Sicherlich ein unglücklicher Start in die zweite Hälfte für die Dänen, aber mit dem zweiten Tor haben die Niederländer verdient gewonnen.
Beiträge von Cavle
-
-
Zitat
Die WM-Organisatoren in Südafrika haben Berichten widersprochen, dass im OK wegen des Lärms in den Stadien über ein Vuvuzela-Verbot nachgedacht werde. "Vuvuzelas sind ein kulturelles Phänomen für unser Land und für den Fußball", sagte OK-Sprecher Rich Mkhondo.
Scheinbar habt ihr doch kein Glück.
-
YIHA! Glückwunsch an Ghana und Happy Birthday Kingson der heut wunderbar gehalten hat. Etwas unglücklich für Serbien gelaufen, aber haben auch nicht die erwartete Leistung gebracht.
-
Algerien war meist besser, aber was ein Torwartfehler so bewirken kann hat man auch gestern schon bei England gesehen. Slowenien kickte Russland bereits erfolgreich aus den Playoffs und gewinnt nun als erste europäische Mannschaft bei der diesjährigen WM.
War relativ ausgeglichen das Match und mit wenig Höhepunkten, doch immerhin haben einige auf dem Feld wirklich gekämpft.
In einer halben Stunde wird's dann interessanter. Bin gespannt. -
Da kommt was neues unter Purple Haze. Nur ein Name scheint noch nicht gefunden zu sein. Anhören.
-
Hmm... naja, ich hab mich dieses Jahr dagegen entschieden. Gibt wesentlich interessantere Dinge die ich mir lieber leisten möchte.
Viel Spaß an alle
-
Bin dabei... das Wochenende muss ich mir einfach frei nehmen. Als ich das Line-Up gelesen hab dacht ich schon, dass es sich lohnt und dann war mein Gedanke... "das kostet sicher einiges" und dann das. FREI?! Meine Güte, haben wir das wirklich verdient?
Danke für den Tipp Philipp
-
So, ich hab meine Tickets schon. :P
Habe über Virtual Nights bestellt bzw. Amiando. Und da kann man sich sogar noch Tickets zuschicken lassen, aber ich lad mir lieber schnell die .pdf runter und druck es mir selbst aus. Ist doch viel einfacher und vorallem günstiger... wozu warten wenn man sie auch sofort haben kann?
Partytickets? Nö... Aber gut für Leute wie unsern Andre die so etwas ja schnell verlieren -
Endlich wieder etwas neues von Cliff und etwas melodisches dazu. Soll zwar eine Hymne für das polnische "Sunrise" Festival sein, aber ich find so einen Charakter hat's dann nicht. Was dem auch gut tut, denn es wirkt nicht so gezwungen pompös.
Das wird bereits 105. Release von High Contrast Records sein und erscheint am 5. Juli. Ob ein Remix dabei sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ich finde das Original selbst ist schon selbst absolut in Ordnung geworden.
-
Noch nie da gewesen, ist auch immer nur oben der kleine Raum geöffnet. Es ist soweit ich gehört hab auch unendlich voll dort und das mit der Altersgrenze höre ich zum ersten Mal. Ich denke die sind da nicht so penibel.
-
Na ich kenn ohnehin die meisten Tracks. ^^
Bin von Lake's Mix mehr angetan. Tocadisco legt aber auch einige nette Dinge auf, vorallem der Abschlusstrack ist GREAT -
Ich hab die Mix-CD selbst nicht gehört, aber schon von der Tracklist her kann ich sagen, dass die wirklich rockt. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert die zu kaufen.
-
Ist bereits gestern erschienen. Das Original und der Remix von Eco sind beide äußerst gelungen. Ruhig, mit ner schönen Melodie. Kann man sich gut anhören
-
Zitat
Original von xtremexzess
holy shit.. dinka hatn album am start?muss ich haben!
Das ist bereits Nummer 2. "The Temptation" ist vor nun fast genau 2 Jahren beim schweizer Label "S2 Records" erschienen.
"Unreleased Digital" ist über die Zeit wirklich gewachsen und hat stark an Bekannt- und Beliebtheit zugenommen. Daher finde ich es auch gut den Schritt zu machen, das neue Album über das eigene Label auf den Markt zu bringen.
Insgesamt ist das Album aber mehr eine Sammlung von bereits bekannten Tracks und ein wenig neuen. Finde ich aber nicht schlimm, die Harmonie stimmt und das Gesamtbild somit gut.
-
Ich zieh mir jetzt "Verdammnis" rein.
Edit: OMFG, das ist ja einfach derber Scheiß. Dritter Teil? Sobald wie möglich
-
Ich hab reingehört, aber fand's ziemlich langweilig.
Wird Zeit, dass Coldharbour endlich wieder richtig gute Releases an den Tag legt. -
Mir hätten ganze 10 Tracks davon auch wirklich gefallen. Jetzt weiß ich für die Zukunft, dass ich mir Tijs auch wirklich sparen kann. ^^
-
Ja, ihr habt richtig gelesen. So eine Konstellation entsteht wenn High Contrast das 100. Release feiert.
Erscheint am 14. Juni. Für alle Vinyl-Fans...
ZitatA special limited edition gold vinyl will be available from June 21st.
Weniger labern, mehr hören...
here we go -
Ich mag "Viro" mehr und die neue EP ist auch schon auf dem Weg. Freu mich richtig darauf.
Prydz ist einfach ein Meister seines Fachs. -
Ich hab nur kurz davon gelesen, aber es ehrlich gesagt gar nicht so recht mitbekommen was da nun war. Deshalb bin ich jetzt gerade überrascht, dass wir gerade ohne Bundespräsidenten da stehen.
Ich muss zugeben, dass ich nicht immer alles gut verfolge, doch Köhler ist mir persönlich nie negativ aufgefallen und deshalb finde ich seinen Rücktritt auch etwas schade. -
Ahja? Ich dachte das sei bei "Random Album Title" der Fall gewesen. Also kann man eigentlich sagen, dass bisher gar kein Deadmau5 Album erschienen ist?
Nunja... die ganzen anderen Hörproben die er da hochgeladen hat finde ich grausiger als das. -
Zeit für eine News über Joel die sich auch wirklich um seine Musik dreht...
Das ist mal was anderes und ich finde solche Experimente hätten seinem Album durchaus gut getan.
-
Endlich ist Max zurück und belebt auch Re*Brand wieder. Das Rework zu "Does She Know Yet", nennt sich nun "Dusky 2010", ist ja bereits erschienen. Laut Graham sollte auch noch ein Sebastian Brandt Remix erscheinen. Vielleicht kommt das ja noch.
Jedenfalls gibt es natürlich noch mehr Musik. Bald sollte "Nothing Else Matters" erscheinen das auf die Stimme von Ana Criado setzt die man bereits von Alex M.O.R.P.H.'s "Sunset Boulevard" kennt.
Max Graham - Dusky 2010 (Does She Know Yet)
Max Graham Feat. Ana Criado - Nothing Else Matters -
Neue Single im Anmarsch! Leon nutzt sein neues Label Streamlined Recordings um That Morning für die Hörerschaft zugänglich zu machen. Erscheint am 22. Juni und jetzt steht auch das Datum für das neue Album. Das soll am 31. August kommen und dann hoffentlich mit mehr von solchen schönen Tracks.
-
Jonas bleibt fleißig. Neuer Remix für den Track "Too Late" der von Orjan Nilsen und Virtaul Vault kommt. Wieder seeeehr geil geworden und vorallem bin ich bei den beiden auch sehr auf das Original gespannt.
-
Nächstes Jahr nur? Deutschland gehörte auch dieses Jahr zu den Hauptsponsoren
-
Komm grad ausm Club wieder und hatte auf dem Weg schon überlegt... Klitschko gewinnt eh nur bei Lena war ich etwas skeptisch und nun ist die Überraschung perfekt. Google und die Buchmacher aus England hatten recht.
Schönen Abend noch -
Gar nichts scheinbar. Die Antwort war sehr kurz und man sagte nur "12€ plus Gebühren". Sieht so aus als wäre es einfach nur nochmal günstiger und das war's dann auch.
-
Jetzt ist man sich einig geworden. Bis zum 30. Juni kann man sich noch die Early Bird Tickets sichern.
-
Also ich habe jetzt gelesen, dass die Early Bird Tickets nur noch bis zum 30. Mai zu kriegen sind. Außerdem kann man gerade bei Amiando gar nicht bestellen und bei Eventim ist es wie immer viel zu teuer.
Habe Partytickets.de nun eine Mail geschrieben um mehr zu erfahren. Vorallem weil es da noch 3€ günstigere VN (Virtual-Nights) Special Karten gibt. Hoffentlich antworten die schnell. Möchte nicht den vollen Preis zahlen, das ist way too much.
Aber richtig geile Sache, dass so etwas hier bei mir passiert. Das sind 20 Minuten von hier aus.
-
Am 3. Mai ist ganz still und leise sein Album "From Scratch" auf Lost Language erschienen und umfasst 13 Tracks. "Malayan" z.B. ist ein wirklich sehr cooler Track und dazwischen gibt es immer wieder paar Tracks die in Richtung Chillout gehen.
-
Danke für die Mühe. Wirklich ein sehr interessantes Ergebnis. Die ersten beiden Plätze verwundern mich jetzt kein Stück.
Interessant finde ich, dass Axwell & Ingrosso sehr nah beieinander sind und Angello ein gutes Stück weiter unten ist. Das bestätigt nur die eine Sache aus dem SHM-Forum, wo Angello immer ein wenig mit Skepsis gegenüber getreten wird.
Villalobos mit nur so wenigen Stimmen? Was ist los liebe Minimal-Freunde?Ich dachte der sei wesentlich beliebter.
-
Nutze ich als Startseite und versuch es auch immer für eine Suche zu nutzen. Leider habe ich festgestellt, dass es längst nicht so effizient ist wie Google. Teilweise zeigt er die leichtesten Ergebnisse nicht an. Dennoch bleibe ich dabei und wenn ich es mit Ecosia nicht finde muss ich es eben anders finden. Finde diese ganze Aktion gut.
-
Ich bin gerade verwundert... oder verwirrt?!
ATB hat einen neuen Track, aber der ist nur auf der Armada Lounge Vol. 3 drauf. Hab ich etwas verpasst? Nichts verwerfliches dran, aber es ist etwas eigenartig.
Andre selbst sagte:
ZitatIt´s a special Track I made for this Compilation! ;o)
Cheers
AndreWieso macht er speziell für eine Compilation von diesem Label einen Track?
Nunja... hört selbst.
-
Haha, nein das ist nicht Kai
Tim Berg aka Avicii ist nur'n sehr talentierter Schwede der im Moment sich seinen Weg nach oben bahnt.
Der ist nur ein wenig älter als ich. Allein deshalb kann er es nicht sein. Aber eine Ähnlichkeit sieht man schon etwas. Ist mir persönlich nur nie in den Sinn gekommen -
Weiß ich nicht, aber bezweifle ich auch. Denke im Video hat man da einfach einen Loop genommen.
-
-
Ehrlich? Für mich sah das nicht danach aus. Kann mich aber auch täuschen. Es war ständig so nebelig.
Egal, hat sich im Grunde nicht gelohnt. War nicht sonderlich hörenswert. -
War wie erwähnt etwas entäuschend. Im Grunde aber doch ein guter Abend, denn mein Dank geht an Andy (btw. immerhin ein Video ^^), Daniel, Ines und meinen Begleiter. Ohne euch wär's gar nichts geworden
Aufm HeavensGate Floor war's mir persönlich oft zu laut, bei Daniel hat zum Glück alles gestimmt. Nicht nur die Lautstärke, sondern auch die Tracks waren besser als das was davor lief. Der WePlay Floor war durchaus gut besucht, aber Tocadisco scheint, trotz Anwesenheit, gar nicht gespielt zu haben was mich echt gewundert hat. Dabruck & Klein waren (2 Stunden lang) Mist.
Moguai hingegen def. hörenswert, aber da gab's ja leider die Überschneidung mit Daniel. In dem Fall bin ich sogar froh, dass er früher spielen konnte, weil bis zum Ende wollte ich dann auch nicht mehr bleiben.
-