Wann ist denn da Einlass?
Beiträge von Phil Latch
-
-
Zitat
Original von GambaJo
Andersrum aber auch. So weit ich weiß, werden heute die meisten Promos als MP3 verteilt. Einige Stücke werden gar nicht erst released, sondern werden nur von DJ zu DJ weitergegeben.
Jap, das denke ich auch. Die DJs geben sich die Dinger zuerst einmal untereinander und promoten sich gegenseitig. Der Status das das meiste nur auf Vinyl rauskommt ist schon lange passé. Super viele Labers haben schon einen MP3 Store, eigentlich kann man bis auf White Labels alles als MP3 bekommen...Sehr schade wie ich finde...
-
Naja, DJ Hell kommt doch doch mehr aus der Techno Sparte und da ist die Vinyl längst noch nicht so im Schatten der CDs/Laptops wie im Trance Bereich...meine ich auf jeden Fall!
-
Kann man das "United Theme" eigentlich kaufen?
-
Also ich bin auch kalr pro Vinyl, werde aber auch mit einem CD Player mein Setup ergänzen in hoffentlich naher Zukunft. Zu dem Thema wurde eigentlich schon alles gesagt...
Im Electro Bereich wird man ausgelacht, wenn man mit Laptop auflegt...jaja, da ruled Vinyl noch den Laden...aber bei Trance...naja, kaum noch...
-
So, neue Scheibe auf Anjunabeats, die B-Seite gefällt mir ein bissl mehr als die A Seite! Insgesamt sehr gutes Release!
Morning Light: 5,25/6
Orient Express: 5,5/6Auf jeden Fall lohnt es sich mal reinzuhören!
-
Ja, das ist kacke, ich kenne das nur allzu gut. Ein Glück, dass ich jetzt 18 bin
-
Jao, definitiv geile Scheibe. Typischer Anjunabeats Sound! Und Sommer pur
-
Original von ColdEyes
Zitatmeinetwegen auch poster von tiesto
Seeeeehr geil.
Ne, also keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren!
-
Meine Top 5 Laber in ungeordneter Reihenfolge:
Anjunabeats,
Electronic Elements,
Lunatique (ok, gibt erst 2 Releases, aber die waren Bomben und wird noch sehr viel geiles folgen!),
Euphonic,
In Trance We Trust -
Zitat
Original von Solar Spectrum
Wusste ich gar nicht, dass Arksun und Luminary ein und die selbe Person ist...Da habe ich auch gerade sehr verduzt aus der Wäsche geguckt, als ich das gelesen habe! Also die Luminary Alias ist fett, auch da mein favourite der Smith & Pledger Remix von Amsterdam! Ich würde aber nicht sagen, dass er unter dem Luminary Alias Progressive House released...
Arisen ist auch sehr cool!
Aber gut zu wissen, dass das eine Person ist
-
Och das ist ja echt schade, wollte dich mal persönlich kennenlernen :-(
-
Also wir holen uns das auch, kommen mit 3 Leuten aus Göttingen, 2 könnten also nich mit..
Gibts Interessenten?
-
@ Van Teenbergen: Also ich habe den HD 25-13 und kann dir den nur sehr empfehlen, top Klang und er ist super für lange Mix Sessions geeignet, man spürt den sogut wie gar nicht...!
-
Die Reihenfolge der Umfrage ist auch mein Ranking!
Armin für mich diese Woche!
-
Du verwechselt mich definitiv!
Back to Topic....
-
Zitat
Original von Steve Brian
Jetzt ist Schluss mit den KindereienNene, das will ich jetzt ggeklärt haben. Pff, ich ergöze mich an D'Agostino
-
Moment mal, ich ergöze mich an Gigi D'agostino?
-
Der Remix ist doch total öde. Langam, und ohne was besonders...
-
Habe Azure Coast, Gemini und Rainbow in allen Mixen...sind ganz ok teilweise! Aber besonders aufgefallen sind die mir nicht.
Azure Coast (Original Mix): 4,25/6
Azure Coast (Renoise Remix): 4,75/6Gemini (Original Mix): 2,5/6
Rainbow (Original Mix): 5/6 [10:27 Minuten geht der, aber ist ganz knuffig =)]
Rainbow (Glen Frantz Remix): 2,5/6
Rainbow (Rehnmark Remix): 2/6joa....so wäre meine Wertung der drei Tracks, die ich kenne...
-
"...when my hearth misses the beat"....kommt diese Textzeile (oder so ähnlich) da auch vor?
-
Auf seiner Myspace Seite gibts ein Video wo er den track spielt...
