Gibts eigentlich noch jemanden den das Autotuning auf den Vocals beim Matt Zo remix nervt ? Ich finde er hat ja echt nen tollen remix gemacht aber muss er das ganze dann so drehen das die Vocals so klingen als hätte das Cher gesungen :P ?!
Beiträge von daniel85
-
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Wie, kommt da gar nichts mehr raus, was man in der Hand halten kann??CDs kann man in der Hand halten
-
Die meisten Produzenten heutzutage arbeiten nur noch mit software, es ist keine Unterwegs oder "naja erstaml schaun ob das überhaupt was für mich ist" Lösung. Wenn hardware benutzt wird dann meistens trotzdem mit software zusammen.
die meisten "Studios" von trance Produzenten sehen heutzutage so aus PC oder Mac und Monitore und/oder Kopfhörer ...mehr nicht. -
Also Pioneer ist ja wohl mal so sehr viel BESSER als Reloop !!! Reloop ist ja nun ohnehin nicht gerade eine der besonders guten Marken, deswegen ja auch der die eher kleinen Preise.
Reloop spielt doch in ner ganz anderen Liga, die Sachen kann man gar nicht vergleichen. Das eine sind Referenzgeräte mit Innovation und das andere günstige Einsteiger Modelle.
Die Sachen von Pioneer stehen übrigens nicht ohne Grund in fast jedem Club deren Geräte sind nunmal einfach das Beste was auf dem Markt erhältlich ist und dann ist es natürlich gut wenn du das Equipment auch gut kennst und das geht nunmal am Besten wenn man es auch zu hause stehen hat.
Was du mit der Bemerkung "bei Teenies sehr beliebt" sagen willst verstehe ich nicht
Was das eine Jahr Garantie betrifft, man bekommt sowieso 24 Monate Gewährleistung drauf.Übrigens noch was dazu dass Pioneer überteuert sein soll. Es wird nunmal was fürs Geld geboten... es sagt ja auch keiner Mercedes wäre überteuert nur weil man z.B. nen Skoda für ne ganze Menge weniger bekommt
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Nun ich hab da auch so einige Tracks, wobei 2 Tracks mich derbst flashen, einmal der etwas ältere Track =Kai Del Noi - Andromeda (Sequentia's A6 Mix)
Das Teil hat eine richtig derbe Energie, absolut geiles TeilUnd der neue Remix:
Cold Blue - Oasis (Sequentia Remix)
Das sind meine absoluten Top Tracks
Sagmal Daniel, wie klappt das eigentlich mit Mark? wohnt der in der nähe zu Aachen? Würd mich echt mal interessieren wie das mit der Studio Arbeit so klappt und wo es steht
Ich habs dir ja dann gestern schon persönlich beantworten können und Toe hats auch schon gesagt... Dass Mark in Rotterdam wohnt wird durch das Internet kompensiert (Sachen hin und her schicken via msn) und unser Studio befindet sich je auf unserer Festplatte -->Fruity Loops
-
Ich wohne ja direkt in Aachen und kann nur sagen dass der Schnee, sobald er den Boden berührt hat sich auch schon wieder verflüssigt hat... von daher
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Bin am überlegen zu kommen, nur alleine ist das immer sone Sacheich meine von Kölle ist es ja ein Katzensprung
Ach, einfach ein paar Freunde zwingen oder einfach Leute ausm Forum kennenlernen... die Atmosphäre da ist immer angenehm
-
Der Alucard mix ist cool, aber mit den anderen Versionen kann ich nicht richtig was anfangen.
-
Zitat
Original von Rudi
Daniel: Was ich meinte war "Starfish". Hab gerade mal gegoogelt, aber das scheint ein anderer Laden zu sein? Aber auch da in der Nähe oder?Wo "Starfish" ist weiß ich selber nicht so genau ist ne Großraumdisko und von denen halte ich mich eher fern
...kann aber sein dass das Ding auch irgendwo da in der Ecke liegt, wenn dann aber schon noch etwas weiter weg.
-
Zitat
Original von Rudi
Ok, aber wie nannte der sich früher? Mir fällts nicht mehr ein..Hab mir gerade mal die homepage angeschaut und siehe da, hab ich den alten Namen gefunden --> "Gentleman"
-
Zitat
Original von Rudi
Ich überleg gerade die ganze Zeit, wie dieser Club früher hieß, so vor ca. 8 Jahren als er neu war...Ist doch da in der Nähe vom Europaplatz?
Yup, ist in der Nähe vom Europaplatz direkt bei der Synagoge um die Ecke .
