Beiträge von Phil Latch

    Na, da hat Joel ja mal Glück gehabt...er war im direkt folgenden Flugzeug in Madrid (wo es gestern den Unfall gab). Gut, dass die Maus ihrem Namen in dem Fall nicht alle Ehre gemacht hat... :rolleyes:

    Problem ist halt immer, dass die von vorne rein unter dem Druck stehen, ein Star zu werden, die können sich also nicht erst richtig frei entwickeln...

    Fernerbahce verpflichtet 8-Jährigen


    Fenerbahce Istanbul hat das acht Jahre alte Wunderkind Atakan Cidam unter Vertrag genommen.


    Der Klub soll für den hochtalentierten Jungen, der bis zu seinem zwölften Lebensjahr in seiner westtürkischen Heimat Manisa spielen soll, knapp 100.000 Euro bezahlt haben.


    Quelle: sport1.de


    :D

    Ist schon der Wahnsinn wie Pjanoo eingeschlagen ist. Wird rauf und runter auch in kommerzielleren Clubs gespielt und ist wirklich überall zu hören.
    Und die Leute gehen eigentlich immer ab dazu! Ich finde zurecht. der Prydz schafft es in seinem "Pryda" Alias wirklich perfekt, selbst in langen Breaks die Stimmung am Laufen zu halten und auf die mega geilen Explosionen danach vorzubereiten. Ich liebe Pryda, jeden einzelnen Track! =)

    ...und als nächstes kommt dann, dass du das Mädel fesselst und einsperrst und sie erst frei lässt, wenn sie dir Fakten liefert. Achne, du bist ja eigentlich ein gaaaanz ehrlicher Mensch und dsa wäre NATÜRLICH nur eine Ausnahme!
    Ne, also mir wird das hier auch etwas zu krank :autsch:

    Wie merkt man an einem Geldbeutel von einem Mann ob er verheiratet ist oder nicht? Wenn die Frau nur seine Freundin ist und er ihr 5 Euro gibt, damit sie ein Eis holt, gibt sie die 3,30€ Restgeld zurück. Wenn man verheiratet ist und man seiner Frau einen 50er Schein zum Döner kaufen gibt, kommt sie wieder und sagt "So Schatz, wollen wir weiter?"...die 47 Euro Restgeld behält sie natürlich =)

    @ Nils: Ich verstehe einfach nicht, was das für einen nutzen haben soll, wenn sich meine Freundin auf meinem StudiVZ Account umguckt. Das hat nix damit zu tun, dass ich was zu verbergen hätte. Die Freunde und Pinnwand usw. kann sie ja auch so sehen. Ist einfach Blödsinn und ne Form der Kontrolle finde ich.
    Wahrscheinlich kennt sie auch noch deine Konto Pin Nummer... Ich finde einfach, dass das zu weit geht.


    Nochmal zur Topic > Gewissheit hin oder her, alleine schon, dass du ihr nicht vertraust (natürlich aus gutem Grund) zeigt aber, dass das nix werden kann!

    Aber wozu? Verstehe den SInn nicht, ich will meine Freundin doch nicht kontrollieren... Mails und Post gehen einfach nur den Adressaten etwas an. Wenn dieser dann meint, gewisse Mails der Freundin / dem Freund zu zeigen okay. Aber man sollte nicht gleich "böses" unterstellen, wenn der Parter nicht möchte, dass seine Mails gelsen werden!

    @ Nils: Ne, dann würd ich mir noch lange keine Gedanken machen, dass ist doch Erpressung. Ich würde mein Passwort auch nicht an meine Freundin weitergeben, obwohl ich nichts zu verbergen habe. Sowas ist einfach Privatsphäre!
    Ich sag dir eins Sirius, du machst dich nur zum Affen wenn du der weriter hinterher läufst. Die nutzt das doch aus, dass du an ihr hängst und ihr alles glauben willst. Sie weiß genau, dass sie ihren scheiß machen kann (falls sie es tut) und dir dann einen runterlügt und du ihr glaubst...
    Auch wenn es schwer fällt, ein Mädel das einen nur verarscht sollte man in den Wind schießen, mit oder ohne Gefühle!

