"Encore une fois" von Sash!
Den Typ gibts gar net mehr, solang ist das schon her!
Das war in den 90ern in der Dance Zeit!
Und wenn du schon sowas postest bitte nicht unter trance!
"Encore une fois" von Sash!
Den Typ gibts gar net mehr, solang ist das schon her!
Das war in den 90ern in der Dance Zeit!
Und wenn du schon sowas postest bitte nicht unter trance!
ZitatOriginal von northtrance
Sagen wir "erträglicher". Bei Heiko Waßers "Fachwissen" kriege ich regelmäßig Brechreiz
Gleichfalls!!! Mich nervt das Gelaber des Heiko auch derbe!! Der Typ der labert einen Stuß und vorallem das was man eigentlich schon längst selber erkannt hat!! und dann dieses Vorrechnen!
ZitatOriginal von Clear_Blue
Alonso ist Weltmeister und keinen interessierts!!!
Massa gewinnt in Brasilien seinen Heim-Grand-Prix!!!Der eigentliche Held dieses Rennens ist aber ganz klar Michael Schumacher! Erst fährt er von Platz 10 auf Platz 5. Da platzt ihm ein Reifen. Nachdem er mit neuem Reifen zurück auf der Strecke ist, ist er 20. Und fährt nach vorne bis auf Platz 4. Kurz vor Schluss noch in einem unnachahmlichen Überholmanöver Raikkönen überholt und bewiesen, dass er einer der größten Rennfahrer ist bzw. war...
Schumi wir werden dich vermissen!!!
Sehe ich eigentlich auch so! Bester Fahrer aller Zeiten und vorallem hat er Technikwissen was kaum ein anderer Fahrer besitzt! Er kann bzw. konnte sagen was an seinem Auto das Problem ist, davon können andere Fahrer nur träumen! Das zeichnet für mich einen Rennfahrer wie Michael aus! Zudem natürlich sein Ergeiz zu Gewinnen und seine Freude bei jedem Sieg den er eingefahren hat!
Glaube das die Formel 1 ansich gerade in Deutschland viele Zuschauer verlieren wird und auch an Bedeutung im allgemeinen in Deutschland!
Wünsche ihm viel Glück, werde aber nicht anfangen zu heulen! So ein Fan bin ich dann nun doch nicht! Aber auf jeden Fall ist er für mich der beste Fahrer aller Zeiten!!!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Super geile Scheibe!!!
6/6 auf jeden Fall von mir! Die bekomm ich, egal was kommt!
Super Gänsehaut-Flächen und geiler electroangehauchter Sound dazwischen!
ZitatOriginal von godfatherdc
menno war einfach nur geil
leider hab ich wieder vergessen, welche version das von "beautiful things" war, bitte iden
Das war Andain - Beautiful Things im Photon Project Rmx.
Jetzt zu meinem Fazit des Abends:
Nachdem wir (Hammer, Andru und ich) uns vom BHF auf den Weg Richtung Diner machten trafen wir auf halben Wege auf Southern, A.G.E. und anderen Forums und Nichtforumskonsorten.
Nachdem wir dort angekommen waren, haben wir erstmal die Location begutachtet. Fand sie auch ziemlich gut, ist endlich mal was anderes.
Einziges Nachteil von meiner Seite war die Hitze die aber aufgrund der nicht für Partys ausgelegten Location vollkommen normal war. Preise waren ok, damit konnt ich eigentlich gut leben. Schließlich war ja auch Free Entry!
Zu den DJs:
Andy hat einen schönen Uplifting Einstieg vollbracht der mir eigentlich recht gut gefallen hatte, habe aber auch nicht alles von ihm mitbekommen da wir eine gute 3/4 Stunde nach Beginn eintrafen.
Manuel le Saux:
Den kannte ich schon von etn.fm, dort gefiel er mir eigentlich auch ziemlich gut. Schöner Anfang, zum Ende hin ging echt leicht die Luft raus.
Alles in allem aber ein gutes Set.