-
Zitat
Original von Cileos
Wer aus dem Umkreis von Offenburg kann mich mitnehmen?Ich glaub das wird bestimmt schwierig, aber ich drück dir die Daumen dass du jemanden findest der dich mit nimmt
Übrigens Respekt dafür, dass du den weiten Weg auf dich nehmen willst -
Zitat
Original von DJFrost
ja aber seht es mal so, ein cd player alleins ieht doch etwas doof aus, und zweitens, bevor jetzt die frage kommt ob ich DJ werden will, is meine antwort ja, aber die preise für so ein ding sind ja mal wucherWie "ein CD player allein" ? Sind ja immerhin mindestens 2
außerdem sehen die ja wohl echt mal richtig genial aus z.B. Ein CDJ 1000 MK3, also da gucke ich gerne öfter hin :p.
Klar sind die Dinger sehr teuer, aber es muss ja fürn Anfang nicht das dickste Modell sein und nen CDJ 1000 (der Vorgänger von MK2 und MK3) bekommste heutzutage schon für nen recht kleinen Preis bei ebay.
Aber mal davon abgesehen was haben denn all die Punkte mit dem doofen Aussehen zu tun ? Also wenn nur darum geht kannste dir auch ne Attrappe hinstellen -
Zitat
Original von DJFrost
ich habe 2 Numark TT 1610
1 Behringer 3 Kanal Mixer DX626
Reloop Headphones
und einen Roland SH201 Synthiich persönlich finde es quatsch mit cd´s aufzulegen, weil man bei dem auflegen mit Vinyls direkten kriff auf die Hardware hat , außerdem hat man da ne bessere klangerzeugung, und den rest macht mein Synthi, und der mixer
Also die Aussage dass es Quatsch ist kann ich ja echt gar nicht nachvollziehen, liegt wohl daran dass es einfach nicht stimmt.
Es gibt heutzutage viel mehr Musik im digitalen Format als auf Vinyl... ist nunmal so.
Alleine schon was Promos betrifft, was meinste denn wie die heutzutage verschickt werden ? Da gibts keine 12" per Post. Du bekommst nen log in für nen geschlossenen Bereich auf nem Server oder einen download link per email.
Ein andere Punkt ist man möchte mal ne neue Produktion spontan austesten, die brennt man natürlich auf CDR... da guckt man mit der Einstellung CD = Quatsch und Vinyl = das einzig Wahre so ziemlich in die Röhre
Was den direkten "kriff" betrifft, du solltest mal einen der aktuellen DJ single CD players testenIch hab selber auch noch zwei 1210er und finde Vinyl auch toll aber CDs gehören für mich trotzdem genauso dazu, warum soll ich denn meine Möglichkeiten selber einschränken ?!
-
Zitat
Original von northtrance
Ich mag die Shah-Sachen generell ja auch, aber ich habe keine Lust, dass sich da jeder den ganzen Nachmittag selbst beweihräuchert. Die Produktionen von den Leuten sind bekannt, sonst wären sie nicht da. Von daher würden auch 2 oder 3 ihrer besten Produktionen reichen.Ganz genau !
-
Zitat
Original von Cavle
Shah wird auf jeden Fall sehr viel von sich spielen. Sein Album steht ja nun in den Startlöchern.
Abgesehen davon passt es sowieso zum Maianfang (wenn das Wetter mitspielt).
Entweder man ist ein Freund seiner Sachen oder nicht. Vielleicht hast du ja dann noch eine Stunde mehr nichts zu tun.Bei JOC weiß ich es nicht, aber Big Sky wird er spielen.
Das würde ich aber auch wenn ich er wäre, auch wenn das Ding schon super ausgelutscht ist wird das definiv gut abgehen... mitsingen, Arme in der Luft etc.
-
Super release !
Ich verstehe eh nicht dass er immer noch so wenig Aufmerksamkeit bekommet, hats einfach drauf
. Das wird sich aber dann hoffentlich noch bald ändern bei dem Zeug das bald noch erscheinen wird
-
Zitat
Original von Cavle
In der Stunde kann man auch einfach mal woanders hingehen.
Bin ja ebenso nicht sehr begeistert davon, aber der Rest macht es ja wieder gut.Da werden eh wieder eine Stunde lang nur eigene Produktionen laufen, und wenn ich jetzt mal behaupte dass die doch alle "recht ähnlich" klingen lehne ich mich nicht zuu weit ausm Fenster
-
Das mit Aly & Fila verstehe ich auch nicht
-
Da bald die neue doppel single ansteht, hier schonmal ne kleine Info
Sequentia pres. Sunshade - City Of Glass/ Vertigo wird mit remixes von Mike Koglin, Jon O'Bir, Ian Betts und Mark Versluis auf Conspiracy erscheinen ! Promo startet in Kürze.
Klingt doch nach nem ziemlich dicken Paket
-
Ja ist gut ! Er wird übrigens von Rob Stevens a.k.a. Activa produziert.
