Beiträge von Malte

Dem schließe ich mich an. Da hören sich IMHO die Original Vocals von Pharell im Gegensatz dazu deutlich besser an.

Ich hab gerade gesehen, dass der ONE-Nachfolger hier im Forum noch gar nicht erwähnt wurde. An wem es also bisher vorbeigegangen ist:

Swedish House Mafia - Miami 2 Ibiza

Ein würdiger Folgetrack, der simpel aufgebaut ist und doch genauso wie ONE im Kopf bleibt. Es gibt auch wieder eine Vocal Version, die man sich jedoch nicht anhören braucht ;)

Gruß, Malte

Ich würde spontan tippen, dass es wirklich mit dem Windows Update zusammenhängt. Und zwar habe ich beim Notebook meiner Freundin seit gestern haar genau das gleiche Problem!

Sie hat auch das automatische Update gemacht und seitdem zeigt das Ding auch diese Symptome. Bisher hab ich auch noch nichts beheben können...

Gruß, Malte

Hier mal eine halbwegs vollständige Tracklist des Abends. Er hat anscheinend das tolle Intro gespielt :D

1. The XX - Intro (Sander van Doorn Bootleg)
    2. Grooveyard - Mary Go Wild (Nicky Romero Remix)
    3. ID VIDEO 2
    4. Alex Gaudino – I’m In Love (Club Mix)
    5. ID VIDEO 4
    http://www.sendspace.com/file/pfpoov
    6. ID VIDEO 5
    http://www.sendspace.com/file/1dj7o8
    7. Arcade Fire - Sprawl II (Mountains Beyond Mountains) [Tommie Sunshine's Quaalude Edit]
    8. Medina - You & I (Original mix) VIDEO 7
    9. Da Fresh - Age Of Love (Raphael K. Remix)
    10. Deadmau5 - Arguru (Robbie Rivera's Juicy Ibiza Remix)
    11. Gamble & Burke - Let's Go Together (Hot Pink Delorean Remix)
    12. Tim Berg – Alcoholic (Avicii’s Dirty Mouth Mix)
    13. ID VIDEO 9
    http://www.sendspace.com/file/uxz2sp
    14. Marco V - Reaver
    15. Muzzaik VS Daft Punk VS Dirty South - Let The Aerodynamic Kontrast Go (Philipp Emanuel Bootleg)
    16. Tiësto vs. Diplo - C'mon
    17. Kid Cudi – Pursuit of Happiness (Steve Aoki Remix)
    18. Tiësto Feat. C.C. Sheffield – Escape Me
    19. DIM + TAI vs. John Dahlback – Lyposuct Pyramid (Dirty South Mashup)
    20. Swedish House Mafia – One (Congorock Remix)
    21. Afrojack & Gregor Salto - I'll Be There (Original Mix)
    22. ID VIDEO 10
    http://www.sendspace.com/file/2fxhst
    23. ID VIDEO 11
    http://www.sendspace.com/file/usj5fm
    24. Booka Shade vs MANDY - body language Shocked
    25. ID VIDEO 12
    http://www.sendspace.com/file/czz06z
    26. Kaskade - Fire In Your New Shoes (Angger Dimas Remix)
    27. Pendulum - The Island (Tiesto Remix)
    28. Pendulum - The Island, Part II - Dusk
    29. ID 16 # Mysteryland - Religion
    30. Laidback Luke & Lee Mortimer - Blau (Original Mix)
    31. ID (Vocal "Fucks up")
    32. Mr. Blink - Gecko (Burns' Start-Stop Remix)
    33. Tiësto - Bombage
    34. Jonas Stenberg - Emo Dist (Wezz Devall Remix)
    35. Robyn - Hang With Me (Avicii's Exclusive Club Mix)
    36. Kyau & Albert - I Love You (Cosmic Gate Remix)
    37. Zero Point - Kineticut
    38. Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand (ID Remix)
    39. Kernkraft - Zombie Nation (Laidback Luke Bootleg)
    40. Calvin Harris - You Used To Hold Me (Laidback Luke Remix)
    41. Coccorico 39. [162:35] ID VIDEO 20
    42. TiQsto vs Dustin Zahn - Louder Than Stability
    43. Calvin Harris - Flashback (Ben Nicky Extended Tech Rework)
    44. Way out West - The Gift (Michael Woods Remix)
    45. Applescal - Describe The Doc (Hernan Catteneo and Martin Garcia Remix)
    46. Tiësto feat. Priscilla Ahn - I Am Strong (Jonas Stenberg Remix)
    47. Afrojack - Pacha on Acid
    48. ID VIDEO 22 (TECHTRANCER) = ID28 Prešov