Menno:
Der absolute Burner des Abends. Fand ich super geil das Set. Jede Menge geiler Upliftingscheiben, auch in etwas schwierigen Zeiten des Uplifting Genres. Schöne Abwechslung mit Electroangehauchten Sounds und Classics. SUPER GEIL!
Reed and Winston:
Anfang war geil! Vorallem der Rmx von Need to feel loved ging richtig gut ab! Im Laufe des Sets wurde es ein bisschen ruhiger und die Tanzfläche war zu der Zeit leider schon etwas leer was sich dann auch ein wenig auf die Stimmung niederschlug, hinzu kam die eintretende Müdigkeit!
Vorallem die Stimmung auf dieser Party war seit langem wieder einmalig geil und man hat den Zusammenhalt und die Freude an melodischer Musik förmlich gespürt!
Nett auch wieder viele bekannte und auch neue Gesichter aus dem Forum getroffen zu haben. Viel Spass hatten wir insbesondere mit Southern, DAVID, Thomas A.G.E. und seinem Bruder.
Und natürlich mit meiner Crew, dem Andru und dem Hammer!
War ein absolut geiler Abend, den du gerne wiederholen kannst!
Lob an die Organisation und die Whale die das alles möglich gemacht hat!
ich werd wohl auch dabei sein. mal schauen was uns die 4 bzw. 5 djs bieten und auf die ohren geben.
bin schon gespannt und freu mich mit andre party zu machen! wird auch langsam wieder zeit, was ??
und schön das wieder so viele aus dem forum kommen wollen!
wir sehen uns!!!
Jau Thommy! Das wird schon werden! Du Techhouser rockst einem die Ohren wech!
Aber vor uns zu spielen ist doch auch nicht schlecht oder ???
Och man und ich war mal wieder net vor Ort dabei! Hätte mir viel viel Spass gemacht mit euch zu feiern, aber leider wollte mein Auto auch nicht das ich dorthin fahre. Fragt man sich wieso wenn ich sowas schönes lese.
Naja wenigstens hattet ihr (Andre, Kathi und Thomas) und natürlich auch die anderen hattet viel Spass dort und habt ordentlich gerockt!
Hoffe das ich beim nächsten Event endlich wieder kann! :-) :-)
Cassandra Fox - Touch me
Mike Koglin vs Jono Grant remix 5/6
Soo ein geiler Remix von diesem alten Schätzchen. Ich muss echt sagen da haben die beiden nen super geilen Remix des Cassandra Songs gemacht!
Gerade der Aufbau des Tracks gefällt mir wahnsinnig gut!
Aber ich denke der Track wird hoch und runter gespielt werden, da muss man aufpassen ihn nicht schnell leid zu hören!
happy birthday to the best tranceforum of the world!
danke markus für ein wirklich ausgezeichnetes forum mit vielen netten und tollen leuten die es verstehen was trance einem gibt und bedeutet.
ein angenehmes klima, ab und zu ein paar ausnahmen, aber die gibts +berall und jeder menge themen über die man mit euch allen gut reden kann!
vorallem aber, das sie wissen was man meint wenn man diesen satz sagt:
"ich lebe elektronische musik, ich lebe trance"!
auf viele weitere jahre mit euch allen und ich hoffe das man sich noch häufiger über den weg läuft und vielleicht sogar endlich mal eine tranceforumparty macht an denen wir es hinbekommen wenigstens 60% der user in eine halle zu bekommen.....träumen darf man ja, oder ?
Find ich auch net so den Knaller! Wurd ja als Wahnsinnstrack promoted weil er ja soo lang dran gearbeitet hat.
Mir gefällt der Track net so gut. Bekommt von mir 4/6
Werd mir den Viva Bericht erst gar nicht anschauen dann brauch ich mich auch nicht darüber aufzuregen! Hinzukommt das so ein Bericht, gerade auf VIVA,
überhaupt kein Feeling rüberbringen kann wenn alles so lieblos zusammengewurschtelt wird.
Ich freu mich bereits jetzt auf das nächste Jahr und werde alles daran setzen nächstes Jahr dabei zu sein!
