Beiträge von Lemieux

Na gut, einigen wir uns darauf:

Ich bin der, der ihre Nippel "präpariert", und du bist der, der ihr die Haare kämmt. Dann kannst du meinetwegen in Zukunft auch den Part mit dem Trinken-reichen übernehmen.

"Newcomer" meint ja schon auch, dass jemand endlich seinen Durchbruch erlangt hat, obwohl er schon vorher vielleicht mal nen Release hatte. Da er (der Newcomer) vorher quasi nicht bekannt war, ist er halt "new".

Das Line-Up von AREA 1 ist ja schon fast pervers.

Zitat

Original von Armas

Womit du Recht hast. Denn welcher normale Mensch würde sonst darauf kommen, das Portugal gegen Liechtenstein 2-2 spielt.... 8)

Vorallem nachdem sie ihre ersten beiden Spiele schon gewonnen haben... :no:

Zum Vorhören finde ich cuepoint am besten, die haben meistens den kompletten Track online gestellt. Man braucht halt leider den Real-Player, aber das funktioniert problemlos... und halt nicht bloß 45sec.-Samples, wo man z.B. nur einen Drum-Part hört..., wie bei anderen Shops.

Aber eigentlich sieht mir das nach ziemlich sicherem Geld aus, weil es ja nun wirklich nicht vergleichbar ist mit der Bundesliga. Da sind die Stärkenunterschiede nicht so gewaltig.
    Aber diese Wette ist doch ziemlich eindeutig. Nur bei Finnland - Armenien nicht, welche Mannschaft weniger schlecht spielt.. :) Klar, Überraschungen gibt es immer wieder... gerade auch bei Freundschaftsspielen.

Zum MC bei TiC: Am Anfang ist es ja wirklich geil, diese Einleitung, unterlegt von "Magic Journey" und "Adagio for Strings", also ohne das wäre der Anfang um einiges weniger stimmungsvoll...
    Aber danach :upset: nervt es nur noch. Schlimmes Beispiel ist bei "Flight 643", mitten bei Hohepunkt des Breaks, kommt der Spacken mit seinem Echo daher: TIESTO Tiësto Tiësto [SIZE=7]Tiësto[/SIZE] ...
    Einen schlechteren Moment haette er sich kaum aussuchen koennen.

Ich brauche MC's nicht.

Zitat

Original von DannyTetsuo
    ohne das es verpixelt?

Jup, das ist ja das schöne an Vektor-Dateien, man braucht aber natürlich auch entsprechende Vektor-Grafik-Programme. Aber hat sich ja jetzt eh erledigt... :)

Schick mir das Pic, das du jetzt von Vandit hast, bitte an: lemieux66@NOSPAMnhl-planet.de [NOSPAM natürlich weglassen... :)]

@Anke:
    Ich muss die jetzt mal ein bissle verteidigen. Z.B. ihr Auftritt auf dem roten Teppich bei den Academy Awards (Oscar) war sehr souverän; ich denke schon, dass sie schon ein ziemliches Pontential hat. Na gut, die Late Night Show fand ich auch langweilig, und "Ladykracher" ist einfach nur grottenschlecht (ich hasse eh diese ganzen primitiven "Ein-alter-Sketch-folgt-dem-anderen"-Shows, die es auf Sat.1, RTL u. Pro7 gibt). Aber sie ist wohl die einzige Frau im deutschen Fernsehen, über die ich mal gelacht habe und ihr könnt mir glauben, ich bin 1000% KEIN Sexist !!! :) Alles andere ist doch nur peinlich, von Hella von Sinnen bis Gabi Köster... das ist alles nur "Bild"-Niveau. Nicht das es bei den Männern besser aussähe, aber da fallen mir mindestens 2-3 ein, über die ich lachen kann bzw. die ich ernst nehmen kann.