Quelle: tiestotracklists.net

Gruß, Malte

Zitat

Original von Aiiwa
    Malte, woher weißt du das der Remix von Sander Van Doorn gebastelt wurde?

EDIT1: Ich seh schon das steht bei den Video Komentaren, naja ob das passt.

Lief heute über Twitter in Nachrichten zwischen Tiesto, Sander und Ingrosso. Sollte somit wohl stimmen :)

Dem kann ich nur zustimmen. Hab den Film auch vor wenigen Tage gesehen und hatte meine größte Freude, während meine Freundin am Ende nur mit dem Kopf schütteln konnte.

Wer auf diese Art Humor steht sollte auf jeden Fall zuschlagen ;)

Der Preis des DJM 2000 schwankt aktuell wohl noch so stark, da bisher europaweit so gut wie keine Geräte ausgeliefert worden sind. Wird sich wohl mit der flächendeckenden Verfügbarkeit dann auch stabilisieren.

Was die CDJ 900er angeht bin ich mal gespannt, ob das dauerhaft so bleibt. Mit 400€ mehr zum 850er ist der Unterschied schon ziemlich krass...

Gruß, Malte

Um hier mal weiterführende Informationen zu geben: Da werden wohl auch keine Remixe oder richtige Releases zu erscheinen.

Das ist einer der 5 Tracks, die nur für diese Sandisk Aktion produziert wurden. Dazu gehören außerdem noch:

Tiesto - I Miss You
    Tiesto - No Memory From Yesterday
    Tiesto feat. Nina Diaz - In Your Mind
    Tiesto - Bombage

Alles Dinge, die wohl auf die schnelle für die Promo hingeklatscht worden sind. Teilweise (z. B. Bombage im Vergleich zum Faithless Remix) einfach bestehende Tracks ein wenig verändert. Alles mehr oder weniger absoluter Cheese, der kostenlos unter die Leute geworfen wird.

PS: Mit Work hard, play hard habt ihr meiner Meinung nach noch den schlechtesten der fünf Tracks ausgewählt ;)

Am 16. August kommt die nächste Compilation von Sander van Doorn raus! Tracklist wurde heute veröffentlicht und insbesondere CD1 sieht sehr gut aus.

Sander van Doorn - Dusk Till Doorn (2CD Compilation)

CD 1
    01. Mason - You Are Not Alone (Original Mix)
    02. Jeremy Olander - Ganza (Original Mix)
    03. East & Young - Lifelike (Original Mix)
    04. Adrian Lux - Teenage Crime (Axwell & Hendrik B Remode edit)
    05. Afrojack & Bobby Burns - Bungee (Original Mix)
    06. Abel Ramos - Crash The Disco (Original Mix)
    07. Sander Van Doorn - Reach Out (Original Mix)
    08. Francesco Diaz & Young Rebels - Damascus (Dada Life Remix)
    09. D-Mad - She Gave Happiness (Arty Remix)
    10. Stoneface & Terminal - Moment (Original Mix)
    11. Soundshaperz - Bermuda (Original Mix)
    12. Nic Chagall, Rank 1, Wippenberg - '100 (Edit)
    13. Deep Care - Vertigo (Extended Mix)
    14. Memento featuring Ken Spector - Enjoy The Silence (Radio Mix) [feat. Ken Spector]
    15. Protoculture - Naked (Original Mix)
    16. Sander Van Doorn - Overflow (Original Mix)
    17. Jean Claude Ades - My Journey (Jerome Isma-Ae Remix)

