In Seoul kann man definitiv richtig gut feiern gehen, allerdings sind die Bookings internationaler DJs nicht so ausgeprägt wie teilweise in anderen asiatischen Großstädten - habe ich allerdings auch nie vermisst ;-)
Einer der aktuell angesagtesten Clubs ist das noch recht neue Octagon in Gangnam. Dort gibt es regelmäßig große Bookings insbesondere im Trance Bereich. Ich hatte allerdings immer ein bisschen das Gefühl, dass dem Publikum die eher in Richtung House orientierten DJs vor oder nach dem Mainact besser gefallen haben. Wie auch immer, es werden wohl auch weiterhin viele DJs ala Armin, Rank1, Allure und Co gebucht. Der Laden ist schick und hier geht hin wer Kohle hat, so wie insgesamt in Gangnam. Ich würde den Club Answer in Gangnam bevorzugen, ist nicht ganz so abgehoben und die Male als ich da war (insbesondere bei Ferry Corsten) war richtig gute Stimmung.
Ansonsten würde ich euch ganz klar Hongdae ans Herz legen, wenn ihr ein bisschen studentischen Flair spüren wollt. Da ist einfach richtig was los, die jungen Leute machen Party und alles ist deutlich lockerer und günstiger. Einfach mal abends durchlaufen, was trinken gehen und bei Bedarf gibt es unglaublich viele Clubs vor Ort. Am besten vorher nach der Musikrichtung erkundigen und dann einfach mal reinschauen.
Vieles wird kaum im englischsprachigen Internet bekannt gemacht und Bookings oft auch sehr spät bekannt gegeben. So ist es keine Seltenheit, dass erst 1 oder 2 Tage vorher überhaupt bekannt gegeben wird, dass es ein größeres Booking gibt. Eine gute Übersicht gibt es auf partyluv.com, wobei die Webseite aus Europa so gut wie garnicht aufgerufen werden kann. Musst du ansonsten mal auf deren Facebookseite schauen.