Beiträge von hammer

Der Filterheadz Remix von diesem Track ist wirklich sehr geil!!! Wie schon gesagt: richtig schön chillig, was die Filterheadz da hingelegt haben.

Gut, der Frank Biazzi Remix polarisiert wohl ziemlich. Mir ist der im Endeffekt dann doch etwas zu hart angefasst... :lol:

Mein Rating:

Filterheadz Remix => 5,5/6 8)
    Frank Biazzi Remix => 3/6

Ist zwar noch etwas hin bis Anfang Dezember, aber da das Line-Up jetzt schon draußen ist, wollte ich schon mal nen Thread öffnen.

Stattfinden soll das Ganze in der renovierten Brabanthallen in Den Bosch. 40.000 Leute finden dort in 8 verschiedenen Areas Platz! 8)

Line-Up:

Mainstage

Sven Väth - GER
    Trevor Rockcliffe - UK
    Umek - SLO
    Pascal FEOS - GER
    Matthew DeKay - NL
    Randy Katana - NL
    MC Stretch - EU

Dave Clarke LIVE - UK

HQ

Yoji Biomehanika - JAP
    Proteus - FIN
    Scot Project - GER
    Lisa Lashes - UK
    Tom Harding - UK
    Anne Savage - UK
    JP - NL
    Fausto - NL
    Dave Randall - UK
    Rossi - NL
    MC Da Silva - NL

Lab 4 Live - UK

Concept

Richie Hawtin - CAN
    Marco Bailey - BE
    Darren Kay - AUS
    Valentino Kanzyani - SLO
    Marko Nastic - SER
    Alexander Koning - NL
    Preach - CAN
    Montana - NL
    Bart Skils - NL
    MC Paul T - EU

Hertz LIVE - SWE

Eurogrooves

Judge Jules - UK
    Armin van Buuren - NL
    Flutlicht vs S.H.O.K.K. - CH
    Johan Gielen - NL
    Marcel Woods - NL
    Jean - NL
    Cor Fijneman - NL
    Tommy Pulse - NL
    Marcos (Euphonic) - UK
    MC Spyder - NL

Evlo

Sander Kleinenberg - NL
    Sister Bliss (Faithless) feat. Sudha (Percussion) - UK
    Jack de Marseille - FR
    Remy - NL
    Marcella - NL
    Max Lanfranconi - ES
    Nami Suker - ES
    Miss Nine - NL
    Sander E - NL

A Decade of Dance

Kevin Saunderson - USA
    Dimitri - NL
    Jochen Miller - NL
    Prinz - BE
    Dano - NL
    Erick Pike - NL
    Steve Carta - UK

Phuture 303 LIVE - USA
    Acid Junkies LIVE - NL

Electronation
    Dave Clarke presents Electronation

Dave Clarke - UK
    Ellen Alien - GER
    DJ Godfather - USA
    Terry Toner vs Herr Arter - NL

Anthony Rother LIVE - GER
    Keith Tucker aka DJ K1 LIVE - USA

A Commitment to Chill

DJ Hennie V - NL
    DJ Elke K - NL

Dutch Ambient/Acid Federation feat: Mr Delete LIVE - NL

greetz

:: der hammer ::

Zitat

Original von CJ The Angel
    Hab grade mal bei "Eure Meinung" was geschriben. Anscheinend, sind da doch ein paar mehr, die was dagegen haben. Mal sehen, was so in den nächsten Wochen passiert!

Hui, da ist ja einiges los, was das neue Konzept am Samstagabend betrifft. Habe bisher keinen einzigen positiven Kommentar finden können. :D Hoffentlich fliegt EinsLive mit Krusing voll auf die Schnauze!!! :) Das muss mal so konkret gesagt werden!