@Bierhoff: Am köstlichsten finde ich immer noch, wie er als Sat.1-Experte in die Kamera guckt. Dieser Blick. :lol: Und seine Haltung. Sowas von steif... und deplaziert wirkend... :lol:

Zitat

Original von deed
    //offtopic//
    Lemieux
    kannst du den tiesto rmx mittlerweile laden,oder immer noch nicht?
    //offtopic-ende//

Ich hatte ja dasselbe Problem mit diesem Track hier. Liegt wohl irgendwie an Mozilla. Hab dann die URL kopiert und per Hand in die Adressleiste eingefügt, und dann ging's... :)

Glaubst du wirklich, dass du diese Platten hier los wirst? :)) :p

Das einzige, was mich interessieren würde, wäre "Another World", wenn der Instrumental Club Mix dabei wäre. Der gefällt mir irgendwie wahnsinnig gut, der strahlt so eine gediegene Atmo aus. Aber 5€ sind eh zu viel, den Mix bekomme ich auch neu für 6,40€.

Bis 2:50 gefällt's mir sehr, sehr gut, sowohl Soundtechnik als auch Arrangement. Dann setzt aber das Hauptthema ein, das sich dann bis zum Schluß auch gar nicht mehr verabschieden möchte. Leider ist es, meiner Meinung nach, eher langweilig, und außerdem wird es eben bis 7:36 ohne Unterbrechung immer wieder runtergespult... etwas enervierend mit der Zeit.
    :yes: :)

Zitat

Original von Taz
    Das Pic rechts oben passt ganz gut...

Aber auf dem Bild unten Links sieht Tijs nochmal 30 Jahre älter aus...
    Sind das Altersflecken im Gesicht ?(:lol:

Finde auch, dass das Bild rechts oben sehr gut im Bild sitzt...
    Das wirkt irgendwie deplaziert, nicht richtig integriert ins Gesamte (Alt sieht er auf dem Foto aber trotzdem nicht aus :) ).

Zitat

Original von Teh'leth
    Scott Bond vs. Solar Stone "3rd earth"
    greetinx,
    Teh'leth

Mensch, ja klar! :autsch: :shy: :dead: :rolleyes: :D

Ich bin die Playlist auf der Innenseite extra nochmal von oben bis unten durchgegangen, hab's aber nicht zuordnen können und dachte dann, da wäre es nicht dabei. Naja, es ist ja schon spät... :)

THX Teh'leth. :))

Zitat

Original von P!-Age
    Natürlich ist es das nicht, aber der EINZIGE Ausweg!

Du solltest vielleicht lernen, auch anderen ihre Meinung zu stehen zu können.

Wie sieht's eigentlich damit aus, dass du deine Ambitionen auch in die Realität umsetzt? Bsit du Mitglied einer bzw. engagierst du dich in einer Partei/Organisation?

Zitat

Original von P!-Age
    zu 1)
    dumm sagte ich nie, korrupt ist Tatsache, unfähig auch (siehe Arbeitslosigkeit / Staatsverschuldung)

Und du machst mir den Vorwurf, ich pauschalisiere? ?( ?( ?(
    ...während du behauptest, dass es in Deutschland keinen einzigen fähigen Politiker gibt?
    Ich kann dir schonmal einen nennen: unseren Bürgermeister !!! Naja, immerhin einen... ach und du natürlich !!! Denn du weißt ja scheinbar, wie der Hase läuft...

Zitat

zu2)
    nein kenne ich nicht, ihre politische Erfolglosigkeit ist allerdings Tatsache.

Ja, es gibt sicher genug Deppen bei den Politikern. Es gibt Inkompetente in jeder Branche. Ich bin aber davon überzeugt, dass der Anteil bei den Politikern auch nicht höher ist.

Zitat

zu3)
    Bist du der Ansicht, dass es dem BVB aufgrund seiner Verschuldung schlecht geht? (... ) Die meisten Menschen wachen nur erst auf wenns zu spät ist, gehörst du dazu?

