut ab, echt!
Müssen uns mal bald wieder über ICQ unterhalten!
So mein zweiter Versuch!
marc borea - classic set
humate - love stimulation (oliver lieb rmx)
the green martian - harmonic manor
nick lunn pres. techno punk - energize (pvd edit)
empyreal sun - twisted reality
jono grant vs. mike koglin - circuits
nitromethane - time to die (seraque rmx)
the quest - c-sharp
madonna - what it feels like for a girl
4 strings - into the night
ZitatOriginal von Southern
Okay, ich bin dabei.
greetz West
Man Westi, da haste aber was aus dem Bild gemacht! Der Hintergrund hat auf jeden Fall was. Das der Turm ganz in schwarz ist mag ich persönlich jetzt nicht so, aber das ist ja Geschmackssache, aber ich denke das dein Gedanke war das man den Turm nur ganz schwach erkennen soll und das ist dir auf jeden Fall gelungen!
So Versuch 1 ist fertig! Wenn ich noch genug Zeit habe werd ich mich an ein zweites und vielleicht drittes ranmachen, aber besser Klasse statt Masse wie Marcus schon schrieb!
Hoffe es gefällt euch und ich bitte um Kritik! DANKE!!
Track 1 ist Mirco de Govia - Epic Monolith
Track 2 ist Joker Jam - Innocence
Viel Spass damit!! :-)
hey thomas!
herzlichsten glückwunsch zum geburtstag! feier schön und lass ordentliche trancebeats durch die bude fegen!
hau rein!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teh'leth
...und keine Angst: es wird keine tranceforum.info Weihnachtsgruß E-Mail in eurer ohnehin schon von Spam überfüllten Mailbox geben.
greetinx,
Teh'leth
Ich glaube von dir würden wir diese Grüße gerne annehmen. *schleim*
Nee, mal im ernst, da hätte wohl keiner was dagegen!
Wünsch dir aber auch ohne Email das gleiche und viele viele Geschenke!
hör grad taucher bei ssl!
Ebenfalls kein Track für mich dieses Entengeschnatter!
Würde nur 2/6 geben weils halt nen kleines bisschen rockt!
tranceairwaves lässt grüßen! rockt grad wie sau!
ZitatOriginal von Andru
FERRY CHRISTMAS!
Andre du revolutionierst sogar Weihnachten noch!
Wünsche ich euch allen auch! Feiert schön und lasst euch beschenken was das Zeug hält! Achja, und esst nicht sooviel, nicht das mir noch einer platzt!
Happy birthday auch von mir !!! FEIERT SCHÖN!
Auf jeden Fall!! Der David West Mix bekommt von mir 6/6 !!
DAS ist progressive Trance vom feinsten!
Danke David!
Allet Gute auch von mir!!!
Feier schön!! :-)
hui, hier hab ich ja noch gar nichts reingeschrieben. ja ich zähl mal die wichtigsten auf, denn da ist doch nen bissl was zusammen gekommen!
die wichtigsten sind:
c.m. - dream universe
carlos - the silmarilla
rank1 - airwave
system f - out of the blue
markus schulz - you won´t see me cry
accadia - into the dawn
kamaya painters - far from over
thrillseekers - synesthesia
three drives -greece 2000
special collectors itwt
4 strings - into the night
humate - love stimulation
und und und.....
aber das sind die wichtigsten!!! :-) :-)
WERDEN NIE VERKAUFT!!!
ASOT 279 mal wieder geeeeeil heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von WorlTrance
Alter Falter.... Was habt Ihr alle gemacht? Ego-Shooter gespielt?
Das frag ich mich auch ernsthaft!!! Vorallem bei den Sachen die dabei waren, möcht ich bei denen über 1500€ gar net wissen was die alles gemacht haben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teh'leth
Du bearbeitest das Bild und das fertige Ergebnis hängst du hier in einem Antwort-Posting per Anhang an (also lädst du damit das Bild auf den Foren-Webspace hoch). Stand doch eigentlich alles in meinem ersten Posting.
Für was brauchst du weiteren Webspace?
greetinx,
Teh'leth
Tja Marcus das habe ich mich eben auch gefragt! Aber Herr Southern wäre nicht Southern, wäre nicht West wenn er nicht nach Webspace gefragt hätte!
Wenn ich die nächsten Tage / Wochen wieder richtig Zeit habe mache ich auf jeden Fall auch mit! :-) Das lasse ich mir net entgehen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cavle
Glückwunsch, aber mit dem Geld hättest du dir z.B. diese Produkte kaufen können
ein Bluetooth Headset von Nokia
Nichts was du dringend brauchst, aber wollte es mal erwähnen
Danke, danke! Aber du hast recht davon brauche ich echt nichts! Wenn würd ich die Kaffeemaschine nehmen, aber da ich ne Senseo hab bleib ich dann doch lieber der Senseo treu!