ZitatOriginal von David
Zum Glück wurden die kotzigen Vocals weg gelassen!Mir fehlt allerdings auch das gewisse Etwas beim Purple Haze Remix. Das Teil klingt mal wieder richtig düster und geil, aber mich erinnert leider kaum etwas an "Into The Night". Die Melodie scheint wohl die Gleiche zu sein, aber es kommt bei mir beim Hören kein Bezug zum Original. Wie gesagt, von der Atmosphäre her ist es wieder ein fantastisches Brett, aber vielleicht hätte man die Melodieumsetzung anders gestalten sollen.
Trotzdem gebe ich mal 4,8 Punkte, da ich voll auf den typischen Purple-Haze-Sound abfahre!
So sehe ich das eigentlich auch, finde eigentlich auch nicht das der Remix große Ähnlichkeit zum Original hat! Es fehlt das typische "INTO THE NIGHT" Feeling! Der Track ansich ist aber wie David schon sagt ziemlich geil!
5/6
Es sind beide Hörproben zum heulen. Allein schon dieser ätzende Sound der einem durch die Lautspreche entgegenströmt ist voll für´n A****.
Also Tiesto überzeugt mich mit seinen Produktionen die letzten Monate eh nicht mehr und da es auch nicht mein Favourit-DJ ist kann er machen was er will.
Man kann sich zwar drüber aufregen aber wofür ? Er macht ja sowieso das was er will!
schönes thema!
am meisten stolz bin ich auf folgende vinyls:
in trance we trust special collector's edition 1
accadia - into the dawn (james holden rmx)
markus schulz - you won´t see me cry
4 strings - into the night
three drives on a vinyl - greece 2000
c.m. - dream universe
Humate - Love Stimulation
Joker Jam - Innocence
und und und.... das reicht aber erstmal!
tiesto - theme from norjefell würde ich mir auch noch kaufen.
DJ Tandu pres. Ayla - Singularity / Brainchild II
A very good song and classic too!
I don´t know your version but it´s with the same melody!
FERRY CORSTEN IST GEIL!
hach, wenn ich ferry höre und nebenbei noch die webcam anmache, werd ich eigentlich noch viel mehr traurig das ich nicht dabei sein kann.
es ist mal wieder ein super geiles set von ihm! er rockt einfach, egal ob eigenproduktionen oder nicht! :-)
Wünsche euch allen viel viel Spass auf der Nature One! Mir wurde dieser Event leider von meinem Arbeitgeber versaut der mir den Urlaub den er mir versprochen hat, net eingetragen hatte und daher mein Kollege an diesem Weekend jetzt frei hat! Daher kann ich nun wirklich kein frei bekommen.
Man freut sich ein ganzes Jahr auf dieses Event und dann sowas! :-( :-(
Gerade das Nature Feeling und euch werde ich sehr, sehr vermissen!
Auf jeden Fall wünsche ich euch wahnsinnig viel Spass und feiert was das Zeug hält! Haltet mal wieder die TRANCEFORUM Fahne hoch. Wünsch euch gutes Wetter und vorallem das es Nachts net sooo kalt ist wie letztes Jahr!
Andre, Kathi und Thomas wünsch ich auch ein richtig tolles Weekend und feiert für den Sunrise mit! :-)
ZitatOriginal von mexX
p.s.: tausend dank an markus, der richtig richtig mega zu hardstyle während meines sets gefeiert hat und dem das ganz offensichtlich richtig laune gemacht hat. ich habe das we mit dir sehr genossen und fand es geil, dass wir endlich wieder feiern waren. dankeschön!
BITTE, hat mir auch wahnsinnig Spass gemacht und vorallem wurde es echt mal wieder Zeit das wir bei lauter Musik feiern. Wie der MexX schon berichtet hat, war es nen super Gig von ihm, "ein dickes Lob von mir dafür" und die Stimmung war einfach nur fett! Obwohl es gerade erst angefangen hat, waren die Leute richtig gut gelaunt und hatten jede Menge Spass und haben schon erstaunlich gut gefeiert!