CD 2
    01. Andrew Bennett featuring Sir Adrian - Run Till U Shine (Cosmic Gate Remix Edit) [feat. Sir Adrian]
    02. Super8 & Tab - Black Is The New Yellow (Original Mix)
    03. Sander van Doorn presents Purple HazC - Hymn 2.0 (Original Mix) [feat. Purple Haze]
    04. D.E.R. & Julius Beat - Our Feeling (KhoMha Remix)
    05. Arty - Hope (Club Mix)
    06. Jon O'Bir feat. Fisher - Found A Way (Original Mix) [feat. Fisher]
    07. Mat Zo - 24 Hours (Rank 1 Remix)
    08. Marco V - Zero One (Original Mix)
    09. Sied van Riel & Radion 6 - Radiator (Original Mix)
    10. Ummet Ozcan - Arcadia (Original Edit)
    11. 4 Strings - Sundown (Original Mix)
    12. Deep Voices - Heart Of Glass (Ronski Speed Remix)
    13. Leon Bolier - Avalanche (Original Edit)
    14. Rex Mundi - Opera Of Northern Occean (Phynn remix edit)
    15. Svenson & Gielen - Twisted (Jochen Miller remix edit)
    16. Sander Van Doorn - Daddyrock (Original Edit)

Gruß, Malte

Last night, whilst performing onstage at the 9:30 club in Washington DC, deadmau5 collapsed, suffering exhaustion and vomiting. Medics at the venue took him directly to hospital where he is now under supervision

deadmau5 is sad to advise his fans that on the strict advice of the doctors, he now has no choice but to cancel the next 9 shows of his Summer tour schedule to allow for his recovery. The dates affected are listed below.

Deadmau5 hopes to reschedule appearing in these cities in due course but in the meantime thanks all his fans for their understanding and support.

Dates that have to be CANCELLED:

August 1st Osheaga Music & Arts Festival, Montreal Canada
    August 7th Summersonic Osaka Japan
    August 8th Summersonic Tokyo Japan
    August 12th Cream at Amnesia Ibiza
    August 13th Cocorico Riccione Italy
    August 14th Papaya Summer Festival Croatia
    August 15th Sziget Festival Budapest Hungary
    August 17th Cavo Paradiso Mykonos Greece
    August 18th Opium Mar Barcelona Spain

Quelle: http://www.facebook.com/note.php?note_id=447860402526

Pünktlich zum Start der neuen CDJ-850 wird bei Pioneer mal wieder kräftig an der Preisschraube gedreht. Mittlerweile ist der CDJ-900 nahezu bei allen Händlern stark im Preis gestiegen und wird nicht mehr wie bisher für 1099€ angeboten.

Wer Interesse an 900ern hat sollte schleunigst schauen, ob er noch welche zum alten Preis bekommt.

Gruß, Malte

Hmm, wie üblich eine schwere Entscheidung... Traditionell gesehen würde es eigentlich so aussehen.

1. Markus Schulz
    2. Sander van Doorn
    3. Gareth Emery
    4. Marcus Schossow
    5. W&W

andererseits würde ich fast schon eher zu folgendem tendieren :yes:

1. Dirty South
    2. Eric Prydz
    3. Avicii
    4. Jerome Is-mae
    5. Axwell

Ich werds wahrscheinlich recht spontan entscheiden, oder mich dieses Jahr einfach gar nicht beteiligen. Ein bisschen Sorge habe ich, dass wir Guetta als neue #1 bekommen könnten ;)

Gruß, Malte

Zitat

Original von gabylein2010
    - die Genehmigung für solch eine Veranstaltung kommt immer vom Ordnungsamt

Und genau diese Genehmigung vom Ordnungsamt kam nach meinen Informationen erst ganz kurz vor der Veranstaltung. Das zeigt für mich eigentlich nur, dass es anscheinend einen massiven politischen Druck gegeben haben muss. Traurig, falls das wirklich so war und viele Beteiligte schon vorher große Bedenken hatten.

Es wird noch verdammt kritisch werden den Rest des Abends. Ich hoffe inständig, dass alles halbwegs glatt verläuft und nicht noch deutlich mehr passiert.