-
Naja, die Hauptelemente hat er aber übernommen...
-
Wow, das Teil rockt ja mal richtig!
5,25/6
-
Ne, also bei den Vocals rollen sich meine Fußnägel hoch
-
Man redet über sowas bei Tiesto nicht mehr
Man redet nur über Tiesto wenn er was gutes EIGENES gemacht hat
Also selten halt
-
Jo, kein Thema
Wenn doch...du weiß bescheid
-
Zitat
Original von Steve Brian
Warst ja auch mit Sven um 20 Uhr schon da , oder ?
Und hast mit geholfen alles aufzubauen, oder ?
Wie sieht das eigentlich aus, braucht ihr freiwillige Helfer beim Aufbauen? Ich würde mich zur Verfügung stellen... -
In dem Punkte muss ich dir Recht geben. IR ist immer topaktuell....aber leider nur im Trance Bereich. Da ich aber momentan ziemlich auf Electro Zeugs stehe bin ich bei anderen Shops momentan besser aufgehoben!
-
Ich finde es aber bei der Rabattaktion immer nicht gut, dass man nicht sieht, welche Platten wie teuer vorher waren...da kann man schlecht vergleichen. Vielleicht kann man das mal ändern...
-
Vom Service her ist Important aber super! Hatte noch nie Probleme da
-
Also ich habe ja bisher immer bei Important Records bestellt, aber das wird sich in Zukunft ändern. Ich werde zu Decks übergehen, da man da sie Platten regulär günstiger findet und der Versand auch viel günstiger ist (4,50 zu 2,50). Zudem ist der Aufbau der Decks Seite genial, man kann alle Cover groß angucken und hat schon in der normalen Ansicht Previews. Zudem kann man aus vielen Genres bestellen, dass war bisher immer ein Manko bei Important!
Selbst wenn man sdiese Rabatt Aktionen bei Important nimmt muss man trotzdem vergleichen, da selbst mit Rabatt die platten noch oft teuerer sind!
Gruß Felix
-
Ich mag die Vocals nicht... Und ist totaler Standard Sound, nix besonderes. Nicht mehr als 2,5/6 sind da drin für Packet..
-
Auch ein richtig gutes Brett, ist auf Baroque Limited erschienen. Besonders der Roam L Remix rockt ziemlich! Habe mir die tracks bei Vonyc gesaugt...Vinyl kommt glaube ich erst noch... Daher habe ich auch noch nicht mehr Infos. Ist in der Progressive Ecke... Vor allem die Baseline ,nach dem etwas zu langem Anlauf für meinen Geschmack, überzeugt! Knarz, knarz... Aber ist relativ monoton..
Original Mix: 4/6
Roam L Remix: 5/6Gruß Felix
-
Leute, dieses Album ist das geilste Psytrance Album was ich je in meine Hände bekommen habe!
Hört einfach selbst
Hier könnt ihr alle Tracks in voller Länge anhören:
http://www.cytopia.org/album.php?AlbumNo=16&
5,5 von mir fürs komplette Album! Geiler geht es kaum
Psytrance bzw. Progressive vom feinsten!
Ich habe fertig
Woooooooooooooooooooooooowwwwwwwwww.
Label: Iboga Records
Catalog#: IBOGACD42
Format: CD
Country: Denmark
Released: 12 Sep 2006
Genre: Electronic
Style: Progressive Trance
Producer, Written-By - Nicola CapobiancoTracklisting:
1 Synthetic Vibes (9:20)
2 Crazy People (8:00)
3 Escape (7:44)
4 The Source (7:46)
5 I Get A Rush (7:41)
6 Unannounced Portal (8:26)
7 06:15 AM (8:33)
8 Capoccino (7:53)
9 Tagtraum (6:56) -
Asom ok
Ne, ich wusste nicht, dass das so eine totale Underground CD wird mit Nachwuchs..
Aber das mit dem "du Arsch" kam geil
Genau mein humor
...........du Arsch
-
Muss man außer Joni und Marksun & Brian wen von kennen?
-
Zitat
Original von deed
gladbach ist gründungsmitglied der buli!!!!!!
Aber die sind einfach schlecht! -
Na und, dann hält halt VW den Vfl in der Liga....Schalke ist doch genauso. Und dsa Wolfsburg "mal wieder" runter aknn ist auch gut...die sind noch nie abgestiegen
-
Also ich brauche Dortmund (Schulden, Schulden, Schulden Schulden), Hannover, Bielefeld, Gladbach und Cottbus nicht
Wolfsburg ist halt noch nicht lange in der 1. liga... aber wenn wir jetzt den DFB Pokal holen, dann sind wir wer