Beiträge von marc borea

hi deed ! vielleicht hab ich hier was für dich!
    ich versuche ja immer allen zu helfen ! ;) *schleim*

schau mal hier!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58644&item=4059025269&rd=1&ssPageName=WD2V

http://www.musicstack.com

Dort kannst du alle Platten finden die du suchst auf einem weltweiten Marktplatz ähnlich wie Amazon.de

Hinten musst du die Währung auf Euro ändern und dann suchen.
    hinten steht wie teuer die ist und aus welchem Land sie liefern.

VIEL SPASS und Glück !!!

Hier biete ich ein paar Vinyls zum Verkauf an! Lasst mich wissen wieviel sie euch wert sind wenn ihr eine haben wollt. Kann es euch als versichertes und unversichertes Päckchen senden.

Viel Spass beim bieten im Forum! ;)

Vinyls und Cover in gutem bis sehr gutem Zustand!

Taucher battles Talla 2 XLC - Nightshift [Technoclub]

Andy Jay Powell - Love Nation [Suck me plasma]

Paul van Dyk - Nothing but you [Vandit] VERKAUFT
    Rapid Eye - Circa Forever [Gang go / ATCR]

Ferry Corsten - Rock your body , Rock [Tsunami] VERKAUFT
    Alice Deejay - Back in my life [Violent Records]

Einfach eure Gebote unten angeben, ich melde mich dann per PM!

:) :) :) :) :) :) :)

Wir komme auch!

Freuen uns schon auf das abwechslungsreiche Line UP! Wir kommen zu viert oder fünft ! Leider bin nur ich aus diesem Forum die anderen sind hier nicht registriert aber das liegt daran das das keine Trancer sind. Haben halt nicht so viel Ahnung wie wir! ;) Ich war ja auch leider lang nicht mehr hier!

SCHANDE über mein Haupt! :(

Ich bin aber jetzt wieder häufiger hier und hoffe ihr verzeiht es mir!

cu there Dominik und Konsorten ;)

Markus

hi!
    hab mich mal für dich umgeschaut! Leider habe ich auch keins gefunden! Aber ich werde dir auf jeden Fall bescheid sagen wenn ich eins gefunden habe.

VIEL GLÜCK weiterhin !!!!!

Markus

Keine Panik!
    Ist alles Spam ! Die wollen das du den Anhang öffnest und dann nen Virus/Wurm auf dem Rechner hast!
    Haben schon mehrere bekommen die Mail! Ich auch schon! Kam auch im Fernsehen wie die Sweet scho sagte.

ja teleth hast du vielleicht recht mit! konnte das Gray leider nicht mehr besuchen aber INdax ist Indax und nicht das Gray! Warum immer mit altem vergleichen ???

Einfach mal nach vorne schauen und versuchen das beste daraus zu machen und dem INdax eine Chance geben, denn sonst stehen wir bald wieder ganz ohne irgendetwas da ! Wir können doch wenigstens dankbar sein das es einen Club gibt der das spielt was wir hören möchten!

:)

Das INdax in FFM ist zweifelsohne fast die einzige Clublocation wo richtiger Trance gespielt wird in Deutschland!
    Ein "Zuhause" für jeden der Trance lebt!
    Es ist ein kleiner Club in der Innenstadt von FFM am Main und es macht immer wieder Spass dorthin zu fahren! Sehr nette Location und richtig gute Leutz die wissen was es heißt Trance zu leben und zu feiern!

Line Up:

Stammcrew: (infos unter https://www.tranceforum.info/www.szene-djs.de )
    DJ Cop
    Dito
    Elb

Gäste:
    DJ Precision
    Ulli Brenner
    Tillmann Uhrmacher
    DJ Joda
    Ciacomix
    uvvm.
    sind schon im INdax gewesen!

Am 10.4.04 ist Ronski Speed im INdax und legt dort auf!
    Cop und Elb sind natürlich auch mit von der Partie!

INdax FFM
    (Direkt an der Börse in FFM)
    https://www.tranceforum.info/www.indax-ffm.de

Only Trance , only happyness !

Finde Above and Beyond auch sehr geil!
    (siehe Bericht Raveline 3/2004) Vorallem haben sie sehr gute Acts/DJs auf ihrem Label Anjunabeats rausgebracht.

motorcylce - atrc (a&b rmx)
    jono grant - circuits (anjunabeats)
    oceanlab - beautiful together (anjunabeats)
    madonna - what it feels like ? (a & b rmx)
    above & beyond - no one on earth (G&D rmx)

Der Bericht über Anjunabeats und der von Gabriel & Dresden ist echt gut! Vorallem zeigt Raveline damit endlich mal das man auch mit "richtigem" Trancesound Erfolg haben kann und das genauso in die Raveline gehört wie Berichte und Interviews von Liebing, Rush und Co. Ich hoffe die Raveline wird weiterhin solche Berichte schreiben und in der Szene aktiv bleiben!

Auch interessant fand ich das Hardstyle Special! Auch wenn ich dieser Musikart nicht soviel abgewinnen kann, finde ich es gut das auch mal andere Styles durchleuchtet werden.

Auf weitere Berichte in der Raveline hoffe ich auch in Zukunft!!

Ich finde die Playlist auch in Ordnung! Weiss nur nicht warum du andere danach fragst ob dies oder das in Ordnung ist! Das was DU für richtig hälst , das solltest du auflegen und machen!

Sei spontan und plane dein Set nicht aufs Detail!
    Erstens ist es so einfacher und man macht sie nicht soviel Stress und zweitens kannst du eher mal was anderes dazwischen spielen, als wenn du dir schon vorher nen Kopf machst was du nacheinander auflegst!

