Beiträge von Ghazala

Nach der grandiosen Ausgabe von Hernan Cattaneo aus dem Jahre 2012 muss ich diese Ausgabe einfach haben. Alleine schon wegen dem gradiosen "Comedown" von Andi Müller.

Ist schon auf dem iPod und wird morgen gehört :yes:

Edit:
    CD1 ist ja der Hammer :yes: Stand die ganze Zeit im Bus/an der Haltestelle und war mit Kopf und Füßen am grooven :D Mal ohne Witzt jetzt, hier passt einfach alles. Sehr durchdacht, toller Aufbau, sehr stimmig. "Forever Dolphin Love" und "Lie Down In Darkness" sind zwei mörder Tracks!
    CD2 folgt nachher.

Casablanca:
    Bissel schroffes Intro, aber das Warten auf die tolle Piano Melodie lohnt sich! Oder gerade deswegen?! Super Vocals und schönes Built up. Gänsehaut Feeling im Main Part :)

5/6

Systemic:
    Fett, find' ich klasse die Nummer. Sehe schon die Laser kreisen :huebbel:

5/6

Saubere Arbeit!

http://www.gamestar.de/heimkino/news/…p.html#comments

Zitat

Amazon.com AutoRip - Beim Kauf von CDs gibt es die MP3s dazu
    Ein neuer Service von Amazon in den USA erfreut CD-Käufer. AutoRip gibt beim Kauf einer CD das Album in Form von MP3-Dateien für den Amazon Cloud-Player gratis dazu.
    Von Dennis Ziesecke | Datum: 10.01.2013 ; 18:13 Uhr

Es gab Zeiten, in denen die Musikindustrie alles unternommen hat um MP3-Dateien zu verhindern. Den Nutzer gängelnde Kopierschutzmechanismen bis hin zu Sonys rufschädigenden Rootkits sorgten nicht selten dafür, dass eine legal erworbene CD weder auf dem PC noch im Autoradio angehört werden konnte. Diesen Kampf gegen die eigene Kundschaft hat die Musik-Industrie mittlerweile glücklicherweise beendet, sie setzt sogar zunehmend auf Streaming-Portale wie Spotify. Dennoch, ein wenig Verdruss bleibt: Wer eine CD kauft und später auch digital hören will, muss sie vorher rippen.

In den USA hat Amazon nun AutoRip eingeführt, einem Service bei dem Käufer einer CD die Songs zusätzlich auch als MP3 erhalten. Der Service gilt aber nicht nur für neu gekaufte Alben sondern für alle CDs, die nach 1998 bei Amazon.com erworben wurden. Die MP3-Dateien werden automatisch dem Amazon Cloud-Player hinzugefügt.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die CDs Teil des AutoRip-Kataloges sind. Dieser umfasst aktuell etwa 50.000 Titel, soll aber in Zukunft stark ausgebaut werden. Die MP3s liegen dort in 256 kBit/s vor und können bei bestehender Internetverbindung sowohl auf PCs als auch auf Smartphones, Tablets und anderen kompatiblen Geräten abgespielt werden. Auch ein Herunterladen um sie offline anzuhören ist möglich. Zudem werden sie nicht auf das von Amazon festgelegte Limit der Cloud-Titel angerechnet. Spannend wäre ein solcher Dienst sicherlich auch für eBooks - wenn es beim Kauf eines gedruckten Buches die Kindle-Version dazu gäbe, wäre das sicherlich ein nicht zu unterschätzender Grund für den Kauf eines eBook-Readers.

Amazon weist auch darauf hin, dass viele CDs inklusive der MP3-Dateien preiswerter seien, als ein komplett digital erworbenes Album bei iTunes. Gleiches gilt interessanterweise aber auch für einige digitale Alben bei Amazon selbst.
    Bislang ist AutoRip nur in den USA verfügbar und kommt mit einer überschaubaren Menge von etwa 50.000 Alben - wenig im Vergleich zu den etwa 21 Millionen MP3s in Amazons MP3-Shop. Ob und wann Amazon den Dienst auch nach Deutschland ausweitet ist bislang unklar. Auch andere Amazon-Services haben ihren Weg nach Deutschland bislang noch nicht oder erst stark verspätet gefunden, was nicht zuletzt an der sehr restriktiven Haltung der Verwertungsgesellschaft GEMA liegen dürfte.

Genau das ist der Weg :-) Find die Idee super!

Hofebtlich kommt sowas auch in Deutschland, bleibt allerdings die Frage ob das umsetzbar ist.

