Beiträge von Robeat85


    Ich war zwar nicht auf der Sensation 2006, aber ich bin auch der Meinung das die Holländer lichtechnisch noch viel geiler bzw. spektakulärer sind ... :yes: . Könnten sich die Deutschen echt mal eine Scheibe dran abschneiden :autsch: .
    Die Nature One 2005 war lichttechnisch auch mal richtig fett, war neben der Mucke natürlich das geilste was ich bis jetzt an Lasern und anderem Equipment gesehen habe.

    Zitat

    Original von Desperado22


    ja das war wirklich nicht nett... vorallem Samstag abend oder die Nacht von Samstag auf Sonntag wo gerade nur noch gefühlte 3 Grad gemessen wurden..


    Ich suche übrigens noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bielefeld/OWL ,da offensichtlich auf die Leute mit denen ich da zuerst hin fahren wollte kein Verlass ist.


    Ohhhhhh..........jaaaaaaaaaa , ich hoffe es wird endlich mal wieder krasses Sommerwetter sowie 2004 :yes: .
    Eben ideales "Nature One - Wetter" :D

    :upset: Jo, war schon eine ganz schöne Tragödie gestern abend ... !
    Unsere Mannschaft war einfach nicht abgezockt genug, so wie es eben die Italiener waren : ( . Beim nächsten mal müssen die Itaker mal geschlagen werden :autsch:
    Naja, unsere Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig und wir werden Europameister 2008 und WEltmeister 2010.

    Sweeping strings Rmx von Gabriel & Dresden ist in der Trance-Szene schon revolutionär ;-) , absolutes Meisterwerk natürlich 6/6


    Armins Rmx ist auch geil, aber übermittelt den geilen Gesang nicht so stark wie der Sweeping Strings. 5/6

    Zitat

    Original von Khartago
    Am besten gefallen mir die Kooperationen mit Scott Bond, also Red Line Higway, 3rd Earth und Naked Angel.


    :yes: :yes: :yes: :huebbel: da kann ich nur zustimmen... ! 3rd Earth ist ein absoluter Hammertrack . :D

    Jaaaa....., auf der LP werde ich dann den guten,alten Tiesto auch zum ersten mal live hören und es wird bestimmt kein Reinfall...... :huebbel:
    Hätten die Deutschen mal ein bisschen mehr Ahnung von geiler Mucke, dann hätte der Tiesto schon längst mal ein Konzert in Deutschland gemacht....z.B. in der Arena auf Schalke !!! ?(?( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Trance will never die

    Zitat

    Original von Cavle
    Das Line-Up gefällt mir nicht so richtig. Aber es heißt ja auch nicht Worlds Leading Trance Event :shy:


    Jaja, ich weiß nicht wie viele sich schon wegen des Line-ups hier im Forum beschwert haben. Ich habe einen anderen Vorschlag.
    Fahrt doch einfach zur Loveparade :D . Da kriegt man dann wohl genug Trance geboten.


    Trance Rulez

    Jo, da haste recht. Intencity ist richtig geil. Ich finde auch andere Produktionen von ihm geil, aber solche wie Dinger wie "Don´t stop" oder so was hätte er sich schenken können.


    Trance Rulez

    Zitat

    Original von smal-zone-freaxxs
    Also jetzt mal ohne ernst. Kai Tracid is ja nu ma der Überkunde. Die Zeiten sind wohl oder übel vorbei. Wer den schon mal live erleben mußte weiß wovon wir reden. Die einzige Ausahme ist sein Label Tracid Traxx, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.


    Also Kai Tracid ist in meinen Augen gar kein "reiner" Trance-DJ. Seine Sets umfassen eine breite Palette von Trance, Acid, Techno... ., was eig. richtig geil ist!!
    Seinen Produktionen sind Hardtrance, welcher aber teilweise richtig geil ist. Sein Label ebenso. Wenn er auf Festivals auflegt, dann höre ich ihn auch sehr gerne an !


    MfG Robeat


    Trance RULEZ

    Zitat

    Original von Southern
    Ja das stimmt wirklich. Wenn man die Mischung aus allem drauf hat, dann geht gar nichts mehr schief.


