Beiträge von godfatherdc
-
-
-
-
ich mach es kurz: die beiden vor djs haben ein schönes warmup gespielt, was aber auch nicht so herrausragend war.
phynn war von der trackauswahl spitze, aber hat sie meiner meinung nach nicht in die richtige reihenfolge gebracht=keine linie zu erkennen.
johan gielen hat 4std aufgelegt und war richtig geil!!! er hat viele classix zum besten gegeben und hatte einen trommler (=SEHR GEIL) dabei.richtig geiler abend, auch wenn ich den ganzen tag vorher schon in holland unterwegs war und die n8 zuvor nur 2std geschlafen habe...
matrixx rockx
-
ich fahr jetzt schon los
roermond shoppen -> matrixx -
Zitat
Original von OceanGreen
So mal einer kleiner Aufruf hierDa der desperados22 leider abgesprungen ist,sind noch 2 plätze frei im Auto nach Nijmwegen ;).Also wer sich hier angeprochen fühlt und mit das Matrixx rocken will,soll sich bei mir melden,denn der Southern und ich wollen die Stage rocken
ich möchte hier keinen schlecht machen, sondern euch nur warnen!!
es ist manchmal sehr ärgerlich wenn man andere einplant weil sie mitfahren möchten und nicht mitkommen weil sie eine persönlichkeitsstörung/angst(?!) haben?!
bei desperado22 ist das leider "fast(?!)" IMMER der fall. ich wunder mich wirklich das er es euch so früh gesagt hat, normalerweise sagt er immer 5min vor abfahrt ab.
______
auf aussagen von desperado22 aka. mighty johnny ist kein verlass!!
wir haben das schon sehr oft erlebt!!!
______//edit: ich schreibe das nicht weil ich was persönliches gegen mj habe, sondern weil dieser fall schon SEHR oft eingetreten ist
-
so wie es aussieht kommen wir auch. schade das jochen miller nicht dabei ist, aber man kann ja nicht immer alles haben
bin sehr gespannt auf phynn!!!!
müsste eigentlich das highlight des abends sein, obwohl johan das letzte mal auf der trance energy auch übelst geil war (aber bei dem weiss man nie so genau...);-)
-
Zitat
Original von OceanGreen
Alter wie geil ist es das Solarstone Video mit Seven Cities *sabber*Ich könnt mich echt in arsch beißen,aber leider hatte ich da schon weit voraus einen Termin.Rrrrr Seven Cities rockt so derbenicht geiler als das hier:
M.I.K.E @ Bloomingdale 07
https://www.youtube.com/watch?v=heoFBrjjlYM
-
Zitat
Original von terrorkeks
The Chemical Brothers - Do It Again glaub ischDAS ist er!! - DANKE
wusste doch das auf euch verlass ist
//edit: jetzt brauch ich nur noch einen rmx ohne die vocals. ich mag das gepiepse
-
http://www.godfatherdc.de/ID.WAV
ich weiss ihr kennt ihn
sry, ist wohl weniger trance. aber edm
thrad kann von mir aus verschoben werden -
Zitat
Original von S-Tune
Hallo,hat zufällig jemand Videos vom Event, bzw. von Solarstone ;)...
Grüße,
Sörenja ich, hier: https://www.youtube.com/watch?v=o-7kx6ZkSdg
...ein 4:30min video von m.i.k.e kommt noch...bilder auch (heut abend vielleicht)
-
-
bungee jumping würd ich auch für kein geld der welt machen, habs nicht so mit der höhe.
^^du bist wahrscheinlich an den treppen rein gegangen, stimmts? - ja, den eingang haben die zum ende hin zu gemachtbzw.
3 fehlten noch...
https://www.youtube.com/watch?v=hXQox2b6ckc
https://www.youtube.com/watch?v=eL1VlM7kenk
https://www.youtube.com/watch?v=yFL-zC7LGdc
alle/rest:
https://www.youtube.com/profile?user=playboylover82 -
so, dann will ich auch mal....
meine 5te ruhr in love dieses jahr - und es war geil ;-)
pre party/saufen bei mcdoof in oberhausen und die fahrt zum olgapark waren sehr lustig *gg*
musiktechnisch fand ich es neben dem poisen auf dem hexenhousefloor am besten, (wie jedes jahr eigentlich) aber stylecharts und sunshine hotel haben auch was her gemacht!!