    Zitat

    Original von terrorkeks
    Sorry für offtopic: mir fällt in letzter Zeit vermehrt dein unglaublich pampiger Ton im Forum auf. Ich finde du solltest dich diesbezüglich mal ein bisschen zusammenreissen :rolleyes:


    Agree > es geht hier um konstruktive Auseinandersetzung und nicht darum, hier mit dicken Sprüchen und arrogantem Verhalten sein Ego aufzubessern!

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Der Knackpunkt beim Phil Latch ist jetzt aber, daß er wohl ein wenig zu dolle nahezu alle MR-Produktionen und -Remixe gebetsmühlenartig in den Himmel lobt.
    Ich für meinen Teil ringe mir maximal ein müdes Achselzucken ab, wenn mal wieder von einem "Mega Kracher von Martin Roth" die Rede ist.


    Oh Gott, was wird das denn jetzt? Ich habe weder den Mircale Cure Remix, noch Off The World, noch den Miracle Remix "gebetsmühlenartig" in den Himmel gelobt. Die NuStyle Sachen finde ich nunmal bis vielleicht auf eine Ausnahme DURCHWEG geil. Ich verstehe überhaupt nicht, warum sowas hier zu Diskussionen führt. Als ich mit dem "Global Shockwaves" alias über Martin posten wollte kam auch gleich "warum postest du denn jetzt unter 2 Namen".
    Ich mache halt ein bisschen mehr Wind um Martin als "normal", aber ich sehe das Problem nicht...
    "Müdes Achselzucken" > da bekomme ich Pickel wenn ich sowas höre.


    @ Sunroque: Arbeite im Lunatique Label Management, daher habe ich den Mix schon. Gibt noch keine Samples im Netz soweit ich weiß, soll ja aber im August rauskommen ;-) Gibt auch einen Dub Mix, weiß aber nicht, ob Universal den releasen wird ;-)


    @ schiller: Schade, dass dir meine Ironie nicht zusagt, werde dran arbeiten! Und ja, ich kann schlecht mit oberflächlicher Kritik umgehen!

    Naja, was heißt arbeiten, ich wurde von Mittelsmännern gekauft um positive Propaganda im Tranceforum zu machen. Ich habe den Rosenstolz Mix natürlich noch nicht gehört und wurde aber dazu genötigt zu sagen, dass der geil ist :aha:
    Bekomme dafür dann wieder neue Aufträge, also für neue MR Produktionen. Da darf ich dann selbiges wiederholen!

    Okay, dann finde ich ab jetzt jede 2. Produktion von ihm der Objektivität halber nur noch durschnittlich, langweilig und schlecht, ist dsa okay?

    Ja, das lässt dich immer leicht vorhalten, seine Produltionen sind aber nunmal der knaller. Ist mir total wurscht, ob du das subjektiv findest oder nicht! Du musst die Sachen ja nicht mögen und ich sage bestimmt nicht, dass die Sachen geil sind, wenn es nicht meine Meinung ist, wo ist also dein Problem?
    Du tust was so, als ob i9ch dir vorschreiben würde. dass du sie gut finden musst, lächerlich!


    Was meinst du mit "auf einem Level wie MvL"? Ich finde von MvL hört man schon lange nichts mehr, sein Stilwechsel hat ihm bisher eher geschadet und ist nicht wirklich erfolgreich, soweit ich das beurteilen kann, Martin hat sich zwar vom Trance entfernt, aber hin und wieder wird es immer wieder trancige Sachen wir den SummerStyle Mix der "Summer Breeze" geben. Es kommt auch dieses Jahr noch das Follow Up zu "Off The World" raus, welches wohl auch trancig sein wird.
    Der Rosenstolz NuStyle Remix ist der Knaller, das kann ich euch sagen, durfte den schon hören! Diese Vocals finde ich auch total cool, das passt perfekt...