    Tolle Tipps, aber mit ein bisschen gesundem Menschenverstand kommt man(n) da auch alleine drauf. *lach


    greetz Keksi-Fan Westi :p


    Da haste wohl recht, denn jeder der schon mehrmals mit einer bestimmten "Anmachmasche" an Frauen gescheitert ist kommt mit der Zeit ins krübeln und überlegt was man falsch macht ... . :aha:

    Zitat

    Original von DancingB
    Du vergisst offenbar das wir in diesem Sommer ne WM haben und u.a. wird auch in Gelsenkirchen gespielt. Vom Termin her wäre höchstens Platz nach hinten gewesen. Naja, Trance ist in Deutschland halt nicht so populär, aber das ist auch ganz ok. Da bleiben einem die Honks erspart. :D


    :aha: jo, stimmt mit der WM habe ich ganz vergessen.....wie peinlich.!
    aber trotzdem hätten die sich SW 2006 Germany sparen können.

    Zitat

    Original von trancemaus
    also, irgendwie bin ich ei nwenig enttäuscht von ISoS 5...


    ... hatte mir mehr bzw. was anderes unter "Los Angeles" vorgestellt... oder ich brauch einfach mal wieder ne' WEile, bis ich mich riengefunden hab...


    We'll see...


    Hast du vollkommen recht.... Die ISOS 5 ist nicht so gut, vielleicht CD 2 noch. Aber an sonsten ist Tiesto neben Paule,Armin der Beste. :yes::yes::yes: ! Der hats einfach raus, ob Tech-Trance bis zum Chill-out. Ganz zu schweigen von seinen Konzerten...! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch mal in Deutschland ein Konzert stattfindet.


    MfG Robert TRANCE RULEZ & will never die !!!! :D

    :autsch: die Veranstalter haben das auch organisatorisch "perfekt" geregelt... !!! ?(
    Wie kann man die Sensation White am gleichen Tag wie die Loveparade veranstalten ??? Ist mir echt ein Rätsel.
    Hätte man die Sensation White einen Monat früher festgelegt (1. oder 2. Juniwoche vielleicht), dann wären auch bestimmt die Chancen größer gewesen, dass Top Trance-DJ`s wie Tiesto, Paule, Ron ... gekommen wären.


    MfG Robert
    TRANCE RULEZ

    Madonna - Frozen
    DJ Tiesto - In my memory
    Catcher - Sunrise
    Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Rmx)
    Phil Collins- Another Day in paradise
    Thrillseekers - Syneathesia
    Motorcycle - As the rush comes (Gabriel & Dresden Rmx)
    Annie Lennox - The saddest song (Kuffdam & Plant Rmx)


    ....würden mir noch einige mehr einfallen :D:huebbel:

    Ja, der Reaktor wird für Ewigkeiten eine Baustelle bleiben, um die Strahlung auf einen geringen Radius zu halten.
    Strahlen wird es mit der Stärke bestimmt min. noch 200 Jahre, dann ist vielleicht schon mal der radioaktive Zerfall messbar.
    Insgesamt wird das wohl mehrere hundert Jahre strahlen.


    Aber hätten die Russen damals ihr Volk richtig aufgeklärt und nicht so verdummt, so wie sie es heute immer noch machen, dann wären noch nicht so viele daran gestorben, geschweige denn erkrankt.


    MfG Robert

    Ich hoffe das Tiesto dieses Jahr im Oktober mal wieder ein Konzert in Arnheim gibt. :rolleyes: Beim letzten Mal konte ich nicht dabei sein und dieses Mal will ich unbedingt hin...!!! :yes:
    Noch besser wäre natürlich ein Konzert in der "Arena auf Schalke" !
    Was denkt ihr ? Ist das dieses Jahr mal wieder geplant oder macht der wieder in Asien oder USA rum ? Auf seiner Page steht noch nichts :upset: .


    MfG Robert

    Jo :yes: , ein sehr geiles Event, wenn ich so das Line up sehe. Aber es ist so weit weg von mir und weil ich dieses Jahr noch auf die Nature One will kann und will ich mir das Ticket nicht leisten.
    Aber irgendwann geh´t´s sicherlich mal nach Holland zu einem richtigen Hardstyle-Event. :yes:


    MfG Robert

    Achso, gut du scheinst ja auch schon länger DJ zu sein. Ich spare auch auf ein Equipment u. will mir eine kleinePlattensammlung anlegen. Meinst du ob sich das noch lohnt bei den heutigen Möglichkeiten wie Final-scratch usw. ??