Sollte es wieder Probleme mit Leuten auf den Gleisen geben befürchte ich das Schlimmste, denn dann ist der Zugverkehr direkt wieder für lange Zeit lahmgelegt und die Leute kommen noch schlechter weg.

Ich finde das kann man schon erwarten! Woran ich das sehe? Ist für mich eindeutig, er hat bisher in den ersten 10 Minuten 8 Tracks gespielt. Mixing absolut sauber und ohne Bezug zum Bild. Ich bin davon überzeugt, dass er das niemals live mixed, auch wenn alles perfekt vorbereitet wäre und er nicht einpitchen müsste etc. Das sowas auch live geht hat Armin auf der TE aber ja gezeigt :)

Im Grunde ist so ein kleiner Megamix schon cool und für den Rahmen natürlich sehr gut geeignet. Trotzdem erwarte ich schon ein bisschen echte live Performance.

/EDIT:

Tiesto Tracklist: 17:00 - 17:20:

1. Tiesto ft. Jonsi - Kaleidoscope
    2. Tiesto ft. Calvin Harris - Century
    3. Tiesto - Lethal Industry
    4. Faithless - Tweak Your Nipple (Tiesto Remix)
    5. Tiesto - Traffic
    6. Tiesto & Three 6 Mafia & Sean Kingston - Feel It (Tiesto's Feel It On The Floor Dub Mix)
    7. Tiesto ft. Maxi Jazz - Dance4Life
    8. Dada Life - Let's Get Bleeped Tonight (Tiesto Remix)
    9. Tiesto & Diplo - C'mon
    10. Tiesto - Flight 643 (Laidback Luke Remix)
    11. Tiesto ft. Nelly Furtado - Who Wants To Be Alone (Robbie Rivera Juicy Remix)
    12. Tiesto feat. Tegan & Sara - Feel It In My Bones
    13. Tiesto, CC Sheffield - Escape Me
    14. Tiesto ft. Sneaky Sound System - I Will Be Here
    15. Dirty South ft. Rudy - Phazing (Tiesto Remix)

01. Armin van Buuren feat Susana – Desiderium 207
    02. Armin van Buuren – Mirage
    03. Armin van Buuren feat Christian Burns – This Light Between Us
    04. Armin van Buuren vs Sophie Ellis Bextor – Not Giving Up On Love
    05. Armin van Buuren – I Don’t Own You
    06. Armin van Buuren – Full Focus
    07. Armin van Buuren feat Winter Kills – Take A Moment
    08. Armin van Buuren feat Nadia Ali – Feels So Good
    09. Armin van Buuren feat Sophie – Virtual Friend
    10. Armin van Buuren feat Laura V – Drowning
    11. Armin van Buuren feat Ana Criado – Down To Love
    12. Armin van Buuren – Coming Home
    13. Armin van Buuren feat BT – These Silent Hearts
    14. Armin van Buuren – Orbion
    15. Armin van Buuren vs Ferry Corsten – Minack
    16. Armin van Buuren feat Adam Young – Youtopia

Gruß, Malte

Hier ist ja schon ewig nichts mehr geschrieben worden ;)

Nach über 10 Jahren ist es nun soweit und das Release von Starcraft 2 steht unmittelbar bevor. Offizieller Termin ist der 27. Juli und somit bereits in sechs Tagen.

Die Zeiten, in denen ich meine Zeit mit dem Zocken von Video Games verbracht habe sind eigentlich schon seit einigen Jahren vorbei, doch jetzt juckt es schon ein wenig in den Fingern. Habe gerade mal bei Youtube rumgeschaut und das was man von der Beta sehen kann sieht sehr, sehr gut aus!