-
Zitat
Original von WorlTrance
:/ Ach Matze... Immer in BerlinAber Du Rockst die Bude
Aber echt ! Ab ins Rheinland würde ich sagen
!
Feiert mal schön ! -
Klasse Sache muss ich sagen, auch wenn ich mir gerne noch Markus Schulz gewünscht hätte.
Ich bin gespannt ob man während Tiestos set noch Platz zum Atmen hat... das wird definitv so gerammelt voll wie noch nie werden, denke ich.Was wäre eigentlich an nem drum n bass floor schlecht muss man ja nicht hingehen wenn man lieber was anderes hört. Für mich ist das auch nichts aber ich wäre trotzdem dafür, gibt schließlich genug Leute denen das gefällt
-
Zitat
Original von Tranci
Ich wache also nach der Party in gelb wieder aufMein Problem mit Nature One ist.
Ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen.
Man kommt da mit dem Auto, Bus, seinen Bekannten/Freunden hinn, und dann schlägt man die Zelte auf und grillt und so und unterhält sich und dabei lässt dann jeder sein Kofferradio oder die Boxen knallen und dann abends geht man in die Zelte und Bunker wo die bekannten Djs spielen oder wie?Und wann schläft man mal?
Wo geht man pinkeln hinn?
In die Büsche?
Gibt es da Mülleimer?Fragen über Fragen.
Ich bin im Bezug auf diese Party einfach ein Idiot...EntschuldigungIst ein ganz normals Festival !
Man campt (kann muss aber nicht) direkt am Festivalgelände aufm Campingplatz und auf dem Festivalgelände stehen mehrere Zelte, Bunker und Openair Bühne... da findet das Festival statt.Wann du schläfst bleibt ja sowiso jedem selbst überlassen, wenn du willst auch die ganze Zeit (würd sich bloß nicht lohnen :D).
Mit dem Schlafen das passt schon, darfst nur nicht zu empfindlich sein was Umgebungslärm betrifft, am besten Ohrenschutz mitnehmen. -
Köln - Bonn müsste eigentli9ch super klappen
-
Zitat
Original von kami68k
ja die Weizen kann man nur empfehlen, echt günstigIch werde wohl auch auftauchen. Ist die Woche vorher ja noch eine Party in Köln fast um die Ecke aber da wird man wohl schonwieder Fit sein
Ist man ja garnicht gewohnt 2 parties "direkt" hintereinander.
Und sonst, ahjo dieselben DJs. Ich wünsch mir mal ein bisschen mehr Vocal/Uplifting
Aber gut jedem das seine, hat ja letztens auch geklappt!
Stimmt, beim Wizen muss ich auch zustimmen... naja Bier im Generellen
Mit der Musik lässt sich schon einrichten und ich mich da ganz von den Reaktionen leiten, damit alle auf der Tanzfläche ihren Spaß haben werden
.
-
Ist echt mal ein track aus der Kategorie "Besonders" ...in sehr positiver Weise !
-
Zitat
Original von Tekiu
Ein noch recht unbekannter Dj aus Schweden mit viel potenzial.Den Track gibts schon länger ich hab ihn schon bei youtube hochgeladen und er hat sogar schon ein Kommentar reingeschrieben^^
Würd mich ma interessieren wie ihr den findet!
Hier der Track:
http://youtube.com/watch?v=Zx7XRFnGGxIMyspace Seite von Bjorn:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=79814349So unbekannt ist der gar nicht mal
.
Björn hatte z.B. mit Dréas das Projekt Havannah gehabt worunter auf Trance Revolution Recordings den gleichnamigen track "Havannah" veröffentlicht wurde.
Auf Selective hatte er als "Polarstate" den track "Global Midnight" veröffentlich.
Gibt auch bald noch nen neuen track "Akesson - Perfect Blue" . -
Vor kurzem ist der erste von weiteren Enhanced vinyl samplers erschienen.
Label: Enhanced
Künstler: verschiedene
Land: UKAuf der Scheibe drauf sind: "Kyo & Gil - Ultima", "Carl B - Just A Thought", "Supüer - Minerva (Elevation Mix)"und unser track "Sequentia - Eclipse"
In Deutschland gibts die Scheibe schon bei cuepoint.de andere Läden sollten auch schnell folgen.
Bei den üblichen Läden im Ausland ist sie schon seit ein paar Wochen verfügbar (4djsonly.com , juno.co.uk etc.).Wer zu den enhaltenen Titel die anderen mixes haben möchte, muss mit mp3 downloads oder CD vorlieb nehmen.
Rein hörn (und am besten noch kaufen) lohnt sich
-
Schön das alles hier zu lesen, ist toll zu sehen dass es so gut ankommt und das wird hoffentlich so bleiben und sich noch verbessern... jedenfalls stehen schon einige neue Sachen in den Startlöchern, unteranderen auch ne neue 2 track EP mit ein paar SEHR schicken remixes von Anjunabeats und Vandit artists !
homepage (hoffentlich bald wieder online): https://www.tranceforum.info/www.sequentia-music.eu
myspace: https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/farandawaymusicGruß, Daniel
-
Man was hab ich mich gestern gewundert ! Ich und wohl die meisten anderen auch, haben ja mit bloß einer Hand voll Leute gerechnet, ABER es war echt was los und die Stimmung war auch super
...totgesagte Leben länger
Danke an alle die gekommen sind und mit uns gefeiert haben !
Am 22.03 gehts übrigens in die nächste Runde
-
Zitat
Original von Timo K.
Grüsst Euch...
Das neueste Fenology-Release befindet sich gerade in der Vorbereitung und wird schon bald in Promo gehen. Also schonmal Augen und Ohren spitzen ;-)Ferrin & Low vs. Alan Morris - Atlanta
Ferrin & Low - WestworldWeitere Details folgen
Die "Atlanta" ist ein schickes Ding ! Sehr geiles "Innercircles" remake
-
Schöne Nummer ! durchaus den Kauf wert
-
Unseren Sequentia Mix kann man jetzt auch auf meiner myspace Seite hören https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/farandawaymusic
-
Zitat
Original von Southern
Vandit, Afterglow, Drizzly, Breeze Records, Fenology, Redux, Euphonic, AVA Recordings, Heliotrop Records, Tiger Records, Island Records, Uptunes, SUPRA Records, Fraction Records, Kontor, Clubtools, Waterworld Records, Clubb Groove Records, Venom Recordings, Tracid Traxx, Druck Records, Alter Ego .......greetz West
Ich hab mal eben die Labels die NICHT deutsch sind im Fett Druck markiert
-
Also ich hab mir die Vandit Pressung geholt und bei der ist dem Presswerk ja bei der kompletten Serie so ein "kleiner" Fehler unterlaufen --> alle Beschriftungen auf der Platte sagen "Thomas Bronzwaer - Resound".
Vor kurzem kam aber nochmal ne korrigierte Serie raus, da stimmen dann die Namen auch :PDas hat bestimmt etliche Käufer irretiert, wurde ja sogar in manchen webshops mit falschem Titel aufgelistet ...naja dumm gelaufen würde ich mal sagen.
Die Platte gefällt mir übrigens sehr gut, geht gut ab das Ding !
-
Zitat
Original von Trance Freak
Achso!
Aber bei deiner Myspace Seite hört auch das Sample etwas nach dem Break auf (ca. 4:00 mins).Naja, es sind eben überall Grenzen gesetzt...
Am besten man hört sich das Ding komplett an und wertet dann. Hab ja auch nur meinen ersten Eindruck, den ich nach zweimaligen Hören des Samples hatte, wiedergegeben
Ja stimmt.
War auch gar nicht direkt auf deine Meinung bezogen, habs einfach nur mal erwähnt falls jemand mal in en anderes sample reinhören wollte -
Zitat
Original von Trance Freak
Naja, fast vier Minuten sind schon nicht so kurz...Trifft doch genau das was ich gesagt habe, ich meinte ja nicht dass es zu kurz wäre, ich meinte einseitig.
Wenn bei CDJshop ein 4 minütiger Ausschnitt gemacht wird hätte man denn ruhig schon früher anfangen lassen können als beim break. Das meinte ich ja auch mit einseitig. -
Falls jemand in einen vernüntigen Auschnitt von unserem Sequentia mix reinhören möchte, der track ist in meinem myspace player
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/farandawaymusic
Finde die Ausschnitte bei den meisten webschops immer sehr einseitig.
-
Zitat
Original von Nightwing
Das wär ja schrecklich. Meine subjektive Meinung: Ich mag weder Electro noch House, auch mit Trance zusammen nicht. Wenn Trance schon mit electroiden Einflüssen vermischt wird, dann sollten DJs sich auch so nennen. Bei Cosmic Gate war überhaupt nicht drin, was auf der Packung drauf steht. Das war eben die Enttäuschung. Wenn mans vorher gewusst hätte, hätte man sich darauf eingestellen können.
Wie sollten die sich denn dann nennen ? Außerdem beschränkt (das Wort passt hier genau) sich kaum ein DJ nur auf ein sub genre.
Übrigens wer von Cosmic Gate ein uplifting trance set erwartet, wird natürlich entäuscht... weil das ist ganz klar nicht dass was die beiden spielen. Mich wunderts bloß dass das jemanden überascht hat.