    @ Southern: Es geht nicht um Oceanlab's "Miracle" sondern um den Remix zu Blank & Jones Miracle Cure" ;-)

    Zitat

    Original von Kollege B
    So nun bist du dran: Erklär mir, wie du es schaffst nicht bei Ricardo Villalobos einzuschlafen? :D


    Wer sagt denn, dass ich dabei wach bleibe? Zum einschlafen ist er einfach der Hit!
    Ne, mal im ernst, das ist halt keine abtanz Musik, die er spielt, aber ich mag seine Sets. Habe ih als einzigen meiner TOP 5 noch nie live gesehen, aber höre seine Sets sehr gerne auf der Autobahn bei Nacht, keine Ahnung, ist irgendwie chillig.
    Aber ich wusste keine andere Nummer 5, hätte auch deadmau5 nehmen können, aber ich wollte am leben bleiben :D

    Also den 200er würde ich auch nicht nehmen. Der 400er an sich ist ja auch nice und die USB Funktion ist auch netter Zusatz, für mich aber jetzt nicht so wichtig, wenn die net sooo klasse ist, da ich mit CD auch weiter mixen werde.
    Kann jemand was über die Sound Qualität der Effekte beim 400er sagen? Das Jog Wheel hat der ein oder andere auch als "nicht gerade hochwertig und etwas wackelig" bezeichnet...

    Der 800er kostet dann doch 100 Euro nochmal mehr...es ist halt immer irgendwie noch nach oben was möglich...hatte ja schon vom 200er gesagt, ach komm, leg 100 drauf und dann bekommst du den 400er.
    ISt halt schwierig...ich möchte halt nur auch Qualität fürs Geld und die vielen Reklamationen beim 400er schrecken mich etwas ab!

    Was gibbet denn für Alternativen? Ich habe bei youtube ein bissl rumgelesen und da gibt es viele, die sagen, dass Pioneers Produkte eh nur noch schlechte Qualität haben, da in Malaysia produziert, und dass gerade mit dem 400er sehr viele Probleme aufgetreten sind bisher (liest CDs nicht, liest STicks nicht) und dass sich anscheinend alle vom Namen "pioneer" blenden lassen...
    Ich hätte eigentlich generell mit mehr positivem Feedback gerechnet... bei ner 600€ Investition, will ich natürlich auch was fürs Geld haben...

    Eric war wohl krank... es wird spekuliert, dass Stücke wie "Alive" schon geschrieben wurden, als er wusste, wie es um ihn steht...
    Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob das stimmt, hört sich aber schlüssig an!

    Label: Musik Gewinnt Freunde
    Released: Jun 2008


    Also diese Nummer ist einfach nur der pure Genuß, diese Streicher sind genial, wünsche mir ein Review von hammer ;-)


    Holunderbaum (Original) (6:22)
    Holunderbaum (Mick Rubin Remix) (7:00)
    Holunderbaum (Herz Aus Holz Mix) (7:11)
    Holunderbaum (Rumpel Mix) (7:05)


    6/6


    Gruß Felix

    Heute hat mir Randy Boyer diese Mail geschickt:


    "Hey Felix,

    I¹m sorry to be writing you this letter, but I have some extremely bad news to share with you. My production partner of over 8 years, and great friend Eric Tadla past away this past Saturday night. He was the other half of EnMass and one of the greatest musicians I have ever met. We composed over 60 songs together, and shared a beautiful 8 years. I am still in shock. As hard as this is, I know it¹s my obligation to let you know. Eric was a great person, with a huge heart and always escaped from life by making music, and I know that he would want to have his music to live on, which I know it will. Please feel free to pass this information along to anyone you think should know. I wish you the best in these tough times. Keep in touch.

    RaN"


    R.I.P. Eric!