Beiträge von Yamchu

    so wie ich das sehe gibs noch kein thema zu einer für mich wohl geilsten uplifting nummern überhaupt :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    produziert wurde das ganze von "above & beyond"...wobei ich doch beim ersten hören von ihrem remix überrascht war.wusste garnich,das die auch so "voll auf die 10" uplifting-trance produzieren *ggg*
    der track scheint ja ne art remake von irgendeinem klassischen werk zu sein.irgendjemand weis bestimmt von wem oder?
    nach dem break,in dem man die wunderschönen klassischen melodien bestaunen & davon fliegen kann,geht der remix ja sowas von nach vorne,weis man garnet was man sagen soll *mit offenem mund dasitz* löl


    soo... nen remix von miika eloranta gibs auch noch.der geht zwar nich ganz so rücksichtslos nach vorne,ist aber auch ne sehr nette variante :yes:
    nen "above & beyond opera...irgndwas remix" gibs auch noch,habig aba noch net gehört


    above & beyond remix: 5.5/6
    super8 remix: 6/6


    //edit:hab meine bewertung nochma vertauscht,da ich die mixe leider verwechselt hab *ggg* also alles was da oben steht is praktisch nen bissel vertauscht :D

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    So ein Zufall. Hab ich vor 10 Minuten gehört.


    Ist nicht so mein Stil (zu technoid), aber der Track hat definitiv was. ich denk, bei einer Party würd ich ziemlich abgehen.
    5/6


    sind wir nich alle ein bisschen..technoid? :D *ggg* na ok trifft wohl nicht auf alle zu :p
    zum track: ist definitiv jetzt schon ein klassiker...auf dem dancefloor sicher einer der tracks der die menge zum ausrasten bringt ;-)
    "...my love is on fireeee..."*süng*


    original: 6/6
    oliver klein vox mix: 5.25/6
    oliver klein instrumental: 5/6

    wurde ja schon eigentlich alles geschrieben...einfach nur traumhaft diese vocals...war ja schon länger nich mehr richtig verliebt,aber bei diesen vocals könnt es glatt mal wieder passieren *ggg*


    original mix: 4.5/6
    smith & pledger remix: 5.25/6

    soo muss jetz mal noch was zu dem track schreiben,weil er garade mal wieder im hintergrund läuft und ich ihn in letzter zeit au gern im auto höre :D
    im gegensatz zu den anderen meinungen hier,find ich den track ...einfach nur klasse.baut mich super auf & verschafft gute laune :)
    find den "original mix" & den "mystery islands remix" wirklich sehr gelungen...da mir das wetter momentan eh nich wirklich zusagt,brauch ich wenigstens etwas musik die nach sommer klingt und da kommt der track gerade recht :huebbel:


    original: 5/6
    mystery islands remix: 5.25/6

    also i weis ja nich wies euch geht,aber ich bekomm jeden mal, wenn ich die "a-seite" höre ein riesig breites grinzen im gesicht *ggg* :D
    jaa genau so sollte trance sein...da wünscht man sich glatt es wäre schon sommer hrhr^^
    was ich gut finde,die platte klingt nicht wie der standart uplifting,bei dem man jedes mal das gefühl hat es schon min. 100 man gehört zu haben.sehr gut ;-)


    PUMA: auch von mir 5,5/6
    Cassiopeia: 4,75/6

    llll Miika Kuisma + Kenjido Okiru - Basscore [SUBTRAXX]
    llll Sunny Lax - PUMA [Anjunabeats]
    llll Alex M.O.R.P.H. pres. Everest - Oree(Original Vocal Mix) [Monster Tunes]
    llll Airbase - Escape [Intuition]
    llll Second Sun - Playground(NuNRG Remix) [Vandit]
    llll Mystery Islands & Harmaala pres. K: DE - 4th Floor(Original Mix) [Monster Tunes]
    llll Purple Haze - Eden [Oxygen]
    llll Above & Beyond - Alone Tonight(Club Mix) [Anjunabeats]
    llll Galen Behr - Time will tell [Yakuza]
    llll Mk-S - The last Planet(Original Mix) [Alter Ego UK]

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Ich habe Angst vor dem Älterwerden!


    Manchmal habe ich auch Angst vor mir selbst.