Jeder der das nicht erlebt hat, hat echt was verpasst! Mir kribbelte es häufiger in den Fingern auch aufzulegen und wäre es noch länger gegangen hätte ich für nix garantieren können!
Alles in allem mal wieder ein richtig geniales Weekend an dem ich zum ersten Mal eigentlich richtig zu Hardstyle gerockt habe. Es war echt fett!
Hey, was ist denn nun ?? Wer kommt denn alles dorthin ??
Also MexX, der auf der Hardstyle Area auch auflegt und ich sind defenitiv am Start! Freu mich schon und hoffe das es gut wird! Schade das Herr Andru leider nicht dabei sein kann, es hat soooviel Spass mit dir zusammen gemacht! Aber wir feiern für dich mit, versprochen! :-)
Wenn noch jemand kommt, einfach melden! Vielleicht trifft man sich ja dort!
Original Mix 5,5/6
Maoris Dark Mix 4/6
Der Original Mix geht richtig gut nach vorne! Find den Track ziemlich gelungen denn er läd mal wieder zum mitwackeln ein!
Armin vor dem Estura Rmx von Danjo und Rob Styles! auch sehr geil! Da bin ich mal mit Nachtschatten einer Meinung!
ZitatOriginal von Nachtschatten
Gratulation zum unehrenhaften dritten Platz, die Spielstatistik spricht witzigerweise für Portugal.
Zu dem Kommentar fällt mir nix mehr zu ein! Aber egal, man kann auch alles schlecht reden!
Ich finds einfach nur genial! 3.Platz für eine Mannschaft die alles gegeben hat die Deutschland einen Euphorieschub gebracht hat wie lang nichts mehr und selbst einen Fussballmuffel zum Zuschauen gebracht hat!
GENIAL! Ich bin stolz auf Jürgen Klinsmann und das was er aus dieser Mannschaft gemacht hat!
ZitatOriginal von Robeat85
Naja, unsere Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig und wir werden Europameister 2008 und WEltmeister 2010.
Na da sind doch wenigstens im Forum optimistische Leute unterwegs!
Fand das Spiel eigentlich auch ziemlich spannend! Hat echt Spass gemacht zuzuschauen! Am Ende des Spiels war ich auch ziemlich enttäuscht das wir verloren haben, aber wie die Mehrheit schon bereits sagte haben sie es weit geschafft und wenn Sie sich im letzten Spiel um Platz 3 genauso grandios in Szene setzen wie über die gesamte WM dann klappt das auch und darauf können wir auch verdammt stolz sein! Boaah war das nen langer Satz!
Die Leutz die die Fahnen bereits vom Auto oder vom Mast oder Sonstigem genommen haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Alle freuen sich über das große sportliche WM Intresse, dem Patriotismus der sich aufbietet und der überragenden Leistung der Mannschaft und jetzt wo es dann nicht der erste Platz werden kann, sondern der Dritte, wird sich wieder in die Ecke zurückgekrochen und geheult wie es einfach für viele Menschen in Deutschland normal ist! SCHADE!!
Gerade diese Freude die wir und auch die Gäste hatten und haben sollte wenigtens bis zum Ende der WM erhalten bleiben!
Wenns nach mir geht auch noch länger! Optimismus und Lebensfreude und auch ein gewisser Stolz sollte in jedem Menschen vorhanden sein!
ZitatOriginal von Thomas A.G.E
ID_Paul Van Dyk_01.mp3 : Midway - Monkey Forrest (LostLanguage)ID_Paul Van Dyk_03.mp3 : Kaste - Desert Eagle (Anjunabeats)
Jo, hast recht! Scheisse, das ist ja Monkey Forest!
Naa gut dann konnt ich net helfen!
Schaaaade....
ID001 Taste Experience - Highlander
Hammerteil, muss ich auch noch haben glaube ich!
Der letzte Track von John kenne ich auch, komm nur net druff! Auch ne hammergeile Scheibe!
Auf High Contrast Rec. erschienen ist diese neue Scheibe von Danjo & Rob Styles!