Joah, das neue Design sieht zwar ganz nett aus ... aber da ich so an das gute alte Blau des alten Foren-Designs gewöhnt war, brauch ich erst mal ein paar Tage, um mich mit dem neuen anzufreunden! Schaun mer mal... ;)

EDIT: Wieso fehlt die Altersangabe jetzt eigentlich ... ? Oder kommt die noch? ?(

Zitat

Original von WorlTrance
    Elevation ist nicht Markus Schulz! Ich kenne Elevation.
    Er hat den Track mit Markus zusammen produziert aber
    Elevation ist nicht = Markus Schulz. Das denken nämlich viele. X(

Das war mir schon klar! Ich hab's nur vergessen, zu erwähnen, dass hier Markus Schulz natürlich nicht alleine rumgefrickelt hat. Müsste ja eigentlich jedem logischdenkenden Menschen schon beim Wörtchen pres. beim Interpreten klar sein! 8) :D 8)

War heute im Dancegrooves-Newsletter, falls es wen interessiert. Die meisten Infos sind aber eh schon bekannt: Es soll eben alles noch besser, spektakulärer, usw werden und unter dem Themenschwerpunkt Magie stehen. Allerdings wird hier nur der Samstag als Konzerttag aufgeführt... ?(

Hallöle!

Und da ist sie endlich: Die neue Scheibe vom guten Herrn Markus Schulz aus Amiland! :D Muss sagen, mir persönlich gefällt sie ziemlich gut. Man kann zwar nicht bestreiten, dass es doch eine gewisse Ähnlichkeit zu Somewhere (Clear Blue) gibt (vor allen Dingen in der "Instrumentierung" 8) ), aber solange der Stil nicht von ihm ausgeschlachtet wird, ist das alles im grünen Bereich. Positiv ist ebenfalls zu vermerken, dass auf nichtssagende Vocals gottseidank verzichtet wurde.

Wo Markus Schulz draufsteht, ist gepflegter und entspannter Progressive Trance drin, der einen zum Zurücklehnen einlädt und den Alltag ganz schnell vergessen lässt. Besonders die Melodielinie gefällt mir mal wieder... :yes:

Auf der Scheibe ist auch noch ein Remix von niemand Geringerem als Mark Otten drauf, der hier den Track meiner Meinung nach noch veredelt. 8)

Mein Rating:

Original Mix => 5/6
    Mark Otten Remix => 5,5/6

:)

Greetz

Da war ja doch schon jemand schneller als ich - wollte gerade für diesen Track nen neuen Thread eröffnen, habe aber mal vorsichtshalber erst die Such-Funktion ausprobiert... 8)

Ein wirklich klasse Track zum entspannen und einfach nur Zurücklehnen! Vor allen Dingen die Melodie ist wirklich ziemlich geil geworden. Insgesamt ist der Track weder richtig progressive noch uplifting - irgendwie dazwischen! 8)

Ich persönlich finde ja den Probspot Remix nen Tick besser als das Original.

Original Mix => 4,8/6
    Probspot Remix => 5/6

:yes:

Seitdem ich diesen Track das erste Mal auf der Nyana-Compilation vom Tiësto gehört hab, ist das auch für mich ein immer wieder gern gehörter Tune! :D Spitzen-Atmosphäre (darf mann da schon vom "Brett sprechen" ??? :lol: ) trifft angenehme Vocals. Da passt vieles zusammen, würd ich sagen! Deshalb vergebe ich auch 5,5/6 Spiegeleiern fürs Original. :D

Joa doch, diese EP ist doch ziemlich gut geworden. Ich favorisiere ja leicht die A-Seite Final Design , aber die beiden Mixe schenken sich beide nix - im Klartext sind beide gut gelungen und bringen die Atmosphäre schön rüber (schönes Break!!!) 8)

Mein Rating:

Final Design 5,1/6
    Basic Draft 5/6

:D

Zitat

Original von CJ The Angel

btw: Kann Id&t nicht wdr4 übernehmen? Dann könnte man ASOT auch übers Radio hören! :-)

An der holländischen Grenze müsste man wohnen... :upset: Das wär der "Hammer" - ID&T oder Radio538 hören, wann immer man will und ohne immer den PC einzuschalten zu müssen

Aber zurück zum Topic: Eigentlich kann man froh, dass das Format Partyservice sich so lange (10 Jahre fast) gehalten hat. Auch wenn die Sendung ne Nische besetzt hat, die leider kein anderer Radiosender in NRW bietet. Ich hab jedenfalls fast immer reingehört, wenn ich Samstagabend nix anderes zu tun hatte. 8)

Und nun kommt "Krusing" - mit Black Music, HipHop, Pop und Dance - also wird der Einheitsbrei jetzt auf EinsLive auch auf den Samstagabend übertragen. Schade schade - auch wenn Piet Blank immer nur Altbewährtes gespielt hat, war das immer noch besser als das angekündigte neue Format... X(

Hier haben wir mal wieder einen ziemlich guten Remix von Nu-NRG (haben die eigentlich je einen schlechten gemacht...?). Wo das Original schon ziemlich geil war, setzen die beiden Italiener noch einen drauf und holen wirklich alles raus, was aus diesem Track noch rauszuholen war. :D

Auch wenn's Vandit zur Zeit nicht schafft, mal ne gute neue Nummer auf ihr Vinyl zu bannen, gebe ich mal glatte 5/6 Punkten auf der Richterskala für diesen mal wieder wirklich gelungenen Remix. 8)

Hätte jetzt auch nicht erwartet, dass Tiësto nur eigene Sachen spielt. Aber was soll's: Richtig geil war's trotzdem. Absolute Höhepunkte waren für mich, als er direkt beim Einmarsch der deutschen Mannschaft "Traffic" gespielt und natürlich "Adagio For Strongs" war hammergeil in der Atmosphäre!!! :D

Meine Eltern waren nicht so begeistert von der Musik... :lol: Meinten nur, dass die Hintergrundmusik irgendwie sehr monoton und zuviel "bumm-bumm-bumm" wär! Naja, wer soll's ihnen verdenken...!

Wie wär's hiermit...? :D

Aven - All I Wanna Do
    Reihenfolge im Ferry Corsten Remix

As I went by
    You seem to forget
    The word of your words
    You won't tell

You show me the way
    And now I'm there
    I'm in love with you
    But you're not there

All I wanna do
    Is to spend some time with you
    And all I ask of you
    Is to bring me back to you
    (2x)

And all I ask of you

All I wanna do
    And all i ask of you
    (2x)

As sun goes by
    I know we will be one
    The voice inside me tells me
    To be strong
    I want to give you all but I'm aware
    I'm in love with you but you're not there

All I wanna do
    And all I ask of you
    (2x)

Wenn du den Text jetzt mal übersetzt, klingt der aber ziemlich cheesy... :lol:

Reihenfolge willkürlich! :p

#01# Above & Beyond feat. Zoë Johnston - No One On Earth [Gabriel & Dresden Remix]
    #02# Draft 2 Design - Affection Over Reason EP
    #03# Andy Moor & Adam White pres. White Room - White Room
    #04# Corderoy - Deeper
    #05# Re:Locate - Typhoon
    #06# Tilt - The World Doesn't Know
    #07# Vadim Zhukov - Moscow Morning
    #08# Filterheadz - Yimanya
    #09# Choopie & Shmuel - Sunrising
    #10# Rico Soarez - Timeless

8)

Zitat

Original von Taz
    Wird das Geil!!! :huebbel:

Dem kann ich nichts hinzufügen! Die Tracklist sieht ja schon mal seeeehr vielversprechend aus. Und vor allen Dingen muss ich loben: Während andere DJs nur ein kleines Albümchen rausbringen, kommen Gabriel & Dresden gleich mit ner Doppel-CD an den Start! :D Gut, es ist zwar kein reines Album, da die Herren auch Tracks anderer Produzenten auf dieses Mix-Album (so könnte man es wohl eher nennen) mit draufgepackt haben, aber warum nicht...? 8) Man muss ja nicht immer den strengen Vorgaben nachkommen, die in den Köpfen vieler verankert sind!

Auch wenn mein Geldbeutel das anders sieht: Die muss ich haben!!! :D

Zitat

Original von Lemieux66
    Doch es gibt von anderen DJ's einfach viel bessere, aktuelle Mix-CD's, deswegen ist diese CD auch wirklich nur dritte Wahl.

Poste doch mal, welche du meinst! Bin z.Z. nicht sehr auf dem neuesten Stand... 8)

Ich bin auch mal gespannt, was die Remixe so aus dem Original noch herausholen können. 8)
    Ansonsten: Ich find den Track eigentlich ganz cool. Auch die Vocals sind gut eingebaut. Aber das ist Geschmackssache! :D

Für die Album-Version gibts von mir jedenfalls 5/6 Pferdeäpfel.