    Aber: ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe nur Angst, mit Qualen zu sterben.


    hm also ne richtige angst hab ich eigentlich nicht...aba vorm älter werden in gewisser weise schon... ich stells mir zb total schrecklich vor 30 zu werden... :no:

    deed: eigentlich würde ich ihn ja genauso aussprechen wie du...der diggerman hat mich jetz nen bissel verwirrt *ggg*


    Fairground: ah stimmt "bouncebackability" hab ich ganz vergessen,der track ist auch klasse ;-)

    Zitat

    Original von deed


    naaa! ich find die vocals mal klasse :yes:
    weiß gar nicht wieso ihr das "kitschig" findet ... ?(


    genau *schümpf* :yes:
    find die vocal ehrlich gesagt jetz auch nich so kitschig,wie einige hier...find die einfach nur schööön :rolleyes:
    so und jetz macht mich fertig *ggg*

    ach wusste noch garnich das er co-producer bei "cern - the message" war...kein wunder das der track son brett war/ist *ggg*


    was ich noch gut von ihm fand:
    gtr - mistral
    gtr - reasons to believe
    gareth emery vs. John O'Bir - escapade
    gareth emery - ego surfing ep
    lange & gareth ermery - this is new york/x-equals69


    achja...hat einen ne ahnung wie man seinen namen korrekt ausspricht,der diggerman sagt immer "garth" emery zu ihm ?( ?( ?(

    hab den film gestern auch mal wieder gesehen...kann man sich echt immer wieder anguggen *ggg*
    find vorallem Clancy Brown als "Cogan" zum schießen komisch...die szene in der kirche,löl da lieg ich jedesmal am boden vor lachen :D


    oder mein lieblingszitat aus dem film:
    komisches mädel: (kommt zu tür rein) "Hi, ich bin Candy."
    Cogan: (Mit ganz tiefer Stimme) Natürlich bist du das!
    *wechlach*


    die tolle story,die coolen charakter & einer der besten soundtracks, machen highlander wirklich zu etwas besonderem ;-)

    stimmt der track bringt ne sehr sommerliche stimmung rüber ;-) kann man in diesen kalten tagen gut gebrauchen :D
    die vocals sind wirklich schon fast komerziell & auch n bissel komisch irgndwie*ggg* da hat darren tate schon besseres produziert...
    vergeb mal 4,5/6...aber nur wegen dem "darren tate beliebtheits bonus"*ggg*


    löl sorry aber ich kann grad vor lachen net mehr..."aufn schulhof"? und "vor der haustüre"? das stell ich mir jetz irgendwie extrem komisch vor :D :D :D

    Zitat

    Original von timeok
    um euch noch ein bisschen neidisch zu machen...


    10.2.06: ferry corsten 6-hour set @ the gallery (turnmills), london :D


    cheers und grüsse aus london


    boah nen 6 stunden set? hehe^^ das wär genau das richtige für mich :huebbel: nur leider isses nach london bissel weit *ggg*


    @topi:fand eigentlich auch das ferry dieses jahr ganz fleißig war
    "holding on" und "sublime" wurden ja auch letztes jahr veröffentlicht...ok gibts zwar beides schon länger,abernur um die liste noch zu vervollständigen ;-)

    muss jetz mal nen thread zu dem titel eröffnen...der track geht zwar schon sehr in richtung techno,aber was is das ding geil...hämmert alles weg...BOMBE
    leider bisher nicht auf vinyl erschienen,sondern nur in digitaler form bei audiojelly oder beatport zu kaufen,wo es übrigens auch hörproben gibt ;-)
    hoffe das ganze erscheint noch auf vinyl...bitte bitte *fleh*


    original mix: 6/6


    sample_basscore

    Zitat

    Original von Hayden
    Ich fine Ferry einfach nur geil :yes: :happy:


    hrhr^^ ich auch...hoffe das ich ihn bald mal wieder live sehen kann,weil als produzent,wie auch als dj hat ers einfach nur drauf, richtige "dance-floor-burner" zu produzieren & die leute im club mit seinen sets bis zu ekstase zu pushen :yes:
    zudem ist er auch ein richtig netter typ,der immer massig autogramme gibt,photos mit sich machen machen lässt und beim auflegen immer ein dauergrinsen im gesicht hat :D

    Zitat

    Original von Lemieux
    Zum deprimierenden Ende: Es ist halt realistisch, nix Hollywood-Friede-Freude, eine sehr mutige Entscheidung des Regisseurs / des Produzenten.


