Beiträge von Motherbr@in

Meine Lieblings Tracks von Ihm:

Estuera - Flow (Mein Favorit/Hat noch niemand diesen Hammer Track erwähnt)
    Estuera - Moon Sugar
    Estuera - Red Shores
    Estuera - Tales from the South
    Estuera - Travels
    -------------------------
    Jonas Steur - Second Turn <--- Das Ding geht ab Hammertrack
    Jonas Steur - Silent Waves <--- Auch ein geiler Track
    Jonas Steur - Sonrisa

Also so ziemlich alles gefällt mir wie man sieht :D

Zitat

Original von Southern
    Es begann damit, dass mein Zug von Werne nach Dortmund Verspätung hatte und ich meinen Anschluss IC nach Koblenz verpasste. Also musste ich eine Stunde am Bahnhof warten. Als der Zug dann endlich kam lernte ich direkt ein paar strange Typen kennen, die auch zur Nature wollten. Einige von denen sahen echt schon verballert aus. Ich zog also mit denen los richtung Shuttlebus und am Bahnhof gerieten wir erstmal in eine Kontrolle der grünen Männchen in zivil. Nach kurzem Personaliencheck begaben wir uns auf die cira 45-Minütige Busfahrt. Auch dort lernte ich fix Leute kennen, die noch stranger als strange waren. Dafür war die Fahrt verdammt lustig. Jeder hat das Bier aus seinem Herkunftsort getrunken und einige waren schon verdammt knülle. Also fix raus ausm Bus und durch den Regen gelaufen. Hab dann eine Stunde lang den blauen Van von Andru und Co gesucht. Ferry hatte ich danke Zugverspätung eh schon verpasst und ATB brauchte ich auch nicht soo dringend, also war das nicht so schlimm. Hatte dann irgendwann im strömenden Regen das Auto gefunden und war völlig demotiviert dort noch mein Zelt aufzubauen.
    Also Tasche neben das Auto gestellt und mit irgendwelchen Leuten unter einer Plane durch den Regen zum Gelände gelaufen. Also das Gemeinschaftsgefühl der Nature One hab ich eigentlich unter dieser Regenplane erstmals richtig wahr genommen. Nach dem Eintreten hat mich mein Instikt am Open Air Floor, wo ATB die letzten Minuten auflegte, direkt zum Armada Floor geführt.

Das is exakt meine Story :D
    Da musste wohl ein Bus später bekommen haben.
    Da gabs schon Leute die so druf bevor se überhaupt auf der Pydna warn als wir am Bahnhof ankamen wollt mich so einer gleich anspringen weil er mein T-Shirt so cool fand :rolleyes::autsch:

So nun dann mal mein kleiner Bericht.

Sind gestern gegen Nachmittag los.
    Nachdem wir 2 Züge verpasst hatten weil wir unseren Anschlusszug nicht bekommen haben wegen Gleisarbeiten sind wir dann endlich mit 2Std. Verspätung in Koblenz angekommen (Danke nochmal an die Bahn dafür das wir Ferry verpasst haben *Fu..* :upset: ). Haben dann erstmal den Shuttle Bus nach oben zur Pydna genommen wo schon Partyfeeling unter den Leuten war. :)
    Naja sind dann oben angekommen und erstmal planlos da irgndwo im dunkeln hochgelaufen weil überall die Scheinwerfer auswaren. :D Sind dann noch rechtzeitig zum Set von ATB angekommen welches übrigens sehr geil war wie ich fand und ich bin immer noch der Meinung das ATB ein super DJ ist und seine LiveSets abgehn wie er es gestern bewiesen hat. Danach ham wir nochn bissle Lexy and K-Paul zugehorcht und sind dann zu einem kleinen Rundgang über die Pydna gestartet. Im Century Circus war wirklich eine saugeile Lasershow oder sollte ich sagen leider wieso nicht auf dem Open Air *aargh*. Die Mukke war dort nicht wirklich mein Geschmack sind dann Richtung Armada Zelt wo der Hügel des Grauens Stand kleine Treppen die man vorsichtig hochgehen musste um nicht aufs Maul zu fallen und 20m runterzurutschen was meinen Kumpel auch passiert ist ausser das er nicht 20m runnergerutsch ist.
    Oben angekommen Ham wir uns dann das M.I.K.E. Set angehört und sind erstmal mächtig abgegangen mir hat es sehr gefallen vor allem war es kuschelig warm im Armada Zelt es war nämlich schon sehr kühl mit Shirt. :huebbel:
    Nach MIKE dann runter zu Paul wo wir dann Andru, Hammer und Kathi getroffen haben.
    *Schönen Gruß nochmal* :D
    Moonbootica danach hat mir mal überhaupt nicht gefallen die ham da rumgeschrien und rum gebabbelt ich kam mir schon fast vor als wär ich aufnem HipHop Event. Deswegen simmer nochmal hoch ins Armada Zelt ham uns da nen bissle aufgewärmt bei Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden
    Die ham sehr viel Blödsinn an den Turntables getrieben wahrscheinlich war es auch deswegen das mir das Set nicht so gefallen hat. Ok und danach dann runter zu Kai Tracid. Das hat dann nochmal richtig gerockt hat viele Classics gespielt und bei Liquid Skies oder Beachball -Instrumental Edit- in den Sonnenaufgang getanzt war einfach nur ein geiles Classics Set. Um 6:10 Uhr hieß es dann Abschied nehmen und nach Hause fahren.

