Beiträge von Lemieux

Zitat

Original von David

Erlaubt mir die Frage, was ist das? Ich verstehe hier nur Bahnhof...

WYSIWYG = What-You-See-Is-What-You-Get

Du kannst den in den Einstellungen in deinem Profil aktivieren und zum Ausprobieren z.B. deine Signatur ändern.
    Meiner Meinung nach ist das aber keine Erleichterung, da der Editor viele Fehler enthält... da schreibe ich den Code doch lieber selbst. Es klappt z.B. nicht, verschiedenen Sätzen verschiedene Farben zu verleihen.

Zitat

@ Southern:
    He cool, Der Schrei von Munch. Bist du ein Kunst-Freak oder wie kommst du auf dieses Avatar? :)

Den hat Southern doch seit kurzem im Original daheim rumhängen... :p

Wuaahhh, hilfe, ich bin von Kommerzialisierung umgeben, alles wird von ihr überrannt, da vorne ist sie schon wieder, und da, und da ... wuahhhhh

:rolleyes:

Wenn das Radio nichts wird, kann man sich immer noch darüber auslassen, aber man muss nicht immer, wenn man das Wort "Geld" ließt, gleich ausflippen.

Zitat

Original von Teh'leth
    *doch nochmal offtopic*

LOL ... was ist das denn bitte? Dru & Dezz zwischen den Dutchtrancern? Hey, und die Bilder wieder 1:1 von trancearchiv.de übernommen. *g*

greetinx,
    Teh'leth

Ich konnte mir ein Lächeln auch nicht verkneifen.
    Hoffen wir doch mal, dass es nur ein Spaß ist und kein ernsthafter Versuch, sich auf diese Weise einen Namen verschaffen zu wollen... :rolleyes:

Zitat

Original von Trancer
    So, jetzt habe ich es auch endlich installiert. Läuft soweit auch alles. Fragt mich nur was Microsoft geritten hat mich des "Proffessional"-Schriftzugs im Bootlogo zu berauben??

Die haben halt den Widerspruch endlich erkannt. Ich meine, "Windows" und "professionel" passen halt einfach nicht zusammen... :lol:

Ja, das ist schon irgendwie krank. Für Handyklingeltöne wird so viel Geld ausgegeben, aber echte Musik kann natürlich nur gebrannt oder gesaugt werden... :no:
    Naja, immer dem Strom der Massen nach...

:yes:

Ich stimme dir 100% zu. Das geht einem echt auf die Nerven.
    Platz 2 belegt das Wort "Klingelton-Charts", ne, dass es sowas blödes überhaupt gibt... in Zeiten, in denen die normalen Charts schon peinlich genug sind... :no:

Aber diese kleinen Kinder, die diese Werbung finanzieren, tuen mir echt leid. Die müssen wirklich einen großen Dachschaden haben, um 10€ nochwas / Monat für Klingeltöne auszugeben.

Zitat

Original von Dezz
    Und wenn man sich die DVD genau anhört find ich hörts man schon. Und für das Geld wird man natürlich etwas sensibler.

Ne, so einfach kommst du mir nicht davon. :) Sag mir ein konkretes Beispiel, mit Kapitelangabe bzw. von welchem Track zu welchem Track übergeleitet wird, damit ich genau vergleichen kann.
    Und ein Übergang, der durch den Zusammenschnitt entstanden ist, gilt natürlich nicht.
    Ein Beispiel für einen genialen Übergang ist übrigens von "Flight 643" zu "Airport". Das geht so ab...

Zitat

Original von Dezz
    Also wir habens uns auch ECHT überlegt. Aber nachdem wir uns die DVD in nüchterem Zustand reingezogen haben, haben wir uns entschieden nicht die 55 EUR zu bezahlen.
    Also für sein eigenes Konzert ist das Mixing echt grottig. Sorry bin nicht von mir eingenommen, aber das hätte ich auch noch hinbekommen.

Wünsch aber trotzdem allen viel Spaß :-)

Sag mir mal, welche Übergänge du meinst?

Zitat

Original von DJ__Andru
    Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player 7.1. Beim Versuch eine CD aufzunehmen erschien das Fenster "Es konnte kein CD-Aufnahmegerät gefunden werden". Meine Frage lautet: Kann man manuell den CD-Brenner eingeben?
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr glücklich :yes: !

Ich würde dir eh zu einem anderen Programm raten, da man ja mit dem Media Player wma-Dateien bekommt. Geh mal auf http://www.pc-welt.de und suche unter Downloads nach einem CD-Ripper.
    Bzgl. deiner Frage: die verstehe ich nicht ?(

Zitat

Original von CJ The Angel
    sczht mal über google nach Unknown source. Da werdet ihr auf ne mp3 Seite gelangen, ich glaube das war das schwedische pendant zu mp3.com. Auf jedenfall gibts da ein paar ältere Tracks umsosnt.