Ich bin gespannt und sobald die langen Wintertage einkehren werden könnte ich mir sogar vorstellen mal wieder ein Spielchen zu wagen :)

Gruß, Malte

SANDISK AND TIËSTO LAUNCH FIRST-OF-ITS-KIND INITIATIVE TO CREATE CROWD-SOURCED MUSIC VIDEO USING MOBILE PHONE FOOTAGE

New Campaign Offers Consumers Exclusive Tiësto Content and Encourages Them to Capture Video of His Concerts Using Mobile Phones

Milpitas, Calif., July 20, 2010-SanDisk Corporation (NASDAQ: SNDK), the global leader in flash memory cards, today announced that it is partnering with Tiësto, the world's No.1 DJ, to create a crowd-sourced music video using mobile phone footage from concert audiences around the world1. Consumers who attend Tiësto concerts can contribute footage from the events, and customers who purchase specially marked SanDisk microSDHC™ cards can download exclusive tracks created by Tiësto for his "What's Next" virtual mix CD.

SanDisk will sponsor select Tiësto concerts throughout North America and Europe. During each event, the audience will be encouraged to record their concert experience using mobile phones while Tiësto performs a track from the exclusive mix offered to SanDisk customers. Concert-goers can upload their footage to https://www.tranceforum.info/www.wakeupyourphone.com/tiesto, and later Tiësto will select his favorite fan-generated clips for use in the track's official music video.

"Tiësto's concert audiences are going to help create a professional music video shot using mobile phones," said Bob O'Keefe, vice president, retail marketing, SanDisk. "Consumers are already taking mobile videos every day, and SanDisk is giving Tiësto's fans the opportunity to showcase the power of today's handsets."

Smartphones do more than place calls; they serve as mobile offices, music players, movie theaters, cameras and camcorders, GPS devices and gateways to the mobile Internet. These features produce large files that can quickly fill a phone's onboard storage capacity. SanDisk microSDHC cards provide consumers with maximum freedom and flexibility in how they create and distribute content, letting them enjoy their mobile phones without worrying about running out of storage.

"I love the way technology is evolving. It's amazing that SanDisk is the little memory card inside all of those phones and cameras every night," said Tiësto. "Everyone is a photographer and movie maker, and it's all happening in real time."

http://www.plaatjesupload.nl/bekijk/2010/07…9625714-260.png

Gruß, Malte

Die Marketing Maschinerie läuft auf Hochtouren und so wurde heute das nächste Detail vom neuen Album verkündet. Ein Track ist eine Kollaboration mit Ferry Corsten!

Quelle: Twitter

arminvanbuuren
    1 Stunde
    Really proud to announce I did a track with @FerryCorsten for my new album #Mirage to be released sept 10th. We're both roadtesting it :-)

arminvanbuuren
    1 Stunde
    http://tweetphoto.com/32810753 @FerryCorsten I do look I could use some coffee on that pic ha ha

Gruß, Malte

Die erste Episode gibt es schon seit einiger Zeit bei Soundcloud zu hören. Mehr hab ich allerdings auch nicht mitbekommen...

Twiter:
    Here it is! My first ISOS radioshow podcast : http://soundcloud.com/richard-durand…nrise-radio-001
    11:45 PM Jul 4th via web

Tracklist:

01. Intro
    02. First State - Cape Point [Magik Muzik]
    03. San vs Wendel Kos - Kiss Of Life (Ibiza Sunrise Mix) [Songbird]
    04. D-Mad - Under Pressure [Musical Madness]
    05. Nic Chagall, Rank 1, Wippenberg - 100 (Extended Mix) [High Contrast Recordings]
    06. Zero Point - Kineticut (DROPBOX DEMO) [CD-R]
    07. Above & Beyond vs Kyau & Albert - Anphonic (Original Mix) [Anjunabeats]
    08. Ben Preston - Pillars Of The Earth [Songbird]
    09. Krazy Sandi - Insanity (Ronski Speed Remix) [Number One Records]
    10. BT - Mercury and Solace (THE I.S.O.S. CLASSIC) [Black Hole Recordings]
    11. Beltek - Par [Songbird]
    12. Newton - Starshine [Above Recordings]
    13. Outro

Gruß, Malte

PS: Bei Soundcloud hab ich nun auch den Hinweis gefunden, dass der Podcast bald bei iTunes erscheinen soll.

Kommt halt immer ganz auf die jeweiligen Ansprüche und Einsatzarten ein. Ich kann mir momentan keinen sinnvollen Einsatz des Slip Modes vorstellen und den digitalen Ausgang würde ich wohl auch nicht nutzen (Mixer besitzt schlicht keine digitalen Eingänge).

Bei Youtube gibts nun das passende Video zum CDJ-850. Gleichzeitig erfolgt auch eine Präsentation des komplett neuen CDJ-Lineups. Es werden die einzelnen Player, deren Positionierung und Unterschiede vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=13C9H0uaWe4

Gruß, Malte

Zitat

Original von Aiiwa
    Wo der Malte immer die heißen Infos her bekommt, ist mir ein rätsel, hast wohl sämtliche Newsletter Aboniert ^^ :D

Das liegt eher daran, dass ich momentan meine Bachelorarbeit schreibe und mich (wie üblich :D) andauernd ablenke, indem ich sinnlos im Netz rumsurfe ;)

Anscheinend soll es im nächsten Jahr ein neues Allure Album bei Blackhole geben. Arny ( http://twitter.com/arnyblackhole ) hat heute zumindest folgendes getwittert:

"Scheduled for 2011, a brand new album by Allure!
    Currently working on the vocal collaborations!"

Mit Tiesto wird das Ganze wohl nichts mehr zu tun haben und ich schätze mal, dass es ähnlich wie bei der ISOS ablaufen wird. Man darf also das Schlimmste erwarten... Eine Rückfrage gab es auch direkt bei Twitter:

@TranceRomania: @arnyblackhole preety great news ... allure as tiesto or allure as you-wont-tell-us-yet? Very Happy

@arnyblackhole: @TranceRomania Allure as always, same producer(s)!

Was Arny damit aussagen will ist natürlich nicht ganz klar. Bei den TiestoTracklist leuten wird vermutet, dass Cor Fijneman der Produzent ist...

Wir werden sehen :)

Gruß, Malte

Zitat

Original von Southern
    Ich finde den 850er auch extrem interessant. Das Einzige was mich stört ist die Farbe. Ich steh nicht sooo auf silber. Der Slip Mode ist schon extrem geil, aber kann man auch drauf verzichten! Mit dem 850er hat Pioneer die Lücke ganz gut geschlossen und bietet eine vertretbare Alternative zum 900er für den Heimgebrauch! Auf der anderen Seite muss man "nur" 200 Euro mehr pro Player investieren und bekommt einen 900er. Bei soner Investition sollte man evt direkt richtig zuschlagen, oder? Hmmm...

greetz West :D

Bei 2 Playern sinds dann schon wieder 400€ Unterschied, aber du hast schon recht, den Überlegungen stellt man sich definitiv ;-)

Zu meinen oben genannten Unterschieden kommt übrigens noch ein großer hinzu, den ich erst gar nicht bemerkt hatte. Die CDJ-850 unterstützen im Gegensatz zu den 900ern das neue LINK-Feature nicht. Somit benötigt man für jeden Player ein eigenes USB Device und kann nicht gemeinsam auf eines zugreifen.

Gruß, Malte

Angeblich haben wir hier den nächsten Track seines neuen Albums.

Armin van Buuren - Surrender (Extended)

Ich find den Track auf jeden Fall schon besser als Full Focus, aber wirklich überzeugen kann das Ding nicht. Hört sich an wie ein absolut x-beliebiger Trance Track, bei dem mir außer einem Gähnen nichts weiter zu entlocken ist. Vielleicht ist die Zeit aber auch einfach nur vorbei, zu der ich mich für den "normalen" Trance Sound begeistern konnte...

Was haltet ihr davon?

Gruß, Malte

Zitat

Original von Southern
    Auf der Luminosity am Strand in Zandvoort lief auch eine Version von "Love comes again". Kann sein, dass es der Moonbeam Remix war, ich glaube aber der Mix war noch etwas härter. Also evt gibts da n neues Paket an Mixen?

greetz West :D

Wird wohl der Bart Claessen Remix gewesen sein, der auf diesem 10 Years Tiesto Album war.

Gruß, Malte