Fazit:
    Für meine erste Nature war es wirklich geil doch nächstes Jahr falls gutes Wetter sein sollte auf jeden Fall 2 Tage mit Camping aber bei dem Schlamm gestern ... Nee :dead: (Muss noch Schuhe komplett reinigen :D )
    Dann muss ich noch sagen die Lightshow aufm Open Air is schon relativ geil Problem is nur wenn man unten drunter steht sieht man nichts davon die hätten diese Kronleuchterartigen Panels lieber links/rechts neber die Bühne hinhängen sollen und mal mind. 1-2 Laser von Century Circus klauen sollen und aufn Open Air damit.

Zum Abschluss noch ein paar Fotos
    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/8191/dsc00008dy9.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/9669/dsc00013la1.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/2097/dsc00025pq3.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/5922/dsc00063fv3.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/7362/dsc00068we7.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/3008/dsc00061ll5.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/9545/dsc00059ya4.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/3060/dsc00051ed0.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/8265/dsc00065zp7.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/3903/dsc00035bk2.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/2770/dsc00034ur8.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/9706/dsc00015bp4.th.jpg]

Download Foto's

Viel Spaß noch and die die da sind und an die die da waren.

greetz Brain

Zitat

Original von EcLipse
    Bin auch sehr gespannt, wie der Open Air Floor wird. Diese LED-Elemente sind auf der Webcam ja nicht so gut zu erkennen. Einen Laser wird es dieses Jahr ja nicht geben.

Wieso dass? Keine Laser ich denk dochmal schon dass auf sonem Event Laser aufgebaut werden.

Werde morgen mitm Kumpel ca. um 20:00 am Koblenz HBF sein und dann auch Pendelbuss zur Pydna nehmen.

PS: Auf der Webcam is gerade zu sehen wiese die Lightanlage etwas testen.
    Sieht auf jeden Fall schonmal sehr hell aus :D
    Etwas größeres Bild --> Klick

greetz Brain

Zitat

Original von milhousinho
    Hey, das ist mal ein netter Beitrag. Aaaaber: Ich kann diese Intolleranz nicht ab. Wo wir gerade beim Essen sind. Mein Cousin hat nichts gegessen. Nur das was er kannte. Er hat nie neue Sachen probiert. Das hat mich fast auf die Palme gebracht, weil es deshalb bei meiner Oma immer nur den gleichen Mist gab. Jedesmal wenn ich einen Vorschlag gemacht habe kam die Antwort: "Nein das ist doch dein Cousin nicht". Ich habe ihn so oft zum probieren animiert aber ohne Chance. Da kannste dich auch mit ner Mauer unterhalten. Wenn er es probiert hätte und dann gesagt hätte: "Nee du sorry, das ist nicht mein Fall", dann hätte ich auch nix gesagt."

Lange rede kein Sinn: Wenn man Trance probiert hat, und man mag es nicht ist es OK. Aber voreilige Ablehnung gegenüber Trance, ohne Trance probiert zu haben, bringt mich auf die Palme.

P.S. Hummer is geil :D

Meine Mutter und meine Oma haben sich früher gegen mich gestellt und ham mir heimlich Broccoli usw. in die Frikadellen gemischt als ich dann fertig war hamse mir's erzählt :D
    Zitat: *Nanu, die Frikadellen schmecken heut so anders*

So müsst man es auch bei der Musik machen. Erst HipHop und dann quietsch Nadel *rüberzieh* Trance. :D

Perfekt geschrieben besser hätte man es nicht ausdrücken können :yes:

Also ich kann nur aus Prag berichten das da öfters PvD auflegt in der T-Mobile Arena und ja sonst in den Ländern Polen/Tschechien usw. EDM gut verbreitet ist aber so billig ist es dort im Osten auch nicht mehr. Die Preise haben sich in den letzten Jahren dem Eurpäischen Standard schon vielmehr angeglichen aber klar ist immer noch billiger als in DE

Zitat

Original von Jakal
    Willkommen :)

Mein lieblingsvid is ja immer noch: https://www.youtube.com/watch?v=BZmE3fUKU5U

tiesto legt adagio for strings, lethal industry mit e-gitarrenbegleitung, traffic und love comes again in 8 1/2 minuten auf. Dazu einer der genialsten lichtanlagen die ich je gesehn hab. Ok, gabs alles 100 mal bei tiesto, aber nicht so schnell an einem stück, und die übergange sind irgendwie atemraubend.