Finds nicht. Warum gibste nicht einfach den Link an? :)

Hi yoko,
    du bist ja auch viel im deejay-Forum unterwegs, schön dass du hierher gefunden hast. Als Trancer fühlt man sich hier wirklich wohl !!! :yes: :)

Der Track ist wirklich gut. Ich kenne nur den Original-Mix, den hab ich auf dem dritten ASOT-Vinyl-Sampler.
    Sicher nichts zum abtanzen und rumtoben, aber ein unglaublich schön ruhige Nummer, einfach nur zuhören und das Leben genießen. Wie der Track am Schluß langsam ausklingt, ist auch geil.

8)

Zur Playlist:
    Theme of Norefjell war glaube ich auch noch dabei.
    Aber was war das für ein Track, in dem viele echte Streicher zu hören waren, der kam irgendwo in der Mitte?

Das es ein reines Tiesto-Set war, könnte vielleicht auch rechtliche Gründe haben, denke ich. Naja, Tiesto hat ja genug Burner selbst produziert, um 2h zu unterhalten.

Geil, geil, geil !!! :yes:

Ja, ihr habt ja recht. Mir fällt jetzt bei wirklich aktuellen CD's nur Timeok's geniale Mix-CD ein. Die ist aber, wie ich sehe, in keinem deutschen Versandshop erhältlich, eigentlich schade.

timeok
    9. Juni 2004 um 11:11

Aus deutschen Landen, aber nicht mehr taufrisch (etwa 4 Monate alt) ist die Mix-CD von Ronski Speed.

Ansonsten stehen halt bei mir ein paar ältere Mix-CD's verschiedener (holländischer) DJ's zuerst auf der Einkaufsliste, weswegen die Blank & Jones-CD für mich erstmal nur dritte Wahl darstellt. Und gerade in Anbetracht der bald erscheinenden Doppel-CD von Gabriel & Dresden sieht es nicht so aus, als ob ich in nächster Zeit Geld für eine neue Blank & Jones-CD habe.
    Wenn man aber eine wirklich aktuelle Mix-CD will und aus eigenartigen Gründen daran gehindert ist ASOT zu hören :) , ist "The Mix Vol. 3" von der Playlist her wohl keine schlechte Investition. Warten wir mal ab, wie gut sie gemixt ist. Wenn sie draussen ist, werde ich sie mir mal im Laden anhören und richtig bewerten.

Ich finde, soweit kann man noch nicht gerade viel über den Track sagen. Technisch sicher sehr gut, da wird man schon neidisch, die Bassline klingt spitze, aber bis auf die Standard-Hookline ansonsten nicht sehr viel kompositorisches.
    Es klingt eher nach einer Schablone, als Grundlage für einen Track, aber einen Wiedererkennungswert hat das Teil bisher nicht.

Ich muss jetzt auch mal was zur Raveline schreiben, nachdem ich sie mir einmal gekauft habe (es war die Ausgabe mit Tiësto).
    Ich finde, die Raveline ist die reinste Geldverschwendung, für Trancehörer eh, aber allgemein finde ich, dass die Artikel/Interviews sehr schwammig sind und eigentlich keinen richtigen Inhalt haben. Das Interview mit Tiësto war eigentlich für die Katz, erstens viel zu kurz, und zweitens erfahre ich auf seiner Website hundertmal mehrere, interessantere Sachen über ihn.
    Die Plattentipps sind auch sehr schlecht und helfen ja wohl bei der Kaufentscheidung überhaupt nicht, man muss sich eh selbst seine Meinung über eine Vinyl verschaffen.
    Das einzig interessante in der 6/2004-Ausgabe waren vielleicht noch der MP3-Downloads-Artikel und die Anzeigen für irgendwelche (aber größtenteils eh schlechte :) ) Events.

Ich kann nur jedem raten, die 3,50€ lieber in Vinyl zu investieren.

Zitat

Original von TFTomSun
    komme aus Dresden (Sachsen) ... würde aber bis zu 300km fahren um guten trance zu erleben ... wär für mich kein ding

vielleicht gibts auch in polen oder tschechien was in der richtung?

mfg, TFTS

Berlin wäre mein Vorschlag. Für die "Love from Above" ist's jetzt natürlich zu spät. Aber alle 3 Monate oder so ist dort doch die Vandit-Night mit'm Paule...