    MfG Robert :)

    Alter krass, wenn du sagst das du noch mehr hast :) ! Mich würde mal interessieren ob du die alle übers Internet gekauft hast oder viele im Laden. Einige von den Aufgelisteten hätte ich auch unbedingt gerne, aber die kriegt man z.B. bei web-records.com nicht mehr :autsch::no:


    MfG Robert

    Scheint wohl ne ganz gute Großraumdisco zu sein :yes: , kriegen gute DJ´s ran (Ron van den Beuken usw.), weil Trance in der Gegend anscheinend mehr angesagt ist als bei mir zu Hause ?( .
    Und wenn die Disco Hardstyle spielen kann, dann muss sie ganz gut sein :) , denn Hardstyle ist auch richtig geil, kann man eben sich nur nicht immer antun. Das ist ja bei Trance aber anders :D !!!


    MfG Robert

    Zitat

    Original von puerto
    das mit dem wörns habt ihr falsch verstanden. ist n witz, das der nicht dabei ist. der ist mit abstand der beste deutsche abwehrspieler zur zeit. und das sag ich nicht nur weil ich BVB fan bin.


    das mit wiese weidenfeller und rost hab ich allerdings ernst gemeint. wiese gehört sicher nicht in die nationalelf aber kahn meiner meinung nach auch nicht. der hat n paar gute aktionen aber wenn ich mir angucke was der dann wieder fürn mist baut ... da find ich den wiese momentan besser auch wenn ich keinen mit meinem lieblinskeeper georg koch vergleichen möchte :D der wird sowieso vollkommen unterschätzt und is meiner meinung momentan nach lehman zweitbester deutscher keeper.


    Nene, hab dich schon richtig verstanden. Sehe das mit den Wörns auch so !!

    Zitat

    Original von puerto
    endlich ist der kahn ausm tor. der war diese saison nur noch mittelmaß. guckt euch doch mal die fehler an. da sind rost, weidenfeller und wiese sogar besser als der. lehmann hat erfahrung und die spielt seit langem auf nem top niveau ohne fehler. das ist endlich mal eine richtige entscheidung (nach wörns). APPLAUS


    Ja, der Lehmann war dieses Jahr einfach besser...! Ich finde auch das es Weidenfeller, Rost oder Enke schon mal verdient hätten in die Nationalelf eingeladen zu werden.
    Und die Entscheidung mit dem Wörns (ich als BVB-Fan) müsste Klinsmann sowieso rückgängig machen. :D:yes:


    Übrigens der Spruch mit dem Klo und den Frauen ist geil.... :D Rofl !!!


    MfG Robert

    Zitat

    Original von DoubleUS
    Mit der Entscheidung, dass Lehmann Nr. 1 ist hab ich kein Problem. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass diese Entscheidung schon vor eineinhalb Jahren feststand. Ich meine, wenn ein Trainer sich nicht festlegen kann, dass die alte Nr. 1 auch die neue Nr. 1 ist, sondern behauptet, dass er noch nicht wüsste wer der Bessere wäre, dann heißt das für mich, dass er den Kahn loswerden wollte. Das ist ja auch das gute Recht eines Trainers, aber warum kann er dann nicht so ehrlich sein und sich gleich hinstellen und sagen, der Lehmann ist der Bessere? Für mich ist das das typische Phänomen dieser Zeit, dass niemand mehr die Verantwortung für schwierige Entscheidungen treffen will.


    Ich respektiere Klinsmanns Entscheidung, schließlich ist er der der am Schluss den Kopf hinhalten muss wenns schief geht. Es hätte aber von Charakterstärke gezeugt, wenn er sich früher entschieden hätte.


    Jo, dass hast du vollkommen recht. Das hätte ruhig früher entschieden werden können, wobei ich hätte diese Entscheidung nicht treffen wollen. Trotzdem glaube ich an Klinsmanns Charakterstärke, denn er hat schon einige Kritik von den Medien usw. aushalten müssen und das wird er auch weiterhin bis er zurücktritt, wenn wir kein Weltmeister werden. :D

    Jo, so sieht es aus. Kahn kann nicht mehr die Form von 2002 erreichen, aber als Führungsspieler wäre er wichtig.
    Hoffe das Lehmann die Sache genau so gut macht. Verdient hat er es nach den letzten Leistungen

    :huebbel: Jaja, der Paule hats schon raus...!!! Ist berechtigt zur Zeit die Nr. 1 DJ Mag Top 100. Was der für die Trancemusik geleistet ist gewaltig ! Seine "Politics of dancing" ist der Oberhammer und die Live-Auftritte sowieso. Sein Set auf der Nature On 2004 war neben Armin van Buuren ( NO 2005) das beste was ich bis jetzt an Live-Sets gehört habe. :yes:


    MfG Robert