afterhour in der turbinenhalle war scheisse, sind aber trotzdem bis 5/6 uhr geblieben. da ich keine erwartungen an den laden hatte, wars mir auch egal......eine positive sache aber doch noch: ich finde die neue aufmachung vom t-club sehr gelungen (erinnert mich was ans ehemalige h90 in kölle)bilder gibts hier:
partypictures -> ruhr in love 2007
ein video hab ich auch schon hochgeladen:
2 elements
sehn nicht nur geil aus, sondern können auch richtig gut auflegen ;-)grüsse an alle die ich getroffen hab, besonders southern
btw.
wo war hayden, der penn0r;-)
-
Zitat
Original von Hayden
also ich bin da, kommt noch einer hin?allein schon wegen deines, ich nenn es mal "auftritt" würd sich das schon lohnen
denke das wird bei mir aber trotzdem nix
ich will am montag fotos sehn und denk an den nagellackentferner
-
meine bilder sind hier: partypictures - asot 300
videos hier: https://www.youtube.com/view_play_list?p=9CE2A149E2B5E93D
-
Zitat
Original von northtrance
Vorm Wetter brauchen wir auch keine Angst mehr zu haben, Armada will ein "besonderes großes Zelt" aufbauen. Da bin ich ja mal gespanntdas ist es:
http://www3.armadamusic.com/mailmanager/fi…ts/tent_400.jpg
...upps, wurd ja schon gepostet
erinnert mich irgendwie an die erste winterworld in kastellaunjemand ne idee wieviele da wohl reinpassen?
-
Zitat
Original von Jakal
Toe und ich sind auch am startwerde auch da sein
ich freu mich schon
-
ich liebe den track!!
6/6 !!!!!
-
also ich fand die mayday geil
bestes set des abends war für mich das von sven väth!! einfach geile stimmung, geile leute und richtig feine musik.
war die ganze zeit vorne mit stefan, woddy und seinem geilen kollegen. an dieser stelle nochmal fetten gruß!!hab mich auch sehr über northern lite gefreut, ich steh voll auf den sound. hab mich schon vor 3 wochen auf den weg nach berlin 6 stunden im auto von ihnen beschallen lassen. wenn man depeche mode mag und auch noch abitionen zu edm hat, muss man northern lite einfach nur geil finden. und dann haben sie noch "go with the flow" gespielt, i luv this track!!!
armin war auch sehr geil!! er hat wieder dieses geile intro (das ich schon von ahoy kannte) gespielt, hammergeil!! der letzte track "Filo & Peri feat. Eric Lumiere - The Anthem" ist einfach nur ZU GEIL!!! hab ihn vorher nie richtig wahr genommen, aber das war einfach nur göttlich!! ich freu mich schon richtig auf die asot!!
ferry corsten hat mich auch positiv überrascht. fand sein set auch sehr geil, obwohl er "anders" aufgelegt hat als das letzte mal im matrixx. war etwas technolastiger und hat wunderbar zur mayday gepasst.
zum schluss haben wir uns dann noch robert natus und felix kröcher angetan. also ich sag mal so: als abriss kann man sich das gut geben, aber länger als 2 stunden ertrag ich sowas nicht
zum licht/sound kann ich nur sagen: licht in der main war ganz geil, nur leider nicht die ganze zeit auf vollen touren. der sound war mittig gut, ansonsten nicht so toll. denke mal das i motion draus lernt und nächstes jahr aus der 5 punkt beschallung eine 9 macht. im matrixx wärs da besser gewesen
hab sehr viel spass gehabt und mich sehr gefreut einige wieder zu sehen. dürfen sich jetzt alle ganz doll gegrüsst fühlen
mayday 2008, ich komme wieder!!
videos gibt es hier: http://youtube.com/profile_videos?user=playboylover82&p=r
und fotos hier: partypictures -> mayday 2007
auf raveline.de sind auch noch welche....