A1: Original Mix
Typischer Sound von Danjo und Rob Styles! Gefällt mir gut, aber mir fehlt
irgendetwas!
4,5 /6
B1: Estuera Mix
Dieser Remix ist einfach nur genial! Sehr geile Melodieumsetzung!
Gänsehautfeeling wie ich finde!
Gefällt mir schon viel besser als das Original! 5,5/6
FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU MICH WIE BLÖDE !!!
Obwohl ich kein Fussballfan bin, an dieser WM werde ich es auf jeden Fall sein!
Richtig spannendes Spiel war das!
Freu mich schon aufs nächste.....
Zum Beispiel:
Mediengestalter in Bild und Ton
Ausbildungsprofil
1. Berufsbezeichnung
Mediengestalter Bild und Ton
2. Ausbildungsdauer
3 Jahre.
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.
3. Arbeitsgebiet
Mediengestalter/-innen arbeiten in der Bild- und Tonproduktion. Sie können auf Grund ihrer breit angelegten Ausbildung in allen Schritten des Produktionsprozesses eingesetzt werden - von der Bild- und Tonaufnahme, Bildmischung, Bild-Tonnachbearbeitung bis zur Wiedergabe. Sie können sich schnell an den unterschiedlichen Arbeitsplätzen einarbeiten und mit dem Produktionsteam zusammenarbeiten. Mediengestalter/-innen sind bimedial ausgebildet, d.h. können sowohl kombinierte Bild-Tonprodukte als auch reine Tonprodukte herstellen und gestalten. Neben technischen Qualifikationen gehören zu diesem Beruf insbesondere gestalterische und herstellungsorganisatorische Qualifikationen. Die drei Qualifikationsbereiche - Technik, Gestaltung und Organisation - nehmen jeweils rund ein Drittel der Tätigkeit ein.
4. Berufliche Qualifikationen
Mediengestalter Bild und Ton/ /Mediengestalterinnen Bild und Ton,
* unterstützen die Erstellung redaktioneller und medialer Konzepte,
* wählen Umsetzungsvarianten unter technischen, gestalterischen, betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Gesichtspunkten aus,
* stimmen Produktionsabläufe ab und erstellen Produktionsunterlagen,
* wählen Geräte aus, richten Produktionssysteme ein, erkennen und beheben Fehler und Störungen,
* recherchieren Bild- und Tonmaterial in Datenbanken und Archiven, prüfen Bild- und Tonmaterial, bereiten es auf und verwalten es, administrieren Speicherumgebungen, führen Norm- und Formatwandlungen durch,
* nehmen Bild und Ton nach redaktionellen und gestalterischen Gesichtpunkten auf,
* bearbeiten Bild und Ton nach redaktionellen und gestalterischen Gesichtpunkten,
* führen Produktionen unter Live-Bedingungen durch,
* dokumentieren Projektabläufe, erstellen Medienbegleitdaten und Abrechnungsdaten.
Einsatzgebiete
Die Ausbildung im Ausbildungsberuf Mediengestalter/in Bild und Ton ist breit angelegt und soll auf unterschiedliche Zielberufe vorbereiten. Auf der anderen Seite sollen die Auszubildenden bereits während der Berufsausbildung Berufserfahrungen erwerben, was nur in einem der Zielberufe möglich ist. Deshalb sind in dem Ausbildungsberuf Einsatzgebiete vorgesehen, in denen die Auszubildenden ihre spezifischen Erfahrungen, insbesondere im Projektmanagement, sammeln können.Diese Konstruktion – Verbindung einer breiten Basisausbildung mit einer Ausbildung in spezialisierten Tätigkeitsprofilen – soll auch spezialisierten Ausbildungsbetrieben die Ausbildung ermöglichen. Außerdem können neue Tätigkeitsfelder (wie sie beispielsweise durch die Konvergenz alter und neuer Medien entstehen) problemlos in die Ausbildung integriert werden. Aber auch neue bzw. hochspezialisierte Betriebe müssen die Vermittlung aller in der Ausbildungsordnung vorgesehenen Befähigungen (z.B. über Verbundausbildung) sicherstellen.In der Ausbildungsordnung sind folgende Einsatzgebiete vorgesehen:· Außenübertragung, · Studioproduktion,· szenische- und dokumentarische Produktion, · EB-Produktion, · Bildmontage, AV-Grafik, Effekte,· Tonaufnahme, -schnitt, -synchronisation und –mischung, · Radioproduktion und –sendung,· Fernsehproduktion und –sendung,· Organisation von AV Produktionen, · Produktion von Bild- und Tonmaterial für crossmediale Produkte.Die Einsatzgebiete werden vom Ausbildungsbetrieb festgelegt. Es können vom Ausbildungsbetrieb auch andere Einsatzgebiete ausgewählt werden, wenn in ihnen die Fertigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten der Ausbildungsordnung vermittelt werden können.