VIEL GLÜCK UND ERFOLG wünsch ich dir auf jeden Fall!!

ps. Ich habe auch nicht die super Erfahrung nur nebenbei gesagt aber ich würde es trotzdem so machen!

Tillmann hat ja die Maximal Sendung ins Leben gerufen, es ist ja bekanntlich die älteste Dance/Trance Radiosendung für elektronische Musik. Fand die Sendung eigentlich gut auch wo sie nach RPR auf SSL lief waren eigentlich immer gute Gäste da und er hat auch hauptsächlich schöne Tranceproduktionen gespielt! Auch seine Statements gefallen mir heute noch, aber ich finde er hat ziemlich nachgelassen in der letzten Zeit! Seit NO 2003 mag ich ihn garnicht mehr! Man hat den Eindruck er gibt sich kaum Mühe beim Mixen und spielt allerlei Tracks durcheinander! Dazu kommt das er als er letztens im INdex war sehr viel bekanntes und kommerzielleres Zeugs gespielt hat!
    Naja alles Geschmackssache aber ich mag ihn halt im Moment nicht mehr so ! Vielleicht wirds ja mal wieder was.......

Favourit Tracks:

On the run
    Ultra - Free ( glaube auch von ihm produziert) *schlagt mich wenns nicht so ist! ;)

sein Set auf der NO 2002 war super geil

Zitat

Ans osnten, wenn man Alkohol in verträglichen Maßen (nein, nicht die bayerischen ) trinkt, kann auch das Spaß machen. Man muß sich ja nicht so platt saufen, daß man nur noch rumtorkeln kann.

auch meine meinung ! :)

ok ich möchte nochmal dazu Stellung nehmen! Ich finde den Text von Gamba ja eigentlich auch voll in Ordnung und sehr gut geschrieben, vielleicht habe ich das auch zu schnell niedergeschrieben aber da ich absolut nichts mit Drogen anfangen kann, sie auch nie nehmen werde da ich die Musik einfach zu sehr liebe und dafür keine aufpeppenden Mittel brauche egal wie schön das sein mag! Ich persönlich möchte diese Erfahrung garnicht erst machen, warum auch ?? ich habe auch so meinen spass und kann lange auf einer Party meinen Spass haben!
    Brauche auch eigentlich keinen Alkohol bei elektronischer Musik / Festivals/Partys da ich finde das Alkohol das ganze eher ins negative zieht!
    Man wird schneller müde bekommt auch nicht mehr alles mit und torkelt irgendwann wie blöde durch die Gegend!

Nee nix für mich!

FAZIT: JEDEM DAS SEINE!! soll einfach jeder das machen was er für richtig hält! Ich hab da kein Problem mit!

also dann

viel Spass beim weiteren Feiern ob mit oder ohne....

Zitat

Ich halte davon eigentlich überhaupt nichts, außer Trance konsumiere ich nichts Das ist alles was ich brauche um gut drauf zu sein.

Das sehe ich eigentlich genauso denn wer Drogen braucht hat meiner Meinung nach keinen Bezug zur Musik! Arm und Hilflos weiter nichts! Drogen lügen dem Betroffenen nen Glückgefühl vor (welches ich bei Trance sowieso schon habe :) *g*) und enden meist böse!
    Nee sowas hab ich nie gebraucht und werde ich auch nicht brauchen!

MUSIC IS THE ONLY DRUG!

also mir persönlich gefällt auch die "north pole" am besten ! Mit ein Klassiker!

Der neue Track ist ok aber ich finde ihn nicht soo hammer das ich ihn mir unbedingt kaufen müsste!

das zweite
    hört sich nen bisschen nach shane54 rmx an mehr weiss ich leider auch nicht!

das dritte lied ist:
    woody van eyden - unfinished symphony
    Label: fenology records Art: 12" nl

von welchem set is das denn ???

Ja haste Recht Dom! Feines Line Up für die nächsten Wochen!
    Aber mixen können die beiden wirklich nicht grade gut !
    Naja! "wer einmal eine Sendung hat, der kaum noch lust zum mixen hat" sagt scho eine alter spruch! ;)

Aber trotzdem die Sendung ist wirklich gut und vorallem haben sie jetzt wieder Gast Djs dabei was die Sache noch interessanter macht!

also denn auf einen schönen abend mit SSL montags abends!

lol daniel hätte echt nen super schauspieler in autobahnraser abgegeben, denk ich auch!!

was ich, nun mal aufs thema zurück zu kommen viel schlimmer finde ist das um diesen verblödeten typ so ein Hype gemacht wird! Ein Hans Wurst aus irgendeinem Kaff in Bayern ist der "große Star" und wird auch noch fett in der Bild Zeitung abgedruckt !
    Lächerlich !!!!!
    Da sieht man nur mal wie verblödet Deutschland eigentlich ist und wieviele Hohlbirnen für so einen Möchtegern Geld ausgeben und für ihn Tränen vergießen!

Da bin ich doch froh das ich einer von euch allen hier bin und mir sinnvollere Musik anhöre und nicht einer von vielen konsum und mediengeilen Deutschen!

TRANCE forever ! :)

Auch in ASOT 134 gehört und ich muss sagen mit einer der geilsten Tracks den ich bis heut im Jahr 2004 gehört habe!

Sehr schöne Nummer vom DJ Fire. 5,5/6

Dauert nur mal wieder ewig bist das Teil in D released wird! Vielleicht gehts diesmal ja schneller ! ;)