Die Spiegel TV Reportage sollte hinter die Kulissen der Loveparade blicken. Das hat sie auch getan... Hinter den Kulissen sah es nunmal so aus. Ich habe das mit meiner Mutter und Schwester zusammen geguckt und die beiden waren echt schockiert und meinten, dass sie sowas nicht unterstützen würden...
Mir gehts nur um die Musik und solange mich keiner stört, dieser "zuzuhören" dann bin ich auch zufrieden!
Beiträge von Phil Latch
-
-
ICh brauche unbedingt die Playlist von Richie Hawtin, hat die jemand?
EDIT: den Track hat Richie auch gespielt:
Christian Smith & John Selway - Total Departure (Nihad Tule Remix) -
Also ich fands jetzt nicht zu voll bei der Abschlusskundgebung. Wir waren die ganze Zeit (so ab viertel vor 7) im vorderen Drittel und hatten auch noch gut nen Schritt nach vorne und hinten frei, dancen ging also gut.
Ich fand bei Moby einfach fett, wie der mit dem Publikum gespielt hat, richtig geil. ODer auch als Underworld "Born Slippy" gespielt haben und alle Hände in den Himmel gestreckt wurden, das war schon richtig geil!
Das da Leute auf den Gleisen rumgelaufen sind / sich vor den Zug geworfen haben, ahb ich auch gehört...sowas lässt sich aber wohl nie ganz vermeiden... -
Ja, mir wars auch zu leise bei der Abschlusskundgebung. Ist euch auch aufgefallen, dass die DJs, die "oben" aufgelegt haben durch die Bank weg leiser als die "unten" auf der Stage waren? Oder hab ich mir das eingebildet?
-
Zitat
Original von mar she
die kann man immer ändern...
Ne, echt?Das ist mir schon klar, sollte nur etwas spitzfindig sein, weil ich die Ableton aufleg methode noch nicht so unterstütze ;-)
-
er konnte seine ableton playlist wahrscheinlich einfach nicht mehr ändern...
-
Also ich bin auch wieder zuhause.
Hinfahrt: Hat 6 statt 4 stunden gedauert; zurück sind wir 10 Stunden unterwegs gewesen, das war die letzte scheiße! Tausend Züge wegen verspätungen der busse etc. verpasst, und ewig auf banhöfen gewartet.
Es war ja meine erste LoPa und es hat mir im großem und ganzen sehr gut gefallen. Mein Lieblingstrack "Radio Slave feat. Danton Eeprom - Grindhouse (Dubfire Terror Planet Remix)" habe ich alleine vier Mal gehört, das war schon hammer!
Bei der Abschlusskundgebung haben mir Richie Hawtin (fand ich seeeehr geil), Moby und Underworld richtig gut gefallen. Paul fand ich schlecht ohne Ende, Armin war dagegen ganz gut. Von Carl Craig hab ich mir irgendwie mehr versprochen und von Audion auch, bei dem bin ich fast eingeschlafen...
Ich bin ja Minimal Fan, aber am Anfang haben mir das zu viele Künstler gespielt, da kam nicht so die Stimmung auf.
Ich fand es außerdem echt erschreckend, wie da die Drogen konsumiert werden - auch von Minderjährigen. Die haben überhaupt keine Hemmungen und koksen da im Bus fröhlich rum oder rauchen ihren Joint im Zug. Das fand ich schon echt heftig, hab mir das nicht so extrem vorgestellt
Die Leute fand ich auch grenzwertig teilweise, zu viele Assis...naja, wird sich nicht verhindern lassen. -
Also ich habe mal 2 Stunden an nem EFX 1000 gestanden. Es ist Geschmackssache, ich persönliche bevorzuge Potis an denen ich rumdrehen kann im Gegensatz zu nem Pad wie beim KP3. Wenn ich mal richtig Kohle habe, würde ich mich dann den EFX 1000 holen...
Aber was GambaJo schon sagt, für den Home Bereich wären mir 700 Oken auch fast zu viel.
-
Zitat
Original von Chill-R
REAL DJs PLAY VINYL!!! ;-)
Also ich bleib bei Vinyl. Das sieht einfach besser aus, klingt besser und macht mir zumindest mehr Spaß.
Da nehm ich es gern in kauf das die Platten nicht grad Platzsparend sind^^
Ich sehe das Gewicht und den mehr benötigten Raum für Vinyl überhaupt nicht als Problem an. Bei mir sind es ganz einfach die Kosten... -
Also ich finde zudem, dass es witklich nur phasenweise nach D5 klingt. Ist gar kein Vergleich zu den Inpetto "Cover" Geschichten von D5...also finde ich auf jeden Fall....
-
Ich habe mir "Erdbeerfeld" letzte Woche auch zugelegt. Finde die Nummer auch richtig dufte!
5,25/6 -
Zitat
Original von Trancemarv
obwohl man beim ersten hören denken könnte das es Deadmau5 Remixe wären.
Haha, genau das habe ich zu Martin auch nach dem ersten Höhren gesagt :-) -
Ich finde das neue Lied von dem einen Kerl von Schiller und Lang Lang richtig geil!