Smith & Pledger
A1: White
B1: Black
Label: Anjunabeats
Labelcode: anj-063
White 4,5 / 6
Solider Track! Kommt vielleicht bei mehrmaligem Hören ins Ohr!
Black 5,5 / 6
Richtig schöne Melodie die ins Ohr geht! Stil und Kick errinnert mich total an
Airwave- Produktionen! Macht richtig Spass die Nummer!
Erstmal frage ich mich mal wieder wieso du sooolche Vinyls verkaufst, aber das ist ja deine Sache und du wirst sicher deine Gründe dafür haben.
Was willste denn für die Marino Stephano haben ??
ZitatOriginal von Nachtschatten
Zu einem Release kommt man mit so einer Einstellung auf keinen Fall. Aber ich denke, du hast nicht vor, in absehbarer Zeit darauf hinzuarbeiten.
Von Respekt gegenüber anderen hast du anscheinend auch noch net soviel gehört was? Sie holt viel aus einer Einsteigersoftware raus und allein das sollte man loben! Hinzukommt das sie genau wie du am ausprobieren und testen ist und stolz auf ihre Arbeit seien kann, wieso auch nicht? Da gehört so ein unsinniger Kommentar echt nicht hin!
Auf jeden Fall, JOHAN GIELEN! :-)
cyrus & the joker - milky way
sehr sehr geiles intro!
OT Quartet - Hold that sucker down
Uralt aber richtig geil!
Davon hat Martin Roth die Melodie übernommen!
ZitatOriginal von Andru
Nun muss ich auch endlich mal diese Granate, nein, sagen wirs doch gleich: diese Bombe würdigen. Meine Lieblingsnachwuchs-DJane, die sich immer noch keinen Künstlernamen ausgedacht hat, spielt den Summer is here Mix gerne in ihren Sets und ich habe ich seitdem sehr in mein Herz geschlossen. Eine absolut umwerfende Bass- bzw. Knarzline erinnert etwas an Air For Life, nur melodisch ist der Track nicht ganz so ausgefeilt. Was aber auch nicht schlimm ist, Shockwaves ist Shockwaves und mit dem Teil kann man im Sommer 2006 garantiert nichts verkehrt machen. Hut ab, Herr Roth.
JEP ebenso!
Nur geil dieser Track und obwohl es eine Coverversion ist, muss ich sagen das er ihn sehr gut umgesetzt hat!
5,5/6 für den Summer Mix
Das merk ich mir auf jeden Fall auch mal Andre! Dann kann ich ja wohl hoffentlich bei dir pennen, ja ?
Das wäre echt mal geil wenn das was wird!
ZitatOriginal von Andru
Auf der Nature im Bulli schlafen ist genauso wie Sex mit Kondom.Sollte man eigentlich machen, aber das ultimative Erlebnis ists nicht...
Ich bleib dabei: Zelten rockt.
Wirklich geil Andre! aber wenn man den Bulli bekommt, leg ich mich auch mit in den Bulli! Werd ja auch net jünger!
Freu mich auf die Nature mit euch allen!
Geiler techiger Track von Armin! Schließe mich da Yamchu an! :-)
5/6 fürs Original