    jopp find ich auch...mir gefallen filme ohne "happy end" im allgemeinen eh besser,als filme bei denn dann immer alle friede-freude-eierkuchen ist.
    trotzdem find ich das ende bei american history x schon extreem traurig...keine ahnung woran das liegt,aber da is mir dann echt wie heulen :no: obwohl ich den film eigentlich schon ziemlich oft gesehen hab

    das ende find ich auch irgndwie extrem deprimierend :no: ... es gibt net viele filme nach denen mir so richtig zum heulen zu mute ist,aber bei American History -X ist das jedes mal so...
    trotzdem einer meiner lieblingsfilme

    hör gerade seit längerem mal wieder in meine "Infinite Euphoria - Ferry Corsten" rein...und da ist mir aufgefallen,das es noch gar keinen thread zu dem geilen track von ferry corsten gibt :D
    wenn ich richtig informiert bin,is der titel nie released worden,sondern nur auf der "Infinite Euphoria" drauf
    jedenfalls gefällt mir der track richtig gut...ist super zum entspannen & erinnert mich tatsächlich irndwie an einen warmen sommerregen *ggg* woher das nur kommt :D
    ist insgesamt mal etwas anderes,als der typische corsten sound,aber trotzdem nich weniger geil


    midsummer rain: 5.75/6


    ferry corsten tracks gehen auf dem dancefloor irgendwie alle ziemlich gut ab :D :huebbel:
    obwohl man sich das manchmal beim ersten hören garnich vorstellen kann...geht mir jedenfalls so


    purple haze - adrenaline
    phynn - lucid
    marc marberg - guarana
    ronal van gelderen - f!lth
    marcel woods - cherry blossom
    fred baker - total blackout

    also ich fand ja "adrenaline" auch schon mega-geil...ging zumindest richtig gut auf dem dancefloor :huebbel:
    aber "eden" setzt irgendwie noch was drauf...hab mir zwar nicht vorstellen können,das man "adrenaline" noch verbessern kann,aber der gute sander hats geschafft *ggg*
    das gibt fette 5,75/6 von mir für "eden"
    "rush" habig noch nich gehört

    so versuch ichs auch mal...bestimmt auch die hälfte vergessen :D


    llll Leon Bolier pres. InnerStories - Beyond
    llll Marcel Woods - Flora/Fauna
    llll Armin van Buuren - Shivers
    llll FB ft. Edun - Who's knockin'? (Ferry Corsten Remix)
    llll Hydra - Affinity(Thrillseekers Dub)
    llll Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
    llll Alucard pres. 49th Line - Blue on Blue(Hydroid Remix)
    llll Purple Haze - Adrenaline
    llll Phynn - Lucid
    llll Armin van Buuren - Control Freak
    llll Ernesto vs. Bastian - Dark Side of the Moon
    llll Søren Weile - Riot(Original & Instrumental)
    llll Marc Marberg - Guarana
    llll Pulser - Cloudwalking 2005
    llll Fred Baker - Total Blackout

    llll Miika Kuisma & Kenjido Okiru - Basscore
    llll Airbase - Escape
    llll B&W - Mistaken(Mindsensation Remix)
    llll Svenson - Wicked Life(Laserlight Apparatus Mix)
    llll Mark Otten – So Serene(Menno de Jong Fierce Dub)
    llll Purple Haze - Eden
    llll Abel Ramos vs. Shane 54 - Kippenvelmeter(Original Mix)
    llll Adam Sheridan - Another Tomorrow(Vocal Mix)
    llll A300 - Close to the Crash(Original Mix)
    llll Phynn - Close Encounter/Tempest

    joa ich war dortn...aber fand ehrlich gesagt ziemlich mies...
    die location war ganz ok so,aber das publikum(irgndwie nur kinder),der resident-dj & atb waren meiner meinung nach grottenschlecht...
    hatte ja vorher ne ziemlich neutrale meinung zu atb,aber nach der vorstellung,ist er um einiges gesunken bei mir.weis zwar net genau wie/was er sonst auflegt,aber wenn er schon nr.10 des djmag-votings sein will,dann sollte er sich wirklich n bissel mehr mühe geben.
    mehr als 2,3 gute tracks hab ich nicht von ihm gehört...und das mixing war ... naja reden wir net drüber
    achja und was mir noch einfällt,die anlage war auch ziemlich mies.es war ziemlich schwer da überhaupt nen track zu erkennen...fand ich jedenfalls


    tranceforum-user habig nur mal den clear blue kurz gesehen,aber der war dann irgndwie verschwunden,ohne das ich ihn anlabern konnte *ggg*

    "Ferry Corsten pres. West East - The Love I Lost (Robert Nickson Remix)"


    den track kennig noch garnich,is der neu oder sowas?


    finde auch,das er nen soliden uplifting trance produziert :)
    was mir noch gut von ihm gefällt,ist der remix zu "Thomas Datt - 2V2" sehr sehr nice :huebbel: