So! Hier nun etwas später als geplant, aber immerhin besser als nie :D, auch meine Review zur Heavensgate im Butan. Ich konnte dem Abend eigentlich nur positive Punkte abgewinnen. Als da unter anderem wären:
> Es war nicht zu voll, aber auch nicht zu leer. Gerade richtig eben. Wenn ich da an die ASOT400 zurückdenke, wo im Butan vor lauter Leuten der Schweiß von den Wänden tropfte, war es bei der HG viel besser: Genug Platz zum Tanzen und kein beengendes Gedränge und Geschiebe, wenn man von dem einen in den anderen Raum wollte. So muss das sein!
> Die Sets waren Klasse, am besten gerockt haben meiner Meinung nach Talla und der gute Woody.
> Der kleinere Technoclub-Floor hatte durchaus seinen ganz eigenen Reiz, weil hier so Klassik-Bretter wie "Pure Thrust" oder "Troy" liefen. Hat echt Spaß gemacht.
> Zum Newcomer-Floor: Hat mir auch gefallen, weil das ganze hier etwas ungezwungener war und vor allem auch nicht so laut, wie auf den anderen Floors.
> Zur Laustärke: Ich fand schon, dass es sehr laut war. Ohne Ohrenstöpsel hätte ich es definitiv nicht ausgehalten, aber ob das ganze ZU laut war, darüber lässt sich meiner Meinung nach streiten. Ich fand es aber z.B. bei Alex auch nicht wesentlich lauter als bei Talla oder W&W.
> Thema Rauchen: Obwohl ich Nichtraucher bin, wars für mich mit dem Rauch vollkommen erträglich... In anderen Raucherclubs ist die Luft weitaus schlimmer.
> Und zuletzt: Mein persönlicher Vorteil war auch, dass ich mit dem Auto nur ne halbe Stunde zum Butan gebraucht habe. 
Alles in allem eine gelungene Party, die so oder so ähnlich gern wiederholt werden kann. Außerdem hat sie richtig Vorfreude auf die Soundtropolis gemacht. Bin schon gespannt...