Ansich hätte die Nummer sicher Potential, mir fehlt aber hier und da einfach ne Menge. Vorallem ne anständige Leadmelo. Anbei find ich die Nummer für den Anlass etwas zu brachial. Die Vocals bringen nichts, hätte man weglassen können. Naja, wie sagt Westi so schön, viele Köche verderben den Brei
Beiträge von toe
-
-
Frag doch mal in die Runde, gibt ja ne Menge Djs hier, der ein oder andere hat sicher nen Mix für dich! Ich schau die Tage mal ob ich was rumfliegen hab
-
Zitat
Viele der Neutrancer hingegen, finden sowas total langweilig.
Gehen aber gleichzeitig bei dem Armin rmx von Faithless total ab oder bei Dash Berlin, wo ich teilweise auf dem floor stehe und mir denke, hmm
Genau da frag ich mich wo das Problem ist? Ist man jetzt schlechter nur weil man Neu-Trancer ist, anbei total blöde das Wort. Ich find Aly und Fila nicht gut, find Dash Berlin schwach, aber den Armin Remix geil, also was ich verwerflich daran?
-
Nach 61 kommt, richtig 83
Ferry Tayle & Static Blue - Trapeze (Arty Remix)
Kaskade - Fire in your new Shoes (Sultan & Ned Shepperd Remix) " Toes da brennt der Club ab Tipp :D"
Something Good & Tom Fall - Reflections
Julian Sennels & Ben Bastion - Groove Garden
Armin van Buuren - Not giving up
Alan Conner - Sun went down (Beltek Remix)
Mat Zo - Land of free
Russel G & Steve Haines - Twisted
Phillip Alpha - Valente (Estiva Remix)
Juventa - City on Clouds
Abstract Vision & Elite Electronic - Cylcone (Tucandeo Remix)
Aly & Fila - I can hear you (Beat Service Remix)
Staircase & Soulside - Restless Being (Skytech Remix)
Marco V - Reaver
Moonpax vs. Snat & Vix with xspective sense - Disco Terra
Jonas Stenberg - Emo Dist
Super8 & Tab - Empire (Kyau & Albert Remix)
Tydi - Calling
Mr.Pit - Sky Traffic
Luigi Lusini - Big Bang
Who is - We areHops
-
Ihr redet mir eindeutig zuviel über Musik. Musik muss gefallen, Musik muss einen persönlich Ansprechen, ihr versucht hier zwanghaft Musik zu theorisieren. Funktioniert nicht, was mich persönlich am meisten stört an der Szene ist genau dies. Ich hab vor 3 Jahren auch viel Uplifting gehört, heute kaum,ich suche die Schuld allerdings nicht bei den Künstlern sondern weiss einfach das ich mich weiterentwickelt habe.
Es gibt sicher heute auch noch grandiose Platten, ab und an, wenn Gott so will gefällt mir auch eine, aber das ist eher die Ausnahme. Lasst doch ab und an einfach Musik, Musik sein.
-
Wie kommst du auf drei :P
Danke, hoffe es zahlt sich aus
-
Servus,
heute abend gibt es wieder ne Runde Metro auf die Ohren,
die ersten 20 Minuten sind leicht Housig, u.a mit einem grandiosen Remix von Sultan und Ned Shepperd, weiter gehts u.a mit Leuten wie Mat Zo, Juventa und einem großartigem Estiva Remix. Danach wirds dann etwas flotter, Metro kehrt ein wenig zu seinen Wurzeln zurück
Gegen Ende des 2/3 haben wir dann Marco V, Mr Pit oder Artento Devini, abschliessend Fragen wir uns "Wer ist da? Wir sind es"
Vllt ist ja der ein oder andere dabei, ab 21h gehts heute aufm Blue los
Wie immer gilt: Neo-elearic Techlodic Proglifting Trousers - Less Snap, more Dance
Gleich gehts los
-
Dazu muss man sagen das er noch nie der große Entertainer war, allerdings ist auch mir im Butan aufgefallen das er recht lustlos wirkt. Kann mir leider auch nicht erklären woran es liegt. Ich mein, die Basis scheint doch da zu sein, immerhin war das Cocoon ausverkauft. Kann jetzt nicht beurteilen wie das Publikum war, aber im Butan war ansich die Stimmung echt gut. Liegts nun an uns deutschen oder an ihm?
-
Sonderlich aufschlussreich find ich die Preview jetzt nicht. Mal sehen, Armins Remix zu Not Going Home zu toppen wird aber schwer
-
Ohne Witz, ich glaub der hat einfach keinen Bock mehr auf die Nummern: Der ist seit über 15 Jahren quasi nonstop auf Tour. Wann war sein großer Hype, so um 2000. Sprich der muss jetzt 10 Jahre lang die selbe Nummern spielen, geht einem sicher selber irgendwann aufn Sack
Armin spielt ja auch nicht mehr jedes Jahr Burned with Desire, Shivers oder Sound of Goodbye ...
Der einzige der es gnadenlos durchzieht ist Paule
und bei ihm gehts selbst mir aufn Sack
-
Evtl will das Label nicht das dort die Tracks als YoutubeVids aufgelistet sind. Zwar etwas unlogisch, aber evtl ne Ursache
-
Leider nicht meins, habs mir angehört und kann mich nicht begeistern. Bin wohl echt einer der wenigen die mit Anjunadeep recht wenig anfangen können. Bewertung lasse ich mal aussen vor.
-
Zitat
Original von Exhale2001
Dass mit dem voting macht mich bissl traurig, weil man so halt nur die typischen Kommerz Act´s bekommen wird.
Wieso Kommerz, verstehe ich überhaupt nicht! Bisher gabs doch bei fast jedem Asot-Event ein Voting? Kommerz war dort nie, sind halt meist die typischen Armada Künstler, was daran jetzt schlecht sein soll weiss ich nicht.
-
Laut YouTube ist es aber Luke Terry : / ? ? ?
-
Das Original ist damals völlig an mir vorbei geschwappt, daher find ich die Nummer echt toll. Gleichzeitig kann ich natürlich verstehen das sich Leute welche das Original bereits lieben lernten schwer mit der Nummer tun.
5/6 Original
2/6 Super8 & Tab -
Ich denke auch das Herr Schaller lediglich versucht seinen Kooperationswillen zu zeigen. Ich denke er hat die Videos studiert, wahrscheinlich sieht in der ein oder anderen Situation die Polzei unglücklich aus. Ansich bieten die Videos aber auch nichts neues. Sie zeigen mehr bildlich das Versagen von allen beteiligten Personen, Polizei, Veranstalter und Stadt eingeschlossen.
-
Das Butan bietet einfach zu wenig Platz, bei nur einer Show in Europa wird er definitiv Holland wählen. Ich denke es wird sich so in einem Rahmen von 5000-10 000 Zuschauern bewegen. Evtl ja die Heiniken Music Hall. Warum Holland, es ist seine Heimat, hier wurde Asot geboren und über Holland wurde er zum Star. Letztes Jahr hatten wir den Ostblock, davor Zentraleuropa, nächstes Jahr wieder Holland
-
Zitat
Original von Tommy42109
Aha, also doch !
Erst sind alle am Meckern über alle bekannten Tracks, dann sind ein paar ganz O.K. und jetzt Isset doch gut, das Mirage Album !?!?
Ich habe innerhalb dieses Forums das Gefühl, das zumeist dieselben Leute alles von Armin, Tiesto und dem Armada Label schlecht machen.
DDDu hast dich vor 2 Tagen registriert, hast 10 Beiträge und meinst gleich beurteilen zu können wie das Forum hier tickt?
Hier wird kritisch diskutiert, viele und dazu zähle auch ich mich sahen die Entwicklung von Armin kritisch. Das er uns nun positiv überraschen konnte ist doch nicht verwerflich? ...
-
Klingt sehr geil, aber was ist den The XX? muss man die kennen?
-
Oft hat es sich aber gezeigt das grad die schweren Gruppen chancen ermöglichen. Bin gespannt, Tippe aber, so leid es mir tut für dich, das Bayern und Werder es schaffen.
-
Die Bundesliga ist wohl die mit dem stärksten Mittelfeld, kaum eine Liga ist auf den Plätzen 2 -10 so ausgeglichen. Wie Toba schon sagt, in England gibt es haltmit ManU, ManC, Tottenham, Arsenal, Chelsea und Liverpool 6 Top-Teams, dafür ist der Rest meist eher Mau beziehungsweise bietet National keine Konkurrenz
-
Blödsinn, die Werder Gruppe z.B hat es echt insich! Auxerre ist sicher kein Top-Team, genauso Ajax- Mailand ist alt, eher als Wundertüte zu bezeichnen
Ich freu mich auf jeden Fall auf die CL, ist echt das Highlight jeder Saisson. Die EL wird ansich erst ab 1/4 Finale interessant. Spiele gegen Slovaken, Kasachen oder sonst wenn sind eher
-
Zitat
Original von DaveDowning
Ach im grunde ist es sehr einfach geworden, grad in der Elektroszene, insbesondere Trance.Die Methode:
a) Finde ein Soundmuster was gut klingt
b) Baue damit einen guten Original-Track
c) Such einen Trance-Klassiker, mach n Remix in deinem SoundDann dürften die Chancen auf n Play bei Asot schonmal gut stehen. Wenn die Qualität stimmt natürlich. Dann schiebt man noch 2-3 vernünftige Dinger hintehrer und gut ist.
musste schon gut lachen, klingt wie ne Anleitung für ein Ü-Ei! Kann ich so absolute nicht unterstreichen, für nen Airplay bei Asot brauch es sicher schon ein wenig mehr.
-
Mir ist das ganze eigentlich ziemlich egal, wer denkt er würde mit solchen Releases der große Dj dieser Erde der irrt sich eh, wer denke er würde damit reich und berühmt, der irrt sich auch. Das sind Releases bei Labels die ich wette, nichtmal 5 Stück davon in der Woche verkaufen. Klar ist es dreist, aber was interessiert mich das, ich für meinen Teil könnt mit sowas nicht leben. Das sind halt Kids die zu den gut 70% Wannabes der EDM-Scene gehören. Ich wette übrigens keiner der Track hat hier einen Forumeintrag:
Wette gewonnen: Ein weiteres Zeichen das dass ganze eigentlich total wurscht ist
-
Zitat
Reschenpass
Ihr Luschen, das geht deutlich schwieriger
" Nein, Respekt! Die Alpenüberquerung mit dem Fahrrad ist ein langjähriger Traum von mir. Ich beneide jeden der es gemacht und natürlich auch geschafft hat. Klingt sehr sehr spannend und sage willkommen zurück!
-
Zitat
Dieses Event heißt größtenteils aus Marketingründen HouseXplosion. Es wird durchgehend auch Trance gespielt, zwar nicht immer uplifiting (das erst gegen ende) aber Sander und Co. sind regelmäßig mit Tracks vertreten
Eine kurze Frage warum? Was verspricht ihr euch davon. Das mehr Leute kommen? Gut, aber was ist wenn diese durch die Bank gerne House hören möchten! Dann hast du ne volle Bude aber keiner Tanzt und hat Spass. Langfristig wird man mit diesem Konzept keinen Erfolg haben. Man leitet so den Besucher bewusst in die Irre.
Ihr müsst eure Party ja nicht gleich "Tranceemotion,Trancevisions, Sound of Trance bla bla bla" nennen. Wie wär es mit etwas neutralem? Aber so? Könnt ihr ja theretisch auch Schranz oder Electronic Industiral spiele.
Nun gut, wünsch euch trotzdem viel Erfolg
-
Oha,
also da sind durchaus einige Nummern dabei die echt Klasse sind, das ist sicher nicht mehr Musik die mich aufm Dancefloor zum ausrasten bringt, aber durchweg schöne Musik für zu hause !
-
Damit hat er leider Recht,
es bedarf leider viel mehr als ein wenig Talent um wirklich Fuss zu fassen. Die Eintrittsbarrieren sind sehr hart und es bedarf neben ein wenig Talent eine gehorsame Portion Standhaftigkeit. Jemand der "nur" sein Ding durchziehen will wird früh oder später vor die Wand fahren. Grad am Anfang ist man leider meist der kleine Mann, der sich auf gut deutsch prostituiert:
-
Mal wieder typische ausschlachtung ala Saw 1-1001 ... Bei Blair With Projekt konnte man schon sehen das sowas nach hinter losgeht. Naja, ich guck mir irgendwann mal Teil1 an.
-
Lass dir Zeit mit dem Sprung und lande gleich vorm U, der Preis für die gelungenste Anreise sei dir damit sicher
-
Mit traurigem Trance verbinde ich genau einen Namen und einen Track
Airbase - Escape !
-
Wir reden hier in superlative, gut sind sie immer, hoffe ich!
Wie auch immer, gleich gehts looooos!
-
Und danach gibts mal wieder Metro, nach bestandenem Klausurstress hatte ich diesmal wieder etwas mehr Zeit, dementsprechend ist auch die Folge eine Gute
Groovy Progressiver Technoider Gude Laune Trance gibts auf die Ohren, Freunde des puren Uplifting sollten also lieber die Finger davon lassen. Wer bock auf Feierei hat, der ist heute richtig!
21h blue wie immer
-
Falls jemand wirklich produzieren will empfehle ich nen jahres accound auf https://www.tranceforum.info/www.sonicacademy.com! dort gibt es tutorials von basics bis advanced! Für jemanden der keine Ahnung von Musik, Sequencern oder Synthis hat ist dies sicher der schnellste weg. Man lernt dort zwar keine kreativität, aber lernt die Grundlagen.
Von nichts kommt leider nichts, es brauch mehr als nur ein wenig Interesse. Es muss sollte wenigstens ein leicht musikalischer Background vorhanden sein. Hat man diesen nicht, sollte man es lernen. Mittlerweile gibts im Netz dazu 100 Möglichkeiten.
Leider und oft auch der Killer ist beim Hobby produzieren die Zeit. Es dauert Tage, Wochen - Monate bis man es langsam lernt zu verstehen. Da heisst es am Ball bleiben...
Also, wer was benutzt ist primär total egal. Kauf dir etwas für kleines Geld, und fang nach und nach an. Machts Spaß und du lernst dazu, aufstocken. So entwickelt man sich mit der Zeit, wie lang so etwas dauert steht leider in den Sternen
-
uhaha,
und hier regt man sich über Kommerztiesto und Poparmin auf
Naja, Geld wächst nunmal nicht an Bäumen!
-
Naja, ich will ihm nichts untertstellen, allerdings macht er auf mich nicht den Eindruck als ob er täglich Gemüse isst und Fruchtsäfte trinkt. Wenig schlaf, viel alkohol reicht da oft schon aus. Trotzdem natürlich das beste für ihn.
-
Oje,
wünschen wir ihm gute Besserung, ich kann mir zwar vorstellen woran es lag. hoffe jedoch sehr er lernt draus!
-
Todeszahl von 19-21 gestiegen,
Ca. 20 Verletzte noch im Krankenhaus
Morgen eine Andacht in Duisburg
Schuldzuweisunge, keiner will es gewesen sein
Klare Fakten sind Mangelware
Gestern Demo gegen OB von Duisburg
Kraft legt im nah das Amt abzutreten, er bleibt sturr!ansonsten nichts neues
-
Nun, dieses Jahr wird es echt schwer! Erstens hab ich recht wenig Sets gehört, zweitens müsste ich zwischen Trancer und sonst. EDM trennen und drittens der Faktor "Freundschaftsdienst"
Ansich sollte jeder durch Leistung überzeugen. Von daher gebe ich mir noch etwas Zeit bis ich schlussendlich vote.
Einzig Sander steht schon fest, da er mich wie immer auf der TE durch technisch saubere und stilübergeifende Sets überzeugen konnte. Heisser Kadidat ist ebenfalls Funkagenda, seit er auf Ableton und Apec umgestiegen ist rockt der Jung einmalig. Schossow hat auf der Soundtropolis ein sehr sehr gutes Set hingelegt.
SHM z.B sind mir als Trio viel zu monoton in ihren Sets, immer die selben Samples, Loops, Tracks. Guetta profitiert zwar kommerziell, allerding bei einer Zielgruppe die sicherlich nicht beim DjVoting mit macht.
Ich bin gespannt
Mein Tipps für große Sprünge sind Mark Knight, Fedde Le Grand sowie im Trance W&W! Obs eine neue Nr. 1 gibt weiss ich nicht. Armin hat sich eine unglaubliche weltweite Fanbase aufgebaut. Da können m.N nach wenige mithalten. Das Dj -Voting ist nunmal ein globaler Vote und da haben viele einfach bei Märkten wie Indien oder China keine Chance!
Was übrigens ein wichtiges Kriterium dieses Jahr für mich ist, ist die flexibilität und vorallem umsetzung technischer Möglichkeiten. Einfach 2 Track inneinander mischen kann jeder und sollte nicht Basis sein für meine vote
-
Morgen wird Paule übrigens ab 22:15 im ZDF bei Maybrit Illner sein um übers Thema Love Parade zu sprechen!