Sachmal das is bis jetzt in jedem Video gewesen wer is der Typ der da immer ruft. "Let the DJ see how are you feeling" oder "Hände in de lüppt" :D . Ich hab so dass Gefühl das sein Marktschreier da immer dabei ist. :rolleyes::autsch::D

---

Achja kuggt mal in meinem Thread vorbei auch geile Videos in guter Quali von Trance Energy und verschiedenen Clubs. Zum Teil schon etwas älter aber immer noch ladbar von meiner Lieblingsseite Liquidsunset unten inner Sig aufs Bildche kligge :D
    Und noch ein paar andere.

Und danke für die Links sammle solche Videos hab schon dutzende Videos.
    Insgesamt ca. 15GB

Dann werd ich mal laden und mich dort umkuggen.

greetz Brain

Zitat

Original von Vandit Jünger

Das stimmt, da dachte ich auch "Alter wie krass ist das denn"!!!!
    Da fragt man sich aber wirklich, wer schreibt solche Drehbücher bzw. kommt auf solche Ideen?!? :dead:
    Ich bin ja ein Fan von Horrerfilmen, aber manche sind wirklich sehr krass dargestellt. Was nun wieder den Reiz ausmacht.

Boahr da dachte ich auch lasst das Baby in Ruhe ihr verstrahlten Zombies das war krass.

Ich finde mehrere Szenen aus "The Grudge" (die amerikanische Version) krass.

Wo die Frau abends aus dem Büro geht dann im Treppenhaus das Licht halbwegs ausfällt diese kranken gänsehaut Geräusche ertönen die Szene hat mich schon zum schaudern gebracht.

Kurze Zeit später nachdem sie zum Sicherheitsmann geflüchtet ist und sie dann etwas erleichtert nach hause geht und sie im Fahrstuhl müde hoch fährt und der Zuschauer den "Geist" des jungen sieht der diese krassen geräusche immer ablässt.

Und kurz danach die Szene die frau ist zuhause es klingelt Ihr Brüder steht unten vor der Tür sie drückt Ihm auf paar Sekunden später klingelt es schon sie macht die Tür auf niemand steht davor sie geht zum Aufzug das Telefon klingelt sie geht ran das krasse geräusch ertönt wieder sie lässt vor Schreck das Telefon fallen schliesst sich in ihrer Wohnung ein und kriescht unter ihre Bettdecke wo dann voreinmal der Junge unter der Bettdecke hervorkommt.

--------------------------
    Dann noch die Szene aus Soldat James Ryan wo sie den Strand stürmen auch wenn es vll etwas zu Hollywood Actionreich war fand ich die Szene hatte eine Atmophäre die einfach unschlagbar ist überall sterben leute man kann die Angst und doch die entschlossenheit zu überleben in den gesichtern sehen.

oder auch die Szene wo sie den Nazi der angeblich an der MG stand freilassen weil der eine Soldat der am meisten Angst hat Ihn vor allen verteidigt Ihn dann aber bei der Abschlussszene wo er wieder käpfte Ihn dort erschoss ich glaub das war sogar sein einzigster Schuss :D
    ---------------------------
    Die Szene aus Snatch mit der Desert Eagle und den zwei Typen mit den "Replica's" is auch sehr geil
    ---------------------------

Also ich bin Freitag da und werde mit allen feiern die Lust haben TF User eingeschlossen da es meine erste Nature ist wird erst mal der Open Air unsicher gemacht und bin mal auf die 3 Djs gespannt die ich noch nie live erlebt habe da wären ATB, Ferry, Kai und Paul wird geil ;) und das mit dem UFO isne geile Sache aber ich glaub selbst nen UFO wäre zu mikrig da musste schon sone Diskokugel in der größe eines Todessternes ankommen :D
    Die restliche Zeit wird auf den Armada/Trance nation Floor verbracht ohjaaaaaa :huebbel:

Hmm tja mit dem Titel DJ No. 1 kann er sich wohl einiges leisten.
    Naja aber über die Medien kann man einen Menschen ehnicht kennenlernen die bauen sich da ihre Stories oder Paul labert einfach irgendwas nettes.

Zitat

Original von Eardrum
    Das würde ich aber auch gern wissen. :D
    Dabei weiß ich nicht, ob man auf Tom´s Äußerungen etwas geben kann. Wenn er in einer EDM-Zeitschrift lästert, wäre das schon doof. Wenn da aber konstruktive Kritik drin steht, dann sieht das schon anders aus.

dito

Schreibs mal heraus oder scanne es oder so :D

Ich denke es wird wieder eine geben und ich glaube auch nicht das es nicht lukrativ für den Hr. Schaller oder wie er heißt gewesen ist.