-
Zitat
Original von Tiesto-Fan
Also laut Gerüchten in anderen Foren soll Essen wohl dieses Jahr die Lopa-Stadt sein und die nächsten drei Jahre andere Städte ausm Ruhrpott. Klingt nicht sehr interessant finde ich.
vor 20 minuten kams in den nachrichten auf 1live: lopa findet in essen statt!!naaajaaaa *gg*
-
Zitat
Original von Southern
Seh ich auch so. Lineup ist 1A. Aber von Klassikern hab ich erstmal genug. Erotixx siehts anders aus. =)
greetz West
erotixx ist jetzt grad am laufen,.......bist du grad da? *g*
@"von-klassikern-genug-haben"
also was geileres gibts doch garnicht, ich bekomm davon nie genug. freu mich ehrlich gesagt "ein klein bischen mehr" aufs matrixx als auf die mayday2 wochen noch
-
Zitat
Original von Hayden
Ich bin morgen da wer kommt noch? Wäre cool den ein oder anderen zu treffen. Mich wird man wohl kaum übersehenich werd auch da sein
wenn du als rvg kommst, werd ich dich kaum übersehn
-
Danke, habs geschafft
-
für mich einer der ganz großen, wenn nicht der beste was die rubrik tech-trance angeht.
bin froh das er resident im matrixx ist und ich ihn jeden monat sehn kann.jochen miller rockz!!
-
Ich möchte ein Sonderzeichen in eine vorhandene Font integrieren.
Wie mach ich das?Mir fehlt das (c) in der Font, und das möchte ich dort hinzufügen.
-
was mir grade aufgefallen ist:
hört euch mal "John O'Callaghan & Kearney - Restricted Motion (Airbase Remix)" an und danach "Tiesto - He is a Pirate"
na, fällt euch was auf
-
Orginal Mix: 6/6
der track ist einfach nur göttlich. hab ihn das erste mal im matrixx gehört und muss dabei auch immer wieder daran denken
den shog rmx mag ich nicht so....
-
das ist er, danke
-
mahlzeit
mach es kurz:
suche einen track: sample_bfbs3.WAV
geht stark in die richtung freddy le grand, würd mich auch nicht wundern wenn er seine finger mit im spiel hat...
hmm..
-
Zitat
Original von Nadda
Schöne Info, da es ja viele Gerüchte gab, dass die RIL nicht mehr in Oberhausen stattfindet, da dort ein Altersheim gebaut wird.ich hätte nix dagegen.
back to the roots ftw!!
die location in gelsenkirchen hat mir besser gefallen, naja vielleicht nächstes jahr.
-
Zitat
Original von WorlTrance
Robbie Rivera - Float AwayKönnte der Gabriel & Dresden Edit sein, höre ich jetzt net direkt raus...
wenn das stimmt, bist du mein held der nächsten woche
werd ich morgen mal analysieren
-
Zitat
Original von Hayden
leider nicht die störgereusche im hintergrund sind zu lautna toll
muss ich jetzt so lange vor dem radio sitzen, bis es nochmal kommt?streng dich mal was an
[SIZE=7]...du oller krawattenfutzi :P[/SIZE]
-
abend
wieder mal ein track auf bfbs, der sich verdammt nach helsinki scorchin anhört!? ist er aber nicht
hmm....hab wieder ein sample gemacht: sample_bfbs2.WAV
hoffe ihr könnt mir helfen, der track ist GEIL!!!
-
Zitat
Original von DX-Rated
Alex Gaudino - Destination Calabria (Nari & Milani Club Mix)DANKE ;-)
mayday -> 2 teqila (1 geb + 1 id)
-
ich mal wieder *gg*
suche wiedermal ein stück das auf bfbs (übrigens klasse sender) rauf und runter gespielt wird.
hört sich nach plastic fantastic an, bzw ist es auch.würde trotzdem gern den rmx wissen
hab hier mal ein sample hochgeladen (grade vom radio aufgenommen):
sag jetzt schonmal danke
-
vielen dank soweit schonmal
den richtigen rmx rauszubekommen ist jetzt nur noch ein klacks.
great fucking thxx
-
last night the dj saved my live
den interpreten weiss ich nicht.
der track läuft auf bfbs rauf und runter und ist glaub ich schon was älter.
würd das grob in die richtung house einordnen, besonders der remix der dort immer gespielt wird hat es mir besonders angetan. hat was von axwell & ingrosso/freddy le grand.....help me please
-
Zitat
Original von Solar Spectrum
Rusch & Elusive's Chill Out Mix :: ist zwar im Vergleich zum Original kaum Veränderung, aber da stimmt einfach alles! Chilliger Trance vom Allerfeinsten!das kann ich sprachlos so stehen lassen!
i luv this track^100
-
japp, sehr schöne scheibe.
Zitat
[10] Jase from outta space feat. Claire "Do what you want" (Infusions' Sky Mix)
[14] PQM "You are sleeping" (PQM meets Luke Chable Vocal Pass)
[11] Ficta "Eli"
haben es mir besonders angetan....gesamtwerk: 5/6