-
Haha, ich kann dir trotzdem objektiv sagen, wie ich seine Sachen finde. Den Mircale Cure Mix mag ich an sich zum Beispiel nicht so gerne, obwohl er der beste der MC Mixe ist. Und die anderen Sachen waren einfach hammer ;-)
-
Das verstehe ich auch nicht, man wartet lange beim laden um ihn dann nach 10 sekunden zu löschen, ZEITVERSCHWENDUNG dieses Gestümper!
-
Zitat
Original von Kollege B
Wobei es im Trance ja immer noch leider so ist, dass alle eh nur das Spielen, was Armin ihnen in seiner Show vorkaut...
Haha, das stimmt zu 100%Nenn es Pseudooolness...aber ich bin absolut dagegen, mich beim auflegen hinter einen Laptop zu setzen. Das geht gar nicht! Vorteil des weniger schleppens hin oder her!
CD kombiniert einfach das manuelle auflegen mit den Vorteilen der MP3s. -
Also CD Cases schleppen ist ja nun wirklich kein Problem! Das sollte es einem schon wert sein. Also ich finde, man muss einfach in einem File blättern können, per Hand, und nicht nur in einer Datenbank rumscrollen..nene ;-)
-
Ich nutze Vinyl nurnoch als Ergänzung zum CDJ, aber ganz ehrlich, ich kaufe mir alle zwei / drei Monate mal ne Platte :-) Da aber ein paar Klassiker in meinem VInyl koffer sind, schleppe ich den immer mit ;-)
Als Trancer spielt Vinyl eh so gut wie keine Rolle mehr, bei Techno ist das halt echt anders... -
Nach den ersten drei keine bestimmte Reihenfolge:
Booka Shade - Redemption (Factory Mix)
Oliver Klein & Peter Juergens - Scoville (Original Mix)
Gianluca Motta feat Molly - Not Alone (Martin Roth Nu-Style DUB Remix)Moonbeam - Flickering Ray (Original Mix)
DJ Sossa - Jurassik (Davide Squillace Remix)
Stan Kolev - Breakout (Original mix)
Booka Shade - Charlotte (Remix)
And.Id - The Island (Original Mix)
Maresh - Slow Motion (Mihai Popoviciu Remix)
Williams - Poltergeist (Original Mix)Gruß Felix
-
Wat ne geile Nummer, der Original Mix, subba! Den Vocal Mix mag ich nicht so.
5,5/6 für den Orig
-
So, ich kann schonmal verraten, dass es bald neue Mixe geben wird. Unter anderem einen mega geilen Martin Roth Nu-Style Remix. :-)
-
-
Weil die mich immer geknutscht haben
-
Zitat
Original von GambaJo
Daher wollen viele Prostituierte ihre Freier nicht küssen, haben aber trotzdem Sex mit ihnen.
Woher hast du denn diese Kenntnisse? -
Saysymbol feat. Lex Empress - Samba de Liberdade
DAS ist Karibik Feeling pur!
-
I don't like that track because it does not have a personality and just sounds like you've copied someone...
Not for me.. -
Zitat
Original von Skuz
das war ne ernst gemeinte frage...ich mein die müssen ja bei ihrem promos was anders machen.....
Machen sie auch ;-) Die sind nicht so breit gestreut sondern werden nur an einen ganz kleinen Kreis verschickt! -
Zitat
Original von katrin0306
als ich 20 bis 23 war und alles gev.... habe, was mir in den Kram gepaßt hat und bei 3 nicht auf dem Baum war.
So eine warst du also, jaja -
Ich habe Mat mal vor Monaten gefragt, der bleibt inoffiziell ;-)
-
DAs mag ja sein, aber das ist schon eine ganz schön radikale Wendung...
-
What? Der Tanz der Seele Remix ist da drauf, das ist knallharter Uplifting Trance, was macht der auf ner ISOS?
-
Ui Cup geht an Stuttgart Sunset Bass ;-)
-
HAHAHA; Doooofmung, danke für die Hilfe in Richtung Ueeeeefa Cup. Europa wird kommeeeeen =)
HEUTE WIRD GEFEIERT! Schalalalalaaaaa -
Ich finde manche Tracks überraschend gut...z.B. Catwalk und Consequences...
-
Zwei Sachen, es gibt DEFINITIV keinen Original Mix, kann ich dir 100%ig versichern ;-)
Paule hat lange Zeit einen langen Intro Mix gespielt, der nach dem reinen Intro Part noch einen electro house / trance abgeh teil hat.. Da Intro aber Intro sein soll, haben wir nur den kurzen released... Such is life ;-) -
Der neue Dubfire Quiet Storm Remix ist ja mal sowas von geil!
5,5/6
-
hammer du bist mal wieder der geilste, klasse Review as usual, macht echt Spaß zu lesen!
Die Platte ist hammer ;-) geil, ich mag den Original Mix von Dark Flower noch ein bisschen lieber als den Voorn Remix, Track drei kenn ich nicht..
Für die anderen beinden gibts 5,5/6 zusammen! -
Ich finde beide Tracks richtig fett! Dieser deepe Bass bei Anuncacion ist so geil, klasse!
5,5 für das Release von 9 =)
EDIT: Habe mich mittlerweile auch in Haute Couture verliebt, sensationell geil, 5,75/6!
-
Ich finde es irgendwie komisch, dass die Qualität eines Tracks danach beurteilt wird, ob er für lau ist oder nicht
-
@ Andru...jaaaa UEFA Cup, da sind wir auch dann 100 =)