Ich hab da zwar nicht wirklich die Ahnung aber

1. Getränkestände und Imbissbuden wenn es dort sowas gab = Standmiete
    2. Die TV-Rechte wenn er die verkaufen konnte hat ers bestimmt gemacht. (Keine Ahnung ob das überhaupt geht is ja eigentlich ne öffentliche Veranstaltung)
    3. Kleinere Sponsoren = Werbeeinnahmen

hmm sonst fällt mir imo nichts ein.

Man müsste halt mal die Einnahmen erfahren die er gemacht hat.
    Soweit ich weis waren die Ausgaben um die 1-2 Mio. €

The Weather Man

Genre: Drama
    Regie: Gore Verbinski
    Drehbuch: Steve Conrad

Schauspieler: Nicolas Cage, Michael Caine, Hope Davis, Gemmenne de la Pena, Nicholas Hoult, Michael Rispoli, Judith McConnell, David Darlow, Dina Facklis

Zitat

Kritik: Was exakte Wettervorhersagen betrifft, begeben sich selbst Profis mitunter auf dünnes Eis, denn nicht immer lässt sich aus diesem im Grunde chaotischen System, in welchem kleinste Faktoren ungeheure Auswirkungen mit sich führen können, die tatsächliche Entwicklung des Wetters vorausberechnen. Dass sich das gleiche Prinzip auf unser tägliches Leben – ganz zu schweigen von unseren Vorstellungen vom tatsächlichen Verlauf unseres Lebens im Ganzen – übertragen lässt, zeigt Gore Verbinski in seiner Tragikomödie „The Weather Man“.

Dieser Film hat mir sehr gefallen er ist sehr emotional und hat doch Witz. Und Nicolas Cage spielt seine Rolle sehr gut. Besonders die Wandlung von einem etwas gefühllosen/trotteligen Looser zu einem liebevollen Sohn/Vater die zuerst nicht wirklich klappt. :)

5.5/6

Den Film kann ich nur empfehlen. Kuggt euch den mal an.

greetz Brain

The Descent

http://img467.imageshack.us/img467/7396/th…tposter4ft5.jpg

Genre: Horror

Regie: Neil Marshall

Drehbuch: Neil Marshall

Schauspieler: MyAnna Buring (Sam), Craig Conway (The Limper), Natalie Jackson Mendoza (Juno), Molly Kayll (Jessica), Stephen Lamb (Crawler), Shauna Macdonald (Sarah), Oliver Milburn (Paul), Saskia Mulder (Rebecca), Nora-Jane Noone (Holly), Alex Reid (Beth), Leslie Simpson (Crawler), Mark Smith (Crawler)

Also ich muss sagen dieser Film hat mich überrascht habe ihn mir letztens angekuggt. Ich kannte den Film nicht, auch nicht welches Genre es war und ich war nachdem ich den Film gekuggt hatte, positiv überrascht. Der Film fängt sehr ruhig an bis ca. nach 60min man die volle Ladung Horror Schokker/Gemetzel bekommt :)
    Die ersten 60min sind spannend und langweilig zu gleich was aber beides positiv gemeint ist und dann wirds eigentlich richtig gruselig.
    Die Monster erinnern mich an Creep wer den Film gesehn hat.

Zitat

Kritik von Moviemaze.de

Dieser Film ist ein richtig guter Horrorschocker. Schnörkellos erzählt, klasse gefilmt und gespickt mit tollen Schockmomenten. Dabei zeigt uns Regisseur Neil Marshall hier eigentlich nichts Neues, sondern setzt mehr auf Altbewährtes. Aber die sensationelle Atmosphäre und der ungewohnte Schauplatz sowie die wirklich gelungenen Monster machen The Descent zu meinem persönlichen Horror-Highlight des Jahres.

Ein echt guter Film

6/6

Zitat

Original von DjFunkyTunes
    Also ich denke auch, dass man diese Diskussion in einen anderen Thead verlegen kann.
    Ahmm ja insgesamt wie wir schon alle "die da waren" festgestellt haben, war es sehr sehr ansehnlich :huebbel:

Ich fänd die frage mal interessant ob die LoveParade 2oo7 überhaupt kommt!?! Ob man wieder einen so großen Sponsor findet etc. pp

Finden? Hat der Typ sich nich sozusagen selbst finanziert der war doch Sponsor und Veranstalter zugleich!? Ich denke wenn die LoPa von den Umsätzen her erfolgreich war wird es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder eine geben. Und eine gute Werbung ists auch für den Sponsor mit der Banane.