Lief gerade bei mir auf Bluray. Bin absolut begeistert. So ein wunder, wunder, wunder, wunderschöner Film :-) Musik, Kulisse, Story, Schauspieler, hier passt einfach alles. Ganz großes Kino!

Der Streit zwischen Vater und Sohn, so emotionsgewaltig. Wo Dylan seinen Vater fragt warum er nie fragt wie es ihm geht,... herrlich. Das ging richtig an's Herz. Oder das Plakat mit der Zeichnung von dem Tiger. Schmacht.

Prädikat: Wertvoll.

Hatte den Film über Silvester ausgeliehen. Die Spannung baut sich wirklich super auf. Für mich einer der besten Filme 2012. Mag nicht zu viel verraten, einfach mal angucken :)

Zitat

Roger Brown (Aksel Hennie) hat Alles: Er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand weiß, er führt ein Doppelleben: Den luxuriösen Lebensstil finanziert er, indem er seine Klienten ausraubt. Seine Spezialität: kostbare Kunstwerke. Als er für ein namhaftes GPS-Unternehmen einen neuen Geschäftsführer finden soll, lernt er den Geschäftsmann Clas Greve (Nikolaj Coster-Waldau) kennen. Er scheint der perfekte Kandidat für den Job zu sein. Während die Männer ins Geschäft kommen, erfährt Brown nebenbei, dass Greve im Besitz eines lange verloren geglaubten Gemäldes von Rubens ist. Brown sieht die Chance auf einen letzten großen Coup, der all seine Geldprobleme lösen soll. Er stiehlt das Bild. Rasch stellt sich jedoch heraus, dass er in Clas Greve einen ebenbürtigen Gegner gefunden hat. Denn was dann passiert, übersteigt alles Vorstellbare. Und zwingt Brown, um sein Leben zu rennen. Eine gnadenlos brutale Verfolgungsjagd beginnt.

Tracklisting:

CD1:
    01. Aurtas – Introduction
    02. DFRNT – Nocturne Part 1 (feat. Annabelle Guilhem)
    03. Tripswitch – Still Seas
    04. Pedro Aguiar – The Voices In My Head
    05. I Awake – Labyrinth
    06. SCSI-9 – Ellsworth Land
    07. DFRNT – El Spirito (Beatless Version)
    08. Circular – City Pulse
    09. Cell – Take off
    10. Terje Saether – Oia
    11. Nick Warren – Buenos Aires (Luis Bondio Dub Remix)
    12. Tripswitch – Sick Teckers
    13. Nick Warren – Devil’s Elbow
    14. Excession – Ambilight
    15. Audioglider – Summer Rainstorm
    16. Levente – Naja Haje (Ambient Mix)
    17. Bubble Club – The Goddess
    18. James Monro – Ambientworkx7
    19. Yppah – Blue Schwinn

CD2:
    01. Levente – Tunneling
    02. Cristian R – Deimos
    03. Darren Flecta – In Moments
    04. Darin Epsilon – Shine The Light
    05. Levente – Csillagok
    06. SimpliCity – Singing Or Speaking
    07. Doomwork – All About
    08. Sam Waller – I Pointi Pointi
    09. Cesar Lombardi & Luis Bondio – Toro
    10. David Calo – Moving myself
    11. Tom Glass – Welcome To The Sun
    12. Nicholas Ruiz & Marko Zalezar – Choir
    13. Miraculum – Constellation
    14. Verche – Corals

Snippets:
    :: CD1 :: | :: CD2 ::

Vorbestellen unter:
    renaissance.dj | amazon.de

Die Snippets hören sich wirklich vielversprechend an. Der Style von CD1 gefällt mir verdammt gut, so schön ruhig!

Ach Leute, kommt doch mal wieder runter :-)

Kann Chris gut verstehen. Ach und Kai, krnnst du ihn denn so gut, dass du dir ein Urteil erlauben kannst? Und wenn es so wäre, macht ein Handelsunternehmen nicht auch Werbung?

Ziehe jedenfalls nacht, keine Lust mehr. Nervt einfach nur noch. Nach dem einloggen muss man sich ja fragen, wer sich heute wieder mal anzickt.

Macht's gut :-)

LG

Dieses Thema erschüttert mich jedes Mal bis in's Mark... darf gar nicht dran denken, dann bröckelt es vor meinen Augen zusammen.

Mein Mann gibt mir Kraft, das ist es woran ich glaube, wenn man das so sagen kann. Ohne ihn würde ich morgens nicht aus dem Bett kommen.

Bin zwar getauft, konfirmiert, aber nicht religiös. Ich denke, dass ist einfach etwas, dass man "glauben wollen möchte".