Zitat

Original von Southern
    Und vom Bahnhof zur Halle ?

Liegt das zufällig in der Nähe ?
    Wer weiß was ? :shy:

greetz West :D

Probier's doch mal hier (Achtung: Holländisch!!!)

Wenn mich meine bescheidenen Holländisch-Sprachkenntnisse nicht täuschen heißt das hier:

Zitat

Met het openbaar vervoer: Vanaf Arnhem CS staat u met extra ingezette bussen binnen 5 minuten bij Gelredome.

dass ab dem Bahnhof Arnheim CS (=Centraal Station) extra Busse zum Gelredome fahren (5 Minuten Fahrzeit).

Mmmh, da gibt es den Thread schon so lange und ich hab noch gar nicht drauf geantwortet...

Also, mir gefällt ja der "Gabriel & Dresden Remix" am besten. Der ist so schön treibend und geht nach vorne, bis Nachbars Katze jault !!! :lol: Die Sängerin Zoë Johnston hat auch ne schöne Stimme, die zum Track passt.

Im Gegensatz dazu steht der "Original Mix", der schön uplifting im typischen Above & Beyond-Stil gehalten ist. Hervorzuheben sind dabei auch die netten Pianosequenzen. :yes:

Der "Smith & Pledger Remix" ist zwar ganz nett, kann mich aber nicht vom Hocker reißen. Der ist mir einfach zu durchschnittlich, auch wenn er die Atmosphäre besser rüberbringen kann als das Original.

Mein Rating:

Original Mix => 4/6
    Gabriel & Dresden Remix => 5,5/6
    Smith & Pledger Remix => 4,5/6
    Sonorous Remix => 3/6

Tach zusammen!

Nachdem dieser Track ja auch in dieser Woche beim Track of the Week -Voting dabei ist und schon vorher zu meinen momentanen Lieblings-Tracks zählte, habe ich ihm flugs einen eigenen Thread eröffnet! 8)

Corderoy's neue Scheibe - das steht für schönen, leicht melancholisch angehauchten Dream-Trance mit Piano-Melodielinie. Den gibt es dann auch in zwei Versionen auf der Platte: eine mit Vocals und eine ohne. Erscheinen wird das ganze auf Made in England , dem geilen Label von Scott Bond und Solar Stone. :yes:
    Ich würde mal sagen: Ein würdiger Nachfolger für "Sweetest Dreams" ("natürlich im Ferry Corsten Remix").

Ich persönlich favorisiere ja leicht die Vocal-Version, da hier die Vocals wirklich die Atmosphäre unterstützen, was ja heutzutage leider nicht mehr Gang und Gebe ist... :(

Mein Rating:

Vocal Mix => 5,5/6
    Dub Mix => 5/6

Greetz

Hab gestern bei der Wiederholung von B&J and Friends auf DI.FM den neuen Ferry Corsten Remix gehört. Allerdings schien mir, dass Ferry sich bei seinem Remix ziemlich am Original gehalten und wenig Eigenkreativität gezeigt hat. Aber das Teil heißt ja auch "Synaesthesia 2004" (wenn ich richtig informiert bin) also quasi ein Remake... :hmm:
    Mal hören, wie die anderen Remixe geworden sind! :yes:

Also, um es mal auf gut Deutsch auf den Punkt zu bringen: Der Marco V Remix rockt wie Sau !!! :D Der ist mein absoluter Favorit unter den unzähligen Remixen, die bisher produziert worden sind.

Das Original ist wohl ein absoluter Evergreen, der nie alt geworden ist durch die vielen Überarbeitungen. Die Bewertung ist bei allen hier wohl auf dem gleichen Niveau... 8)

Wow, das nenn ich mal ne Beförderung, da ist sein Ritterschlag ja nix gegen! Aber im Ernst: Das muss ich mich mir auch reinziehen - auch wenn sich diese Eröffnungsfeiern immer ewig in die Länge ziehen. Aber mit nem Tiësto-Set als Hintergrundmusik zum Einmarsch der zigtausend Sportler aus der ganzen Welt (wenn ich das gezz richtig verstanden habe) ist das wirklich ein Glotz-Muss! 8)

Einer meiner Lieblings-Track des Jahres 2002 !!!! :D Ein absolut geiler Piano-Track, der mir immer noch beim Hören eine Gänsehaut bereitet. Unbeschreiblich schön...