Ich denke, CJ The Angel hat dazu was ganz gutes gesagt...
    Und dass du (und quasi alle Deutschen, Europäer, Amis, Japaner und noch ein paar Ölscheichs) zur dem kleinen ausgewählten Kreis an Menschen, denen es gut geht, kannst du nun wirklich nicht abstreiten. Dem gegenüber steht eine viel größere Zahl an Menschen in den Entwicklungsländern und Schwellenländern. Sag denen mal, dir geht es schlecht. Die werden dann sicher von dir wissen wollen, wieso du dir dann einen Computer leisten kannst, mit dem du dich in Foren wie diesem hier rumtreiben kannst. Wieso du Zeit hast, hier zu diskutieren anstatt dich darum kümmern zu müssen, was du in den nächsten Tag zum Essen hast?

Zitat

zu4)
    Wer ist deiner Meinung nach Schuld für Staatsverschuldung, Arbeitslosigkeit, Ausbeutung der dritten Welt usw usw... Unsere Gesellschaft ist nicht intakt, sie wird bestimmt von den Medien, die die Meinung der Menschen im Griff hat.

Eiserne Regel: Lesen, verstehen, antworten.
    Nochmal zur Wiederholung, was ich gesagt habe:
    "Eine Gesellschaft hat die Politiker, die sie verdient. Bei einer intakten Gesellschaft hätten unfähige Politiker gar keine Chance, den Staat niederzuwirtschaften."
    Wenn du mal nachdenkst, siehst du, dass ich damit sage, dass unsere Gesellschaft nicht intakt ist. Ein Politiker ist doch nicht korrupt, weil er Politiker ist. Das eine Gesellschaft eben die Politiker hat, die sie verdient, das sagt doch eigentlich schon alles.

Zitat

zu6)
    Das ist ja schonmal erfreulich, leider mangelt es dir an der Verknüpfung dieser Idee mit heutigen Problemen. Passend auch zu deinem Punkt 3 ist Deutschland kein reiches Land, wir leben unter unseren Verhältnissen die möglich wären, weit darunter. Die dritte Welt zb. hat ihre Probleme hauptsächlich weil sie von westlichen Staaten/Großkapitalisten ausgebeutet werden. Kriege und die arme dritte Welt sind Folgen der "Zinsproblematik" und dem Zwang zu wachsen. CDU, SPD usw... sind NICHT in der Lage diese Problematik zu beseitigen und manövrieren uns in eine dunkle Zukunft.

Schön, dass nur DU weißt, wie Probleme entstehen und wie man sie lößt.
    Was würdest du eigentlich machen, wenn du sämtliche Gesetze Deutschlands selbst verfassen könntest? Erstmal eben diese Gesell'sche Steuererhebung auf Kapital? Und wie würdest du verhindern, dass nicht alle Deutschen ihr Geld ins Ausland verfrachten würden? Eben, da müßten schon quasi alle Nationen an einem Strang ziehen... an einem Strang ziehen? Alle Nationen?
    ...und schon sind wir mit den Überlegungen weit von der Realität entfernt... so einfach ist es nunmal nicht, wie du es vorschlägst.
    Und Lösung aller Probleme? Wird nach der Zinsabschaffung kein Erdöl mehr verbrannt? Werden dann auf einmal alle AKW's vom Erdboden verschwinden?
    Wenn die Zinsabschaffung verhindert, dass Reiche noch reicher werden und Arme noch ärmer, macht sie dann die Armen von einem Tag auf den anderen reicher?

Ich bin aber natürlich für die Zinsabschaffung, da sind wir uns schon einig, aber "Zins weg, und gut is..." stimmt halt nicht so ganz.

Mein Vorschlag zur Lösung aller Probleme: Ab morgen sind alle Menschen nett zueinander. :yes: Na, wäre das nicht schön... :))

Zitat

Original von P!-Age
    Trotzdem ist es traurig das du 1. pauschalisierst, 2. Menschen ohne sie zu kennen beurteilst und in eine Schublade steckst. Genau das sind die 2 Methoden mit denen die NPD zb. Stimmung gegen Ausländer produziert.

1. Du pauschalisierst ja dann auch, denn mir scheint nach einigen deiner Äußerungen in diesem Thread, dass für dich PolitikerDeutschlands = korrupt/unfähig/dumm sind.
    2. Wo beurteile ich Menschen, ohne dass ich sie kenne? Nach dem was ich gesehen und gelesen habe, denke ich schon, dass man sagen, dass NPD-Mitglieder in der Regel keine Nobelpreisträger sind.
    Ich denke nicht, dass ich die für diese Meinung persönlich kennen muss. Sonst frage ich mich aber auch, ob du diese unfähigen Schröder, Fischer usw. persönlich kennst, dass du über die urteilen kannst.

Zitat

Bedenke auch, dass die Politiker der Kapitalistischen Einheitspartei Deutschlands [KED = CDU, SPD, Grüne, FDP] nicht viel klüger sein können, sonst würde es Deutschland nicht so schlecht gehen, nech?

Deutschland geht es nicht schlecht. Das stimmt einfach nicht. Wieso soll es Deutschland schlecht gehen? Was heißt schlecht? In Relation zu was? Sicher kann sich jeder ein besseres Deutschland vorstellen, aber im Vergleich zu anderen Ländern ist Deutschland nunmal ein Wohlstandsland. Was hier als Armut bezeichnet wird, wird woanders als Wohlstand angesehen. Ich denke, dass ist dir sehr wohl bewußt. Wir haben Probleme auf hohem Niveau.
    Deutschland hat Probleme. Aber ist denn das so verwunderlich? Was denkst du hätte Frankreich für Probleme, wenn sie seit dem Fall des eisernen Vorhangs Polen aufpäppeln müßten, allen polnischen Rentnern die Rente zugestehen würden, die ein französischer Rentner bekommt...
    (ich will damit nicht ausdrücken, dass ich was gegen Solidaritätszahlungen habe)

Zitat

Was an den anderen Politikern cool ist, die Jahrelang unser Land kaputt wirtschaften und dann den Raum verlassen, wenn ein demokratisch gewählter Politiker, der die heutigen Probleme nicht zu verantworten hat, bleibt wohl dein Rätsel.

Jaja, die Politiker sind schuld... alle einsperren und den Schlüssel wegschmeißen... Stammtischgeschwätz !!! Eine Gesellschaft hat die Politiker, die sie verdient. Bei einer intakten Gesellschaft hätten unfähige Politiker gar keine Chance, den Staat niederzuwirtschaften.

Zitat

In Deutschland sollte Demokratie herrschen, dazu gehört auch das demokratisch gewählten Menschen das Wort gelassen wird und diese nicht in öffentlich-rechtlichen TV-Sendern ohne jeglichen Grund im Ansatz heruntergespielt werden sollten. Die Aufgabe der ARD/ZDF ist politisch neutral Bericht zu erstatten. Dieser Aufgabe ist der Sender nicht nachgekommen, er stellt sich somit in die gleiche Ecke der Braunhemden, nämlich in die anti-demokratische!

Was ist daran "anti-demokratisch", wenn einer Partei, die anti-demokratische Ziele verfolgt, keine Plattform gegeben wird, sich zu etablieren? Es ist doch schön zu sehen, dass die NPD auf doch heftigen Widerstand stößt...

Zitat

Würde sich jeder Mensch mal über diese Problematik im klaren sein, gäb es keine NPD, CDU, SPD, ....... mehr:

Zins, die Ursache allen Übels

Wie war das nochmal mit dem Pauschalisieren? :rolleyes: Das "allen Übels" würde ich vielleicht nochmal überdenke. Allerdings kenne ich diese "Zinsproblematik" bereits aus anderen Quellen und finde auch diese Seite sehr lesenswert. Ich denke auch, dass da ein elementarer Fehler in unserem System besteht. Mir kommt jedesmal das Kotzen, wenn in einer Talkrunde ein Politiker mit diesem "Wir brauchen Wachstum, Wachstum, Wachstum..." :upset: anfängt.

Zitat

Original von FallAsleep
    Ja, hab mich erschrocken. Aber was hat das mit Hypnose zu tun? ?(
    Man guckt halt nur wohin und dann passiert was unerwartetes. Aber eine Hypnose würde ich das nicht nennen.

:lol:

Der einzige Zweck des Flashs ist es jmd. zu erschrecken... :))