Beiträge von Jasper

Also meine Meinung ist, wenn man im Club Auflegt oder aufgroßen Events, da kommts nur drauf an, dass deine Headphones ordentlich laut gehen ohne dass der Sound verzeert rüber kommt aber von wegen Soundqualität da kriegt man doch nichts mehr von mit, ob du da jetzt den Sony hast oder nen Jaytec..

Yoa Bockt wohl, nur nachdem der Mainsound einmal angefangen hatte, hab ich die ganze Zeit darauf gewartet , dass die Bassdrum wieder einsetzt musste mich aber noch ein weilchen gedulden..kann auch gut sein, dass ich die überhört hab, hatte nämlich beim reinhören nur so ein halb kaputtes Headset auf und da kamen die Bässe sowieso nicht so gut rüber...Also ich finds cool!!!!!:)) :D

Zitat

Original von E-Trancer

Stimmt! Der Klang vom 700 ist super, aber die Verarbeitung sowie der Service von Sony ist miserabel!!
    Sony never!!

E

Das stimmt wohl bezitze einen DIscman von Sony, den musste ich zwei Tage vor Garantieschluss einschicken, weil die Tasten voll im Ar*** waren, dann kam der Zurück, die Tasten haben zwar funktioniert, aber seit ich den eingeschickt hab nimmt der ganz viele CDs nicht mehr an und springt dauernd, das war vorher nie so, und die haben mir die garantie nur auf die reparierten Teile gegeben, da konnte ich nichts mehr machen...
    Reloop RH-2900 PRO HIGH-Q-SERIES
    <<<<mein Kopfhörer, auch nicht der beste aber bis jetzt hat er immer voll ausgereicht und ist auf jeden Fall besser als mein ganz alter...(so ein Uhraltding von Sony...)

Zitat

Original von E-Trancer

Das Thema geht mir so langsam auf den Senkel! Sprech mit dem über alles und wenn er nicht dazu bereit ist, dann heißt es arreviderci e basta!!! Bist Du von dem abhängig?? Nein, also such Dir nen anderen besten Freund, wenn er sich nicht helfen lassen will!! Das unnötig verschwendete Energie, die Du Dir für andere Dinge sparen kannst.

E

Tja das doofe ist, dass man FREUNDE eben nicht einfach so streichen kann.... Man kann gefühle nicht einfach AUSSCHALTEN und wieder ANSCHALTEN, und wenn ihm sein Freund jetzt so kommt, dann ist es ja wohl verständlich, dass er das nicht einfach so wegsteckt

Zitat

Original von Lemieux66

Meine Rede !!! Ich kann diesen Thread ja mal überhaupt nicht leiden... Sorry, was bringt's, hier mit uns darüber zu reden. Wir kennen den nicht, also interessiert es uns nicht; das mußt du mit ihm persönlich klären...

So, für den Thread gilt jetzt: Aus den Augen, aus dem Sinn...

Ich würd einfach mal so sagen: Ihr müsst doch nichts dazu schreiben oder das lesen, das ist ja fast schon wieder so eine niedermache, er erzählt uns was und gleich kommt HÄÄÄ??WAS WILLST DU , WIR BRAUCHEN SOLCHE BEITRÄGE NICHT!!! ..... bitteee ja bis jetzt hab ich mich hier so wohl gefühlt, nicht dass das jetzt hier auch so losgeht...

nicht unbedingt immer das top aktuelle(is j auch kein muss;-))) auch nicht irgendwie geordnet, schreib die Ränge nur davor, damit's besser aussieht:))

01 Delerium - After All (Svenson & Gielen Remix)
    02 Andain - Beautiful Things
    03 Fictivision vs. C-Quence - Symbols
    04 Marcel Woods - Time is running out
    05 Mauro Picotto - Back to Cali (Push Remix)
    06 Mind One fest Rena - Star for Me
    07 DJ Precision M.I.D.O.R.& Six4EIght - Cloud City
    08 FX zone - Synthasia
    09 Rafferty & Kershaw - We are Connected (marcos presents sunfire rmx )
    10. Nu NRG - Connective

Ohhhh, na denn, meine erste Platte hab ich gewonnen, hab ich ja auch schon in Smalltalk irgendwo erzählt, DJ Tomekk - BEat of Life, hab mich gar nicht mal so gefreut :)))) Hab natürlich nicht wegen dieser Platte an dem Gewinnspiel teilgenommen sonder wegen unteranderem nem Mischpult und so nen paar andere Sachen...Meine Erste Gekaufte Platte ist glaub ich fast genauso peinlich, ich weiß es nicht mehr genau aber es muss irgendwas sehr komerzielles gewesen sein *schäm*..... Ach ja meine erste CD (also mein allererster Tonträger überhaubt) War der SOundtrack zu Irgendeinem Star Wars Film :D:D

Ja das mit dem Geldproblem kenne ich, ich gehe ja noch zur Schule, also war ich bin jetzt fast nur auf mein Taschengeld angewiesen, besitze deshalb auch mehr CDs als Platten.. kann mir nur nen paar jeden Monat leisten...diesen Monat waren es:
    Rafferty & Kershaw - We are Connected
    Marcel Woods - Time is running out.
    Na ja insgesamt hab ich denn an Platten nur 5 (Gute) und noch ein paar die ich jetzt nicht hier nennen möchte-----:)))) Meine erste Platte hab ich übringens bei einem Gewinnspiel Bei elevator gewonnen ---- ich kann nicht sagen dass ich sonderlich erfreut war DJ TOMEKK - BEAT OF LIFE - das Album....da gewinne ich mal außnahmsweise was und dann sowas....Tja kann man sich ja nicht aussuchen. (das wär ja noch schöner:))))))

Das mit dem Metallstift kann ich immer nur machen, wenn der Geilfried grad mal nicht hinguckt, das nervt den immer voll, wenn ich da rumschraube :)))) Ich mix nämlich wenn immer bei ihm, ich konzentriere mich eher aufs Producing...

Dafür dass du bedenken hattest, dass der hier nicht so angenommen wird, geht das Thema doch ganz schön ab (im positiven Sinne):)))) Das in den Letzten Jahren nicht so geile Trancesachen rausgekommen sind find ich aber nicht so wirklich, nur von Jan Wayne hat die Welt natürlich mehr mitgekriegt...war ja immer ganz oben da kannte man den zwangsläufig, auch wenn man ihn nicht wirklich mochte..

Zitat

Original von Trancer
    "keine Vernünftige Frau mehr..." :D hehe. Zum Thema : Ich kann diesen Klamotten auch nichts abgewinnen, gehe eigentlich immer "ganz normal" weg. Ich besitze also keine Schranzerhosen :) Also jetzt diese Einmannzelte. Leichter Schlag muß schon sein.

ja das ist klar, trage ich IMMER....hab gar keine anderen Hosen :D

Ansonsten guck doch einfach mal auf der Seite von Steinberg,(bzw. Cubase) da gibts auch nen Forum, ich glaube Steinberg.net sonst com-musste mal gucken.... die haben natürlich auch ne Hotline ist aber ziemlich teuer...

nee tut mir leid, kenn ich nicht bzw. kann das jetzt nicht zuordnen ansonsten aber Mauro --- nach Trance bei mir die ertse Wahl (bringt ja doch überwiegend nicht so Trancige Sachen raus) viel Glück noch....

Euphonic ist auf jeden Fall geil, vor nicht zu letzt weil da ja in letzter Zeit wie gesagt auch Von Armin was kommt (burned with desire war doch auch da oder??) Aber vor allem Ronski Speed und Mirco de Govia. dann auf Platzt Zwei bei deutschen Labels steht auch bei mir Vandit...

Die sind doch auch eigentlich auf Maxi Cd in Deutschland erschienen oder?? Aber kommt man natürlich nur schlecht dran, bei Amazon gabs letztens eine gebrauchte Beautiful Things für 146 Euro ?(?( ja war wohl nen tippfehler... :D

In "Fuck You" hat er zwar genau das auf den Punkt gebracht, was ich auch immer denke so über Musikbranche und so aber ehrlich gesagt finde ich isses einer der eher nicht so guten Tracks auf dem Album. Cool auftreten- allemale, ich find seine ganzen ketten und so voll krass, was da alles an seinem hnagelank baumelt :D:D das ist schon cool, wie war eigentlich seine Mix CD??? Hab se noch nicht gehört (gekauft auch nicht, wegen den oben genannten Gründen)

mmm bei mir ist er in den letzten paar Monaten immer weiter nach unten Gerutscht, fand ihn mal sehr cool, hab mir dann auch seine Alben All i got und Muc und die letzten beiden singles vor Brainwashed, (wenn die jemand haben will (alle sauf CD) kann sich ja melden) ich glaube das sagt jetzt auch wie ich ih finde, also Nicht wirklich schlecht, aber ich hätte z.Z. das Geld lieber als die CDs ;;--)) :D

sozusagen als Anknüpfung zum Thema "was tragt ihr inner Disse" (schon fast wieder aus der Themenübersicht verbannt) mal meine Frage, man sieht auf solchen Megaraves ja immer diese ganzen verrückten "kostüme" (teils schon echt krank/crazy) meine Frage ganz einfach, wo bekommt man sowas eingentlich her?? Viel ist natürlich Selfmade aber doch längst nicht alles, ich sehe übrigens überhaubt nicht ein, warum man sowas als Trancer nicht tragen "dürfte", wie das im Thema unten gesagt wurde, dass das eher was für Schranzer ist, find ich gar nicht, ich find die Sachen manchmal voll cool.. :D:D *malehrlichauchwenndieanderenkomischguckensei*man muss sich ja nicht extra von anderen "Raverarten" abgrenzen...sind doch alle Brüder ;;--)) :)) :))

Zitat

Original von CJ The Angel
    jo....ich hab bloß ein bischen gebraucht die EP bei Web-Recs zu finden.....die Nasen haben nämlich nciht M.I.K.E. dahingekritzelt, sonder einfach nur Mike!

Sprich je nach PALtte die man sucht, muß mans mit oder ohne Punkte eingeben......wäre sonst ja acuh viel zu einfach zu finden! :hmm:

Naja, ich hab mir die schonmal bestell....mal sehen, ob die dieses Jahr noch kommt.....*gg*

Das ist sowieso immer ein Problem, die von Cuepoit sind sogar so schlau die haben da einmal Y.O.M.C. und einmal YOMC, meinen natürlich den selben...

:D YO cooles Intro wirklich (hat auch ordentlich geloadet) :D , aber Hardstyle ist nicht so wirklich mein dingen (wars nur mal ganz kurz so ein bisschen) ... :D

Zitat

Original von Tom Forbes
    das Ding ist net schlecht - richtig geil geworden, aber welcher Mix ist Euer Favorit:

A1: Club Mix,
    B1: Deep Mix oder doch der
    B2: AvB Universal Soul Mix ???

wobei sich die ans Herz gewachsenen Vocals in Armin`s Mix noch verstärken, finde ich ... 8)

AVB Mix?? Phattt!!!Ist die denn dann jetzt draußen oder nicht ich kenn nur das Original Und dazu kann ich nur das Gleiche sagen wie Tom :

Zitat

Original von TomVetch
    Einfach nur abartig geil...

10/6

ist seid ein paar tagen wieder mein Lieblinglied :D

Kann jemand hier bescheid sagen wenn die rauskommt??(oder auf welchem Label) Ich kenne zwar nur den Airwave Mix von der ersten, und den G&D Mix von Beautiful Things aber die finde ich beide extrems Geil :D:D:D Gabriel & Dresden sowieso.... :D