Rating:
    Original Mix=> 5,9/6 :yes:
    4 Strings Remix => 5,5/6 :yes:

Joa, das Original ist mal wieder im typischen 4 Strings-Stil gehalten. Da will ich mich auch gar nicht beschweren, da die letzte Single "Back To Basics" in meinen Augen ziemlicher Mist war. So wie der neue Track klingt erwartet man das von Carlo Resoort. Ist ganz netter Vocal-Trance geworden, der zwar niemanden umhaut, aber das erwartet man von Herrn Resoort ebenfalls nicht. 8) Ohne Vocals finde ich den Track allerdings auch ein Quäntchen besser... :yes:
    Und den Sander van Doorn Remix kenne ich noch gar nicht!

Full Vocal Mix => 4/6
    DJ 4 Strings Instrumental Mix => 4,5/6

Laut ID&T wird es bei ASOT übrigens keine XXL-Shows, die ja einmal pro Monat kamen, mehr geben. Stattdessen wird es wohl eine sogenannte XL-Show mit 3 Stunden Länge (statt 4 Stunden) geben, die dann aber auch schon um 19:00 beginnt, sodass pünktlich um 22:00 jeden Donnerstag der AvB ins Bettchen gehen kann... :D

Quelle: ETS Global

Ja mei, was passiert da denn??? Da stellt man sich schön auf den Bundesligastart ein und hat sich grad gemütlich aufs Sofa gesetzt, da machts S-C-H-W-U-P-P und schon ist pünktlich 5 Minuten vor Spielbeginn in Bremen ein Stromausfall da! :lol: Na tolle Bescherung, ein geniales Vorzeichen für die neue Saison... 8o

So was hab ich bei nem Live-Spiel auch noch nicht in dieser Länge mitbekommen - ich mein ja nur: Jetzt sollte eigentlich schon Halbzeit sein... :sleep::sleep::sleep:

Virgin Megastore New York (06-10-2003)
    -
    01. Paul van Dyk - Crush (Album Mix)
    02. Paul van Dyk - Vega (Starecase Remix)
    03. Paul van Dyk - Reflections
    04. Paul van Dyk - Face To Face (Piano Outake)
    05. Paul van Dyk - Like A Friend
    06. Paul van Dyk - Another Way (Club Mix)
    07. Paul van Dyk - For An Angel (E-werk Club Mix)
    08. Paul van Dyk - We Are Alive (Original Mix)
    09. Paul van Dyk - Time Of Our Lives (Paul van Dyk Club Mix)
    10. Paul van Dyk - Connected (MotoMix_05)
    11. Paul van Dyk - Knowledge
    12. Paul van Dyk - Nothing But You (Paul's 'Original' Mix)

Das isses doch nicht, oder...? Glaub kaum, dass PvD da nur Eigenproduktionen gespielt hat... Ich weiß ja auch nicht, ob der Virgin Megastore am Times Square im New York ist, kenn mich da nicht so aus... :p Wenn das allerdings ne Release-Party zu seinem letzten Album ist, würde die Tracklist schon passen. 8)

Quelle: TranceAddict

Die Tracklist sieht auf jeden Fall ziemlich OK aus, die besten Mixer sind die beiden aber nicht (was ja bereits hinlänglich bekannt ist) :D . Mal schaun: Wenn ich Geld finde, kauf ich mir sie vielleicht. 8) Sind eben doch viele Tracks drauf, die ansprechend sind. Und immerhin sind es nicht 20 Tracks, wie das (glaub ich) auf der ersten Mix-CD von Bimmel & Bommel der Fall war.

Meine Meinung zum Ablauf des Remix-Contests: Man hätte auf jeden Fall eine Eingrenzung machen sollen, sodass sich keine professionellen Produzenten ebenfalls daran beteiligen und dann auch noch gewinnen. So was ist doch eigentlich für das Volk gedacht... :yes: